Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

Moin@Stranger,

ich habe mal als Nichtmathematiker die Aussagen von @Lukasz

auf S.76 von S1, S2 und Ausgleich für die NUR-Mathematiker

zusammengefaßt :

gib doch statt der Seitenzahl lieber die Beitragsnummer ein, damit Sachse nicht umzurechnen braucht.Der hat nämlich - wie ich - 40 Beiträge pro Seite eingestellt und bewegt sich zur Zeit in der Gegend von Seite 31.

VD, Monopolis.

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Kardio,

Du hast recht. Du hast es @Helm angeboten und nicht Lukasz.

Das war also mein Fehler. Tut mir leid.

@Helm denke ich, wäre wohl viel zu stolz, um da mitzumachen.

Ich jedenfalls wäre es.

Ich brauche nichts geschenkt.

Du hast also noch einen gut bei mir.

Laß ihn ruhig ab.

Und dann verhalten wir uns wieder normal.

Ich möchte das Ding auch noch mal programmieren.

Ohne S3.

Das hielt ganze 60 Tage.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Ding auch noch mal programmieren.

Ohne S3.

Da ist schon was im anmarsch, was eure kasse aupeppeln wird, ohne dass ich es verrate. arbeite an einer falsh die mit einem meiner Server kontakt aufnehmen wird. die wird euch dann neben dem spiel sagen was ihr setzen sollt.

immer gedulg haben.

Was ich nicht für meine Anhänger tue...

Wer an dieser Flash Datei interesse hat, der schreibt mir bitte kurz E-Mail damit ich später die Absenderadressen habe. Disese Datei ist ein kleines Progi, womit ihr meinem Server die Zahlen nennt, welche gefallen sind. Mein Server rechnet dann das system und teilt euch den Satz mit.

Bitte keine Romane. Ich spendiere eine Woche gratis und unverbindlich so wie ihr das von mir kennt einen dauertest.

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Kardio,

  Du hast recht. Du hast es @Helm angeboten und nicht Lukasz.

  Das war also mein Fehler. Tut mir leid.

  @Helm denke ich, wäre wohl viel zu stolz, um da mitzumachen.

  Ich jedenfalls wäre es.

  Ich brauche nichts geschenkt.

  Du hast also noch einen gut bei mir.

  Laß ihn ruhig ab.

  Und dann verhalten wir uns wieder normal.

  Ich möchte das Ding auch noch mal programmieren.

  Ohne S3.

  Das hielt ganze 60 Tage.

  Stranger

wo du recht hast, haste recht

der einzige der mich einigermaßen kennt

auch was raffgier, dummheit und charakter betrifft,

wie schon mal

was kümmerts den mond wenn ihn die hunde anbellen

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...

und :

X(0  das wird zu X(0X  weil X0 zum Ausgleich ein X fehlt.

oder

0(X das wird zu 0(XX 

am ende dan

X(0X)0

0(XX)0

bin ich da auf der richtigen Fährte ?

verstehe nicht ganz, was du mich fragen möchtest. genauer bitte.

@Stranger gerne mach mal.

Ich teste immer hier daran:

http://www.rtcity.de

Waren auch schon viel mehr zahlen drin, aber habe mal die db gelöscht, damit es auch neue gibt.

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, @Lukasz, ich kenne das Programm noch aus

  einem anderen Forum.

  Ich meinte 100.000 Coups aus dem HH und 100.000

  aus dem OC.

  Ist kein Mißtrauen.

  Ich glaube, dass Deine Strategie gut ist.

  Aber da muß man auch beweisen.

  Stranger

okay ich helfe gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas muß doch unbedingt der nachwelt erhalten bleiben

Hallo helm,

da mach' Dir mal keinen Kopf.

Kinder habe ich schon Jahre vor Dannys Geburt zusammengebastelt und auch der Enkel ist bereits volljährig.

