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lange serien,ab 14er.auf ec,s.


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@alle

bitte setzt hier eure erfassten permanenzen mit den vorlaufzahlen,von mindestens zehn,und serienlängen auf einfache chance,mit mindestens 14er länge.ich bin für jeden eintrag dankbar,und andere forscher haben dann auch zugriff auf solch eine datenbank,denn um so mehr serien ,desto besser die statistik.

aber bitte in zahlen,zum beispiel:2,4,6,2,20,0,2,4,6,8,10,22,20,20,2,auch soziable sind erlaubt,wie ihr seht.

gruss magier.

bearbeitet von magier
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  • 1 year later...

Zu den Rheinwiesen hinab, Danny. Mit der Pistole in der Tasche.

Casinoiker, die bei einer Serie 16 X abwarten und dann die Gegenchance bespielen sind selten.

Längst im Saal verhungert und verdurstet.

Besser dran am 28.1. Tisch 4 : die, die Bank die Martingale spielen lassen.

Bis zum Maximum.

Oder wenigstens immer die letzte oder die vorletzte gekommene Chance nachsetzen.

:heart:

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Hallo Casiyes,

Casinoiker, die bei einer Serie 16 X abwarten und dann die Gegenchance bespielen sind selten.

Längst im Saal verhungert und verdurstet.

wollte man auf eine 16-Serie warten, dann sind die Spesen größer als ein evtl. Gewinn.

Solch lange und noch längere Serien können aber auch ohne große Wartezeit erzeugt werden.

Man muss nur die Alyett-Figuren zur Hilfe nehmen.

Jeder Alettfigur ist gleichwertig. Keine wird bevorzugt oder benachteiligt.

Also kann für das reale Spiel eine beliebige ausgesucht werden.

Für die 16-ner Figur, wird die Aleytt Figur der Länge 16, genommen, die 16 Miese erspielt hat.

Hier als Beispiel die letzten 26 Coups aus der EWR6:

In Spalte A: die Figurenlänge

In Spalte B: die perm

in Spalte C: die Aufschlüsselung nach R/S

in Spalte D: ein Scheinspieler (Allettfigur) der ab Coup 1 bis Coup 26, 26 Miese gemacht hat.

Coup 26 wird die nicht gefallenen Farbe aus Coup 1

Coup 27 wird die nicht gefallenen Farbe aus Coup 2

Coup 28 wird die nicht gefallenen Farbe aus Coup 3

.

.

.

Coup 53 wird mit die nicht gefallenen Farbe aus Coup 1

usw.

gespielt.

Ich hab das in der Tabelle gelb markiert.

 
Coup NrPermR/SScheinspieler
112RS
217SR
318RS
417SR
56SR
629SR
712RS
82SR
99RS
1031SR
1128SR
1222SR
1318RS
1433SR
1510SR
1629SR
1733SR
1825RS
1913SR
2035SR
2123RS
2215SR
2323RS
2417SR
252SR
2632RS
27  S
28  R
29  S
30  R
31  R
32  R
   S
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  

Die Fortsetzung nach Coup 27 verläuft genau so,

wie die Fortsetzung, nach dem Warten, auf eine 26ziger EC Figur.

Zumindest mathemaisch :hammer:

Beste Grüße

Wenke :heart:

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Man muss nur die Alyett-Figuren zur Hilfe nehmen.

Jeder Alettfigur ist gleichwertig. Keine wird bevorzugt oder benachteiligt.

Beste Grüße

Wenke :hammer:

Hallo Wenke,

ich hoffe, ich hab`das verstanden.

Wenn ich z.B. nach einer 8er Serie SSSSSSSS auf die Farbe Rot spiele

dann ist das gleichwertig als ob ich

bei einer Alyettschen Figur wie z.B. SRSRSRSR dann auf RSRSRSRS spiele ?

Ist dem so ? Danke.

Gruß

nimmsgern

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Hallo nimmsgern,

bei einer Alyettschen Figur wie z.B. SRSRSRSR dann auf RSRSRSRS spiele ?

wenn

SRSRSRSR

gelaufen ist und du

RSRSRSRS

weiterspielst

dann ist das so als hättest du auf eine Achterserie gewartet.

Zumindest sollte es mathematisch so sein.

Ich hab das noch nicht geprüft.

Wenn du es anwenden willst, dann musst du das noch prüfen.

Prinzip ergeben 8 Permzahlen 2 Hoch 8 =256 Alyettfiguren.

Jeder Figur die einen Treffer erhält fliegt raus.

Zum Schluss bleibt dann noch eine übrig

Die wird dann gespielt.

Bei dir wäre das:

RSRSRSRS

oder

1 Coup Satz R

2 Coup Satz S

3 Coup Satz R

4 Coup Satz S

5 Coup Satz R

6 Coup Satz S

7 Coup Satz R

8 Coup Satz S

falls noch kein Angriffsende

9 (1) Coup Satz R

10 (2) Coup Satz S

11 (3) Coup Satz R

12 (4) Coup Satz S

13 (5) Coup Satz R

14 (6) Coup Satz S

15 (7) Coup Satz R

15 (8) Coup Satz S

usw.

in Klammer ist die zuspielende Farbe der Ausgangssituation.

