Ropro Geschrieben Mittwoch um 15:23 Geschrieben Mittwoch um 15:23 Am 27.5.2025 um 16:38 schrieb Ropro: Saldo +589 Plein 28 Auszahlung 0 Saldo 589 Einsatz für den 28.5. je 1 Stück auf 3 4 5 7 9 11 16 19 21 22 24 29 12 Stücke Saldo 577 Saldo +577 Plein 5 Auszahlung 35 Saldo 612 Einsatz für den 28.5. je 1 Stück auf 3 4 7 9 11 16 19 21 22 24 29 11 Stücke Saldo 601
Ropro Geschrieben Mittwoch um 15:27 Geschrieben Mittwoch um 15:27 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Du du dann hier auch mit eigenen Worten allgemeinverständlich erklären kannst ? Schon das Wort "strikt" im Zusammenhang mit Roulett ist etwas irritierend Dass du als Bin-o-Grad Komogoroff nicht kennst ist schon fatal. Aber kurz: Wenn ich 16 Zahlen spiele, habe ich eine TW von 16/37
elementaar Geschrieben Mittwoch um 15:34 Geschrieben Mittwoch um 15:34 Schon klar, wäre auch zu schön gewesen. vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: sonst noch so an Schwachsinn. einfällt. Hier ist nur Platz für SEINEN Schwachsinn (mit Punkt), den ER hier so ausführlich breit tritt, daß Am 26.5.2025 um 12:25 schrieb Hans Dampf: Man muss sich ja das Forum "schön saufen" so lange du hier deinen Mist ablässt! Nüchtern erträgt man dich eben nicht! In den letzten 120 Minuten sind wir für heute dann schon bei vier Glas. Wie wär's: ER stellt nur noch SEINE Einsätze mit SEINEN "Analysen" ein, und bekümmert sich nicht um den Rest? Wo doch alle anderen so doof sind, wäre das doch ein starkes Indiz für SEINE überragende Einsichtsfähigkeit?
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 15:43 Geschrieben Mittwoch um 15:43 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Wenn ihr euch über Dutzendspiele oder was auch immer austauschen wollt, macht dazu bitte einem extra Thread ( eigenen ) auf. Hier geht es um mein Favoritenspiel. vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: von den Dutzend- und 2 Kolonnenspielern ? Warum lässt du beim Satz überhaupt noch einige Zahlen weg ? Verschlechtert doch die Trefferqoute ungemein. Nur ER darf das latürlich!
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 15:47 Autor Geschrieben Mittwoch um 15:47 vor 15 Minuten schrieb Ropro: Dass du als Bin-o-Grad Komogoroff nicht kennst ist schon fatal. Es geht nicht darum ob ich Ihne kenne oder nicht, die Frage war ob du es erklären sollst ? Also keine Nebendiskussionen aufmachen , sondern einfach erklären.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 15:48 Autor Geschrieben Mittwoch um 15:48 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ropro: Aber kurz: Wenn ich 16 Zahlen spiele, habe ich eine TW von 16/37 Ja super und bei 37 gespielten Zahlen trifft man immer, schreibt auch Komogoroff ? bearbeitet Mittwoch um 15:50 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Mittwoch um 15:51 Geschrieben Mittwoch um 15:51 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Ja super und bei 37 gespielten Zahlen trifft man immer, schreibt auch Komogoroff ? Genau!
elementaar Geschrieben Mittwoch um 15:56 Geschrieben Mittwoch um 15:56 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: schreibt auch Komogoroff ? wenn möglich mit "l".
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 15:57 Autor Geschrieben Mittwoch um 15:57 vor 16 Minuten schrieb elementaar: Hier ist nur Platz für SEINEN Schwachsinn (mit Punkt), den ER hier so ausführlich breit tritt, Ja so ist ist, mach für deinen Schwachsinn deinen eigenen Thread. Alles was man nicht versteht, ist nicht immer Schwachsinn, nur mal so als Gedankenanregung. Da du mir nach x-mal nachfragen, immer noch nicht erklären kannst was du BIN aussagst, gehe ich davon aus, das du es nicht wirklich weißt. Und du hier nur dummes Zeig schreibst um zu provozieren, was soll das mit deinen Trinkspielen hier, hast du nicht alle Tassen im Schrank ? Muss ja wohl sein, du willst hier mit Absicht den Thread stören. Es ist unverschämt und ja du bist nicht das Opfer hier.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 15:58 Autor Geschrieben Mittwoch um 15:58 vor 6 Minuten schrieb Ropro: Genau! Das erklärt alles.
