Jump to content

Pol:Welchhes Wert ist System EC


beno45

Recommended Posts

1. Stk. Plus 37 Coup

2. Stk. Plus 37 Coup

3. Stk. Plus 37 Coup

4. Stk. Plus 37 Coup

5 Stk. Plus 37 Coup

Das geht in Mathematische lesund schwarz auf weiss und mich intteressirt was fur Euch wert in Euro ein sichere System

bei welchem Plus natirlich wenn das zum zum nechweisen ist und es klappen wehre.

Gruss

beno45 :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beno45,

5 Stk. Plus 37 Coup

Das geht in Mathematische lesund schwarz auf weiss und mich intteressirt was fur Euch wert in Euro ein sichere System

bei welchem Plus natirlich wenn das zum zum nechweisen ist und es klappen wehre.

Waaaas? :bigsmile:

Du willst uns ein sicheres System verkaufen?

Ganz schön mutig, Mann. Systemverkaüfer werden hier doch gnadenlos an den Panger gestellt und/oder an den Eiern aufgehängt...

Eine mathematische Lösung habe ich auch, aber sie ist in der sicheren Variante nicht spielbar. Ist deine in der Praxis spielbar?

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht so ganz was uns beno eigentlich sagen oder fragen will?

Er will wissen, was uns eine mathematische Lösung des Roulette-Problems in Euro wert wäre, je nachdem, wie viele garantierte Stücke (1-5) pro 37 Coups damit zu holen sind.

Du könntest z.B. 5 Euro für das System bieten, wenn es garantiert 1 Stück Plus pro 37 Coups liefert, oder auch 5 Millionen Euro für das System.

Stimmt's, beno45?

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Stück garantiert in 37 Coups würde mir schon ausreichen, und ich glaube vielen anderen auch beno :bigsmile:

Ich würd auch die Hälfte oder deutlich mehr vom Gewinn abdrücken, selbstverständlich!

Wenns es garantiert 1 Stück gewinnt in 37 Coups, dann is es ne Geldruckmaschine.#

ps.: wie bereits geschrieben müsste das ganze eben auch spielbar sein, aber er sagt ja, in 37 Coups 1 Stück garantiert, von daher klingt das ja schon mal spielbar, außer er meint nur die 37 coups die man auch wirklich spielt um das eine Stück gewinnt, kann ja auch sein zwischen jedem gespielten coup liegen 1000 nicht gespielte coups

bearbeitet von baboon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will wissen, was uns eine mathematische Lösung des Roulette-Problems in Euro wert wäre, je nachdem, wie viele garantierte Stücke (1-5) pro 37 Coups damit zu holen sind.

Du könntest z.B. 5 Euro für das System bieten, wenn es garantiert 1 Stück Plus pro 37 Coups liefert, oder auch 5 Millionen Euro für das System.

Stimmt's, beno45?

@Optimierer

Bravo Optimierer das ist das was ich wissen will hier Alle schwetzen uber Systemen Geld und weis ich nicht was und niemand

will schreiben und sagen was fur Ihn wet ein System welche macht 1-5 Stk. Plus. Wenn das wehre es wehre bestimmt ferscidene

wert und meglichckeit. Walche ich habe oder nicht habe das ist egal aber will ich wisen was das fur Leutte sind 1 Euro Spieler

oder mit 1000 de Euro. In sonsst Du weisst bestimmt was Mann beckommen kann :bigsmile: in die fresse und nicht mehr :saufen:

Gruss

beno45 :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo baboon,

Wenns es garantiert 1 Stück gewinnt in 37 Coups, dann is es ne Geldruckmaschine.#

Meinst Du das wirklich, eine Gelddruckmaschiene ????????

Dachte immer das man bei 37 Zahlen, spätestens beim 35 - 36 Coup ( * ) ein Stück gewonnen haben muß, sonst sieht es Scheibenhonig aus.

Gruß Fritzl

( * Anm. : gehe davon aus, das Du jeden Coup mitspielst )

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Stück garantiert in 37 Coups würde mir schon ausreichen, und ich glaube vielen anderen auch beno :saufen:

@babon

Dass get nicht bis Du Gleubisch oder nicht Du solsst nicht Glauben sondern auf Tisch bestellen und rechnen

nuhr ist frage was wilsst Du zahlen ???????????????????? es muss nicht von mir sein es kann auch jeder anderes sein

nuhr sollen wir mall auskleren was das fur uns wert ist ?????????????????????

Gruss

beno45 :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage Dir und zu Alle andere das ich habe ein Mathematische Plus was macht

durchschnitlisch Plus in 37 Coup aber die 37 Coup Kossten mich gegen 70 Stk.

werden gesetzt auf alle 3 Schanssen.

So hast Du im März 2008 geschrieben.

Schade um den schönen Strom : daher nur kurz.

Eine Strategie, mit der Du weltweit ohne wenn und aber

durch zähe Kapitalisierung

Millionen gewinnen kannst,

ist Millionen wert.

