Jump to content

"Mein" Best funktionierendes System


vossi

Recommended Posts

Hallo

Ich probiere ja immer viele Sachen aus aber das was am besten funktioniert ist immer noch das ich warte das irgend ein Dtz. 3 mal kam und dann setze ich auf die anderen beiden

10-10

30-30

90-90

270-270

kann das mal jemand im Comp Durchlaufen lassen? Weil damit gewinne ich echt gut. Und anhand der Wiesbaden Permanenzen schauts auch gut aus. Ich spiele das nicht so oft aber wenn fahre ich immer Gewinn ein.

gruss

vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vossi,

hab das kurzzeitig auch mal gespielt -> glaubs mir, das bringts nicht. Ein Dutzend (oder ne Kolonne, die hab ich nach gleichem Muster bespielt) kann problemlos 10mal ausbleiben - und das noch nicht mal selten. Rechne Dir mal durch, welche Summen Du theoretisch dann auf der siebten Stufe der Martingale setzen müsstest :wink4:

Wenn überhaupt, dann würde ich es nur ganz begrenz spielen, also z.B. warten bis zum dreifachen ausbleiben und dann 2 oder 3 Angriffe auf die anderen beiden Dutzende. Aber es gibt auch im "klassischen" Bereich besseres - oder soll ich lieber sagen: weniger schlechtes :party:

Das Problem ist, dass Du bei den von Dir angeführten Einsätzen insgesamt 800 Euro einsetzt, um 10 zu gewinnen. Selbst wenn Du das "System" also z.B. 75mal durchbringst, aber beim 76. Versuch einen Platzer erleidest, bist Du insgesamt wieder im Minus...

bearbeitet von FelKnight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FelKnight, du hast die Satzstretegie von vossi falsch ausgelegt.

Er wartet bis zum Erscheinen einer 3er-Serie und setzt dann 4x auf Abbruch dieser Serie, also auf die beiden anderen Dzd.

Aber dein Platzer-Einwand ist natürlich berechtigt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dzd. eine 3er-Serie bildet (vossis Signal), ist 10,518626734843%

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf dem Dzd. eine Serie größer oder gleich 7 bildet, ist 0,116379672810%.

Daraus kann errechnet werden, dass vossis Progression eine Platzerwahrscheinlichkeit hat von 1,10641508387%

vossi gewinnt also 98,89358491613% * 10 Stk. = 9,8893584916 Stk.

und er verliert 1,10641508387% * 800 Stk. = 8,8513206710 Stk.

Und weil das ein mathematischer Gewinn von mehr als 1 Stück pro Angriff ist, hätten wir damit ein Ärmelschonersystem, und das kann nicht sein. Deshalb bin ich jetzt ganz schnell weg und suche den Fehler ... :wink4:

Doch die Zero ist bereits berücksichtigt ... :wink4:

:party: webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das als Satzsignal selber zwischendurch.

Das Problem ist bloß, dass ein Dutzend 10 x in Folge

erscheinen kann und es auch tut.

Dann ist man bei der Progression auf den anderen beiden

Dutzenden ratzfatz erledigt.

Ich gehe auf "Nummer Sicher" : wenn nach drei erschienenen

Dutzenden der Satz auf die anderen beiden verloren geht,

weil das Dutzend erneut erschien, breche ich das Spiel ab

und warte auf die nächste Gelegenheit.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, wenn ihr schon die Dz/Kol. bespielen wollt, dann eher darauf, dass sich ne dreier Serie fortsetzt und zu einer höheren Serie wird.

Ihr spielt entspannter und kapitalschonender, da nur ein Stück gesetzt wird und im Gewinnfall zwei Stücken dazukommen. Ihr spielt mit zwei Stücken und bekommt im Gewinnfall ein Stück dazu.

Muss es denn immer der Abbruch sein, auf den ihr spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rubin

hihi is ja voll ätzend...

20 mal getroffen dan platzer. Natürlich nur mit 0.05 gespielt. Danach waren 4 Dollar weg.

Danach habe ich wieder mein übliches aus dem Bauch raus gespielt.

