Jump to content

D-C-A: Drittel-Chancen-Analysator


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe heute Werbung vom „Deutschen Stochastik Forschungs-Institut“ erhalten. Sie werben für ein System mit dem Namen „Drittel-Chancen-Analysator“ (D-C-A). Dieses System soll bereits seit März 2008 erhältlich sein und einen mathematisch nachgewiesenen Roulette-Dauer-Gewinn enthalten. Es wird ferner damit geworben, dass das System mit nur 10 Stücken (plus 2fachem Reservekapital) einen Gewinnüberschuss von 36% erwirtschaftet.

Des weiteren wird eine Gewinn-Sicherheits-Garantie gegeben: „Sollten Sie nicht mindestens 90 Stücke innerhalb von 30 fortlaufenden Partien gewinnen … oder mehr als 30 Stücke Kapital dazu benötigen, erhalten Sie das anteilig hinterlegte Nutzungshonorar sofort zurück.“

Das Nutzungshonorar soll 3.800 € betragen, wovon anfänglich zunächst 10% gezahlt werden sollen. Der Restbetrag plus 5% der Nettogewinne soll dann später auf freiwilliger Basis gezahlt werden.

Wer hat schon mal von diesem System gehört oder spielt es sogar? Was haltet Ihr von dem Angebot?

Schöne Grüße an alle

Cicero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cicero,

wenn 3.800 aufgerufen sind aber nur 380 sofort verlangt werden, heißt das,

der Anbieter rechnet mit sicheren 380 und vielleicht mit ein oder zwei

besonders Bekloppten, die auch noch den Rest einzahlen.

90 Stücke sicher in 30 Partien klingt fantastisch aber vielleicht dauert eine Partie

einen ganzen Monat und es wird höchstens 30x in dieser Zeit gesetzt.

Das hält keiner aus und schreibt sein Geld ab.

Ansonsten gilt nach wie vor:

"Gewinner verkaufen nicht!"

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute Werbung vom „Deutschen Stochastik Forschungs-Institut“ erhalten.

Oder es handelt sich um ein Forschungs-Institut für angewandte "Bledzin". :hand:

( Alle Achtung, die lassen sich auch immer was neues einfallen ! Wie unsere Politiker............. )

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sachse

Hab hier im Forum schon viel von Dir gelesen, Danke für deine Meinung. Ich glaube auch, dass nur wenige auf freiwilliger Basis den Rest zahlen…

Trage hier mal kurz die relevanten Daten nach:

- Spiel auf Drittelchancen, also Dutzend und/oder Kolonne (während einer Partie wird aber nicht gemischt)

- Gleichsatzspiel (mit der Einschränkung, dass in wenigen Fällen auch mal zwei Dutzende/Kolonnen oder zwei Stücke für eine Drittelchance gesetzt werden müssen)

- Geprüft über 10 Millionen Coups (Computer)

- Max. Partielänge 55 Coups inkl. Beobachtungsphase, Durchschnitt 26 Würfe/Partie

- 9,4 gesetzte Würfe/Partie

- 3,4 Stücke Gewinn/Partie

@ alle

Bin gespannt, ob schon jemand Erfahrung mit diesem System gesammelt hat. Würde mich dann über eine Stellungnahme freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Finger weg von diesem System. Das gab es vor Jahren schon mal, hab mein Geld

wegen der Garantie aber nie erhalten.

Hier ein Auszug aus dem Roulette Newsletter März 2004 :

BRIEFE UND E-MAILS AN ROULETTE

Drittel-Chancen-Analysator

„Ich bin leider auf die Werbung des „Deutschen Stochastik Forschungs-Instituts“ in Stuttgart herein gefallen. Das System „Drittel-Chancen-Analysator“ ist ein Plagiat: Das System wird schon seit vielen vielen Jahren unter einem anderen Namen zu einem Preis von 130 Euro angeboten, während ich 380 Euro bezahlt habe. Meine Recherchen beim Gewerbeamt in Stuttgart haben ergeben, dass es weder dieses Institut noch die zitierten Doktoren in Stuttgart gibt. Meine Forderung nach Erstattung des Kaufpreises wurde, wie nicht anders zu erwarten, abgelehnt. Ich fühle mich betrogen und habe meinen Rechtsanwalt beauftragt, die erforderlichen Schritte zu unternehmen, um mein Geld zurück zu bekommen. Ich kann nur allen Käufern dieses Plagiats raten, möglichst schnell juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor der Herr Gerdes mit den ganzen unrechtmässig kassierten Geldern das Weite gesucht hat.“

Peter S., Berlin

casa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cicero,

den Anmerkungen von Casadogra brauche ich wohl nichts hinzuzufügen.

Noch einmal, falls Du oder jemand anderes Appetit auf IRGENDEIN System bekommt:

Würdet Ihr bei der Entdeckung eines sicheren Systems jemandem diese Gelddruckmaschine verkaufen?

Angenommen, das System wäre nur mit viel Geld rentabel:

Würdet Ihr mehr als maximal einen seriösen Geldgeber/Partner suchen?

Diese Fragestellung gilt für alle Systeme und alle einschlägigen Angebote

inklusive aller Schulungen, Unterweisungen usw.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Immer-Noch-System-Gläubigen

.... von wegen Dr. Arno Herlitzer, Dr. Hermann Schäfer und Detlef Gerdes ...., der "D-C-A Drittel-Chancen-Analysator" erschien bereits Mitte der 90-er Jahre im damaligen "Spin-Form"-Verlag des Herrn Werner Spingies aus Kiel, seinerzeit unter dem Titel: "Der Dutzend-Trick", nach Aufzeichnungen des leider verstorbenen Chefcroupiers M. Maurice. Damit nicht genug, zuvor existierte 1993 in einer kaum verbreiteten Mini-Auflage das exakt gleiche Spielkonzept unter dem Titel "Die Dutzend-Konsequenz", Verfasser war ein mir gut bekannter Roulettist aus Frankreich. Verfasst war das stopp! schon damals in deutscher Sprache, da für den deutschen Markt konzipiert. Dieser Bekannte hat, da ihm dann letztlich der Vertrieb doch zu viel Arbeit und Mühe gewesen wäre, und ihm dazu Lust und Antrieb fehlte, circa 1994 das Scribble samt der Vertriebsrechte für ein Butterbrot an Herrn M. K. (XYZ-Verlag) verscherbelt.

Dieser könnte (!??), getarnt über einen Strohmann oder unter einem Pseudonym, der jetzige Initiator dieses 'Deutschen Stochastischen Forschungs-Instituts' sein. Zu mindestens 95 % stimmt dieser "Analysator" nämlich WORTWÖRTLICH mit der ehemaligen "Dutzend-Konsequenz" und dem "Dutzend-Trick" überein. Selbst die Beispiele & Musterpartien sind absolut identisch.

Bitte nicht missverstehen, der Autor hat damals die Rechte offiziell schriftl. mit Vertrag etc. abgegeben, es ist also völlig legitim, wenn die Strategie nun erneut aufscheint, aber ich will nur 'mal demonstrieren, welche seltsamen Wege so ein Produkt manchmal nimmt. Und nach 10 oder 15 Jahren urplötzlich in alter Frische wieder zum Leben erwacht.

Zur Qualität des Spielvorschlages, da will ich mich mit Aussagen zurück halten, da ich den Verfasser kenne. Das Non-Plus-Ultra wird jedoch wohl niemand ernsthaft von einer gekauften Spielanregung erwarten.....

Topas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...