Jump to content

Katja Kournikova bei Stefan Raab


MrBurnz

Recommended Posts

Darf ich fragen wieso du als alter Besserwisser und Lästermaul vom Dienst dort nicht sitzt und spielen darfst?

Ich habe die Raab Dinger gar nicht gespielt weil ich am Finaltag (So.) sowieso keine Zeit hatte.

Ausserdem ist das ja n 5er beim Lotto.

Wirst sehen was da morgen für Ne Bratwurst sitzt.

Allein die Finalhand: Mit A10 gegen AK gewonnen sagt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wieso du als alter Besserwisser und Lästermaul vom Dienst dort nicht sitzt und spielen darfst?

Ich habe die Raab Dinger gar nicht gespielt weil ich am Finaltag (So.) sowieso keine Zeit hatte.

:dance::bigg::bigg:

dann kann sich der gewinner also bei dir bedanken, denn wenn du dabei dabei gewesen wärst, hättest du die letzte hand sicherlich mit QQ für dich entschieden :sekt:

mfg :sekt: thewho

bearbeitet von thewho2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und zeigen Sie uns doch mal ein paar Chiptricks."

"Nee, sowas kann ich nicht."

Das finde ich doch mal richtig klasse.

Am Samstag war ich in Bregenz und habe ein Pokerturnier gesehen.

Das Geklappere geht zumindest mir tierisch auf den Sack.

Hatte wegen eventueller Klapperkugeln natürlich keine Earpluggs dabei.

Aufmerken:

Kohle machen ist das Ziel!!!

Der Rest ist für Schauspieler.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal denke ich nicht das Stefan Raab es in irgendeiner Weise nötig hätte ihr in den Arsch zu kriechen..

Denke den Raab kennen doch noch ein paar mehr Menschen als Katja Thater!!

Desweiteren fand ich das Auftreten gar nicht schlimm, da hätte anderes kommen können und ausserdem hast du als Gast doch gar keine Chance bei Raab irgendwas falsch zu machen :dance:

Der lässt einen eh doch nur 2 Min. reden. Dann wechselt er dabei hundert mal das Thema und am Ende hat man nicht wirklich irgendwas gesagt!

Und wer von Raab eingeladen wird und denkt nur weil ich da bin wird er normal sein, das sollte man sich sparen und lieber nicht kommen.

Was ich nicht verstehe was einige hier gegen sie haben, sie ist in der Lage sich zu vermarkten und wenn ihr das hinbekommt seit ihr auch froh.

Denke es gibt Menschen die sich noch mehr vermarkten und weniger können und mehr bekommen!!!

Es gibt nun mal kaum einen deutschen der was großes gewonnen hat, wobei es beim Pokern auch nicht wirklich darauf ankommt! Aber ich denke nicht das sie durch Zufall da ist wo sie ist.

Ich habe sie bei der deutschen Pokermeisterschaft gesehen, wo sich sicher sehr abgegrenzt und mit Leuten zusammen Stand die sie kannte aber wenn du irgendwo einen Namen hättest würdest du auch nicht drauf los rennen und sagen hey ich bin hier wer will mit mir reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MrB....

ich fands mal wieder fürchterlich.

na ja,alles weitere dazu steht schon in meinem blog.

dann musst du ein falschen Kanal eingeschaltet haben ... :sekt::sekt:

Gerade in der heutigen Zeit ! Glücksspiel-Monopol STAAT

ist ein öffentliches Auftreten ( TV ) von priv.Persönlichkeiten der Pokerszene, sehr Begrüßungswert.

Und solltes du es in 10 Jahren auch dorthin schaffen !!! Glückwunsch vorab, ansonsten ist wirst du dich in die Reihe der hunderttausend Glücksspiel-Looser hinten anstellen ....... :bigg: ... :dance: ... :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich !!!

Auch dieses Forum ist voll von Neidern und dauerbestrahlten Loosern.

Persönlich kennt hier anscheinend keiner Katja, denn sie würde sich selbst mit euch Vollidioten nett und freundlich unterhalten.

Träumt weiter.... und vergesst nicht: Geht niemals ohne Schlips aus dem Haus, denn es könnte ein anderer euch in seinem Blog dafür outen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich !!!

Auch dieses Forum ist voll von Neidern und dauerbestrahlten Loosern.

Persönlich kennt hier anscheinend keiner Katja, denn sie würde sich selbst mit euch Vollidioten nett und freundlich unterhalten.

