sachse Geschrieben Mai 19, 2007 Geschrieben Mai 19, 2007 "Klassisch geht nix - mit Guggen geht auch nisch mehr",für 79 € kaufen, gibt es wirklich????Häh???????sachse
Monopolis Geschrieben Mai 20, 2007 Geschrieben Mai 20, 2007 (bearbeitet) Moin rambospike,Vorausgesetzt, der Marsch platzt nicht vorher. wir können ja mal abschätzen, was da so an Tonnen Papier zusammenkommenwürde.Hast Du 'ne Ahnung, was eine Ausfertigung wiegt? Ledereinband und Goldschnittbringen schatzungsweise 800 Gramm, der "Inhalt" noch mal 200, macht 'nenKilo pro Werk.Vielleicht hat sachse sein Werk ja ausgewogen, um berurteilen zu können, wie vieleExemplare ein 40-Tonner pro Tour transportieren kann.Eine Rolle Klopapier wiegt ~ 1/4 Pfund; 'ne Seite DIN A5 ~ 2 Gramm.Bei 80-Gramm-Papier wären es genau 2,5 Gramm.Also rechnen wir mal zunächst mit einem Kilo pro Sachse-Bibel.Es werden lange Zahlen, wegen der vielen Nullen brauchen wir wohl Papierrollen.Ist der Gips schon ab? Es wäre möglicherweise 'ne gute Gymnastik für Deinen Arm,mal ein paar Tage lang Nullen zu schreiben. Ich fange schon mal an:2007 --> 50 Stück2008 --> 100 Stück --> Summe 1502009 --> 200 Stück --> Summe 3502010 --> 400 Stück --> Summe 7502011 --> 800 Stück --> Summe 1.5502012 --> 1.600 Stück --> Summe 3.150 !!! + 50 Stück Tronc ==> 3.2002013 --> 3.200 Stück --> Summe 6.4002014 --> 6.400 Stück --> Summe 12.800 ....So, rambospike, Du darfst weitermachen. Vielleicht schreibt Wenke ja 'ne Egg-Zell-Tabelle?Morgengrüße, Moni96. bearbeitet Mai 20, 2007 von Monopolis
Wenke Geschrieben Mai 20, 2007 Geschrieben Mai 20, 2007 Hallo Monopolis,mitten in der Nacht schleichst du dich hier ein.Im Schutze der Dunkelheit fabrizierst du dann so was: Vielleicht schreibt Wenke ja 'ne Egg-Zell-Tabelle?Immer mir die ganze Arbeit aufladen.Ist ja so bequem.Hinterlistig und gemein, nenn ich das. Hallo RambospikeDanke für den Link.Das hab ich schon beim erscheinen durchgearbeitet, eine Selbstverständlichkeit.Ich hatte mich so, über die nette Krankenpflegerin, für dich gefreut.Nur als ich gestern hier, über dein Schicksal - nach der angeblichen Abheilung deines königlichen Armes, las, wurde ich zornig:Wie kann es sein, dass die königliche Krankenkasse, Schwerverletzte wieder an die Arbeit schickt????Entscheiden die nur nach Goldstücklage????Haben die überhaupt kein Mitgefühl???Wo wird das alles nur enden???Vor allen: Wann ????Das musst du dir nicht gefallen lassen. Schließlich bist du immer noch König!So unter uns: König sein ist auch nicht mehr das, was es mal war. Mensch Sachse,Reicht es dir nicht, dass ich mich am Donnerstag mit der „Pillen – Ulla“ treffen muss.Ja genau, wegen, deiner lang anhaltenden und teilweise erfolgreichen Therapie, im besten Rouletteforum aller Zeiten.