Jump to content

mr burnz am ende?


fairlaine

Recommended Posts

hi leute,

habe gerade mal bei burnz reingeschaut, und ich glaub es nicht.

er bettelt um spenden, und sitz(t) wahrscheinlich vor karstadt mit einem becher und bittet um euros.

Und sollte es so sein, er könnte rumgekotzt haben wie ein Saurier, es würde mir sehr leid tun und ich könnte mich an dem angenommenen Zustand nicht ergötzen.

Wenn er gefallen ist, möge ihm die Kraft zum Aufstehen geschenkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es nicht heute um 21:10h auf RTL II?

Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Da scheint morgens immer eine Wiederholung oder so zu kommen.

Ich könnt mir echt inn Arsch beissen. Hab letztens durchgezappt und grad die Sendung gesehen. Hat mich aber nicht interessiert und ich hab weiter geschaltet.

Werd heute Abend aber mal rein schauen.

Gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtet mal darauf was er hier schonmal gesagt hat.

Hallo roschue,

nach Deinem Avatar hätte ich eher bei DIR auf "Halbtunesier" getippt.

Hoffentlich ist Brunz nicht auch noch Halbmoslem, denn der Koran untersagt Glücksspiele für die "Rechtgläubigen".

Weiteres muss ich unterlassen, damit es nicht etwa noch als rassistisch ausgelegt wird.

sachse

P.S. Auch für Christen gilt:

Der Spieler wird von Gott verachtet,

weil er nach fremdem Gelde trachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn niemand die Folge aufgezeichnet? Ich habe durch Zufall das Ende mitbekommen, weil ich glaube dass die andere Familie sich hat scheiden lassen. Habe dabei nur gehört das seine Tauschmami gesagt hat sie werde Mark sehr vermissen. Er war ein sehr nett usw. Er scheint wohl in echt doch nicht ganz so schlimm zu sein.

@Sachse

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Was machen deine Spiele und die Gastronomie? Hast dich nochmal am Pokern versucht?

Gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adis,

Poker(für mich) vor paar Monaten endgültig wegen erkannter Chancenlosigkeit abgehakt.

Ein Spiel(KAI SAN) ist in USA, Kanada, Australien, China und Singapur zum Pastent angemeldet.

Gastronomie: Alle Importe sind eingetroffen und nun lasse ich es ruhig und möglichst sicher angehen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Leute,

also für alle Fans von Mr. Burnz: Er lebt noch!

Gestern war ich mal wieder im Casino Bad Harzburg und hatte die Ehre mit dem Godfather of Poker an einem Tisch zu sitzen. :lachen: (Cashgame 2/4€)

Also ich habe mitbekommen, daß er an Wochenenden wohl jeden Abend da ist. Wie sein Profit dabei aussieht, kann ich nicht sagen, da ich nur alle 2-3 Wochen da bin. Gestern zumindest hatte er wohl ein paar Euro gewinn erzielt, wobei seine Art zu spielen seinen Kommentaren in diesen Foren sehr ähnlich ist. Das haben auch ein paar andere Mitspieler gesagt, als Burnz vorzeitig den Tisch verlassen hat.

Naja, ich wollte euch halt nur mitteilen, daß es ihn noch gibt und er wohl der Pokerwelt erhalten bleibt, auch wenn er sich nur noch selten hier meldet.

Gruß

CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat bestimmt Fähigkeiten, aber Kasino Cashgames sind voller Donks.

oh wie recht du hast!!

war sonst öfter mal in kiel, ist wirklich schlimm geworden!

aber wenn man permanent gute hände bekommt, kannst du wirklich mit guten gewinnen nach hause fahren.

mit AA 5fachen big blind und hatte 3 caller und 1 reraise und alle sind dabei geblieben!

im flop kommt dann tatsächlich mein set :lachen:

jetzt gehe ich richtig rein, und zwei gehen raus.....

auf dem turn kommt nichts weiter, und auf dem river mein viertes Ace.

ich checke und mein gegüber allin :lachen: ! einer raus und ich freue mich....

dicker pot und ich ab an die bar!

so kann es auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...