Du siehst also, an Nachkommenschaft ist genug da, um nötigenfalls Deinen Ablegern zu erklären, warum es weder ein funktionierendes Roulettesystem noch ein Perpetuum Mobile geben kann.(Du würdest dann als praktischer Beweis verarbeitet)

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wenn da so ein Sachse kommt und meint

zwischen xoxo ist der ausgleich oxox und nicht ox

Wie es in Polen ist oder war, weiß ich nicht aber bei uns in Sachsen heißt das weder xoxo noch oxox und schon gar nicht ox.

Wir sagen dazu: "Ochse"

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... warum es weder ein funktionierendes Roulettesystem noch ein Perpetuum Mobile geben kann(

Hallo sachse,

da muss ich leider widersprechen, Perpetuum Mobiles kenne ich so an die 100, kannst auch zum Teil schon kaufen, manche sind MAGNETISCH und SELBSTBESCHLEUNIGEND, soll heißen ohne fremde Energiezufuhr!

Und außerdem kann man mathematisch beweisen, dass die Progression von d'Alembert im Durchschnitt 1/2 Stück Gewinn pro gespieltem Coup bringt. Nur in der Praxis hat sie ein paar entscheidende Nachteile ...

Man wird später sehen, ob oder welche Nachteile die Lukasz-Strategie hat, falls sie jemals durchschaubar wird.

Gruß, assmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stranger,

in all meinen äusserungen zu diesem thema, habe ich nie von "system" gesprochen, nur von satztechnik!!!

...und gegönnt habe ich es ihm...

denke bitte darüber mal genau nach...

ich habe aus seiner ersten permanenz nur zahlen genommen, die mir auffielen und fragte ihn nach den signalen...

er konnte es beantworten...

denke bitte auch darüber mal genau nach, bevor du mit "s3" kommst...

siehst du, ich gönne es ihm doch immer noch...

das ist nicht denkwürdig!

mfg fubbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut, @fubbes,

ich wollte Dich nicht kritisieren.

Ich weiß ja noch nicht mal, wen Du mit "er" meinst.

Ich sage auch nicht gern "System", sondern lieber Strategie.

Bei "System" winken gleich alle ab.

Und S3 kann man durchaus finden. War kein Flachs.

Wird aber ja nicht gebraucht.

Das andere war Flachs.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s. Die schuhe lassen wir uns dann für ein paar euro vom Sachsen putzen!

Lukasz,

Du bist ein ganz gewöhnlicher, dummer Flegel.

Wahrscheinlich mit dem Düsenjäger durch die gute Kinderstube gerast.

Ich bin durch erfolreiches Roulettespiel in den letzten 20 Jahren wohlhabend geworden. Du schwafelst von zigtausend Verlusten, die Du angeblich schon zurückgewonnen hast. Wo denn? Wann denn? Vor knapp 4 Wochen hast Du noch öffentlich Deine Verluste beim Dutzend- und Kolonnenspiel(!) beklagt.

Vom Schuhputzer zum Millionär hat es schon gegeben aber noch niemals hat ein Millionär einer armen Filzlaus wie Dir die dreckigen Treter geputzt. Nicht einmal als Hobby. Außerdem könntest Du Dir nach praktischem Spiel die "paar Euros" gar nicht mehr leisten.

Du bist doch jetzt schon richtig in der Grütze. Schon mal realistisch Deine Verluste addiert? Das sind die, wo "Einzahlungen" darüber steht.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich leider widersprechen, Perpetuum Mobiles kenne ich so an die 100,

Hallo assmann,

Du kennst wahrscheinlich "Mobiles". Diese Dinger stehen tatsächlich in jedem Andenkenladen weltweit herum und wackeln. Das mit dem Magnetismus stimmt auch aber es ist außer einem Permanenzmagneten noch ein batteriegetriebener Elektromagnet vorhanden, der die benötigte Energie liefert.

Ein Perpetuum Mobile ist jedoch eine (theoretische) Maschine, die ohne Energiezufuhr von außen eine Arbeit verrichtet.

Das ist aber durch den "Satz von der Erhaltung der Energie" nicht möglich.

Beim Roulette kenne ich analog dazu nur "das Gesetz von 37 Töpfen und 36 Deckeln". :-)

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut, @fubbes,

  ich wollte Dich nicht kritisieren.