„Pillen – Ulla“ will uns dazu zwingen, einen Kur- Obolus für ambulante Behandlung einzuziehen.Natürlich, war der Forenleitung klar: Das zielt nur auf den Sachsen.Wie immer haben wir uns schützend vor dich gestellt.Bisher konnten, mit zum Teil abenteuerlichen Tricks, diese hinterhältigen Attacken gegen den Jungautor, von der Forenleitung abgewehrt werden.Was ist der Dank dafür, du hetzt uns, die Roulettepolizei auf den Hals.Nach dem 1. Fahndungsaufruf, glaubten wir noch an eine dieser unglückseligen Verwechslung.Nur nach deinem Posting:Häh???????sachseWird das immer unwahrscheinlicher, Aufklärung bitte.Du wirst doch nicht etwa, ich kann und will das einfach nicht glauben, deinem epochalen Werk…, etwas Verwertbares beigelegt haben????Weißt du denn nicht: Das ist streng verboten???Bisher konnten wir alle Fahndungsaufrufe, auch die, mit den riesigsten Belohnungsversprechen, unterdrücken.Die Forenleitung bemüht sich, dem ständig wachsenden, massiven auch internationalen Druck, standzuhalten.Nur, für alle Ewigkeit können wir das nicht garantieren.Auch du musst dich befleißigen. Ich kann dir nur empfehlen: Die bereits ausgelieferten Bücher zurückkaufen Liegt der Rückkaufspreiskorridor zwischen 2 - 3€ per Tonne, ist das ein leichte Aufgabe.Hinweis:Selbstverständlich ist, jedes der eingelieferten Bücher, wegen der Fälschermafia, auf Echtheit zu überprüfen.Nach Abschluss die Aktion, ziehst du dein epochales Werk zurück.Entferne Alles, was auf verwertbaren Inhalt schließen lässt.Mensch Sachse, auch wenn du allerstrengste Kriterien anlegst, sind’s doch nur wenige Zeilen. Die sind doch schnell gestrichen.Danach kannst du es ohne Probleme als:Meine Roulettebibel 22. vollständig überarbeitete - garantiert inhaltsfreie - Auflageneu auf den Markt werfen.Verkaufsfördernd wäre das Bundesprüfsiegel: „Ohne Inhalt“, das musst du unbedingt, gut sichtbar, anbringen.Auch eine schnelle Etablierung deiner Roulettebibel 2, als internationales Standartwerk der Rouletteliteratur, ist dann ohne Probleme möglich.Deine Bibel muss nur aus „Weg- Werf -Taschengeld – Abteilung“ raus.Meine Empfehlung: Den alten Preis beibehalten und eine 10 - besser - eine 20, voranstellen.Danach die Deppenliste aktivieren!Jetzt hau rein, der Erfolg wird sich nicht aufhalten lassen, ja er wird unvermeidbar sein.Beste GrüßeWenke
sachse Geschrieben Mai 20, 2007 Geschrieben Mai 20, 2007 Also Moni:„Meine Roulette Bibel“ wiegt ca. 400gDemnach wären es 2007 nur 20kg.Etwa ab 2029 müsste ich es dann in chinesisch übersetzen, weil der gesamte deutschsprachige Raum bereits über „Meine Roulette Bibel“ verfügt.Spätestens im Jahre 2035 hätte die gesamte Menschheit einschließlich der Gestorbenen und Neugeborenen das Werk in Händen(Den Verstorbenen hat man es zwischen die gefalteten Hände gelegt.).Das Gesamtgewicht ohne Verpackung läge bei etwa 5,4 Millionen Tonnen.Ich bin 2035 mittlerweile 91 Jahre alt.Was mache ich die restlichen 9 Jahre???Wieder KG, weil das Wissen darüber inzwischen verloren gegangen ist???sachse
