Jump to content

Recommended Posts

Moin Neufelius,

Roulette kombiniert Mathematik, Forschung, Spannung und Spaß in einem.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich Roulette schon so lange hält.

es ist viel mehr, es weckt auch den Ehrgeiz. Dies ist eins meiner Motive, mich seit einem guten halben Jahr intensiv mit den Permanenzen der OCs auseinander zu setzen, spielend auseinander zu setzen. Und Analyse und Programmierung sorgen für die nötige Beanspruchung der "Grauen". :lachen:

Zu Version 9.5 --> Modul 18 x 18: Arbeitet es auch invers? Kann man damit auch die am häufigsten erschienenen Zahlen (Parameter manuell eingestellt) anzeigen?

Freundliche Grüße

Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis,

Zu Version 9.5 --> Modul 18 x 18: Arbeitet es auch invers? Kann man damit auch die am häufigsten erschienenen Zahlen (Parameter manuell eingestellt) anzeigen?

Also das 18 x 18 Modul arbeitet nicht invers. Das ist aber auch nicht notwendig. Denn im Anwender Modus hat man die Funktion Favoriten VS Verlierer zur Verfügung. Damit kann man Pfeile einblenden lassen, die zeigen, welche Zahlen am Häufigsten vorkamen (Favoriten - öfter als laut Optimalverteilung) - dann die Durchschnittstypen (Die Zahlen, die sich genau an die Optimalverteilung halten) - und dann noch die Verlierer, (die. die unter der Optimalverteilungsgrenze erschienen sind.)

Neben dieser Funktion hat man aber auch ein Menü zur Verfügung, dass anzeigt, wie lange welche Pleinzahl nicht erschienen ist und natürlich auch ein Menü wo man sieht, wie oft welche Pleinzahl bis dahin erschienen ist. Das gilt aber auch für die anderen Chancen.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Demoversion V9.5

Hallo an Alle,

nun ist es soweit.

Die neue Demoversion Neufelius Evolution 9.5 Master Edition steht nun zum Download bereit.

Wie schon angedeutet, ist diese wieder auf ca. 55 Coups limitiert, und einige Funktion nicht zur Gänze verfügbar.

55 Coups sind zwar nicht viel, aber um sich die Software anzusehen, sicherlich genug, da man die Demoversion nach Ablauf jederzeit deinstallieren, und erneut installieren kann. Mit der Vollversion bleibt das einem natürlich erspart.

Die neue Version beinhaltet neben dem 18 x 18 Modus, den ich bereits angesprochen hatte, auch einen Parameterkalkulator, der einen empfehlenden Wert für die aktuelle Coupanzahl anhand der durchschnittlichen Optimalverteilung errechnet.

Des weiteren ist auch eine direkte Zahleneingabe aus der Pool Engine nun möglich usw . usw . Der 18 x 18 Modus ist dazu auch mit der Session Control kompatibel.

Natürlich stehen auch PDF Dokumentationen zur Verfügung, die vom Startboard aus erreichbar sind, und wichtige Details erklären. Die Session Control Routine wurde wie viele anderen Routinen auch verbessert. Es kommt nur mehr sehr selten zu Replikationskonflikten, wobei es immer auf einen groben Anwenderfehler zurückzuführen ist. Ich kann natürlich jetzt nicht alles aufzählen, was sich gegenüber der 9.0 geändert hat, aber es ist schon einiges. Einige Verfahren wurden deutlich verbessert. So führt die Zero Control auch nicht mehr zu den Folgenverfälschungen bei den einfachen Chancen. Die Blockverfahren wurden ebenfalls verbessert. Man sollte sich nicht einfach durchklicken, sondern auch gegebenfalls die Dokumentationen ansehn. Niemand liest zwar gerne, aber bei einer 200 MB Software sollte man schon einen Blick hineinwerfen.

In der Software ist nun auch der Figures Collector Professional Second Edition inkludiert. In der Demoversion fehlen zwar beide Varianten, aber zur Vollversion gibt diese dazu.

Wie immer bedanke ich mich natürlich bei denen, die viele Ideen geliefert haben, und auch bei denen die diese Software auch getestet haben.

Den Link zum Download der Software findet Ihr auf (neufelius com). Ich gebe diese Adresse auch wieder entschärft an, da es ja schliesslich nicht mein Forum ist, und die Regeln natürlich zu respektieren sind.)

