Jump to content

Chancen alles Quatsch?


Recommended Posts

Hallo BD1980,

wie du schon sagtest, der Kapitalaufwand kann immens werden, aber bei den EC auch, zumindest, wenn man die Martingale spielt. :)

Vorteil auf Pleinsystemen finde ich ist, das man relativ wenig setzen kann mehrere Runden ggf. sogar im Gleichsatz und dennoch nen "guten" gewinn bei treffer abstaubt.

Aber auch Pleinsysteme sind wie jede EC zu werten.

Es kommen manchmal einige Sektoren öfters und manche weniger oder auf einen Bereich x-2-2 ggf. auch mal 20 Coups gar nicht.

es ist alles mit den EC vergleichbar. Aber das war nur mein Senf dazu, mal sehen was andere so schreiben.

Gruß

tkr.kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>bigosto:</b></small></legend><i>Plein-Spieler sind Könner</i></fieldset></div>

Aber auch nur, wenn s'e wissen, was s'e machen. Guck' Dir doch bloss mal die Pflasterer an, ich glaub' nicht, dass auch nur einer von denen 'ne Ahnung hat, was s'e da spielen.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu  :)

i>Plein-Spieler sind Könner</i></fieldset></div>

Aber auch nur, wenn s'e wissen, was s'e machen. Guck' Dir doch bloss mal die Pflasterer an, ich glaub' nicht, dass auch nur einer von denen 'ne Ahnung hat, was s'e da spielen.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y  :)

da hast recht danny, höchstwahrscheinlich haben sie auch keine ahnung, aber genau hier kommen wir zum ursprung wieder züruck....

ist roulette nicht ein zufallsspiel, und deshalb au ein glückspiel???

oder erziehlt mann mehr gewinne wenn mann ahnung hat???

EC ist reines glück, da geben wir den BIGOSTO au recht, aber das plein spieler könner sind ist doch ein SCHWACHSINN (bis auf KG vielleicht, aber au nur die wo es drauf haben, und nich die die es sich einbilden.....)

die anderen setzen au so, nach gefühl, laune, intuition, genauso wie es bei EC au der fall ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n weiser Spruch

"...großer Vorteil von Pleinsystem ist die beste anpassung an die Permanenz... ...großer Nachteil ist der immens hohe Kapital aufwand... ... ... ... ...was meint Ihr?..."

Nachtfalke meint:

:)Gut angepasst an Permanenzen,

:)hat jeder Aufwand seine Grenzen.

:)      Doch stehst Du auf verlor'nem Posten,

:)      wenn explodieren Deine Kosten.

:)            D'rum mahn ich alle: Wehe dem,

:)            der 'rumzokkt :) auf 'nem Pleinsystem !

2006 Copyright = Kopier Richtig :)

NACHTFALKEüberBERLIN

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dagegen kenne keine pleinspieler, die ich schon jahrelang in den casinos sehe, nein, die kommen anfangs oft, dann weniger oft, dann gar nicht mehr und dann erfährt man von schulden, veruntreuungen etc.

ausgenommen ein paar pensionistinnen, die regelmäßig an den ersten tagen jedes monats einen gutteil ihrer ärmlichen rente mit 2-er jöetons auf plein verzocken ...

dagegen kenne ich doch einige spieler, vor allem auf ec, dutzend und transversalen, die mich schon mehr als ein jahrzehnt "auf meinem weg begleiten", die ich also regelmäßig treffe. teilweise sind sie sogar über viele jahre hinaus konstant im positiven bereich.

und kesselgucker hamma hier in austria soviel ich weiß keinen, zumindest keinen erfolgreichen, oder bist du da bisser informiert, sachse.

singleman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...