Jump to content

Katja Kournikova bei Stefan Raab


MrBurnz

Recommended Posts

W I D E R L I C H !!!!!!

Euer permanentes rumgeseiere geht mir sowas von auf die Eier. Ihr seit alle nur superpeinliche Neidhammel.

Gewinnt ihr jedes Turnier? Seit ihr in jedem Turnier im Geld? Könnt ihr von eurem Spiel leben? Habt ihr die Kohle um an einem der großen Events teilzunehmen?

NEIN - NEIN - NEIN und NEIN.

Na toll - und solche Deppen haben hier ihre Plattform gefunden um sich ihrem Frust luftzumachen.

BRAVO :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carper du magst es zu verallgemeinern, ist das möglich?

Generell gibts hier im Forum sehr viele Meinungen zu ihr.

Meine Meinung zu ihr ist (ich hab sie bis jetzt in einem TV-Beitrag gesehn und paar Sachen im Blog gelesen), dass sie einfach die Schuld auf andere Sachen schiebt und nicht so gut ist wie sie gerne wäre.

Ich find den Beitrag von Burnz nicht gerade klasse, aber er hat halt ein Problem damit seine eigenen Fehler zuzugeben und die positiven Sachen bei anderen zu unterschlagen.

Die Leute die hier öfters posten haben ihn auch mittlerweile mehr oder weniger ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nebenbei bei ihren Cashgame zugesehen.

3000 K in einer Stunde am Limit(!) Tisch verdonkt.

Hier ihre letzte Hand.

PokerStars Spiel #8988573938: Hold'em Limit ($50/$100) - 2007/03/19 - 20:22:14 (ET)

Tisch 'Aldebaran II' 6-max Platz #6 ist der Dealer

Platz 2: PEARL823 ($1894.50 in Chips)

Platz 3: MajaLisa ($2095.50 in Chips)

Platz 4: Greasy Larry ($3975 in Chips)

Platz 5: StevePick ($2925 in Chips)

Platz 6: Katja Thater ($244 in Chips)

PEARL823: setzt den Small Blind $25

MajaLisa: setzt den Big Blind $50

*** HOLE CARDS ***

Greasy Larry: passt

StevePick: erhöht $50 auf $100

Katja Thater: erhöht $50 auf $150

PEARL823: passt

MajaLisa: geht mit $100

StevePick: geht mit $50

*** FLOP *** [6s 2d Kc]

MajaLisa: checkt

StevePick: checkt

Katja Thater: setzt $50

MajaLisa: geht mit $50

StevePick: passt

*** TURN *** [6s 2d Kc] [Td]

MajaLisa: checkt

Katja Thater: setzt $44 und ist All-In

CIRCUMCISION verlässt den Tisch

MajaLisa: geht mit $44

*** RIVER *** [6s 2d Kc Td] [Ks]

*** SHOWDOWN ***

MajaLisa: zeigt [7h 7s] (Zwei Paare, Königen und Siebenen)

Katja Thater: wirft weg

Quackers setzt sich auf den Platz #1 am Tisch

MajaLisa gesammelt $661 von Pot

*** ZUSAMMENFASSUNG ***

Gesamter Pot $663 | Rake $2

Board [6s 2d Kc Td Ks]

Platz 2: PEARL823 (Small Blind) gepasst vorher Flop

Platz 3: MajaLisa (Big Blind) zeigt [7h 7s] und gewonnen ($661) mit Zwei Paare, Königen und Siebenen

Platz 4: Greasy Larry gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Platz 5: StevePick gepasst auf den Flop

Platz 6: Katja Thater (Dealer) gemuckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burnz,

als ausgewiesener Pokerfisch frage ich Dich:

Mit welcher Taktik würdest Du mit 250$ und nichts in der Hand gegen 4 Leute spielen, die im Schnitt alle 10x so viel Chips haben wie Du?

Jetzt bin ich aber gespannt.

sachse

Da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten kann das Katja Thater mehr als nur noch diese 250 $ zur Verfügung hat,hätte sie entweder auffüllen sollen oder den Tisch verlassen.

Aber mit 250 $ an einem einem limit Tisch weiterzuspielen,das ist schon typisch Katja Theater.

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten kann das Katja Thater mehr als nur noch diese 250 $ zur Verfügung hat,hätte sie entweder auffüllen sollen oder den Tisch verlassen.

Aber mit 250 $ an einem einem limit Tisch weiterzuspielen,das ist schon typisch Katja Theater.

Da muss ich zustimmen. Das ist schließlich kein Turnier, 250$ sind 250$, es gibt keinen Grund sie einfach zu verschenken. Also refill oder aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bitte um Nachsicht:

Ich war der Meinung, es wäre ein Turnier gewesen.

Tun wir so, als hätte ich nichts gesagt - siehe auch:

"ausgewiesener Pokerfisch"

sachse

Ja kein Problem :heart:. Wenn das ein Turnier gewesen wäre, hättest du natürlich vollkommen recht, da kann man dann nicht auf gute Karten warten sondern muss sich auf Lady Luck verlassen.

mfg

Keep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es interessiert, hier mal ein paar Infos über Katja Thater:

pokerstars.com/german/katja-thater/bio/

Was habt ihr gegen diese Frau?