So dann viel Spass beim testen.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@neufelius

habe mir die demo9,5 rutergeladen,habe noch keinen test gemacht.hätte da aber jetzt schon eine frage.auf plein werden da nur die zahlen statistisch erfasst,oder hast du da einen fächerabstandsmesser mit drin?wenn das drinnen ist dann werde ich das programm käuflich erwerben. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo magier,

also einen Fächerabstandmesser habe ich für diese Software nicht programmiert.

Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, wie dieser funktionieren sollte, und wozu er benötigt wird. Aber mich würde das trotzdem interessieren. Vielleicht kannst du ja mal erläutern, wozu, und wie das ganze funktionieren sollte. Kann ich ja irgendwann mal in eine der kommenden Versionen einarbeiten.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute,

nach dem letzten Update zu Version 9.5 mit der 18 x 18 Variante habe ich nun auf Anliegen mehrerer die Kombinationslänge erhöht und damit ein neues Update fertig gestellt.

Die neue, zusätzliche Variante die nun in der Software enthalten ist, ist die 9x30 Funktion. Damit kann man nun 9 Zahlenreihen mit bis zu 30 Zahlen belegen.

Zum Beispiel kann man damit Kolonnen und Dutzende kombiniert überwachen. Wenn dann zum Beispiel Dutzend 1 und Kolonne 3 kombiniert X Coups lange ausgeblieben ist, dann schlägt der Alarm an. Bei der 18 x 18 Variante war dies nur geteilt möglich, da man dafür eine 20er Kombination benötigt hätte. Also 1 - 12 und die letzten 8 übrigen Zahlen der dritten Kolonne.

Dieses Zusatztool wird wieder an alle Neufelius Evolution 9 Besitzer in den kommenden Tagen kostenlos ausgeliefert. Ist aber natürlich auch bei Version 9.6 dabei.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute,

ich habe des öfteren in letzter Zeit einige Emails bekommen, ob man die Software nicht billiger machen kann. Denn selbst in der Aktion ist diese oft zu teuer.

Ich habe normalerweise immer nein darauf geantwortet und angegeben, dass diese mit der Zeit günstiger wird. Es steckt ja wirklich unglaublich viel Arbeit dahinter.

Ich habe aber trotzdem nun eine Superaktion gestartet, wo man die Möglichkeit hat, Neufelius Evolution 9 für nur 30,00 Euro zu erwerben. Allerdings ist diese Version ohne Figures Collector Varianten ausgestattet. Sonst bleibt alles gleich.

Wer also daran interessiert ist, mehr als die Hälfte zu sparen, findet die Software auf Neufelius.com.

Übrigens der Grund, warum ich diese Aktion mache ist, weil ja etwa im Herbst die 10te Version erscheinen wird. Die ist dann natürlich wieder viel teurer. Ich arbeite schon seit Monaten daran. Wird sicherlich eine gute Software. Übrigens, die die Neufelius 9 haben, können dann natürlich um ein Viertel des Preises der 10ten Version updaten.

Also wenn es jemanden interessiert, wisst ihr ja wo die Demoversion von Evo9 zu finden ist. Auf der Webseite ist noch der Vollpreis angegeben. Wenn Ihr also die Aktionsvariante haben möchtet, könnt ihr im Shop auch unter Bemerkung angeben, dass ihr die Aktionsvariante haben möchtet.

Wer noch irgendwelche Ideen zur 10ten Version hat, einfach schreiben. Ich habe zwar wirklich schon einen riesigen Berg, aber je mehr Info, desto besser.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Leute,

in Kürze ist es soweit.

Die 10te Version von Neufelius wird in ein paar Tagen erscheinen.

Der Name der Software lautet: Neufelius Ten Deluxe.

Es wird natürlich auch eine Demoversion dafür zur Verfügung stehen. Einige von euch werden diese wahrscheinlich nicht mehr herunterladen können, denn die Software ist wirklich sehr umfangreich. Ich schätze dass der Download in etwa 130 MB - 150 MB haben wird. Auf der Festplatte werden das ca. 300 Megabyte sein.