mondfahrer Geschrieben Mai 20, 2007 Geschrieben Mai 20, 2007 hu hu Monopolis !huch, ist das aber wieder lustig heut !! ....Ich fange schon mal an:2007 --> 50 Stück2008 --> 100 Stück --> Summe 1502009 --> 200 Stück --> Summe 3502010 --> 400 Stück --> Summe 7502011 --> 800 Stück --> Summe 1.5502012 --> 1.600 Stück --> Summe 3.150 !!! + 50 Stück Tronc ==> 3.2002013 --> 3.200 Stück --> Summe 6.4002014 --> 6.400 Stück --> Summe 12.800 ....So, rambospike, Du darfst weitermachen. Vielleicht schreibt Wenke ja 'ne Egg-Zell-Tabelle?HÄH ?? ....also, das is´ja nun doch wirklich ´ne Zumutung, sowas von Wenke zu verlangen !Wenn Wenke das machen würd, wär´s für die Katz ! Schließlich wird spätestens im Jahre 2034 weltweit das gesetzlich festgeschriebene Verfahren der Atomschrumpfung eingeführt sein, um das Problem der Überbevölkerung und das Problem der Übermaterialisierung durch klonierbare Geistprodukte in den Griff zu bekommen !@sachse :Etwa ab 2029 müsste ich es dann in chinesisch übersetzen, weil der gesamte deutschsprachige Raum bereits über „Meine Roulette Bibel“ verfügt.Nein , sachse ! Es ist dann nicht mehr Deine Bibel, denn sie ist verkauft ! Glaube also nicht, dass Du in Deinem jetzigen Alter noch die Kunst des Schummeln erlernen kannst ohne dass es jemand merkt !Im Übrigen wird es spätestens im Jahre 2034 keine Bibeln mehr auf dem Markt geben, da man zu diesem Zeitpunkt alle Bibeln eingezogen hat, um sie einschrumpfen zu können.Ich bin 2035 mittlerweile 91 Jahre alt.Was mache ich die restlichen 9 Jahre???Was Du dann machst ?- Des is´ doch vollkommen kloar : Schrumpfen natürlich, was sonst. Des is´G´setz !Wieder KG, weil das Wissen darüber inzwischen verloren gegangen ist???Nein, nicht KG, sondern Schrumpfen, morgens mittags abends !mondfahrer
Wenke Geschrieben Mai 20, 2007 Geschrieben Mai 20, 2007 Hallo Mondfahrer,Schließlich wird spätestens im Jahre 2034 weltweit das gesetzlich festgeschriebene Verfahren der Atomschrumpfung eingeführt sein ...Du hast das wirklich geschafft, ganz allein????Wie konnte ich nur an deinen übergroßem Gschick. deinen herausragenden Fähigkeiten zweifeln?@ alledie guten Zeiten brechen anNach der Einführung des "festgeschriebene Verfahren der Atomschrumpfung" wachsen alle, nein nicht alle, nur die besseren Roulettsysteme, an den Bäumen.Mir wurde versichert, das das System"Guggen auf den pleinadequaten Chancen - mit Papier und Bleistift"dabei ist.Sorgt euch nicht, das ein Run auf die Spielbanken, die Anwendung dieses großartigen Systemes unmöglich machen würden.Die Spielbanken müssen nach der Einführung des "festgeschriebene Verfahren der Atomschrumpfung", 24 Stunden geöffnet sein.Sie müssen mittelose Spieler mit ausreichend Kapital bedenken.Eine Schließung, wegen Auszahlungsschwierigkeiten, ist wegen der Nachschußpflicht des Bundes ausgeschlossen!Das alles haben wir nur dem großartigen Mondfahrer zu verdanken.Alle werden davon profitieren, nur der Sargtischler nicht. Beste GrüßeWenke
