Jump to content

fabse111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fabse111

  • Rang
    Stratege

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Berlin
  1. Hey, ich spiele bei Party öfters Rebuy so alles von 6-33$. Leider läuft das bei mir seit 3 Wochen nach dem gleichen Schema.. Ich kann bis zum ersten break immer richtig gut aufbauen.. verknödel zwar hier und da doch mal 5-10 Rebuys aber meist liege ich nach der Stunde zwischen 70000 und 120000. Also immer ungefähr das doppelte bis dreifache vom Schnitt.. So weit ist das schön und gut, noch kurz zu erwähnen ist das ich sehr gerne Speed spiele. Was bedeutet das nach dem ersten break die Blinds 2000/4000 sind. So und dann geht es mir seit Wochen so das ich kaum eine fold bare Hand mehr erhalte.. Beispiel war mein letztes vor 3 Tagen. Ich hatte 76000 Chips und dann ging es los die ersten drei Hände nach dem break waren.. AQ, AK, JJ jedesmal waren preflop immer schon 8000-12000 bet. Also muss man ja gucken und nie irgendwas getroffen. Bei JJ kam sogar der freundliche Flop AKQ. Immerhin noch 4 outs auf die T aber ein allin called man da doch nicht. SO dann ist man ganz schnell mal 30000-40000Chips los und findet sich grade mal um den Schnitt wieder. Dann vier Hände gepasst und AK erhalten die Blinds mittlerweile 4000/8000 also mal allin um die Blinds zu stehlen oder zu verdoppeln. Dann bekommt man einen call von 22 und die halten das auch ganz tapfer durch und das war es dann.. Naja was soll man machen.. würdet ihr die oben beschriebenen Hände weg schmeißen??
  2. Meinst das werden 4500??? Sag mal mir ist aufgefallen, dass bis letzte Woche noch das Buyin 530 war und jetzt "nur" noch 215. Haben die das gemacht damit die Beteiligung höher wird?? Weil so kannst du recht haben und das werden noch einige.. Bei 530 Buyin waren es ja immer so um 3000 Spieler. Naja also ich würde da super tight ran gehen. Hoffen am Anfang vielleicht mal die Nuts zu haben, wenn man Glück hat. Und echt nur sicheres spielen.. Damals zu der Zeit wo bei PP dieses Monster Event war. Da hatte ich mich ja durch gespielt und da habe ich auch ganz relexed gespielt, war zwar immer weit vom Chipleader weg. Habe es aber von 6000 Spieler auf den 380 geschafft. Das ist zwar net so viel aber lohnt schon...
  3. fabse111

    Online Poker is rigged

    Hey cool danke danke.. Ja also ob das mit dem Screenshot jetzt ein Spaß war bin ich mir net sicher.. Nur nochmal es war Live und eine Kamera hatte ich leider net dabei.. Aber vielleicht kann man ja an die Überwachungsbänder des Casinos kommen Ja also diese Wahrscheinlichkeiten sind echt der Hammer. Also wenn ich da jetzt 370 Millionen Hände warten muss, dann wird es bestimmt bis nächstes Jahr dauern das ich es wieder erlebe
  4. fabse111

    Online Poker is rigged

    So will hier auch mal eine Beitrag leisten und zwar kann ich von einer sehr interessanten Hand berichten. Es war ein SnG von 10 Spielern waren noch 5 über. Es wurden die Karten verteilt und ich erhielt KTo. Dachte mir bei 5 leuten kann man ja mal gucken was da kommt. Jedoch bevor ich sprechen durfte kam der raise vor mir auf 4xBB. Also hmm KT wohl doch net so toll und weg damit. Dann kommt aber der Knüller nach mir kommt allin, aus der Kanone geschossen folgt ein Call und der vor mir geraised hatte called ebenfalls. Es kommt zu einem offenen Showdown da zwei Spieler allin waren. So der erste Herr dreht mit entzücktem Gesicht um QQ, sehr Siegessicher. Dann gesellen sich auf dem Tisch noch KK und AA hinzu. Da hab ich schon mal net schlecht geguckt!!! Dann kommt der Flop QK7. Dem Herr mit AA rutschte ein wenig die Kinnlade runter.. Der Herr mit KK besaß nun eine 1000% Siegessicherheit.. Der Turn brachte jedoch eine weitere Q auf dem River folgte nichts mehr von belang... Also ich kann nur sagen in 5 Jahren Pokern habe ich so was noch nie gesehen... Aber es passiert und für die Experten der Wahrscheinlichkeit, dazu würde ich doch gerne mal ein Statement bekommen Und dann bitte auch noch mit der Wahrscheinlichekeit, das Glück zu haben dabei sein zu dürfen PS. Das war jetzt net böse gemeint an die Personen von der mathematischen Berechnung sondern eine ernst gemeinte Aufforderung, weil wie schon erwähnt bin ich in der Wahrscheinlichkeit nicht grade der Beste.. Ach ja und bei so einem langen Text dürft ihr alle Rechtschreibfehler behalten und wem dadurch der Inhalt gelogen vor kommt bitte dann schaut halt weg. So jetzt habe ich hier die letzten drei großen Themen in einer Massage drin Nein und nach dem Senden gleich selber den ersten Fehler gefunden.. da oben das eine soll natürlich ein einen sein ich
  5. fabse111

