Bold Player Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Folgende Regeln, die vielen auch bereits bekannt sein dürften, verfolge ich: Spiel auf EC, da hier die Schwankungen am geringsten sind Spiel im Gleichsatz zur Risikovermeidung Nur Kurzangriffe durchführen Keine Gier: mit kleinen Gewinnen zufrieden geben Kein Geiz: Verluste hinnehmen und nicht wieder versuchen diese zurückzugewinnen Extreme im Gewinn ausnutzen: Gewinne laufen lassen Extreme im Verlust vermeiden: Verlustangriffe frühestmöglich beenden Ausgeglichene Spiele abbrechen wenn sich kein Gewinn einstellt Regelmäßig, aber nie lange spielen Über viele Angriffe hinweg ein ausgeglichenes Spiel durchführen, aber im Durchschnitt ein paar Stücke mehr gewinnen als verlieren Hochkapitalisieren bzw. Einsätze proportional erhöhen sobald das Spielkapital gewachsen ist Niemals Kapital nachschießen, sondern nur mit den bereits erwirtschafteten Gewinnen spielen Wenn diese Regeln befolgt werden, dann braucht es nur noch einen einfachen, aber klugen Marsch in der Anwendung. Das Spiel ist seiner Anwendung äußert einfach. Ich brauche keine Notizen, keinerlei komplizierte Permanenzanalysen, keinerlei Berechnungen und keinerlei Hilfsmittel (also auch nicht Stift und Papier). Das einzige was ich brauche ist viel Geduld !!!!! Wenn ich es einem 10jährigen erklären würde, er könnte es innerhalb von 10 Minuten erlernen und danach fehlerfrei anwenden (vorausgesetzt er hält sich strikt an meine Anweisungen)! Einziges Problem ist, dass er erst als Volljähriger spielen darf. Es gibt einige Begleiterscheinungen: Roulette wird mit diesem Vorgehen sehr langweilig (kurze Spielzeit, wenig Einsätze und vollständige Risikovermeidung). Dieses Vorgehen erfordert die Kenntnis der Roulette-Schwankungen als Voraussetzung für die Anwendung. Dies ist in meiner Strategie bereits vollständig berücksichtigt. Es ist die Anwendung äußerster Disziplin mit dem Verzicht auf jegliche Experimente notwendig. Ergebnis: ich mache über viele Spiele hinweg nur wenige Stücke Gewinn, aber mit einer hohen Stückgröße kommt dabei im Laufe eines Monates ein beträchtlicher Betrag zusammen. Es gelingt mir, jede Woche im Plus abzuschließen! Warum schreibe ich dies, obwohl mir die meisten Leser nicht glauben werden? Weil ich das umstrittene Thema Roulette gerne in den richtigen Kontext setzen möchte. Ich weiß heute, dass das was als unmöglich gilt, doch möglich ist!
Mein-Plein Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden 59 minutes ago, Bold Player said: Das einzige was ich brauche ist viel Geduld !!!!! Warum viel Geduld? Bespielst Du eine Tischpermanenz und wartest auf gewisse Schwankungen?
Bold Player Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute schrieb Mein-Plein: Warum viel Geduld? Bespielst Du eine Tischpermanenz und wartest auf gewisse Schwankungen? ich brauche Geduld, weil ich in Verlustphasen auch mal länger warten muss bis ich meinen höchsten Kapitalsaldo wieder erreiche bzw. überschreite. Das kann in schlechten Phasen ein paar Tage dauern. Ich bespiele die Tischpermanenz. Die Schwankungen spielen bei meiner Satzwahl keine Rolle. Ich habe mir aber das Wissen erlernt wie ich mit Schwankungen umgehen muss.
Bold Player Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Ach so, ich hatte vergessen es zu erwähnen: ich habe nichts zu verkaufen! Ich möchte nur mein Erkenntnisse mitteilen. Was für Schlüsse daraus gezogen werden ist jedem selbst überlassen.