Immerhin hat sie als Pferdezüchterin einen "ordentlichen" Beruf ausgeübt und ist halt über ihren Mann zufällig zum Poker gestossen.

Mag sein, dass ihre durchs TV erlangte Berühmtheit nicht ihren Erfolgen beim Poker entspricht, aber irgendwie hat sie es halt geschafft.

Da regt mich eine Paris Hilton, die noch nie richtig gearbeitet hat, und die mit ihrer Dummheit und die ihrer Fans Millionen scheffelt, viel mehr auf.

Beim Poker hätte ich da auch ein paar Kandiaten, die ich von ihrem Pokerkönnen her zwar bewundere, von der Karriere her aber absolut null respektiere:

zB: Phil Ivey & Daniel Negreanu

Nach meinem Wissensstand haben die beiden Mamabubis noch nie im Leben richtig gearbeitet und die Mutti von Daniel richtet ihrem Sohn, der noch immer zu Hause wohnt, jeden Tag brav die Jause (wie einem Volksschüler) - war auf DSF zu sehen und das finde ich voll peinlich!

Ich hoffe, daß die beiden keine Vorbilder für unsere Jugend sind, sonst könnte ein Jugendlicher mit 17 denken: "Ich brech die Schule (oder Lehre) ab und werd jetzt Pokerprofi!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß die beiden keine Vorbilder für unsere Jugend sind, sonst könnte ein Jugendlicher mit 17 denken: "Ich brech die Schule (oder Lehre) ab und werd jetzt Pokerprofi!"

Die Gefahr besteht nicht unbedingt, denn ich kenne keinen Fall, dass ein Schulabbrecher, Dieb und Terrorist argumentiert hätte:

"Wieso? Außenminister kann ich damit immer noch werden."

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es interessiert, hier mal ein paar Infos über Katja Thater:

pokerstars.com/german/katja-thater/bio/

Was habt ihr gegen diese Frau?

Immerhin hat sie als Pferdezüchterin einen "ordentlichen" Beruf ausgeübt und ist halt über ihren Mann zufällig zum Poker gestossen.

Mag sein, dass ihre durchs TV erlangte Berühmtheit nicht ihren Erfolgen beim Poker entspricht, aber irgendwie hat sie es halt geschafft.

Da regt mich eine Paris Hilton, die noch nie richtig gearbeitet hat, und die mit ihrer Dummheit und die ihrer Fans Millionen scheffelt, viel mehr auf.

Beim Poker hätte ich da auch ein paar Kandiaten, die ich von ihrem Pokerkönnen her zwar bewundere, von der Karriere her aber absolut null respektiere:

zB: Phil Ivey & Daniel Negreanu

Nach meinem Wissensstand haben die beiden Mamabubis noch nie im Leben richtig gearbeitet und die Mutti von Daniel richtet ihrem Sohn, der noch immer zu Hause wohnt, jeden Tag brav die Jause (wie einem Volksschüler) - war auf DSF zu sehen und das finde ich voll peinlich!

Ich hoffe, daß die beiden keine Vorbilder für unsere Jugend sind, sonst könnte ein Jugendlicher mit 17 denken: "Ich brech die Schule (oder Lehre) ab und werd jetzt Pokerprofi!"

Als großer Negreanu Fan muss ich dir in manchen Punkten widersprechen. Seine Bio gibts auf wikipedia zu lesen.

Er kommt aus Toronto, Kanada, und ging da zur Schule bis zu seinem, ich glaube, 17. Lebensjahr. Dann wurde er von der Schule geschmissen wegen "Gambling" (Glücksspiel), weil er seine Klassenkameraden im Poker ausgenommen hat :heart:. Er hat sich dann mit Gelegenheitsjobs durchgeschlagen um ne Bankroll aufzuabauen. Sein 1. Versuch in Las Vegas Geld zu machen ist gescheitert, weil die Spieler zu stark waren. Also ist er wieder zurück nach Toronto hat seine Bankroll aufgebaut und hats dann in LV geschafft. Irgendwann ist er dann dort hingezogen, sprich er wohnt nicht mehr zu Hause. Ich weiß nicht ob seine Mutter bei ihm wohnt oder ob sie nur gelegentlich zu Besuch da ist oder ob sie da selbst ein Haus hat, jedoch ist es richtig, dass sie ihn gelegentlich anruft und ihn fragt was er zu essen haben möchte :heart:, ich glaub aber nicht, dass er ein Muttersöhnchen ist.

Naja zu Phil Ivey weiß ich nur, dass er glaub ich mal Fabrikarbeiter war oder ähnliches, kannst aber auch auf Wiki nachgucken.

Ich hoffe, dass alles stimmt was ich so geschrieben hab :hand:.

