Jump to content

Recommended Posts

:D DER NORDEN WIRD GEWINNEN :D

jason

Der NORDEN wird nicht gewinnen. Der NORDEN hat noch nie gewonnen.

Allerhöchstens von Gottesgnaden wurde er gewonnen lassen.

Im Übrigen gibts in 51 Jahren kein NORDEN mehr.

Das Wasser, jason, das Wasser. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :angry:

:D

Geh' mal zum Ohrenarzt..................

Haste Dich schon mal gefragt, ob's nicht ganz allein an Dir liegen könnt'?????????????? Krabbenangler sollen bisweilen merkwürdige Gerüche an sich haben.....................

Für Eis sind die Dinger auch bestens (fast noch besser.................) geeignet................... :)

:D

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :D

Allerwerteste Dänni!

so nicht... :D Die :D geb ich einfach mal zurück!

es liegt garantiert nicht an mir! Wenn, dann liegt es an den tausenden von Frauen die schreiend wechlaufen...

Kennst doch das Problem : "Es ist nicht ein Geisterfahrer sondern hunderte"! :D zumindest aus Sicht des Geisterfahrers.. hehe

Naja ich geh jetzt jedenfalls Schlafen, will ja auch mal nen Motivationsschub kriegen und vor allem die Massen auf mich zukommen sehen!

Ausserdem was meinst du mit Dinger?

Sind die Krabben besser auf Eis oder die Angler? das hab ich noch nicht verstanden, bin Blond!

@Jason

Diese Probleme hab ich leider auch immer mit den Frühschichten, konnte mich bisher jedoch spontan mit nem halben Herzkasper dazu kriegen auf Grund des Zeitdrucks mich pünktlich an meinem Arbeitsplatz einzustempeln... (DV-Mässig selbstverständlich)

Gruß

Thomas

PS: Der Norden wird gewinnen!! Noch jemand Zweifel? :D

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NORDEN wird nicht gewinnen. Der NORDEN hat noch nie gewonnen.

Allerhöchstens von Gottesgnaden wurde er gewonnen lassen.

Im Übrigen gibts in 51 Jahren kein NORDEN mehr.

Das Wasser, jason, das Wasser. :D

Moin Akteuer,

naja in 51 Jahren wirst Du dann wohl zum Norden gehören!

Ich lebe dann vermutlich in der Küstenstadt Berlin und werde Schreiben "der Osten wird gewinnen", aber solange wird der Norden gewinnen... :D

Noch Fragen? :angry:

Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pleinflüsterer,

Wenn du da nichts änderst, wird der Zählerstand bei 0 bleiben.

Ich hab den Download grad ausprobiert (IE), alles OK.

Vielleicht liegt es an deinem Brauser.

Probiers mal mit dem internetexplorer aus.

Beste Grüße

Wenke :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Jetzt, wo ich die Gewinne gesehen habe :angry:, möchte ich mich doch anmelden, falls das noch geht.

Am liebsten hätte ich das Roulette-Lexikon. Das ist so schön beschrieben:

"Sehr gutes Nachschlagewerk zum Thema Roulette.

800 Seiten. Etwa 100 Seiten"

Stimmt, das kommt grob hin :topp:

Leider weiß ich immer noch nicht richtig, wie das Turnier genau genau läuft. Die Infos sind alle so verstreut, dass ich echt Schwierigkeiten habe.

Wenke schrub z.B.: "Am Wochenende stelle ich wieder eine Datei mit dem 70. Coup ins Forum.

Da könnt ihr schon mal an der Strategie basteln."

Sehr schön, aber das Forum ist so riesig. Habe noch nirgends so eine Datei entdeckt.

EDIT:

Ah doch, hab' jetzt den Link oben gefunden, aber Fehlermeldung.

Der Internet Explorer würde sie mir vielleicht geben, verlangt aber, dass ich ActiveX-Zugriff gestatte. Sorry, aber das geht zu weit. Wer ActiveX aktiviert, reißt seinen Rechner auf wie ein Scheunentor für Schädlinge aller Art, bis hin zum "Format C:". Das würde ich nie freiwillig machen.

Kann man das Zeug nicht so reinstellen, dass es sich ohne ActiveX runterladen lässt?

Braucht ihr EDV-Hilfe? Kann ich evtl. organisieren.

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Danny,

Huhu :D

:angry:

Geh' mal zum Ohrenarzt..................

Haste Dich schon mal gefragt, ob's nicht ganz allein an Dir liegen könnt'?????????????? Krabbenangler sollen bisweilen merkwürdige Gerüche an sich haben.....................

Für Eis sind die Dinger auch bestens (fast noch besser.................) geeignet................... :)

:D

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :D

willst Du auf diesem Wege noch Masos aus dem Norden fürs Turnier

anlocken?

Du solltest vielleicht mal über andere "Werkzeuge" - nicht so breit

wie Pfannen - nachdenken. :D

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pleinflüsterer

Hallo Jason,

Den Download hab gerade ausprobiert, mit dem IE 7 hat alles geklappt.

Ich stelle sie aber noch einmal rein, hoffentlich klappts damit.

Wenns wieder nicht klappt, dann lass ich mir was anderes einfallen.

Beste Grüße

Wenke :angry:

Zahl_70.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt mit Firefox wie mit IE 7 nicht der Link.