Ropro Geschrieben Mittwoch um 15:59 Geschrieben Mittwoch um 15:59 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: immer noch nicht erklären kannst was du BIN aussagst, Genausoviel wie dieser Satz von Dir: Nix!
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 16:15 Autor Geschrieben Mittwoch um 16:15 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Ropro: Saldo +577 Plein 5 Auszahlung 35 Saldo 612 Einsatz für den 28.5. je 1 Stück auf 3 4 7 9 11 16 19 21 22 24 29 11 Stücke Saldo 601 Wie ich schon schrieb, du solltest deinen eigenen Aufzeichnungen hier etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, bevor du immer schreibst alles falsch bei mir. Deshalb mache ich mir auch nicht mehr die Mühe, da überhaupt noch was nach zu schauen/korrigieren, weil ich keine Lust habe, erstmal zu schauen, ob nicht wieder mal deine Brille verrutscht war. bearbeitet Mittwoch um 16:17 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 16:20 Autor Geschrieben Mittwoch um 16:20 vor 19 Minuten schrieb Ropro: Genausoviel wie dieser Satz von Dir: Nix! Schwurbel nicht rum, erkläre einfach, was Komogoroff mit deinem Spielansatz hier zu tun hat, wenn man strikt danach spielt, sollte man es auch erklären können
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 16:49 Autor Geschrieben Mittwoch um 16:49 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Ich meinte diesen Satz von dir:" Spiele ich statt auf zwei nur auf ein Dutzend, dann brauche ich letztendlich nur 3x länger um 1:1 das gleiche Ergebnis zu haben," Bei Serien im Vergleich brauchst du nicht 3 x länger. 2er Serie ein Dutzend entspricht der Länge 5er Serie 2 Dutzende 3er Serie ein Dutzend entspricht der Länge 8er Serie 2 Dutzende usw. Gruß Hans @Feuerstein @Hans Dampf Hier ist nicht der Thread, wo es um Dutzende geht, bitte eigenes Thema aufmachen und hier nicht stören.
elementaar Geschrieben Mittwoch um 16:50 Geschrieben Mittwoch um 16:50 vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Komogoroff vor 51 Minuten schrieb elementaar: wenn möglich mit "l". Zehn (18:48 Uhr). Eigene Worte: Bin jetzt knülle.
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 17:19 Geschrieben Mittwoch um 17:19 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: 2er Serie ein Dutzend entspricht der Länge 5er Serie 2 Dutzende 3er Serie ein Dutzend entspricht der Länge 8er Serie 2 Dutzende usw. Was nützt es mit EinzelSituationen zu argumentieren bei einem Spiel, wo ich jetzt mit ner 30er Plus Serie gegen argumentieren kann, die du auf einem Dutzend in ca 10 Leben nicht sehen wirst? Und wie oft kommen deine Situationen im Vergleich dazu, wo sie nicht kommen? Erst damit würde deine Argumentation vollständig. Aber das ist auch egal, ich spiele da ein drei Dutzend Spiel und gewinne und verliere an den Serien genauso viel wie du, mit deinem Ein Dutzend Spiel. Ich bin nur 3x schneller beim gleichen Ergebnis. Vorraus gesetzt wir spielen 100% den gleichen Marsch. Du hast geschätzt aber zw 20-25% mehr Einsätze riskiert und an Zero bezahlt. Einsätze die bei mir gar nicht auf den Tisch kamen, weil ich des Differenzspiels wegen weniger für das Gleiche Endergebis riskierte. Wer das nicht mit nimmt... Grüße Feuerstein bearbeitet Mittwoch um 17:21 von Feuerstein
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 17:19 Geschrieben Mittwoch um 17:19 vor 29 Minuten schrieb Sven-DC: Hier ist nicht der Thread, wo es um Dutzende geht, bitte eigenes Thema aufmachen und hier nicht stören. Wenn stört es, bitte melden!
