Jump to content

Erfolg im Onlineroulette dank Software?


Recommended Posts

Hallo luckynumber69,

herzlich willkommen bei uns.

Du bist schon auf dem richtigen Weg, um Antworten auf deine Fragen zu erhalten.

Schlau genug bist du ja, weil du erst fragst und dann das System kaufst.

Ich könnte dir jetzt davon abraten, nur würde das wenig nutzen.

Sieh dich lieber hier im Forum um, dann holst du eigenen Rat ein.

Wenn die Software dauerhafte Gewinne, zulässt ist ja keine Eile geboten.

Schaufelst du erst nächste Woche deine Gewinne ein, wirst du das sicher aushalten. ::!::

Im Forum gibt es ein Unterforum: Kommerzielle Systeme,

sieh dich ruhigt zuerst dort um.

Ich glaub du wirst fündig werden, auch wenn deine Saftware nicht dabei ist.

Viel Spass bei uns

Wenke :hut2:

bearbeitet von Wenke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut2:

ich will ja nicht gleich wieder 'n Newbie vertreiben, aber:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>luckynumber69:</b></small></legend><i>hab jetzt eine software gefunden die verspricht, konstante gewinne zu ermöglichen: roulette-tycoon.com. was ist dadran?</i></fieldset></div>

Das haben manch and're auch schon versprochen...............

Der Verkäufer fährt schon dauerhafte Gewinne damit ein, aber nicht wegen dem System an sich, sondern durch den Verkauf. Ob's für den Spieler Dauergewinn bringt............ :hut2:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>luckynumber69:</b></small></legend><i>kann man solchen systemen vertrauen?</i></fieldset></div>

Wie der Wenke schon geschrieben, hat, lies' Dich mal 'n bissel im Forum ein, dann findest Du die Antwort automatisch.............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt eine software gefunden die verspricht, konstante gewinne zu ermöglichen: roulette-tycoon.com. was ist dadran?

@luckynumber69

Auch von mir erstmal ein willkommen.

Ich habe diese Software bei ebay gesehen. Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um eine ähnliche Software wie die vom "Roulette-Master". Diese verspricht dem Roulette-Spieler Tipps zu seinen Einsätzen zu geben. Diese Tipps sind nach mathematischen Wahrscheinlichkeiten berechnet. Du brauchst lediglich die zuletzt gefallene Zahl mit der linken Maustaste anklicken, danach werden die Wahrscheinlichkeiten in % und evtl. ein Einsatz-Vorschlag auf eine einfache oder eine zweifache Chance angezeigt. D.h. dir werden Vorschläge gemacht was Du setzen sollst. Da bei dieser Software progressiert wird, geht das über kurz oder lang gegen den "Baum".

Konstante Gewinne schließen aber konstante Verluste nicht aus........ Frage ist nur welche am Ende überwiegen.......... und da wir grad bei der mathematischen Warscheinlichkeit sind.............. da iss se dann wieder ....... die -2,7%

Ohne Werbung machen zu wollen....... ich meine der Roulette-Master ist 5x kostenlos zu testen. Gib den Begriff einfach mal in die Suchmaske hier ein.

Gruss pierc ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin pierc,

Konstante Gewinne schließen aber konstante Verluste nicht aus........ Frage ist nur welche am Ende überwiegen.......... und da wir grad bei der mathematischen Warscheinlichkeit sind.............. da iss se dann wieder ....... die -2,7%

ich habe gestern ein paar hundert Tage CC ECs (jeweils 500 Coups pro Tag) geprüft: Verlust 1,4 %.

MfG., Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Software heruntergeladen, kannst sie selber prüfen gratis für eine Testzeit, habe zwar immer plus gehabt aber musste teilweise bis zu 64 mal einsatz auf Manque oder Passe oder 1-19 usw. legen und dann hatte die Software noch glück es kam im Casino Club immer noch das was ich brauchte nur wären zum bsp. 1-19 länger ausgeblieben hätte es die erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstante Gewinne schließen aber konstante Verluste nicht aus

Falsch!

Konstante(beständige) Gewinne schließen prinzipiell konstante(beständige) Verluste aus.

Richtig:

Inkonstante(unbeständige, veränderliche) Gewinne schließen inkonstante Verluste nicht aus.

sachse(Haarspalter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstante Gewinne schließen aber konstante Verluste nicht aus

Falsch!

Konstante(beständige) Gewinne schließen prinzipiell konstante(beständige) Verluste aus.

Richtig:

Inkonstante(unbeständige, veränderliche) Gewinne schließen inkonstante Verluste nicht aus.

sachse(Haarspalter)

MOIN,

na sicher !!!

wie im "freien" Wirtschaftsleben :hut2: =:hut2::hut2: ::!::

Strolch

doch !wehe!wehe! es is ne'n Polliticckker oder Beamter in Nähe :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

Iss ja jut. Ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Es ging mir um die Aussage dieses Softwarevertriebs der dies behaupten........ es sollte keine allgemeine Aussage werden.

Aber auch Du liegst daneben. Wenn ich beständig (konstant) an 3 Tagen gewinne und am vierten Tag alles und mehr verliere....... danach wieder 3 Tage gewinne.....am vierten Tag wieder alles und mehr verliere..... und dann vielleicht mal 4 Tage gewinne( das nur, damit Du mir nicht gleich sagt.... dann spiele ich am 4 Tag nicht :hut2: ) und dann wieder alles und mehr verliere.........

....... dann habe ich konstante Gewinne (über einen kleine Zeitraum) und verliere trotzdem.

Gibst Du mir recht das eine beständige Gewinnzusage ein sehr schwammiger Begriff ist, da dabei das Zeitfenster nicht definiert wird?

Gruss pierc ::!:: (Schamhaarspalter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin pierc,
Konstante Gewinne schließen aber konstante Verluste nicht aus........ Frage ist nur welche am Ende überwiegen.......... und da wir grad bei der mathematischen Warscheinlichkeit sind.............. da iss se dann wieder ....... die -2,7%

ich habe gestern ein paar hundert Tage CC ECs (jeweils 500 Coups pro Tag) geprüft: Verlust 1,4 %.

MfG., Monopolis.

@ Monopolis

Da bist Du ja fast bei der theoretischen Erwartung!!!!

Minus 1,35% bei einfachen Chancen

@ Hallo luckynumber69,

Wenke hat es auf den Punkt gebracht - > Saftware

Viele Grüße

Mandy16 :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber lucky,

das ist Betrug, weil es keine mathematischen System gibt. Du kannst deinen durchschnittlichen Gewinn mit der Formel E = p * x ausrechnen. x ist einfach der Betrag, den du setzen willst und p = -1/37.

Beispiel: Setze 50 Euro: (x=50)

50 * -1/37 = -1,35 Euro

Wenn du das beispielsweise 40 Runden machst dann musst du -1,35 * 40 rechnen und das sind -67,5 Euro.

Ich glaube, dass die meisten Leute bei dem Ausrechnen des Erwartungswertes einfach das Minus vergessen :hut2:

Es ist total egal, auf was du setzt du wirst langfristig verlieren. Wenn du Roulette spielst, sei dir das einfach bewusst. Wenn du reich bist, dann kann dir das eh egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...