Damit lassen sich auch nie gesehene "Ausbleiberlängen" produzieren.

z.B 100 Fehltreffer auf EC :heart:

nur 100 Coups + Zero notieren und eine Figur der Länge 100 suchen, die jeden Satz verloren hat.

Sind ein oder mehrere Zeros dabei, ist nach Zero so zuspielen, das die Prison-Chance verliert.

Diese Herleitung legt aber auch nahe, das ein bloßes Warten auf Spannungen nichts bringt.

Denn die Kugel fällt, auch nach dem Warten, in ein beliebiges Fach.

Was vorher war, das interessiert sie nicht :hammer: .

Beste Grüße

Wenke ;-)

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Kann Dir nahezu beliebig viele geben.

Brauche allerdings noch Infos. Was ist mit der 0? Serie weiterhin gültig?

Aus welchen Permanenzen (Pseudozufallszahlen von C++) oder Reale von z.B GPC?

Allerdings frage ich mich wie lange man im Casino sitzen will um auf so ein Signal zu warten?

Gruß Hütchenspieler

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@monopolis

danke für den eintrag.

@hütchenspieler

hallo danke für den eintrag. du kannst gern mit zero in der serie posten. alle serien sind erwünscht. wichtig sind etwa 10 vorlaufcoups.

@wenke

es geht um das vegleichen der serien. dem qhütchnespieler seine serie ist für mich erkennbar gewesen(vorher).

die von @monopolis hätte ich erst ab coup 4 angespielt.

gruss magier.

bearbeitet von magier
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@magier

hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Ich habe gerade noch ein wenig gekramt und eine Datenbank mit OnlinePermanenzen vom ehemaligen Global Player Casino gefunden. Hatte mir damals mal die Mühe gemacht und verfüge nun über einen lückenlosen Fundus von 1999-2007 mit rund 1000 Coups pro Tag. Enthält natürlich jede Menge kilometerlange EC-Serien. Leider ist diese Datenbank als Attachment unbrauchbar (ca. 150 MB). Würde aber gern mal einen Langzeittest laufen lassen. Ich bin von Beruf Software-Entwickler und könnte das mal eben reinhacken. Ich kann allerdings kaum glauben, das du mit einem Vorlauf von 10 Coups in der Lage bist, eine so lange und damit seltene Serie prophezeihen kannst.

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Hallo magier,

würde mich trotzdem interessieren, ob Du mit den Permanezen etwas anfagen kannst?

Des weiteren kann ich Dir noch ein Tool ans Herz legen:

http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...mp;#entry162046

(PermanenzMaster)

Klick auf den Tab Figurenverfolgung und dann auf einen der Buttons (z.B. 180 Coups) und Du

bekommst Figuren bis zum Abwinken.

Gruß Hütchenspieler

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Moin magier,

während der letzten Tage habe ich - als VBA-Anfänger - eine

Tabelle gebastelt und Permanenzen ausgezählt.

Ich wollte wissen, wie lang und häufig Serienfolgen sind. Dabei

werden Zeros rausgefiltert.

Seit gestern wird gezählt!! Gefunden habe ich bei diesem Spielchen

schon mal 'ne 22-er Passe-Serie an Tisch 1 im CC, die durch 1 Zero

unterbrochen wird.

Du findest den Tabellenausschnitt im nächsten Beitrag.

Grüße, Monopolis.

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1669 SCHROTPAIRIMPMANQPASSE
453171aa11a
454221a1aa1
455151aa11a
4565a1a11a
45761a1a1a
4587a1a11a
4591a1a11a
460111aa11a
46141a1a1a
46212a11a1a
463111aa11a
46434a11aa1
46527a1a1a1
46625a1a1a1
467261a1aa1
468351aa1a1
46921a1a1a1
47034a11aa1
471221a1aa1
47230a11aa1
47334a11aa1
474241a1aa1
475261a1aa1
47621a1a1a1
477351aa1a1
478331aa1a1
479351aa1a1
48027a1a1a1
481221a1aa1
48223a1a1a1
483311aa1a1
48430a11aa1
485201a1aa1
4867a1a11a
4875a1a11a
488331aa1a1
48919a1a1a1
49018a11a1a
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Bevor Zero "gekillt" worden ist:Tabelle1

 AB
4764 
4770 
47812 
47911 
480341
481272
482253
483264
484355
485216
486347
487228
488309
4893410
4902411
491012
4922613
4932114
4943515
4953316
4963517
4972718
4982219
4992320
5003121
5013022
5022023
503724
504525
50533 
50619 
50718 
50825 
50931 
51022 
51132 
51223 
5130 
51430 
51512 

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