Was diese Software alles kann, werde ich in Kürze berichten. Aber eines kann ich schon vorab sagen. Es ist und bleibt die höchstentwickelte und umfangreichste Analyse und Überwachungssoftware der Welt.

Grüsse vorab,

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

background.jpg

So nun ist es soweit: Die Demoversion der 10ten Version von Neufelius steht nun zur Vergügung.

Ich habe die Demoversion auf 100 MB komprimieren können. Auf der Festplatte braucht die Software einen Platz von ca. 320 MB. Die Vollversion etwa 350 MB.

Ich kann natürlich jetzt nicht einfach alles auflisten, was damit möglich ist. Das wäre einfach zu umfangreich. Aber es ist wirklich jede Menge. Die Entwicklung hat auch enorm viel Zeit verschlungen aber ist gut verlaufen.

Es gibt viele neue Erweiterungen und Neuigkeiten in der Software. Für alle die interessiert sein sollten, ist es wichtig, in der Demoversion auch die Flash-Präsentationen zu betrachten. Die Testversion ist hart limitiert, sollte aber ausreichen, um die Funktionen kennenzulernen. In den Präsentationen sieht man einiges was möglich ist und erklärt somit einiges viel schneller, als wenn man nach kurzer Zeit aufgibt, weil man keinen Durchblick mehr hat. Das hat aber nichts mit dem Design zu tun, sondern viel eher damit, dass es soviele Menüs gibt.

Eine neue Erweiterung neben vielen anderen Sachen sind auch die Ecartparameter. Wer sich mit statischen Ecarts auskennt und diese gerne nutzt, ist hier genau richtig. Die Software ist nun auch in der Lage sämtliche einfachen Chancen mit unterschiedlichen statischen Ecartwerten zu überwachen. Aber nicht nur für die komplette Permanenz, sondern auch für Abschnitte wie die letzten 16 Coups, 32, 64, 128, 256 und 512 Coups. All diese Abschnitte können mit Extra Ecartparametern individuell überwacht werden.

Die anderen vielen Erweiterungen solltet Ihr aus der Demoversion entnehmen.

Ich bedanke mich wie immer auch bei allen Ideengebern, die ja wirklich von überall her geschrieben haben und zu diesem Entwicklungsstand beigetragen haben.

Die Testversion findet Ihr wie immer auf www.neufelius.com

Viel Spass beim Testen.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Mainzelm2000,

alles klar. Viel Spass damit.

@An Alle Interessenten.

Auf der Website steht nun auch die neue Parameter Limit Liste zur Verfügung. Sie zeigt extreme Härtefälle von Ausbleibern an. Ist also auch für Roulette Tüftler interessant, die keine Software haben.

Die Liste wurde nun im September upgedated. Zum Beispiel sind darin nun auch kombinierte Drittelchancen zu finden.

Einfach kostenlos downloaden. Steht im PDF Format zur Verfügung.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Neufelius,

danke für den Hinweis.

Die Liste wurde nun im September upgedated. Zum Beispiel sind darin nun auch kombinierte Drittelchancen zu finden.

Du schreibst auf Seite 7:

Dutzende:

Das Ausbleiben des härtesten Falls eines Dutzend liegt bei 48.

Auf Seite 8 finden wir:

"Wie lange können kombinierte Dutzende in Folge erscheinen?

Dutzend 1 + 2 in Folge: 35 x

Dutzend 2 + 3 in Folge: 28 x

Dutzend 1 + 3 in Folge: 32 x "

Wie passt denn dies zueinander? Wenn eine Liste, dann bitte auch gleiche

Basis, damit die früheren Ergebnisse bestätigt werden. Oder gibt es einen

anderen Grund?

Ich habe heute früh @Revanchist eine Tabelle ins Excel-Fach "gelegt", mit der

man sehr schnell die Ausbleibelängen ermitteln kann. Schon der erste Tag

brachte 35-maliges Ausbleiben für ein Dutzend. Deshalb vermute ich, dass

die Zahlen für die kombinierten Dutzende nicht passen. :hut:

Grüße, Monopolis. :hut:

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis,

danke für die Antwort,

jetzt war ich kurz verunsichert, dass da etwas nicht stimmt. :hut:

Wenn bei den kombinierten Dutzenden eine Zero dazwischen funkt, dann wird die weitere Folge nicht mehr gezählt. Also sieht die Folge von 35 durchaus korrekt aus.