  Ich weiß ja noch nicht mal, wen Du mit "er" meinst.

  Ich sage auch nicht gern "System", sondern lieber Strategie.

  Bei "System" winken gleich alle ab.

  Und S3 kann man durchaus finden. War kein Flachs.

  Wird aber ja nicht gebraucht.

  Das andere war Flachs.

  Stranger

hallo stranger,

was heisst bei dir "schon gut"?!

ich bin jetzt zu faul zu suchen, klingt mir aber noch in den ohren "das habe ich durch meine intelligenz heraus gekriegt", usw...

siehste stranger, ich habe dich nicht ein einziges mal erwähnt oder angesprochen - heulerei auch nicht (der link ist noch da)...

so, kritisieren - kam von dir... wie soll das auch gehen??? suchst du nach dem signal, oder ich???

denk mal nach - wenn DU willst...

"er"... das spricht für dich!!! abseits von gut und böse und nur imaginär gedacht... ich möchte etwas verkaufen, treffe jemanden, der auf d+k verluste scheffelt, biete ihm etwas an, was auch für mich lukrativ (werbung, da meine deppen-preise eh keiner bezahlt, preisreduktion also...)...

ist allerdings nicht meine meinung, habe das nur geflüstert bekommen... und komischerweise ist dieses system tatsächlich im fundus "vorhanden"...

frage an dich, was soll ich jetzt glauben, was sollen die anderen glauben, was glaubst DU??? :wink:

technik,...

denke bitte erst umfassend nach, bevor du denkst, dass du dachtest, etwas gedacht zu haben, bevor du "s3" titulierst. aber da vertraue ich eher sachse, obwohl ich an eine "nicht physikalische lösung" auch glaube :bye2:

aber das ist eine ganz andere geschichte :huepfen:

mfg fubbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: Was ist los Sachse? Wer austeilen kann muss auch einstecken könne. Ist ein Sprichwort. Net gleich sauer werden.

Wer in den Wald schreit, muss das echo erwarten.

Du bist ein ganz gewöhnlicher, dummer Flegel.

@Sachse du bist ein ganz gewöhnlicher Kritisant. :hand::wink:

Ich bin durch erfolreiches Roulettespiel in den letzten 20 Jahren wohlhabend geworden. Du schwafelst von zigtausend Verlusten

Siehst du und richtig lesen kannst du auch nicht. Zu A es sich um einen Verlust in Zig tausend höhe handelt, Zu B Es sich bei diesem Verlust nicht um diese Strategie handelt. Macht nichts, gehst da hin, die werden dir helfen...

werbung02_neri_gil_brille_fielmann.jpg

Ich sag ja, der widerspricht sich in einem Absatz

Ich bin durch erfolreiches Roulettespiel in den letzten 20 Jahren wohlhabend geworden.

Es ist ja nicht möglich auf dauer zu gewinnen. Nun wie ist er dann Wohlahaben geworden? :huepfen: Also nehme ich an, das eins von beiden ein Märchen ist.

:ostern:

:bye2::hand::hand:

Oder wirst du hier jedem erzählen, dass du eine Dauerglückperiode hast? Weist du das Leben ist eben so. Es trifft hart aber gerecht.

Wobei einer der daran glaubt, das eben so oft eine Zahl hintereinander kommen kann, wie verstzt, der hat schon recht und ist wohlhabend.

Nur so zur information.

@all

Wieder ein gutes Ausgleichsbeispiel.

Ihr müsst den Sachsen nur ein wenig erziehen. Ihr könnt euch da schon wehren, wenn er ständig zu vorlaut wird. Habt es selbst in der Hand. So lange er in den Wald schreit, aber kein echo hört, wird es immer so weitermachen.

Grüsse Lukasz.

P.P.S. Hört er auf hör ich auch auf. Das ist klar.