10 Dollar auf 1 Dtz. 10 auf 2 Dtz und gewonnen +10 Dollar

Welches system hast gespielt? 3mal gewartet? dann DTZ/KOL ?

gruss vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wage mal aus dem Stehgreif zu behaupten,

dass eine Dutzend-Dreierserie eher abbricht,

als das sie sich fortsetzt.

Hallo Stranger,

bei einer 1/3 Chance, wie es ein Dutzend ist, ist es sicher, dass eine Serie häufiger abbricht als weitergeht, da eben nur eine Drittelwahrscheinlichkeit vorliegt.

Bei ECs kommt abbrechen und weiterlaufen gleich häufig vor(ohne Zeroberücksichtigung).

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

vossi gewinnt also 98,89358491613% * 10 Stk. = 9,8893584916 Stk.

und er verliert 1,10641508387% * 800 Stk. = 8,8513206710 Stk.

Und weil das ein mathematischer Gewinn von mehr als 1 Stück pro Angriff ist, hätten wir damit ein Ärmelschonersystem, und das kann nicht sein. Deshalb bin ich jetzt ganz schnell weg und suche den Fehler ... :wink4:

Doch die Zero ist bereits berücksichtigt ... :party:

:bye1:  webpirat

Kann keinen Fehler finden. Könnte mal einer von den Mathe-Cracks nachrechnen? :wink4:

@ Stranger

Dass ein Dutzend 10x oder öfter hintereinander erscheint hat eine Wahrscheinlichkeit 0,00397%, kommt nach meiner Rechnung einmal in 25.189 Coups vor und nach der Kurt v. Haller-Tabelle (Seite 559 Roulett Lexikon) einmal in 56.703 Coups. Also im Realcasino etwa 1x in 100 Tagen (nach Haller in ca. 200 Tagen).

Aber kommt vor, klar.

:iron webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :wink4:

also wenn schon 2 Dutzend gleichzeitig bespielt werden sollen, dann aber bitte nicht mit dieser Progression. Wenn schon Verlustprogi, dann lieber nach 'nem Verlust 2 Stücke mehr auf jedes Dutzend drauflegen, bei 'nem Treffer von jedem Dutzend wieder 1 Stück wegnehmen........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rubin

@webpirat.. also war das wieder mal einen von den vielen Zufällen im GPC ??

11 Serie auf 1 Dtz.

Ja, das ist schon ein sehr seltenes Ereignis gewesen. Aber beim Spiel mit 5-cent-Stücken wird im OC sicher nicht manipuliert! Wäre doch total Banane!

@ Danny

also wenn schon 2 Dutzend gleichzeitig bespielt werden sollen, dann aber bitte nicht mit dieser Progression. ...

Ich bin grundsätzlich dagegen, mehr als 50% des Tableaus zu setzen. Eine Progression ist dann nicht mehr vernünftig zu spielen. Sie ist schon bei EC steil genug.

Außerdem frisst die Zero mein Geld.

Beispiel:

Satz auf 1 Dzd. bringt bei einer Kesselrotation 12 x +2 und 25 x –1

Saldo –1

Satz auf 2 Dzd. bringt bei einer Kesselrotation 24 x +1 und 13 x –2

Saldo –2

Man muss ja nicht mit Gewalt einen noch größeren Zeronachteil in Kauf nehmen, als er eh schon besteht.

Doch meine Wahrscheinlichkeitsrechnung oben mit dem positiven Saldo gibt mir ein Rätsel auf ...

:party: webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Serienverhalten müsst ihr immer im Zusammenhang mit der Auszahlungsquote sehen. Und wenn ihr dann noch progressiert, habt ihr mit Sicherheit mehr Verlust-Stücke, als mit der von mir vorgeschlagenen Spielweise.

Also wenn ein Dz. dreimal erschienen ist, setze ich ein Stück drauf, bei Verlust hake ich diese Serie ab und warte auf das Erscheinen der nächsten Dreier-Serie.

Dann wieder nur ein Stück setzen, bei Verlust kann, muss aber nicht progressiert werden. Hab da meine eigene Meinung zu Progressionen.