mondfahrer Geschrieben Mai 20, 2007 Geschrieben Mai 20, 2007 hu hu Wenke !Du hast das wirklich geschafft, ganz allein????ja, selbstverständlich . Ich bin ohne Zweifel !Wie konnte ich nur an deinen übergroßem Gschick. deinen herausragenden Fähigkeiten zweifeln?dieses übergroße Rätsel werden auch im Zeitalter der Atomschrunpfung nur wirklich Auserwählte lösen können ! Nach der Einführung des "festgeschriebene Verfahren der Atomschrumpfung" wachsen alle, nein nicht alle, nur die besseren Roulettsysteme, an den Bäumen.Sie wachsen nicht nur, sondern sie schrumpfen vor allem beim wachsen auch nicht. Mir wurde versichert, das das System"Guggen auf den pleinadequaten Chancen - mit Papier und Bleistift"dabei ist.So ist es !Sorgt euch nicht, das ein Run auf die Spielbanken, die Anwendung dieses großartigen Systemes unmöglich machen würden.Die Spielbanken müssen nach der Einführung des "festgeschriebene Verfahren der Atomschrumpfung", 24 Stunden geöffnet sein.nur zu Anfang der Schrumpf-Ära. Später wird sich die Zahl der pro Tag geöffneten Stunden asymptotisch der Zahl Unendlich nähern !Das alles haben wir nur dem großartigenhier liegt ein bemerkenswerter Übersetzungsfehler vor . Es heisst nicht "großartig" sondern "mondrassig".mein Segen sei mit Euch !mondfahrer
jason Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 (bearbeitet) @ mondfahrer.Sollte sich Otto Waalkes mal hierher verirren, heißt es : " der Mond wird überdacht "jasonPS. Deutschland Kriegt 3 neue Irrenhäuser. 1. Leipzig 2.Kiel 3. Bayern wird überdacht ! bearbeitet Mai 21, 2007 von jason
Monopolis Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 Moin Wenke,nach der angeblichen Abheilung deines königlichen Armeswas heißt hier Abheilung? Ich denke, lieber arm dran, als Arm ab! Abheilung = Amputation / Phantomschmerz = Erinnerung ....Ausheilung / Verheilung / oder ist rambospike dann HEILIG?Grüße, Moni96.
mondfahrer Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 (bearbeitet) hu hu Monopolis !was heißt hier Abheilung? Ich denke, lieber arm dran, als Arm ab! Abheilung = Amputation / Phantomschmerz = Erinnerung ....Ausheilung / Verheilung / oder ist rambospike dann HEILIG?Es handelt sich hier um einen Schreibfehler, der darauf zurückzuführen ist, dass das B neben dem H liegt ( wo sonst ?) . Natürlich lautet der deutsche Fachbegriff für das Fremdwort "Amputation" : ABBEILEN.mondfahrer bearbeitet Mai 21, 2007 von mondfahrer
jason Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Es handelt sich hier um einen Schreibfehler, der darauf zurückzuführen ist, dass das B neben dem H liegt ( wo sonst ?) . Natürlich lautet der deutsche Fachbegriff für das Fremdwort "Amputation" : ABBEILEN.Etwas gefühlvoller, aber langwieriger wäre : ABFEILENmondfahrer←
Monopolis Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Moin mondfahrer,dass das B neben dem H liegt ( wo sonst ?) es soll noch Leute geben, die die Tastatur traditionell querformatig auf dem Schreibtischstehen haben. Bei denen steht das B unter dem H oder über dem H, wenn sie überkopfarbeiten. Grüße, Moni96.