Währung egal.

Slotteath, Rupiess, Dollars, Euros und all der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Strategie, mit der Du weltweit ohne wenn und aber

durch zähe Kapitalisierung

Millionen gewinnen kannst,

ist Millionen wert.

@Casiyes

Sehr schene worte von Dir und weiss ich auch nuhr mir wehre lieber interessiren wenn jemand sagt wehre fur mich

ist sovort 200 000 Euro wert andere 30 000 andere 5 000 Euro und wier wehren sovort wissen mit wemm wier sprechen.

Mit Deinem Mathematische rechnen Du kansst ohne Geld sein und solsst sich ersst Kapitalisiren zum grosse Gewin zum machen.

Gruss

beno45 :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beno,

Hier steht es genau richtig :

Eine Strategie, mit der Du weltweit ohne wenn und aber

durch zähe Kapitalisierung

Millionen gewinnen kannst,

ist Millionen wert. !!!

Wenn Du auf diese Millionen wartest, indem man Dir % vom Gewinn schickt bedeutet dies Zeitverlust.

Wenn Du selber spielst hast Du die Millionen schneller zusammen.

Und mal ebend ein paar Millionen bezahlen will und kann keiner weil :

1. nicht soviel Geld ( evtl flüssig ) oder

2. Angst ! Die Spielbanken könnten alle schließen :bigsmile:

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man im Rollstuhl sitzt, oder sonstige Beschwerden?

Alle denkbaren Begründungen für Systemverkauf sind bereits vor zig Jahren geschrieben worden.

Trotz Rollstuhl oder anderen Gebrechen haben alle noch Familie oder Freunde.

(spätestens, wenn es Geld zu verdienen gibt)

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Dir kommen auch sehr schene worte, und das seit langen Jahren.

@altersvorsorge

Danke Altersvorsorge schene worte kossten nicht und kennen viel machen :bigsmile:

Und mal ebend ein paar Millionen bezahlen will und kann keiner weil :

1. nicht soviel Geld ( evtl flüssig ) oder

2. Angst ! Die Spielbanken könnten alle schließen :lachen:

@relieves

Du hast auch viel recht hier in Forum wirdt auch viel geredet und gesucht Biliges Systemmen und ich

kenne die worten Biliges Fleisch essen die Hunde :saufen:

aber immer nach der Devise

"Gewinner verkaufen nicht, Gewinner bieten auch nichts an"

@EXCEL-PROFI

Die worte kenne ich und sage das System Ehrfider muss nicht Spieler sein aber aus Hobby oder Gier konnte Ihn finden

und will nicht in sonsst geben. Was Du sagsst auf das ??????????????????

Und wenn man im Rollstuhl sitzt, oder sonstige Beschwerden?

@Pleinflusterer

Wenn Du der bisst ich wehre mich kummern das Du das System in Helfte von dem Preis beckomsst ohne scherz :saufen:

und vor Komputer kanst Du Spielen.

Gruss

beno45 :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es als eine Anmaßung darüber zu urteilen, wie wer etwas legal handhabt.

Das steht keinem zu.

Ich glaube schon, dass es gute Gründe geben kann, die Erfüllung einer Vorstellung dort zu suchen, wo andere es eventuell nicht sehen wollen.

Es sollte jedem selbst überlassen sein.

Genau so, wie es jedem zusteht von einer Sache angetan zu sein.

Neid frißt die Seele auf.

BgGP :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Beno,

wenn ich es Dir programmiere, dann stellt sich die Frage des Wertes vermutlich gar nicht mehr.

Falls doch, dann musst Du mir halt das Maul stopfen

...aber irgendwas ist ja immer....

Ich schätze, Du hast Dich ein wenig verrechnet.

Du gehst sicherlich von folgender Verteilung aus:

64 einer

32 zweier

16 dreier

8 vierer

4 fünfer

2 sechser

2 größer 6

1. Vermutung:

Du spielt auf Einer und Zweier und spielst dann auf Fortsetzung der Serie?

Ich programmiere es Dir gerne.

Dann ist die Frage, was bekomme ich, wenn es nicht funktioniert? (egal, ich bin Menschenfreund)

Wenn es zuckt, würde ich natürlich im Gegenzug alle misstrauischen Anfragen aus der Welt schaffen,

aber ich schätze, Du hast Dich da etwas vertan. (Bei Interesse PN... ich Schmutzmauke...)

Gruß Hütchenspieler :bigsmile:

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es Dir programmiere, dann stellt sich die Frage des Wertes vermutlich gar nicht mehr.

Falls doch, dann musst Du mir halt das Maul stopfen.

@Hutchenspieler

Dann lassen wier das lieber so wie es ist ich wehre Dir nicht Maul stopfen :bigsmile:

Wenn jemmand weisst das Er ist nicht nuhr wiesser Er ist ab sovort erfinder und kann sagen und machen

was Er will das ist einzigge problem.

Gruss

beno45 :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...