Träumt weiter.... und vergesst nicht: Geht niemals ohne Schlips aus dem Haus, denn es könnte ein anderer euch in seinem Blog dafür outen.

Was ist das denn, während der Arbeit hier im Forum posten ??

Gruß K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich !!!

Auch dieses Forum ist voll von Neidern und dauerbestrahlten Loosern.

Persönlich kennt hier anscheinend keiner Katja, denn sie würde sich selbst mit euch Vollidioten nett und freundlich unterhalten.

Träumt weiter.... und vergesst nicht: Geht niemals ohne Schlips aus dem Haus, denn es könnte ein anderer euch in seinem Blog dafür outen.

ich möchte nicht behaupten das ich katja kenne, aber habe schon in schenefeld gegen sie gepielt!

und oh wunder ich saß recht was länger am tisch, als sie. :bigg:

zudem kann ich nur sagen das sie mit helga (die andere deutsche die beim uk womens gespielt hat) permanent gequasselt hat. ich kann nur sagen das sie mir nicht sympatisch ist, aber auch nicht extrem umsympatisch.

und nur weil sie unter den deutschen schlechten pokerspielerinen die "schönste" ist, hat es doch nichts zu sagen.

es zählen nunmal nur die erfolge, und die kann sie nunmal nicht vorweisen.

rede hier nur von großen turnieren, und auch nicht von cashgames, dazu kann ich nichts sagen. bei den uk womens waren nur schlechte spielerinen, und selbst da hat sie nichts gerissen :bigg: und alle reden ja davon das pokern kein glücksspiel ist, und dann hätte sie bei diesem turnier auf jedenfall gewinnen müssen. :dance:

gruß fairlaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rede hier nur von großen turnieren, und auch nicht von cashgames, dazu kann ich nichts sagen. bei den uk womens waren nur schlechte spielerinen, und selbst da hat sie nichts gerissen :bigg:  und alle reden ja davon das pokern kein glücksspiel ist, und dann hätte sie bei diesem turnier auf jedenfall gewinnen müssen. :dance:

gruß fairlaine

Mich würde wirklich mal eine Gesamtturnierbilanz bei ihr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es hat mal wieder das Können gesiegt  :dance:

Hmm er war zwar nicht sonderlich gut, ABER eigentlich war nur seine letzte Hand ein bisschen schlecht gespielt. Elton hatte ne Menge respekt und da hätte es auch gut sein können, dass er alles aus Ax und Kx und PP foldet. Daher war der Push eigentlich ganz ok.

Edit: Der Call von Elton mit K10 war übrigens SEHR schlecht, da er sich denken musst, dass Thilo nen tighten Pushrange hat.

Ansonsten fällt mir nur Q5 Hand ausm Bigblind ein, aber das ist dumm, dass A an dem Tisch einfach net geraised wurden.

Ansonsten fand ich die 66er sehr gut gespielt. Du kannst in nem Multiwaypot bei den Blinds net 66 raisen. Ich spiel das auch auf SetValue.

bearbeitet von peters.27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also berauschend war da heute Abend gar nichts!!!

Aber wenn man überlegt was für schlechte Hände Thilo die ganze Zeit hatte, war der Sieg doch überraschend!

Am Ende war natürlich Glück dabei, das lag aber auch an der Wahnsinns Zeitplanung.

Es waren ja immer 20min spielen 20min Werbung schrecklich.

Und vor allem bei Werbung haben die ja Pause gemacht, was ist das für ein Scheiß es war live und bei jeder Werbung war Pause!!

Die haben ja insgesamt vielleicht 30 Hände gespielt und jede 5 Hand wurde der Blind erhöht, das ist doch alles kein Poker sondern Lotterie!!!

Was Raab gespielt hat, da hätte mein Hund besser gespielt!

Und Elton hatte Pech am Ende die anderen naja, es hatte wenige Lichtblicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Der Call von Elton mit K10 war übrigens SEHR schlecht, da er sich denken musst, dass Thilo nen tighten Pushrange hat.

Du foldest KTo wenn bereits ein Drittel deiner Chips im Pott liegt?

Zur Erinnerung, die Blinds waren bei 3000/6000, der Quali hatte gerade ~31.000 gewonnen und dementsprechend hatte Elton noch ~19.000.

Die Pokernacht war übrigens nicht live, die Aufzeichnung war am 13.12.

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...