rambospike Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Abheilung = Amputation / Phantomschmerz = Erinnerung ....Ausheilung / Verheilung / oder ist rambospike dann HEILIG?Es handelt sich hier um einen Schreibfehler, der darauf zurückzuführen ist, dass das B neben dem H liegt ( wo sonst ?) . Natürlich lautet der deutsche Fachbegriff für das Fremdwort "Amputation" : ABBEILEN.lautet der deutsche Fachbegriff für das Fremdwort "Amputation" : ABBEILEN.Etwas gefühlvoller, aber langwieriger wäre : ABFEILENHallo liebe Freunde,so geht das aber nicht!! Es ist ja wirklich nett, wie ihr mit eurem König, der schwerverletzt und bar der Fähigkeit sich zur Wehr zu setzen, noch bis Mittwoch darniederliegt, umspringt.Mir wird ja Angst und Bange, wenn ich sehe, was ihr mit meinem königlichen Arm so alles vorhabt.Wie auch immer, ob abbeilen, abfeilen, absägen, oder gar abreißen: Mein Vorschlag wäre hierzu, den königlichen Arm konservieren zu lassen und bei der EWR als 1. Preis auszuschreiben.Ewiges Spielglück wäre dem Gewinner dann gewiss. liche Grüße vonrambospike
sachse Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Hallo Rambo,nur mal so gefragt:Musstest Du die ganze Zeit nun mit links........?sachse
rambospike Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 .....Musstest Du die ganze Zeit nun mit links........?←Hallo Sachse,mit rechts ging's ja nicht. Doch hatte ich in den letzten drei Wochen eine Super-Pflegerin , die mir in allen Belangen zur Seite stand. Doch:Vorsicht Sachse! ... Wenn du so weiter machst, petze ich das dem Nachtfalken und der richtet dann eine Schublade ein, die noch tiefer als diese hier steckt. liche Grüße vonrambospike
D a n n y Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Huhu Vorsicht Sachse! ... Wenn du so weiter machst, petze ich das dem Nachtfalken und der richtet dann eine Schublade ein, die noch tiefer als diese hier steckt. Nicht nötig, ich komm' doch auch fast überall mit meinen Bratpfannen vorbei............... bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wenke Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Hallo Rambospike,Vorsicht Sachse! ... Wenn du so weiter machst, petze ich das dem Nachtfalken und der richtet dann eine Schublade ein, die noch tiefer als diese hier steckt. So geht's nun wirklich nicht Hier bist du in der untersten Schublade, da ist ordentliches benehmen Pflicht. Beste GrüßeWenke
Monopolis Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Moin Wenke,wir sollten mal über "SIX FEET UNDER" nachdenken. Grüße, Moni96.
Monopolis Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Moin sachse,Spätestens im Jahre 2035 hätte die gesamte Menschheit einschließlich derGestorbenen und Neugeborenen das Werk in Händenvon welchen Zahlen bist Du denn ausgegangen?Im Jahr 2000 waren es ~ 6,1 Milliarden, in 2050 sollen es mit / ohne Aids8,9 bzw. 9,4 Milliarden sein.Kennst Du meine Marktanalysen oder bist Du von eigenen Schätzungen bei derLebenserwartung ausgegangen?Grüße, Moni96.
sachse Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Hallo Moni,ich bin nur von mäßig steigenden Zahlen ausgegangen aber es handelt sich im genannten Zeitraum doch schließlich um mehr als eine Generation und da kommt es schon hin - wenn nicht, wird nachgedruckt.sachse
mondfahrer Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 (bearbeitet) hu hu Monopolis !es soll noch Leute geben, die die Tastatur traditionell querformatig auf dem Schreibtischstehen haben. Bei denen steht das B unter dem H oder über dem H, wenn sie überkopfarbeiten. Du warst nicht ganz auf dem Laufenden ... Hatte ich doch schon anderswo ( Du weisst schon ...) referiert über die Topologie hexagonal (@sachse : h, nicht s !) dichtester Buchstaben-Packungen. Danach liegt z.B. das B neben dem H und es liegt ...@sachse ...Hallo Rambo,nur mal so gefragt:Musstest Du die ganze Zeit nun mit links........?...ebenso das G ebenfalls neben dem H, während z.B. das T nicht neben dem H liegt.mondfahrer bearbeitet Mai 22, 2007 von mondfahrer
Monopolis Geschrieben Mai 23, 2007 Geschrieben Mai 23, 2007 Moin mondfahrer,neben, unter, über, vor und zwischen ...wir sollten lieber einen .....BEGRIFFEN: DAS Z LIEGT NEBEN 6, 7, T, U, G, HGrüße, Moni96.
PhilG Geschrieben Mai 24, 2007 Geschrieben Mai 24, 2007 dass ich schon 2 Platzer hatte und trotzdem weiterspiele!!←...lässt darauf schließen wie intelligent Du bist!Grüße Phil!
PhilG Geschrieben Mai 24, 2007 Geschrieben Mai 24, 2007 ja - ich habe zumindest was von equity value verstanden - Du nicht! Sonst würdest Du dir solche unqualifizierten Kommentare sparen können.
Recommended Posts