-> Nun ja ich habe ihn dann doch leiber als Schuhputzer als kritisant.... :hand:

Das witzige an dem Witzbold ist, er betont es hier ja:

Verluste beim Dutzend- und Kolonnenspiel(!) beklagt.
Und tut dann neben bei so, als ob es hier rein gehören würde. Ein schlauer Mansch würde das nicht tun. Deshalb Sachse, und das ist wirklich eine bitte.

Bei mir musst du deinen Wecker noch früher einstellen. Ich lass mich nicht dikriminieren.

Damit es deutlich wird. Zettel hier keinen Streit an, dann wirst du auch keinen haben.

---

Weist du Sachse, jetzt mal den ganzen Blödsinn und Spaß bei Seite. Im Klartext, egal welches Thema. Wo du auftauchst, weist du ständig was besser wie andere. Du verkaufst alle anderen Menschen als blöd. Was meinst du wie das ist? Du kannst doch nicht ernsthaft daran glauben, dass alle anderen Menschen blöd sind, nur du nicht.

So etwas rächt sich im Leben. Und bei mir kommst du mit solchen Dingen nicht durch. Gerne versuche bei anderen Mitgliedern, wenn die sich so was gefallen lassen. Es kann einfach nicht angehen, dass ständig einer aus der Reihe tanzt, weil er glaubt von Roulette alles zu kennen. Nicht mal ich kenne alles. Und wir alle zusammen kennen noch lange nicht alle Hintergründe die es im Roulette gibt.

Aber keiner von uns hängt sich in jedes Thema rein, und hängt seine Klugscheißertour ab. Und meint wegen, ich habe schon geschrieben, ich verübel es dir doch granicht, dass du nicht an meine Strategie glaubst. Um Gottes willen, jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen, Erkenntnisse und Meinung.

Und ich finde es auch toll, dass du deine vertrittst. Trotzdem solltest du dich mal runterbremsen, und den anderen Mitgliedern auch ihre eigene Meinung überlassen. Denn auch wir haben eigene Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt. Und wir sind eben auch nicht blöd, auch wenn du das denkst.

Außerdem wie du eben bemerkt hast bist du nicht der einzige der über andere herziehen kann. Andere können so was auch. Es erzieht sich quasi von selbst. Warum also der ganze Aufstand von dir? Findest du dich auf einmal unbeachtet, oder magst du meine Art nicht?

Dass du meine Worte als Lügen behauptest ist natürlich schon okay. Ich habe es verstanden. Der Rest darf nicht sein. Hier solltest du endlich einen Punkt setzen.

Ich habe hier keinen gezwungen irgendwas herein zu schreiben. Weder dich noch andere. Warum versuchst dun also ernsthaft die Leute aus dem Thema zu reisen. Stelle dich aber bitte nicht mit der Ehrenamtlichen Begründung dar, von denen du schon viele abgeliefert hast.

Wenn es für dich eben eine Lüge ist, so es für dich auch eine bleiben. Hast du zu viel Zeit, oder kannst du es nicht vertragen, dass einige zumindest meiner Worte unter die Lupe nehmen. Warum gönnst du den Leuten das nicht?

Es sind hier einige Mitglieder dabei, die wenig geschlafen haben. Alles weil hier alles ständig unübersichtlicher wird. Das ich nicht die besten Worte finde ist mir klar, aber der Schwachsinn von dir trägt auch dazu bei.

Ich gebe dir einfach zuletzt noch mal diesen Rat auf den Weg. Es ist und bleibt einfach so bestanden wie es ist. Es sind einige dabei, die das Thema interessiert. Es spielt für diese Leute keine Rolle was du denkst. Sie wollen dieses Thema diskutieren. Warum störst du darin.

Und ich bin ja hier nicht lange. Aber als das heute auch noch mit D A N N Y los ging, frage ich mich, ob du andere Kumpanen brauchst um dich zu wehren? Ich kenne D A N N Y von den texten her als eine nette Person.

Jeder einzelne, der das Thema hier aufsucht, tut es freiwillig. Das sollte dir zumindest in den Kopf gehen. Und wenn du jeden einzelnen dieser Menschen als Idioten abstempelst ist das schon okay, aber las und doch unsere ruhe!

Denk mal über meiner Worte nach!