Mein-Plein Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden 5 minutes ago, Bold Player said: ich brauche Geduld, weil ich in Verlustphasen auch mal länger warten muss bis ich meinen höchsten Kapitalsaldo wieder erreiche bzw. überschreite. Das kann in schlechten Phasen ein paar Tage dauern. Ich bespiele die Tischpermanenz. Die Schwankungen spielen bei meiner Satzwahl keine Rolle. Ich habe mir aber das Wissen erlernt wie ich mit Schwankungen umgehen muss. Du weißt ja wie das bei dem Spielchen so läuft.. Wie hoch ist denn die Anzahl deiner gesetzten Coups bisher? Ich lag früher auch mal sehr lange im Plus mit einem ,, System,, auf EC‘s.
Dortmunder Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Solange es läuft ist es einfach. Bleibt halt noch die Frage, welchem Marsch man auch in den schlechten Verläufen so viel Vertrauen zukommen lassen kann, damit zwischendurch nicht nur mit Frust und Angst gearbeitet werden muss.
Bold Player Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde schrieb Mein-Plein: Wie hoch ist denn die Anzahl deiner gesetzten Coups bisher? Mit diesem Marsch gesetzt: ca. 3.800 Coups Erzielter, realer Gewinn: 80.000 Euro Abschluss mit Verlust: 0 Wochen
Bold Player Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde schrieb Dortmunder: Solange es läuft ist es einfach. Bleibt halt noch die Frage, welchem Marsch man auch in den schlechten Verläufen so viel Vertrauen zukommen lassen kann, damit zwischendurch nicht nur mit Frust und Angst gearbeitet werden muss. Den Frust kann ich nicht umgehen: wenn ich 3 Tage in Folge verliere, dann ärgert das auch mich. Jeder einzelne Verlustsatz ärgert mich, auch weil es inzwischen jedes Mal eine große Summe ist, die in ein einem einzigen Satz verloren geht. Mit der Zeit tritt allerdings Gewohnheit ein. Trotzdem ist es nicht schön, mit einem Minusabschluss ins Bett zu gehen.
Feuerstein Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Moin BoldPlayer, ich freue mich das hier jemand ein Roulettethema startet, ich sage mal dankeschön! Und ich finde es ganz schön mutig, das du mit nur einem einfachen Marsch ohne weiteres schon so hoch setzt, trotz der erst 3.800 gesetzten Coups. Ich drücke dir die Daumen! Und hoffe, du hast das vorher mal laaange in Excel durchlaufen lassen... Grüße Feuerstein
Sven-DC Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Stunden schrieb Bold Player: Das Spiel ist seiner Anwendung äußert einfach. Ich brauche keine Notizen, keinerlei komplizierte Permanenzanalysen, keinerlei Berechnungen und keinerlei Hilfsmittel (also auch nicht Stift und Papier). Das einzige was ich brauche ist viel Geduld !!!!! Was kostest es ? Du machst hier eine Welle, ich hab was, aber verrate es keinen. Außer paar Spielgrundsätze, die eh schon jeder weiß, ist es doch nur heiße Luft, was du hier zum besten gibst, Also Butter bei die Fische, wenn es so einfach ist, kann es nicht zum gewinnen taugen, weil auf einfache Ansätze kommt jeder, so das es nur noch Gewinner gäbe, was ja definitiv nicht so ist. Einfache Ansätze sollten auch schnell mittel PC getestet werden können, da wüsstest du auch selbst ob du nur eine positive Welle reitest , oder ob es wirklich eine Überlegenheit gibt. Zu schreiben ich habe tausende in kurzer Zeit gewonnen, klingt schon etwas nach Systemverkäufer.
Bold Player Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Feuerstein: Moin BoldPlayer, ich freue mich das hier jemand ein Roulettethema startet, ich sage mal dankeschön! Und ich finde es ganz schön mutig, das du mit nur einem einfachen Marsch ohne weiteres schon so hoch setzt, trotz der erst 3.800 gesetzten Coups. Ich drücke dir die Daumen! Und hoffe, du hast das vorher mal laaange in Excel durchlaufen lassen... Grüße Feuerstein Vielen Dank für deine netten Worte! Wenn ich meinen Marsch durch Excel durchlaufen lassen würde, so würde das Spielkapital mit 100 % Sicherheit komplett vernichtet werden. So funktioniert es leider nicht. bearbeitet vor 4 Stunden von Bold Player
Bold Player Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Was kostest es ? 0 Euro! Es wird nicht veröffentlicht! Anfragen diesbezüglich zwecklos!