    Poker Wahrscheinlichkeiten

    Ich bin wahrscheinlich der Mensch der hier am aller wenigsten mit Wahrscheinlichkeiten herum spielt oder kann.. Aber es liegt doch auf der Hand das es egal ist ob die anderen Asse verteilt sind oder sie ganz unten in dem riesen Stapel liegen wenn du nur zu zweti spielst. Die Wahrscheinlichkeit ist unabhängig von der Anzahl der Spieler..
  6. Hau mal ran, dann kannst du danach dich immer einkaufen
  7. fabse111

    Poker Regeln

    Also diese Diskussion wird ja immer lustiger. Und jeder hat in seinem Post mindestens einen Fehler drin wo er darauf hinweist, dass der andere einen Fehler hat. Ich glaube fast es ist wohl in jedem Post der länger als 1 Zeile ist, ein Fehler drin. Aber meiner Meinung nach sollte das vollkommen egal sein oder nicht. Wem es um die perfekte Rechtschreibung geht, wird bestimmt unter duden.de oder ähnlichem ein dazu passendes Forum finden...
  8. fabse111

    Wie haltet ihr das aus?

    Wenn mich nicht alles täuscht dann kommt der Schipleader von mir... Schon mal auf die Idee gekommen, dass es evt. auch nur ein Tippfehler sein kann und nicht grundsätzlich an mangelnder Rechtschreibfähigkeit liegt.. Desweiteren sollte die Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dass es evt. Abischt ist, einfach mal einen langen trockenen Text durch solche witzigen Bemerkungen aufzulockern.. Was in diesem Fall definitiv nicht angedacht war Desweiteren möchte ich noch hinzufügen, was mich persönlich extrem nervt sind diese Idioten die immer Sätze mit ... beenden. Diese leute sollten einfach nochmal die 5 Klasse besuchen..........
  9. Also eigentlich bin ich ja nicht so aber diese Seite ist ja schrecklich. Zufälligerweise mache ich so etwas beruflich und werde dir mal kurz drei kleine tipps geben. Schreibe nie mehr als 45 Zeichen in eine Reihe das hier ist ein Monitor und kein Buch. Wie wäre es mit links zurück zu den Seiten, man kann nur durch den Browser navigieren, Und bitte wähle nicht das schlimmste grün als Hintergrund und vorallem verwende wenn schon auf allen Seiten das gleiche Grün. Dann mach dich schlau über css. Diese Standard Links sind schrecklich mit blau und violett. Das soll alles nicht böse sein, steigert einfach nur pro Punkt deine Chance um 100% das sich jemand deine Seite zu Ende anschaut. Ich sehe grade du arbeitest ja mit CSS dann benutze die pseudoklassen... Und sogar mit divs ich bin überrascht, jedenfalls kennt hier jemand die moderne. Hätte ja glatt auf Frontpage getippt. Wenn du irgendeine Frage hast beantworte ich dir gerne. Mfg Fabian
  10. An welcher Hochschule studiert ihr denn alle Mathe??? Das war mal eine echt interessante Unterhaltung. So viele Gedanken sich um solche Dinge zu machen kann einem einen Vorteil verschaffen. Aber wie man am Ende sieht kann auch diese geringe Wahrscheinlichkeit zutreffen.
  11. fabse111

    Fehler im Turnier

    Also mich stört nur die Aussage als Chipleader rauszufliegen. Das geht nämlich net. Das bedeutet das du nach dem ersten oder zweiten allin net mehr schipleader warst. Und von da an sollte man ruhiger spielen und zu sehen wieder Chipleader zu werden. Aber ansonsten hätte ich es genau wie du gemacht und mich danach geärgert
  12. fabse111

    "blind call"?

