Jump to content

Recommended Posts

  • 1 year later...

Habe vor ein paar Tagen einen Werbebrief im "Kasten" gehabt. Da schreiben die, sie geben dir ein halbes Jahr Zeit, die Spielidee zu testen.

Wenn Du mit den 24 Stücken nicht hinkommst, bekommst Du die knapp 40€ für das Buch zurück.

Der Beweis muß an einer gedruckten Originalpermanenz eines beliebigen europäischen Casinos erfolgen. Das Alter der Permanenz spielt keine Rolle.

Das ist doch mal was :P

Vielleicht ist es so kompliziert das Du für das Buch(110 Seiten) schon ein halbes Jahr brauchst :smilie2:

Wobei das ja in dem Prospektchen bestritten wird.

1.Gespielt auf EC

2.Gleichsatz ohne Progression (gibt es auch einen Gleichsatz mit Progression?) :)

3.Grundkapital 24 Stücke

4.Druchschnittlicher Gewinn ca. 37,6% vom Umsatz

5.Wenige, leicht erlernbare Grundregeln

6.Übersichtlich gestaltete Buchungsformulare

Na dann :P

Gruss pierc :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pierc

Hallo pierc wan das Buch so schen wie Herr SINGLEMAN auf dem bild ist ich

kaufe den buch sofort Preiss Spielt keinne Rolle. Nuhr muss von SINGLEMAN sein

Gruss

beno45

@beno

Das Buch kostet nur 39 Euro..... das kannst sogar Du dir leisten. :cussing:

Gruss pierc :bye1:

@pierc

Leiste glabich schon aber ohne SINGLEMAN ich brauche in nicht.

Gruss

beno45 :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 10% Ertrag einer Strategie mit 10x setzen pro Tag kann man ohne weiteres 1 Mil in einem Jahr machen. Emtspricht etwa 1 Satz pro Rotation. 37% Gleichsatz auf EC klingt mir ZU phantastisch.

Wann wirst Du prinzipiell nie Beweisen können, das Dein Geld nicht gereicht hat.

Erstmal mit einem so seltenen Satzsignal, wie etwa 1x pro Monat. Da wirst Du wohl kaum Gelegenheit haben, 24x in 6 Monaten zu setzen.

Zum anderen, wenn man auf EC im Gleichsatz spielt, ist schon für 5% Überschuß keine FESTE Regel anwendbar. Eine Regel, die DIR eine Entscheidung abverlangt reicht schon. Im verbund mit weiteren Regeln, hast letztendlich Du genau da eine falsche Entscheidung getroffen. Ein Beweis das Du falsch geschlußfolgert hast, ist dann relativ einfach. Mein erstes System was ich mir gekauft hatte, Nur noch gewinnen, hatte die gleiche Geldrückgabegarantie. Damit war nichts zu gewinnen. Trotzdem startete ich gar nicht erst einen Versuch des Umtauschs. Aber gekauft habe ich kein weiteres system des Herrn...

Skelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...