Bold Player Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Sven-DC: Also Butter bei die Fische, wenn es so einfach ist, kann es nicht zum gewinnen taugen, weil auf einfache Ansätze kommt jeder, so das es nur noch Gewinner gäbe, was ja definitiv nicht so ist. Der Schlüssel zum Erfolg liegt daran, die Rahmenbedingungen der Spielstrategie richtig festzulegen. Die Spielausführung ist einfach, wenn diese bekannt sind. Wenn ich noch weiter ins Detail gehen würde als ich schon gegangen bin, würden sich die meisten an den Kopf fassen, warum sie nicht selbst auf die Idee gekommen sind. Wenn ich einen Spieler am Tisch beobachte, dann kann ich recht schnell erkennen, ob jemand dieses Wissen hat oder nicht. Ich habe bislang nicht einen einzigen identifiziert! (Vielleicht hat er sich aber auch gut getarnt.) bearbeitet vor 4 Stunden von Bold Player
Mein-Plein Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, Bold Player said: Mit diesem Marsch gesetzt: ca. 3.800 Coups Erzielter, realer Gewinn: 80.000 Euro Abschluss mit Verlust: 0 Wochen Gratulation zu den 80k! Ich hoffe für Dich, dass es noch viel mehr wird. Die Mathematiker werden mit der Anzahl der Coups vermutlich nicht zufrieden sein.
Mein-Plein Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden 15 minutes ago, Sven-DC said: Was kostest es ? Du machst hier eine Welle, ich hab was, aber verrate es keinen. Außer paar Spielgrundsätze, die eh schon jeder weiß, ist es doch nur heiße Luft, was du hier zum besten gibst, Also Butter bei die Fische, wenn es so einfach ist, kann es nicht zum gewinnen taugen, weil auf einfache Ansätze kommt jeder, so das es nur noch Gewinner gäbe, was ja definitiv nicht so ist. Einfache Ansätze sollten auch schnell mittel PC getestet werden können, da wüsstest du auch selbst ob du nur eine positive Welle reitest , oder ob es wirklich eine Überlegenheit gibt. Zu schreiben ich habe tausende in kurzer Zeit gewonnen, klingt schon etwas nach Systemverkäufer. Genau das meinte ich...warum immer gleich so unhöflich am Anfang? Mich haut es bisher auch noch nicht vom Hocker, aber ich warte mal ab.
Bold Player Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten schrieb Mein-Plein: Gratulation zu den 80k! Ich hoffe für Dich, dass es noch viel mehr wird. Die Mathematiker werden mit der Anzahl der Coups vermutlich nicht zufrieden sein. Vielen Dank! Mathematisch ist es unmöglich!
Chemin de fer Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten schrieb Mein-Plein: Gratulation zu den 80k! Das ist nichts besonderes, nur die Standardabweichung, ganz normal. Er hätte noch viel mehr gewonnen können, schau, mit ca. Sigma 2 = 118 Plus. Viel Geduld hätte er aufbringen müssen, wenn die Chancenauswahl mißlingt, statt Geduld wäre wahrscheinlich nach dem dringenden Einsatz eines Defibrillators noch eine Sauerstofftherapie von nöten gewesen. Mit nur 80 000 € Gewinn würde ich eher die geschickte Ausweichung mindestens 100 Zeros loben.
Sven-DC Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Bold Player: 0 Euro! Es wird nicht veröffentlicht! Anfragen diesbezüglich zwecklos! Das war auch nicht zu erwarten, das du hier einen Preis oder einen Spielansatz hin schreibst. Dein Ziel ist es hier per PN auf Dummen Fang zu gehen. Würdest du hier deinen Ansatz hinschreiben, würde jeder mittelmäßig begabte, dir nachweisen, das du einfach nur Glück hattest, oder du gänzlich ein Spinner bist. Du schreibst hier von Gewinnen und ich verrate nichts, mal ehrlich was soll das ? Du bist ein Wichtigtuer dem langweilig ist und willst dich interessant machen, oder versteckter Systemverkäufer bearbeitet vor 4 Stunden von Sven-DC
Bold Player Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Minuten schrieb Chemin de fer: Das ist nichts besonderes, nur die Standardabweichung, ganz normal. Er hätte noch viel mehr gewonnen können, schau, mit ca. Sigma 2 = 118 Plus. Viel Geduld hätte er aufbringen müssen, wenn die Chancenauswahl mißlingt, statt Geduld wäre wahrscheinlich nach dem dringenden Einsatz eines Defibrillators noch eine Sauerstofftherapie von nöten gewesen. Mit nur 80 000 € Gewinn würde ich eher die geschickte Ausweichung mindestens 100 Zeros loben. Das kann ich jetzt nicht vergleichen. Ich gehe bei dir von einer Auswertung auf Basis eines Gleichsatzspiels aus. Darin ist noch keine Kapitalisierung der Einsätze enthalten.