Bei den Ausbleibern, wie das Dutzend mit 48, können die beiden anderen Dutzende durchaus mehrmals durch Zeros unterbrochen werden, damit es zu diesem Ergebnis kommt. Das eine Dutzend ist ja wegen dem trotzdem nicht erschienen. Die beiden anderen Dutzende in Folge wurden dazwischen durch die Zero unterbrochen und folgten dann danach wieder auf die Zero.

Die Tabelle von dir müsste ich mir erst ansehen. Aber gehe davon aus, dass es sich dabei um eine Berechnung auf die Normalverteilung handelt oder ?

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Neufelius,

Die Tabelle von dir müsste ich mir erst ansehen. Aber gehe davon aus,

dass es sich dabei um eine Berechnung auf die Normalverteilung handelt oder.

da wird nicht berechnet, da wird nur gezählt. :drink2: Die Tabelle habe ich gelöscht,

weil sie überarbeitet werden musste.

Grüße, Monopolis. :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin @Neufelius,

Ten Deluxe ist fertig!? Mit dem müden Insel-ISDN will ich die Betaversion

nicht downloaden, werde mal sehen, ob es mit UMTS schneller gehen könnte.

Läuft denn die automatische Justierung in Deiner V 10?

@wallerking hat ein Programm geschrieben (als RouletteBot -Betaversion-

verfügbar), mit dem ... Sieh es Dir bitte mal an! ;-)

Und wundere Dich nicht, wenn ich Dich auf der Standspur überhole. ;-)

Moin Neufelius,
Wenn man jetzt fragen würde, wie lange es dauern würde, bis es zu einer automatischen Justierung kommen würde, würde ich geschätzt sagen, erst mit Neufelius 10, und das erst Mitte 2006. Das ist ein realistisches Datum. Schneller wirds leider nicht gehn, da noch andere Punkte anstehen, und natürlich nach der Reihe umgesetzt werden. Sont fühlen sich wieder andere benachteiligt.

entscheidend ist eine automatische Justierung, die ein erfolgreiches Spiel ergibt. Wenn Du dieses Ergebnis bis Mitte 2006 erreichen solltest, hättest Du mich um Längen geschlagen.

Ich habe nicht die Absicht, ß-Versionen auf den Markt zu bringen, sondern werde eine ausgereifte Anwendung präsentieren, die selbstredend auch ständig weiterentwickelt wird.

Für mich sind Programmentwicklung und Programmierung Teil meiner Freizeitbeschäftigung, finanzielle Interessen habe ich z. Zt. nicht.

Freundliche Grüße

Monopolis. :hut2:

Freundliche Grüße - am frühen Sonntagmorgen - von der Insel

Monopolis. :hut2::hut2: + 1 für wallerking :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis,

Ten Deluxe ist fertig!? Mit dem müden Insel-ISDN will ich die Betaversion

nicht downloaden, werde mal sehen, ob es mit UMTS schneller gehen könnte.

Ja, Neufelius Ten Deluxe ist fertig. Zumindest Version 10.0. Updates werden wieder bis Version 10.5 versprochen und es kann sein, dass es noch höher geht, bevor ein neuer Masterversionssprung stattfindet.

Die Demoversion werde ich dir gerne kostenlos per CD zusenden, da kann ich eine Ausnahme machen. Mit ISDN oder UMTS würdest du sonst alt werden beim Download. Die 100 MB Setup Datei ist kein kleines Ding mehr. Du musst mir nur ne Email schreiben und die Adresse mitteilen. Normalerweise versende ich die Demoversion nicht kostenlos, da ich sonst 1000te Ausgaben nur anhand von Demoversionen hätte. Aber in diesem speziellen Fall ist das kein Problem. Keine Angst, du bist damit nicht zu einer Abnahme verpflichtet. Ansehen kann man sich die Demo auf jeden Fall.

Läuft denn die automatische Justierung in Deiner V 10?

Die automatische Justierung ist in 10.0 noch nicht verfügbar. Ich habe bei Simulationen damit experimentiert, wie sich das auswirken würde. Die Justierung nach Normalverteilung wäre da nicht das Problem, sondern eher beim Spiel dann die Übersicht zu bewahren.