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 17:26 Autor Geschrieben Mittwoch um 17:26 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung für den Spieltag 27.05. (erstellet am 28.05. 14. 56 Uhr ) Saldo 1803 Plein 28 v. 27.05 Gewinn: 0 Saldo 1803 Einsatz f. 28.05. Plein 0-10 -31 a 20 ( F5 im 89, Coup, EW für 1. F6 im 82 , Coup) Plein 5- 9-10 -28- 31 a 10 ( F3 im 52. Coup, EW für 1. F4 im 41. Coup) Einsatz 110 ( 6 versch. Pleins ) Saldo 1693 Coup 143 Einsatz kum: 4650 Gewinn: - 307 UR: -6,6 % Mit Plein 28, erschien gestern erwartungsgemäß der 2. F2 im 15. Coup und der 4. F3 im 51. Coup, im 89 . Coup F4 Der Treffer kam passend zur BIN. Wurde weil die 13 F2, welche zu spielen gewesen wären, mir zu breit war, und ich deshalb gestern reduziert habe. Plein 28 muss jetzt in den Satz mit rein, ist 5. F3 im 52. Coup vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. Spieltag 28.05. (erstellt am 28.05. 18.57 Uhr) Saldo 1693 Plein 5 v. 28.05 Gewinn 360 Saldo 2053 Einsatz f.d. 29.05 Plein 0-10-31 a 20 ( F5 im 90. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5) Plein 5 a 15 ( F4 im 53. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3 F4 Plein 9-10-28-31 a 10 ( F3 im 53. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup) Einsatz 115 ( 6 versch. Pleins) Saldo 1938 Coup 144 Einsatz kum: 4765 Gewinn: - 62 UR: - 1,1 % Mit Plein 5 erschien heute erwartungsgemäß und längst überfällig der 1. F4 im 53. Coup, was eigentlich der EW für den 2. F4 schon wäre. Ich rechne mit einen Aufholeffekt, also den Übergang vom breiten zum spitzen Spiel, was auch nicht zwingend eintreten muss, aber von den Wahrscheinlichkeiten eben größer ist, als das es noch weiter in Richtung Ecart geht, Aber wie man ja weiß, möglich ist fast alles. Deshalb Nachsatz auf die vorhandenen F3 im 53. Coup in Erwartung des 2. F4. Weiterhin macht der F5 auf F6 Angriff Probleme , bezüglich Ecart, hier 8 Coup über den EW. In 2 Angriffslinien setze ich nach dem Scheitelpunkt in einer vor dem Scheitelpunkt. Ich bin aber zuversichtlich, weil es in den oberen Favostufen, breitlaufende Favolinien, wesentlich seltener als in den unteren, deshalb Satz auch mit beherzter Stückgröße a 20 bearbeitet Mittwoch um 18:09 von Sven-DC
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 17:26 Geschrieben Mittwoch um 17:26 vor 4 Stunden schrieb elementaar: Sehr gut geschätzt. Damals, Anfang der 1990er Jahre, wird er ungefähr 55-65 Jahre alt gewesen sein. Und er machte nicht den Eindruck, als wüsste er nicht, was er tut. Ich habe Mitte der 90er mit Excel angefangen, und war für die Dutzende und TVP dank einiger Foren mit vielen Gleichgesinnten im Kontakt, und "programmierte" auch viele derer Ideen. Bei den TVP deutlicher als bei den Dutzenden war ich der Jungspund (heute 60). Grüße Feuerstein
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 17:28 Geschrieben Mittwoch um 17:28 vor 8 Minuten schrieb Hans Dampf: Wenn stört es, bitte melden! Stört ER wieder das Thema?
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 17:28 Geschrieben Mittwoch um 17:28 vor 3 Minuten schrieb Feuerstein: ich spiele da ein drei Dutzend Spiel und gewinne und verliere an den Serien genauso viel wie du, mit deinem Ein Dutzend Spiel Du meinst du buchst ein Drei Dutzendspiel, aber setzen tust du nur ein Dutzend genau wie ich oder? vor 6 Minuten schrieb Feuerstein: Du hast geschätzt aber zw 20-25% mehr Einsätze riskiert und an Zero bezahlt. Einsätze die bei mir gar nicht auf den Tisch kamen, Keine Einsätze kein Gewinn, so steht es in den Spielregeln! Gruß H.v.D
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 17:29 Geschrieben Mittwoch um 17:29 vor 38 Minuten schrieb elementaar: Zehn (18:48 Uhr). Ich zähle nur die Flaschen
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 17:30 Geschrieben Mittwoch um 17:30 vor 1 Minute schrieb Feuerstein: Stört ER wieder das Thema? Ja, ER muss ständig dazwischen funken!
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 17:32 Geschrieben Mittwoch um 17:32 vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Keine Einsätze kein Gewinn, so steht es in den Spielregeln! Du hast es noch nicht verstanden. Wir spielen 1:1 den gleichen Marsch. Du auf einem Dutzend. Ich auf drei Dutzenden. Ich bin drei mal schneller am gleichen Ergebnis. Grüße
elementaar Geschrieben Mittwoch um 17:45 Geschrieben Mittwoch um 17:45 vor 14 Minuten schrieb Feuerstein: Stört ER wieder das Thema? vor 12 Minuten schrieb Hans Dampf: Ja, ER muss ständig dazwischen funken! vor 12 Minuten schrieb Feuerstein: Ich zähle nur die Flaschen Großartig, Jungs! Ihr seit ja gut in Form. Luja Gruss!
Recommended Posts