Und wieso sollten solche Leute keine Vorbilder sein? Wahrscheinlich nicht fürs ganze Leben, aber zumindest auf Poker bezogen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich sage es nochmal, Leute die meinen hier über Katja Thater urteilen zu können die haben einen VOLLSCHUSS für mich!

Wie überheblich muss man sein um zu urteilen wie sie vom pokerspiel lebt? Wie kann man eine Hand ins Netz stellen und sie auslachen? Selbst wenn sie in zehn Minuten 3000$ verliert, na und????

"it´s one big session!"

Aber im ernst, was sind 3000$ auf 50/100?? Jan spielt sogar 100/200!!!

Heisst im Grunde die 300BB Regel, aber als Profi vielleicht auch 300-500BB BR, heisst : Wer hat von euch ne dreistellige BR und lebt vom pokern?

Fangt langsam mal an kleine Brötchen zu backen! Wem man selber Poker gerne spielt, der sollte es zu würdigen wissen, wenn es Leute gibt die davon leben. Schafft ihr es, beneide und bewundere ich euch und das nicht im negativen sinne!!!

:hammer2:

--------------------

www.MrFlush.de

bearbeitet von Reissdorf24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hammer2:

also ich hab' jetzt nicht den Thread gelesen, ich bezieh' mich einfach mal auf die Überschrift..................

Regina Halmich war auch schon beim Raab in der Sendung, 'n paar Tage später hatt' der 'ne gebrochene Nase ;) . Letzte Woche war wieder was mit den beiden im Box-Ring, sein Näschen hat's diesmal zwar besser überstanden, der Raab hat sich trotzdem mal wieder die Fresse polieren lassen :clap: . Der Raab ist mir noch nicht persönlich begegnet, aber die Regina ist mir schon mal in einer Kneipe in Karlsruhe begegnet. Die Regina wiegt nur etwa halb soviel wieder Raab und ist auch nur ungefähr halb so groß wie der, und trotzdem haut s'e 'n um.................. ;)

Die Aktionen waren beides mal Provokationen vom Raab, aber bei dem Ergebnis frag' ich mich doch, wann erkennt der Deppchef eigentlich, dass er in der Öffentlichkeit sein eigenes Soffwechselausscheidungsorgan repräsentiert?????????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Chris Moneymaker bei Stefan Raab in der TV-Total Sendung. Neues war nicht zu erfahren, abgesehen von der Ankündigung der nächsten von Pokerstars gesponsorten TV Total Pokersendung und dass Chris Moneymaker den Stefan Raab vorher etwas coachen wolle. Auf einen Simultanübersetzer wurde in der Sendung verzichtet. An der Stelle hätten sie nun nicht zu sparen brauchen..

:hammer2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :clap:

also ich hab' jetzt nicht den Thread gelesen, ich bezieh' mich einfach mal auf die Überschrift..................

Regina Halmich war auch schon beim Raab in der Sendung, 'n paar Tage später hatt' der 'ne gebrochene Nase :hammer2: . Letzte Woche war wieder was mit den beiden im Box-Ring, sein Näschen hat's diesmal zwar besser überstanden, der Raab hat sich trotzdem mal wieder die Fresse polieren lassen ;) . Der Raab ist mir noch nicht persönlich begegnet, aber die Regina ist mir schon mal in einer Kneipe in Karlsruhe begegnet. Die Regina wiegt nur etwa halb soviel wieder Raab und ist auch nur ungefähr halb so groß wie der, und trotzdem haut s'e 'n um.................. ;)

Die Aktionen waren beides mal Provokationen vom Raab, aber bei dem Ergebnis frag' ich mich doch, wann erkennt der Deppchef eigentlich, dass er in der Öffentlichkeit sein eigenes Soffwechselausscheidungsorgan repräsentiert?????????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ;)

Und das wichtigste: Im Congo ist heute Muttertag!!

@mrflush: Warum soll man über eine Frau,die ihre Fresse (sorry) tagtäglich in jede Kamera hält nicht urteilen dürfen?

Sie will eine Frau der Öffentlichkeit sein,also wird sie auch demtnsprechend beurteilt.

Und wenn man zusammenzählt:

a) Erfolge: Nix ausser diesem ominösen 5. Platz in Warschau,von dem aber glücklicherweise auch niemand redet,denn bei 20-30 Turnieren im Jahr ist ein FT keine Leistung.

b)Sympathie: Es gibt wohl keine unsympathischere Frau als sie,allein wenn sie den Mund aufmacht krieg ich Gänsehaut,dabei ist es fast weniger WAS sie sagt,als WIE sie es sagt.

Wobei das was auch schon arrogant ist,ich sag nur 'lass das ruhig drin,bei mir fallen die Männer immer reihenweise um,ich bin das schon gewohnt'.

c)Glaubwürdigkeit: Jeder Blinder erkennt bei ihr das es ihr weniger ums Pokern als ums Geld geht.

Sie lebt nicht das Pokern sondern das Geld.

Hotel hier,Shoppen da,und nebenbei sind ja noch Turniere,hach,so ein Stres.

Zum Kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...