Es ist schwierig bei vielen aktiven Parametern, die einen Alarm auslösen, die richtige Satztechnik zu finden, oder besser gesagt umzusetzen. Wenn ein Anwender einen Alarm bekommt, dann die betroffenen Zahlen setzt und nicht trifft, wäre eine Progression sehr wichtig. Wenn man aber mit vielen verschiedenen Alarmen zu tun hat, müsste auch die Progression auf jede der einzelnen Chancen aufgeteilt angepasst werden. Das soll heissen, jede Chance, die man per Parameter überwacht, muss eine eigene Progression oder Satztechnik haben.

Da ich es aber ablehne, bestimmte Satztechniken mit in die Software einzubauen, bin ich dabei es so zu machen, dass die Software anzeigt, wieviele male eine bestimmte Chance nicht getroffen wurde, wenn ein Alarm ausgelöst wurde oder bereits besteht und trotzdem eine andere Chance erschienen ist. So kann der Anwender dann in einem bestimmten Menü nachsehen, wieviele male eine Chance nicht getroffen wurde. Damit kann die Satztechnik Punktbezogen vom Anwender selbst errechnet werden. (Satztechniken baue ich nicht ein, da dies ja keine Systemsoftware ist. Es gibt einfach zu viele Arten von Satztechniken. Würde ich ein paar Umsetzen, kämen andere Anwender und würden sagen, warum ich nicht deren Satztechnik miteinbinde. Das wäre also ein Endlosverfahren.)

Für die ganze automatische Justierung der Parameter war es aber wichitg, das nun der Office Modus existiert. Der bezieht seine Alarme direkt auf die Chancen und nicht wie vorher nur auf Pleinzahlen. Obwohl der Pleinmodus natürlich auch zur Verfügung steht.

Zurzeit ist die Übersetzung ins englische angesagt, weil sonst keine Ruhe mehr ist, bevor nicht die englische Version veröffentlicht ist. Da es diesmal eine professionelle Übersetzung ist, wird das noch 1 Monat dauern, bevor es mit der Entwicklung weitergeht.

RouletteBot -Betaversion-

Ich habe natürlich das Ganze mitverfolgt. Getestet habe ich es aber nocht nicht. Werde ich aber heute noch machen. Ich bin aber davon überzeugt, dass das Programm sicherlich gut ist. Die Sache wäre nur, welche Strategie man anwendet. Aber das ist ja beim Roulette die ganze Zeit so.

mfg

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Neufelius,

Ja, Neufelius Ten Deluxe ist fertig. Zumindest Version 10.0. Updates werden wieder bis Version 10.5 versprochen und es kann sein, dass es noch höher geht, bevor ein neuer Masterversionssprung stattfindet.

Die Demoversion werde ich dir gerne kostenlos per CD zusenden, da kann ich eine Ausnahme machen. Mit ISDN oder UMTS würdest du sonst alt werden beim Download. Die 100 MB Setup Datei ist kein kleines Ding mehr. Du musst mir nur ne Email schreiben und die Adresse mitteilen. Normalerweise versende ich die Demoversion nicht kostenlos, da ich sonst 1000te Ausgaben nur anhand von Demoversionen hätte. Aber in diesem speziellen Fall ist das kein Problem. Keine Angst, du bist damit nicht zu einer Abnahme verpflichtet. Ansehen kann man sich die Demo auf jeden Fall.

herzlichen Dank für Dein Angebot, allerdings kann ich nicht mehr alt werden,

ich bin's schon. :hut2: Aber bitte keine Extrawurst, ich bin demnächst in HH-City

und nehme mein Notebook mit. Dort habe ich DSL zur Verfügung.

Ich denke, Du solltest auf die automatische Justierung ganz verzichten. Jeder

muss selbst entscheiden, mit welchem Risiko er spielen will. Ich habe meine

sicheren Strategien, aber es gibt ja auch Spieler, die mit Murphy verheiratet

zu sein scheinen.

Kennst Du "Joachim Graf": Murphys Computergesetze

oder

Wie das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch schief geht, durch den

Computer optimiert wird.

Grüße von der Insel

Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis.

Bezüglich der Satztechniken gebe ich dir Recht. Das sollte wirklich jeder Spieler für sich selbst entscheiden.