    Also es sollte meines Erachtens kein Problem sein anzusagen das ich auf jedenfall calle... Würde mich nurmal interessieren ob diese Ansage dann bindet ist??? Also ich kenne das vom 5Card Draw. Da macht man das öfters mal das man sich die getauschten Karte(n) nicht anschaut und einen Einsatz macht...
  13. Ja sicher das weiß ich auch das ich die nächsten 999mal gewinne. Aber diese all ind kommen dann wahrscheinlich nach 20 min und dann verdoppelt man von 4000 auf 8000 oder so. Es geht mir nur um die Situation. Wenn ich diese Hand gewonnen hätte, wäre im Normalfall mindestens der zweite Platz drin. Also wenn ich dann keine gravierenden Fehler mehr mache und alles calle weil ich die Chips habe, dürfte ich eigentlich das Turnier nicht beenden bevor ich der letzte bin. So das wären dann ungefähr ein zehnfacher Gewinn zu dem was ich nun als 4 mitgenommen habe. Es geht mir darum zu zeigen das ich bei einem Turnier nur den Moment spiele und nicht das was die nächsten 1000 male kommt. Ich denke das ist zu verstehen, also bei Cash Game denke ich kann man sehr viel mit den Wahrscheinlichkeiten auf Dauer steuern, aber bei Tunrieren kommt es nur auf das Jetzt an. Weil man dort mit einem guten Pott nichts gewinnt wenn man die nächsten zwei Bad Beats verliert. Dann ist man trotzdem genau so schnell raus. Also ich kann nicht mehr zählen wie oft mir passiert ist das ich recht schnelle hoch gekommen bin in Turnieren dann pech hatte und ganz schnell war das Tunrier zu ende sicher auch weil man anfängt zu tilten und unbedingt die Chips wieder haben will...
  14. Ich gebe persönlich zu das ich mich mit den ganzen Wahrscheinlichkeiten nicht so auseiander gesetzt habe. Ich überschlage das immer grob im Kopf und meistens gehe ich nach Bauchgefühl. Und so aberglauben Dinger. Man bekommt zum Beispiel eine nicht so tolle Hand wie K5 oder so schmeißt sie weg, dann kommt im Flop und wenn man ihn sieht turn und river gar nichts. Wenn ich dann in der nächsten Hand die gleiche Start Hand bekomme spiele ich die schon mal. Aber bei dieser Situation A5 gegen AA und nach dem Flop würde ich sagen waren seine Wahrscheinlichkeiten weniger als 0,1%. Und das muss ich mal zugeben beweist schon, dass am Ende doch auch Glück dazu gehört... Wobei mir aufgefallen ist, dass wenn man online spielt also ich jedenfalls viel mehr Hände spiele und rein limpe als wenn ich Live spiele. Mich würde mal interessieren ob jemand das auch schon mal aufgefallen ist. Genau so wie ich online hier und da mal mit Flush Draw nach dem Flop ein all in calle. Was ich Live nie machen würde... Irgendwie ist online ganz anders...
  15. Zu euren Bad Beats Geschichten habe ich auch eine lustige.. Also es war ein Turnier mit ca. 800 Teilnehmern. Gluabe war 22 Dollar. Jedenfalls gab es für den ersten so ein paar 1000 Dollar. Dann so nach freundlichen 4 Stunden gezocke war es so weit. Es bleiben noch 8 Spieler über. Wo ich jedoch mit 600.000 Chips der Leader war, es gab noch einen anderen größeren so um 480.000 Chips der Rest war echt klein, also wirklich so zwischen 20.000 und 100.000. Ich saß direkt hinter dem 480.000er. Dann bekomme ich den Bog Blind und was bekomme ich AA ich denke cool hoffentlich raist ein kleiner oder macht all in. Aber nein was passiert Kollege Schmalfuß vor mir im SB schiebt all seine Chips in die Mitte. Da wurde mir komisch sollte er auch AA halten?? Ich natürlich gecallt und der gute Herr dreht doch tatsächlich A5 um. Da hat das Geld in meinen Augen geblitzt!!!! Das Ding gewinnen und dann habe ich das 10-fache an Chips vom zweiten.. Dann kommt der Flop 8JK, besser konnte es nicht laufen, dann der Turn 5 naja gut ein wenig soll er auch davon haben. Dann der River 5!!!!!! Ich glaube wenn man mein Gesicht in diesem Moment gefilmt hätte, wäre ich dadurch reich geworden... Konnte am Ende zwar noch den 4 Platz retten aber das Ausscheiden war auch wieder gegen den besagten Herren. Ich floppe die straight. Er hat Top Pair callt mein all in und bekommt runner runner flash Ach man im Poker kann man sehr viele tolle Sachen erleben....
×
×
  • Neu erstellen...