alpina Geschrieben Dezember 23, 2007 Share Geschrieben Dezember 23, 2007 Hallo liebe Forumskolleginnen und Kollegen,ich wünsche Euch allen ein besinnliches und frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Möge uns das nächste Jahr alle viele Stücke einbringen ::!:: Schöne Grüsse an alle::!:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Dezember 24, 2007 Share Geschrieben Dezember 24, 2007 Huhu ::!:: ich wünsch' auch allen 'n gesegnetes Weihnachtsfest, viele Geschenke, viel Freud' und dass wir alle zur Ruh' kommen................bis nächstes Jahr ist's noch 'n bissel, da muss noch bei der EWR gearbeitet werden........................bis denneliebe GrüßeD a n n y ::!:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelt Geschrieben Dezember 24, 2007 Share Geschrieben Dezember 24, 2007 Hallo zusammen!Auch von mir der Wunsch, das es für euch erholsame Festtage werden. ::!:: Ciao, Kelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Dezember 24, 2007 Share Geschrieben Dezember 24, 2007 @Alle Auch von mir der Wunsch Frohe Weinachten mit viel Wodka und Kuchen ::!:: Gruss beno45 ::!:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Dezember 24, 2007 Share Geschrieben Dezember 24, 2007 @ alle Auch ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTENsuchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Dezember 24, 2007 Share Geschrieben Dezember 24, 2007 Hallo@Wünsche allen hier im Forum, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldek Geschrieben Dezember 25, 2007 Share Geschrieben Dezember 25, 2007 Liebe Freunde des Glücks!Aus gegebenem Anlass:Viel, viel Liebe (in allen nur erdenklichen Formen)!grusswaldek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben Dezember 25, 2007 Share Geschrieben Dezember 25, 2007 Allen ein schönes Weihnachten...und ein gutes Erfolgreiches neues Jahr ::!:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben Dezember 27, 2007 Share Geschrieben Dezember 27, 2007 (bearbeitet) bearbeitet Dezember 27, 2007 von Egon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casiyes Geschrieben Dezember 27, 2007 Share Geschrieben Dezember 27, 2007 Wünsche allen hier im Forum,ein frohes und besinnliches WeihnachtsfestWas, Fritzl, mir auch ? Das wäre ja so, als würde der Papst dem Martin Luther . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben Dezember 27, 2007 Share Geschrieben Dezember 27, 2007 Hallösche ihr alle!!!Ich bin zwar bisschen spät dran aber:Frohe Weihnachten!!!Alles Liebe Zion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.