Murphys Gesetze kenne ich natürlich auch. Es gibt jede Menge Beispiele dazu. Aber im Grunde genommen bedeutet es nur, wenn etwas gut gehen kann, dann kann es genauso auch schief gehen. In Murphys Gesetz ist es so, das eigentlich immer der negative Aspekt daraus gezogen wird.

wallerking hat ein Programm geschrieben (als RouletteBot -Betaversion-

verfügbar), mit dem ... Sieh es Dir bitte mal an!

Ich habe mir das heute mal heruntergeladen. Ich habe mir auch die Website angesehen. Also ich persönlich denke, wenn das mit der Excel Schnittstelle auch klappen sollte und auch in allen anderen Online Casinos funktioniert, dass das Programm hohes Potenzial aufweist. Es könnte für viele interessant sein. Ich werde auf jeden Fall die Weiterentwicklung mitverfolgen. Es gibt viele komplizierte Strategien, die sich wahrscheinlich schwer umsetzen lassen. Aber das Potenzial für diese Software ist auf jeden Fall da. Gute Arbeit bis jetzt. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich werde mir nun auch mal ein Glas Sekt genehmigen: :hand:

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Neufelius,

Es gibt viele komplizierte Strategien, die sich wahrscheinlich schwer umsetzen lassen.

sicherlich! Aber schwer bedeutet nicht nicht. :hut2:

Und neueste Mitteilung von @wallerking sagt, dass die RouletteBot

-Betaversion- incl. Excel-Schnittstelle Mitte Oktober zur Verfügung

stehen wird.

Freundliche Grüße

Monopolis. :hand::hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis,

das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Vielleicht ist auch später mal eine Schnittstelle für Neufelius möglich. Es gibt sicherlich Interessenten. Aber da sollte ich vorerst mal abwarten. Zuerst muss alles stabil laufen und es muss auch alles genau durchgeplant werden.

Bei solchen Robots muss die Software auch einwandfrei funktionieren. Wenn da ein Fehler versteckt ist, kann das auch zu Problemen führen. Immerhin geht es ja da um Geld.

Vielleicht wäre es auch geschickt, wenn wallerking soetwas wie eine Protokolldatei mit einbaut, wo genau in eine Textdatei geschrieben wird, was gesetzt wurde, bzw. wie der Spielverlauf war oder ist.

Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Aber so können auch Missverständnisse beseitigt werden.

:hand:

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Neufelius,

Vielleicht wäre es auch geschickt, wenn wallerking soetwas wie eine Protokolldatei mit einbaut, wo genau in eine Textdatei geschrieben wird, was gesetzt wurde, bzw. wie der Spielverlauf war oder ist.

dies dürfte nicht schwierig sein. @wallerking legt Permanenzen in

einem Ordner perma im Ordner save ab. Auch die Strategien kann

man abspeichern. Danke für den Hinweis.

Es ist wohl heute so, dass man die Prüfung auf interessierte User abwälzt,

indem man eine -Betaversion- veröffentlicht. :hut2:

Vielleicht ist Dir ja aufgefallen, dass die Kontoentwicklung bei wallerking

so nicht stimmig ist. Die aktuellen Kontostände beinhalten jeweils den

folgenden Satz, der möglicherweise nicht mehr gespielt werden soll, weil

die Gewinngrenze (STOPP-WINN :hut2: ) erreicht ist.

Freundliche Grüße

Monopolis. :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis,

also ich denke, dass er das auch hinbekommt. Wenn er das Programm bis zu diesem Entwicklungstand programmieren konnte, dann schafft er wahrscheinlich auch den Rest.

Betatests sind immer wichtig. Normalerweise ist es aber nicht so, dass man direkt auf die Anwender losgeht. Meistens hat man schon ein paar Leute, die sich darin auskennen. Es ist ja nicht nur so, dass man Funktionen testen sollte. Sondern auch absoluten Blödsinn. Sachen, auf die man normalerweise nicht kommt. So findet man dann die tatsächlichen Fehler. Der Vorteil von Wallerking liegt darin, dass ihm die Leute direkt schreiben können, was er verbessern kann, bevor die Software erscheint. Bei mir gibt es ja die Software schon, da geht es hauptsächlich um die Erweiterung.

Na dann warten wir mal die nächsten Beta von ihm ab.

:hand:

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...