KURZ GEHE IN DIE ECKE UND SCHÄM DICH

@ALL

eingie leute kämpfen hier hart, weil sie sich für ec strategien interessieren. ich mag es mal so hinstellen. ich bin mir meiner strategie auch auf dauer so sicher, dass ich, wie ein mann mit name adresse livespiel beweisen und rede und antowrt dazu stehe. verkaufen muss ich euch nichts, da ich damit selbst genug geld mache. mehr als das kann ich nicht tun. wers nicht glaubt ist okay, wer glaubt ist auch okay. mir selbst ist es egal.

mein ziel ist eben gemein, das ist eine klare sache. meine absicht, ist nicht euch zu quälen, sindern am ende die leute heraus zu ziehen, die es sich verdient haben. und ich sage es nochmal. allein der glaube, ist eine sache. das andere ist die, dass hier sich einige den arsch aufreisen, und andere nichts tun. und wo ich merke, der tut was, da beantworte ich meine fragen.

von heute auf morgen ist das natürlich nicht lösbar. aber es ist eine lösbare sache, die in diesem thred enthalten ist. keiner ist hier gezwungen sich von mir verkackeiern zu lassen. wer an meine strategie glaubt weil sie überzeugt, der wird sie auch ernten. so einfach ist das.

der grund meines opis ist nicht, dass er ein besonderer mensch war. neín der hat sich auch gedacht, warum sollte ich es jemanden geben, der nichts dafür getan hat. und damit hat er recht. geduld ist die beste lösung. es ist noch keiner von heute auf morgen reichen geworden, höchstens beim lotto.

auch ich selbst binn nicht der reichste mann, der welt, und andere haben im vergleich zu mir sehr viel mehr. aber ich habe dafür bislang riesige schuldenberge beseítigen können, und mit dieser strategie noch keinen verlust erlebt. klar macht macht meine strategie nicht von heute auf morgen reich. aber sie bringt genug ein, dass ein jeder von euch gut von leben kann.

für mich in meinem leben zählt das -> ein mann ein wort <- und ich stehe auch so zu meinen behauptungen. ich weis wovon ich spreche, und warum ich es tue. ein jeder kann sich irren. für mich gibt es natürlich auch kein system, welches roulette knacken kann.

Es gibt aber systeme die mehr ertrag bringen, wie sie verlieren. Und meine strategi gehört zu solchen. bringt zwat nur ein wenig stücke ein, aber dafür ist ein verlust sehr sehr sehr selten anzutreffen. Und das ist das was für mich zählt. Ich habe schon weit über 1000 Sätze gespielt. Genau weis ich es aber auch nicht. Entweder habe ich immer dusel gehabt, oder aber da steckt wirklich was hinter. und da steckt was hinter.

ich behaupte zwar nicht, dass ich nie verleieren könnte. doch ein verlust würde mir auf grund des massenertrages nicht weh tun. es schätze es auf 98% gewinnwahrscheinlichkeit ein. und das ist sehr gut. in meinen augen ja. Da in jdem spiel 5 % gewinn rausspringen auf die dauer von 100 Sätzen 50% bedeutet das Stücke 50 Stücke gewinn, 2 verlust. Sowas läst sich natürlich akzeptieren.

Nur momentan binn ich mir nicht mal mehr sicher, ob es überhaupt zu den 2% verlust führen kann? Weil ich eben noch nie verloren habe. Aber vileicht kommt es ja mal adfür 5 -10 mal in folge. wer wies? Zumindest aber weis ich, es bringt ein haufen moos.

für mich ist es ja so, dass mich roulette eigentlich kaum mehr interessiert. ich spiele meine strategie runter, und hoffe die zeit geht schnell rum. was ungefähr am abend rausspringt, weis ich schon davor. ich tue also was ich machen kann, und widme mein leben wieder meiner familie zu. genau so ist es bei mir täglich. wo ich mich am anfang über jeden gewinn geferut habe, ist es für mich gewohnheit geworden. das wir aber auch anderen so gehen, die dauergewinne einfahren.

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...