sachse Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor einer Stunde schrieb Ropro: Dann müsst ihr den gleichen Müll nicht immer und immer wieder schreiben. vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Anstatt hier den Rechtschreibonkel zu geben, wäre es an der Zeit auf zu hören, dich selbst und andere zu belügen. Die Wahrheit ist doch, du hast mit dem Spielen erst aufgehört, als du am Ende des Geldes warst. Das erklärt auch deine Armut jetzt. Ich halte es für einen großen Bullshit, wenn du schreibst, du hast aufgehört, weil du erkannt hast, dass nicht mehr geht. Kleine Chance ist immer, ( siehe Zippel) und wenn du dir es finanziell leisten könntest, wärst du auch noch aktiv. Mal davon abgesehen, das sie dich nicht überall reinlassen würden. Das ist mal die Wahrheit und nicht dein blödes Gesabber vom disziplinierten Spieler, der erkannt hat das nichts mehr geht, was du hier als Selbstschutz gefühlt 3 x die Woche schreibst. Jetzt wirst du mir doch langsam zu blöd.
Hans Dampf Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Stunden schrieb Ropro: dann geht doch einfach in irgendeinen anderen Thread Der passt ! https://www.roulette-forum.de/topic/31304-goldene-regeln-für-ein-erfolgreiches-roulette-nebendiskussion/?do=getNewComment
jason Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Sven-DC: Welcher Osten ? Seit fast 40 Jahren ist die Mauer gefallen, da sollte man Deutschland nun mal endlich als ein Land betrachten. afd bundesländer prozente - Suchen Wie viele Osten gibt es denn in Deutschland ? bearbeitet vor 14 Stunden von jason
sachse Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor einer Stunde schrieb jason: Wie viele Osten gibt es denn in Deutschland ? In den östlichen Bundesländern gibt es nur die "Burg Osten" in M.-V. Im Westen gibt es mehrere Orte mit dem Namen "Osten".
Ropro Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 7 Stunden schrieb Mein-Plein: Was ist eigentlich aus deinem Spiel auf 15 Zahlen geworden? Ich dachte da kommen noch Ergebnisse??? Frag nochmal im entsprechenden Thread
Mein-Plein Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden 1 hour ago, Ropro said: Frag nochmal im entsprechenden Thread Auf dem ,,BIN-Schrottplatz“? War glaube ich dort? Mich hat ja nur interessiert ob du das noch spielst? Wie du auf 15 Zahlen gekommen bist…
Recommended Posts