Mit IE 6 auch nicht, der verlangt wieder das böse ActiveX :angry: .

@Wenke:

Kannst du denn die paar Coups nicht einfach im Klartext hier reinschreiben? Die extra zu zippen lohnt sich doch gar nicht. Oder was willst du uns mit dem ActiveX antun :) ? Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe...

Bin unterwegs und kaufe neuen Computer. :D

Gute Idee. Die Originalverpackung von meinem hab' ich noch. Der wird zurückgebracht und ich sag' dem Händler einfach "Ich bin zu blöd für einen Computer". Dann bekomme ich sicher das Geld zurück, aus Mitleid :D .

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

klappt mit Firefox wie mit IE 7 nicht der Link.

Bei mir funktioniert's mit beiden Browsern, vielleicht habt ihr Eure Browser nur verhunzt eingestellt???????????????

Beim Firefox unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Inhalt" gibt's ganz unten was für Dateitypen. Einfach da mal gucken, was ihr da zu Tod' konfiguriert habt..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert's mit beiden Browsern, vielleicht habt ihr Eure Browser nur verhunzt eingestellt???????????????

Beim Firefox unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Inhalt" gibt's ganz unten was für Dateitypen. Einfach da mal gucken, was ihr da zu Tod' konfiguriert habt..................

Unglaublich.

Meine Einstellungen sind ok.

Man bekommt in jedem Fall nur eine HTML-Datei (mit viel JavaSkript drin), keine ZIP-Datei.

Der Firefox sagt nichts dazu, aber in der gelieferten HTML-Datei steht, man habe keine Berechtigung.

Der IE verlangt ActiveX, aber wie gesagt: Das erlaubt im Internet kein vernünftiger Mensch.

Ein anderes Download-Tool (kein Browser) bekommt ebenfalls nur HTML geliefert. Also liegt's nicht am Browser.

Vielleicht könnt nur ihr es, weil ihr Admins seid?

Mag sein, dass die Datei im falschen Ordner auf dem Server liegt, wo kein normaler User einfach runterladen darf.

Andere ZIP-Dateien aus dem Forum funktionieren nämlich hervorragend, die genau auf dieselbe Weise aufgerufen werden, mit:

http://www.roulette-forum.de/index.php?act...ost&id=1728

Nur die id-Nummer am Ende ist dann anders. Genau diese id klappt aber nicht.

Habe Wenke per PN gefragt, ob sie das richten kann, und sie hat mir freundlicherweise angeboten, die Datei per Mail zu schicken. Naja, meine Mail-Adresse will ich aber auch nicht preisgeben, genauso wenig wie Details über meinen Computer, die man per ActiveX herausfinden könnte...

Kopiert doch die paar Coups einfach als Text in einen Beitrag, und basta. Ist das ein Problem?

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Optimierer,

Kopiert doch die paar Coups einfach als Text in einen Beitrag, und basta.

das sind zu viele Zahlen.

Naja, meine Mail-Adresse will ich aber auch nicht preisgeben

Ich bin kein Datensammler. (hab mit meinen Daten mehr als genug zu tun.

Da werd ich mir nicht noch mehr Daten und Ärger einhandeln.) :)

Wenn du weißt, das AktiveX böse ist, dann weißt du auch wie mer ne Zweit - Adresse kriegt.

Oder? :angry:

Hast du daran gedacht, das du gewinnen könntest, dann bräucht ich noch "gewagtere" Daten von dir.

Aber keine Angst, auch die werden von mir nicht weitergeben und nach dem Versand gelöscht.

Hallo jason,

meinen Rechner .....

den kenn ich doch kaum

im März da war der brandneu

jetzt bräucht ich nen Neuen. :D

Beste Grüße

Wenke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind zu viele Zahlen.

Dachte, es wären nur von Feb. bis jetzt je 1 Coup pro Tag, also nur etwas über 100 Zahlen, das wären viel weniger Bytes als die, die wir hier verschwenden mit darüber diskutieren.

Aber wenn's natürlich alle sind...

Wenn du weißt, das AktiveX böse ist, dann weißt du auch wie mer ne Zweit - Adresse kriegt.

Oder? :angry:

Eigentlich nicht. Ich hab genau 2 Adressen, hole mir nicht ständig neue.

Ich glaube wirklich, dass ihr nur die Berechtigung anders vergeben müsst für die Datei, bzw. diese in einen Ordner verschieben müsst, der die nötigen Berechtigungen hat für alle User.

Stelle sie z.B. dort rein, wo deine Excel-Mappe liegt, die du mir neulich gepostet hast (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) – dann klappt's wahrscheinlich.

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :angry:

Dort müsst ihr euch mit den Katzen rumplagen. :)

Das mit den doofen Katzen bei radieschenshare ist der größte Sch...., der jemals im Internet existiert hat. Versuch's soch mal einfach bei netload.in :D , dort muss mer nach 'm 100 MB-Downlaod auch keine 3 Stunden warten, bis mer die nächste Datei 'runterladen kann......................

Jaja, Runter vom Sofa weiß auch, warum er keine Katzen mag..........................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke, @Danny,

der Download klappt bestimmt, wenn ihr die Rechte entsprechend vergebt!

Ich bekomme die Meldung das mir die "Erforderliche Berechtigung fehlt.... " und diese Meldung kommt ausm Forum nix Active-X oder IE oder Feuerfuchs...

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...