Übrigens, bei Gewinn einfach mal das Einsatzstück stehenlassen... und auch mal ne 11er Serie mitnehmen.

Aber diese klassischen Ansätze sind eh nicht (mehr) mein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :wink4:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>webpirat:</b></small></legend><i>Ich bin grundsätzlich dagegen, mehr als 50% des Tableaus zu setzen.</i></fieldset></div>

Also das kann und darf jetzt auch jede/r seh'n, wie er/sie will. Ich denk', 2 Dutzend sind durchaus noch spielbar...........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>webpirat:</b></small></legend><i>Eine Progression ist dann nicht mehr vernünftig zu spielen. Sie ist schon bei EC steil genug.</i></fieldset></div>

Deshalb hab' ich ja auch 'ne etwas flachere Progression vorgeschlagen. Ich hab' so schon gespielt, immer auf die letzten 2 erschienenen Dutzend mit der von mir vorgeschlagenen Progi, war nicht 's schlechteste Spiel. 's Problem ist halt, dasses immer wieder Permanenzstrecken gibt, die mit Verlustprogis nicht überstanden werden. Z. B. sind Wechsel zwischen den Dutzend doch die häufigste Erscheinungsform, wenn dann in schöner Regelmäßigkeit jedes Dutzend abwechselnd kommt, also z. B. 1., 2., 3. und immer so weiter, dann wird das nix. Dann braucht 'ne flache Progi halt mehrere Treffer in Folge, um die Verluste wieder auszugleichen, und das klappt nicht immer, leider.........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

wie oft genau Viererserien auf einem Dutzend kommen kann ich mathematisch nicht genau belegen, aber sie kommen fast in jeder Rotation 1x.

Also:gefallenes Dutzend nachspielen und bei Treffer 2x stehnlassen= +27.

Bei Fehltreffer:das jetzt gefallene Dtz.nachspielen und wieder auf eine Viererserie

hoffen usw.usw.

Wenn man 27 x verliert, sind 27 Stücke weg.

Kommt einmal eine Viererserie auf einem beliebigen Dutzend hat man

27 minus der vorher verlorenen Stücke plus.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dzd. eine 3er-Serie bildet (vossis Signal), ist 10,518626734843%

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf dem Dzd. eine Serie größer oder gleich 7 bildet, ist 0,116379672810%.

Daraus kann errechnet werden, dass vossis Progression eine Platzerwahrscheinlichkeit hat von 1,10641508387%

vossi gewinnt also 98,89358491613% * 10 Stk. = 9,8893584916 Stk.

und er verliert 1,10641508387% * 800 Stk. = 8,8513206710 Stk.

Und weil das ein mathematischer Gewinn von mehr als 1 Stück pro Angriff ist, hätten wir damit ein Ärmelschonersystem, und das kann nicht sein. Deshalb bin ich jetzt ganz schnell weg und suche den Fehler ... :wink4:

Doch die Zero ist bereits berücksichtigt ... :wink4:

:bye1:  webpirat

Hallo Webpirat,

ich habe Deinen Fehler gefunden. Du hast vergessen, mit der Gegenwahrscheinlichkeit zu multiplizieren.

Hier

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dzd. eine 3er-Serie bildet (vossis Signal), ist 10,518626734843%
0.105.....*0,676 (25/37) = 0,0711058.

=reziprok 1/0,0711....14,06 Coups für eine 3er-Serie auf irgend einem Dutzend.

Für ein bestimmtes Dutzend 14,06*3= 42,2 Coups.

Die Formel für eine 5er Serie auf einem Dutzend ist:

(12/37)^5-1*25/37 = 0,011012*0,676 = 0,0074

= reziprok 1/0,0074

= 135 Coups

Die Formel, daß ein Dutz. 5mal ausbleibt ist:

(25/37)^5 =0,141

= reziprok 1 / 0,141

= 7,1 Coups

Für andere Serienlängen einfach den ^Wert der Serienlänge ändern.

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen.

