Jump to content

Bücher über Poker


gerlihard

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

auf meiner Liste für die nächsten monate:

- Professional NL

- Mathematics of Poker

- Winning in tough HE games

- Zen and the art of poker

- Psychology of poker

Hat jemand eins von denen gelesen und kann es empfehlen?

Bis dato hab ich sämtliche Sklansky Bücher sowie HoH1-3 und SS2 gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Mathematics of Poker gelesen. Hab es mir direkt gekauft als es noch in USA raus gekommen ist. Ich muss sagen es ist vermutlich das beste Buch was je über Poker geschrieben wurde. Es ist natürlich sehr theoretisch und eher wie ein Lehrbuch aufgebaut. Man sollte schon etwas Ahnung von Mathe haben damit man wirklich versteht um was es geht. Es werden auch sehr viel mathematische Ausdrücke und Symbole verwendet. Aber im Großen und Ganzen ist es ein großartiges Buch.

Gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Professional NL - Steht auch bei mir an erster Stelle. Will haben!

- Mathematics of Poker - Werde ich wohl mit PNL zusammen bestellen. Bin ich nicht unglaublich heiß drauf, schaden wird es aber auch nicht

- Winning in tough HE games - Nicht sonderlich interessant für mich, da es meines Wissens ausschließlich LHE behandelt. Da soll es aber mit das Beste auf dem Markt sein

- Zen and the art of poker - War für mich verschwendete Zeit. Da steht irgendwie nichts drin, was ein logisch denkender Gamblooor nicht auch selber weiß.

- Psychology of poker - Ist schon gehaltvoller, aber auch kein must-have. Viel über die versch. Spielstile, wie man gegen die zu spielen hat und warum der LAG halt LAG und der Rock lieber Rock spielt usw ... Für mich ein Lückenfüller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vll jemand ein gutes Buch über NL Holdem ( Cash / Ring games bevorzugt ) empfehlen , wenn möglich auf deutsch , sollte aber nicht soen Anfänger mist sein :> Habe für Turniere schon HoH 1-3 , Theory of Poker und SSH im Schrank , wobei beim letzteren nur der Teil mit den Odds interessant war ( schon bisschen her dass ich die gelsen hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...