Bold Player Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Das war auch nicht zu erwarten, das du hier einen Preis oder einen Spielansatz hin schreibst. Dein Ziel ist es hier per PN auf Dummen Fang zu gehen. Würdest du hier deinen Ansatz hinschreiben, würde jeder mittelmäßig begabte, dir nachweisen, das du einfach nur Glück hattest, oder du gänzlich ein Spinner bist. Du schreibst hier von Gewinnen und ich verrate nichts, mal ehrlich was soll das ? Du bist ein Wichtigtuer dem langweilig ist und willst dich interessant machen, oder versteckter Systemverkäufer Okay, ich entschuldige mich für meinen initialen Beitrag und ziehe mich zurück. Ich stehe mit niemanden per PN in Kontakt und werde dies auch nicht tun. Es tut mir leid, dass ihr eure Zeit beim Lesen meiner Zeilen verschwendet habt. bearbeitet vor 4 Stunden von Bold Player
Mein-Plein Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden 7 minutes ago, Chemin de fer said: Das ist nichts besonderes, nur die Standardabweichung, ganz normal. Er hätte noch viel mehr gewonnen können, schau, mit ca. Sigma 2 = 118 Plus. Viel Geduld hätte er aufbringen müssen, wenn die Chancenauswahl mißlingt, statt Geduld wäre wahrscheinlich nach dem dringenden Einsatz eines Defibrillators noch eine Sauerstofftherapie von nöten gewesen. Mit nur 80 000 € Gewinn würde ich eher die geschickte Ausweichung mindestens 100 Zeros loben. Völlig richtig was Du da schreibst! Ich habe mich schon immer gefreut, wenn jemand gewonnen hat. Wie ich schon sagte, mich haut das nicht vom Hocker. Seine graphische Satzpermanenz könnte das Spielchen schon zerlegen.
Mein-Plein Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden 6 minutes ago, Bold Player said: Okay, ich entschuldige mich für meinen initialen Beitrag und ziehe mich zurück. Ich stehe mit niemanden per PN in Kontakt und werde dies auch nicht tun. Es tut mir leid, dass ihr eure Zeit beim Lesen meiner Zeilen verschwendet habt. Als Profi-Spieler mit hohen Einsätzen wirst Du dich doch nicht etwa vom Sven verjagen lassen!! Der ist doch auch nur eine Zero:-)
Hans Dampf Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Stunden schrieb Bold Player: Folgende Regeln, die vielen auch bereits bekannt sein dürften, verfolge ich: Hier, hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht. https://www.roulette-forum.de/topic/11012-goldene-regeln-für-ein-erfolgreiches-roulette/ H.v.D
Bold Player Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Minuten schrieb Mein-Plein: Als Profi-Spieler mit hohen Einsätzen wirst Du dich doch nicht etwa vom Sven verjagen lassen!! Der ist doch auch nur eine Zero:-) Doch! Ich habe meinen Standpunkt auch bereits ausreichend deutlich gemacht. Wie Sven es so schön formuliert hat: mehr Bedarf mich interessant zu machen habe ich nicht.
Mein-Plein Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden 9 minutes ago, Hans Dampf said: Hier, hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht. https://www.roulette-forum.de/topic/11012-goldene-regeln-für-ein-erfolgreiches-roulette/ H.v.D Eigentlich kann es nur 1. goldene Regel geben - keine Progression!!! Das meiste von den tollen Regeln wird ja durch den fortgeführten und den unterbrochenen Angriff widerlegt. Wenn ich eine Welle nach oben erwische und schneller ans Ziel möchte, dann ist es doch ratsam zig Stunden am Stück zu spielen und wie ein wilder von Tisch zu Tisch zu laufen.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden