jason Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 18 Stunden schrieb Lutscher2: Selenski finde ich verdammt gut . Die Dreckschweine um ihn herum sind auszumachen und an die Wand zu stellen . Diese Drecksäue im Angesicht der Kriegssituation sollte man erschießen ! Was haben hier viele auf Selenski zu Anfang draufgehauen . Schauspieler ( Pimmelschauspieler ) habt ihr Affen gelästert ! Er ist ein Typ mit großem Herz in meinen Augen ! Ukraine muss die Führungsebene säubern ,dass ist überhaupt keine Frage. Es liegt an Selenski ! Richtig, "der Fisch stinkt vom Kopf her"
Mein-Plein Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden 22 hours ago, MarkP. said: Da Du nichts kannst - also Du kannst weder den Croupier schlagen weil er immer besser ist als Du, noch bist Du in der Lage, den elektronisch gesteuerten Live Kessel zu schlagen, bleibt Dir, Du Vollidiot, nur der Weg hier im Forum Deine bescheuerten, obstruzen Geschichten weiter anonym zu verbreiten. Bleibe anonym! Du kannst nichts! Du bist nicht einmal in der Lage, zwischen "zufällig zufällig" und "unzufällig zufällig" zu unterscheiden - ein VOLLIDIOT eben! Lexis Google: "Getroffene Hunde bellen" ist ein deutsches Sprichwort, das bedeutet, dass sich Personen, die sich durch eine Aussage oder Kritik persönlich angesprochen fühlen, oft lautstark, vehement und abwehrend verteidigen oder beschweren, ähnlich wie ein Hund, der "angeschossen" (getroffen) wird und anfängt zu bellen, um seinen Schmerz oder seine Angst auszudrücken, oft ohne direkt anzugreifen. Es beschreibt das Phänomen, dass diejenigen, die sich ertappt fühlen, am lautesten reagieren. Bedeutung: Wer sich angegriffen fühlt, wird laut, wenn er "getroffen" wurde. Bei dir bekommt man ja gleich einen Tinnitus Da mich eben dein Gesabbel nicht juckt, möchte ich dir am 3. Advent eine Freude machen. Ja es stimmt! Ich kann überhaupt nichts und ich bin ein Vollidiot! Als ,,Rattenfänger von Hameln" könnte ich es vllt. im Leben zu etwas bringen
Recommended Posts