Gruß Mandy16 :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nodronn

Sorry aber für deine Taktik fehlt mir der Duchblick, Denke das wird nichts so

Also wenn ein Dz. dreimal erschienen ist, setze ich ein Stück drauf, bei Verlust hake ich diese Serie ab und warte auf das Erscheinen der nächsten Dreier-Serie.

Dann wieder nur ein Stück setzen, bei Verlust kann, muss aber nicht progressiert werden. Hab da meine eigene Meinung zu Progressionen.

Übrigens, bei Gewinn einfach mal das Einsatzstück stehenlassen... und auch mal ne 11er Serie mitnehmen.

Nee besser 3 x warten oder ganz sichere 4-5 x warten. (Aber das dauert halt) Ok wenn man so noch die kolonnen dazunimt gehts schon.

gruss

vossi :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vossi gewinnt also 98,89358491613% * 10 Stk. = 9,8893584916 Stk.

und er verliert 1,10641508387% * 800 Stk. = 8,8513206710 Stk.

Und weil das ein mathematischer Gewinn von mehr als 1 Stück pro Angriff ist, hätten wir damit ein Ärmelschonersystem, und das kann nicht sein.

Hallo Webpirat,

ich gebe Dir hier die korrekte Berechnung des Sachverhaltes, damit Du nicht mehr weiter Deinen Rechenfehler suchen musst:

Zuerst einmal interessiert es uns überhaupt nicht, dass Du vossis Satzsignal nur in 10,2343395 % aller Fälle zur Spielreife erhältst. Wir rechnen mit 4 Coups, die laut Progression maximal gesetzt werden können. Da ist es für unsere Rechnung unerheblich, wie oft innerhalb eines bestimmten Zeitraumes dieses Signal zum 4-maligen Setzen nun erscheint. Da ja Signale beim klassischen Roulette keinerlei Relevanz haben, das die gesetzte Chance jetzt auf einmal eine höhere Erschein-Wahrscheinlichkeit hätte. (Auch wenn manche das immer noch nicht so ganz glauben wollen). Egal.

Platzer = Wahrscheinlichkeit, dass 24 bestimmte Nummern (von 37) innerhalb 4 Coups ausbleiben:

(13/37)^4 = 1,523935244 % * 800 Stück = 12,19148195 Stück Verlust pro Angriff.

Gewinn = Wahrscheinlichkeit, dass eine der 24 bestimmten Nummern (von 37) innerhalb 4 Coups erscheint:

1 - (13/37)^4 = 98,47606476 % * 10 Stück = 9,847606476 Stück Gewinn pro Angriff.

Das heißt, Du machst pro Angriff 2,343875474 Stück Verlust.

Wenn Du Dir die Mühe machst und den durchschnittlichen Stück-Umsatz pro Angriff ausrechnest (= ungefähr 86,75 Stück), dann wirst Du sehen, dass das die 2,343875474 Stücke Verlust genau 2,7 % vom durchschnittlichen Umsatz pro Angriff ausmachen.

Also wieder mal nichts mit mathematischer Überlegenheit, so leid mir das tut.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @TKC,

  das mußt Du mir mal genauer erklären :

Das heißt, Du machst pro Angriff 2,343875474 Stück Verlust.

Wenn ich also 2 St. setzte, dann mache ich pro Angriff

2,343875474 St. Verlust ?

Ist da schon Tronc drin ?

Stranger

Hallo Stranger,

ja, vossi macht bei seinem Spiel im Durchschnitt pro Angriff 2,343875474 Stück Verlust. Er setzt ja auch 4 mal progressiv 20 - 60 - 180 - 540 Stück, also insgesamt 800 Stück, die er nach einem Platzer verliert.

Im Schnitt setzt er pro Angriff ungefähr 86,75 Stück um.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @TKC,

verstehe.

Aber wenn jetzt ein Dutzenddreier öfter abbricht als sich

fortsetzt und ich stur nur 1-1 (bei Satzsignal) auf die beiden anderen

Dutzende setze, nur 1 Angriff, egal, ob Gewinn oder Verlust,

wie groß ist dann das "öfter", also wie oft werde ich

gewinnen und verlieren ?

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...