Jump to content

Recommended Posts

item=3821749532

Ts ts ts, na was sagt man denn dazu? :topp:

Dasselbe System, das noch vor kurzem für einen Startpreis von 1.500 € feilgeboten wurde :warn: , ist auf einmal mit einem Startpreis von 1 € drin.

Entweder ist dies eine Kopie oder es gibt doch nicht so viele Idioten in der Szene, wie man allgemein dachte. :warn:

Wir bleiben dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

item=3821749532

Ts ts ts, na was sagt man denn dazu?  :topp:

Dasselbe System, das noch vor kurzem für einen Startpreis von 1.500 € feilgeboten wurde  :warn: , ist auf einmal mit einem Startpreis von 1 € drin.

Entweder ist dies eine Kopie oder es gibt doch nicht so viele Idioten in der Szene, wie man allgemein dachte.  :warn:

Wir bleiben dran.

Tja tja tja,

der Friederich aus der Pommihütte lässt grüßen :warn:

Sollen wir spaßeshalber mal mitbieten bis 50 Euro?

Selbst wenn wir es nicht bekommen, sondern sein Strohmann bietet mehr, muss er trotzdem hierfür an Ebay Tantiemen bezahlen :warn::warn::topp:

Gruß

Rouletteanalytiker

Also, wer macht mit, kurze PM genügt :warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

also da solltet ihr beiden mal janz jenau hingucken!!!! :topp:

Also dat System bekommt ihr nicht in der Auktion. Es gibt:

Hier wir eine Computerauswertung nebst dazugehöriger Analysemethode einer Gleichsatzstrategie auf einer MEHRFACH CHANCE (nicht auf Plein) angeboten, ......
und
Der Käufer erhält einmal eine statistische Dreijahres-Übersicht der Handauswertungen (ohne Berücksichtigung des Zeroverlustes), es handelt sich um eine zusammenhängende lückenlose Teststrecke, wobei Plus- und Minusphasen im Vergleich aufgezeigt werden; sowie eine präzise Computerauswertung der drei aufeinanderfolgenden Jahrespermanenzen mit einzelnen Tagesergebnissen unter Berücksichtigung des Zeroverlustes.

Da steht nix drinne, daß es auch die Satzweise/Strategie dazu gibt oder anders ausgedrückt: Ein paar Seiten Papier wo die einzelnen Tage der 3 Jahre aufgelistet sind und man dann schön sehen kann, wieviel das System denn dann abegworfen hätte.

Nachprüfen kann das freilich keiner, denn:

Die dazugehörigen Permanenzen der Spielbank Bad Homburg, Jahrgänge: 1987, 1988 und 1989, von Tisch 1, muss sich der Käufer selbst besorgen, bei diversen Fachverlagen, in Form von Monatspermanenzheften oder auf CD bzw. Dreieinhalbzoll-Disketten.

Das einzige, wo man sich streiten könnte wäre der Punkt hier:

Die präzise Computerauswertung ist unter Berücksichtigung des Zeroverlustes erstellt und bestätigt einen Gewinn von über 20%, sie wird mit der Analysemethode (den Systemregeln) dem Käufer vollständig übergeben.

Aber auch hier könnte man die Systemregeln so auslegen, das nur die Regeln und Vorgaben (Parameter für den Test) angeboten werden.

Also nicht gleich drauf los bieten. Wäre doch schade drum. Gelle?

Ciao Heiko :warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr bringt mich ins grübeln!

Gerade habe ich ein System mit 10-Jahres-Prüfstrecke locker Rückoptimiert. Über 3 oder 5 Jahre oder so - Lachnummer!!! Also wenn meine momentane Strategie beim zocken nicht mehr greift und der Winter wird lang und das Hundefutter teurer... :topp:

Könnte ja ein Bekannter von mir verkloppen, der seit ewigen Zeiten nur noch über ebay sein Pulver macht, mit entsprechenden x Bewertungen :warn:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich ein System mit 10-Jahres-Prüfstrecke locker Rückoptimiert.

Geht tatsächlich locker. Ich habe so eine Prüfstrecke mal mit Chevaux/TP-Kombination (ausgefilterte "beste" Häufigkeitsabstände) rückwärts optimiert. Das ging 30 bis 40 Grad aufwärts, wie mit dem Lineal gezogen. Nimmst Du dann zwei neue Permanenzjahre als Teststrecke wird aus dem Pulver Sprengpulver.

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shotgun

WARUM rückopimierst Du Systeme, wozu die Arbeit?

Sowas könntest sowieso nicht "verkloppen" weil es ja dann Betrug wäre!

---------------------------------------------------------------------------------------

Och Kiebitz, so ein Schmarren ausgerechnet von Dir???

Was macht denn die Systemverkaufsmafia seit Jahr und Tag?

Exakt das, und mit dem Spruch die bisherigen Ergebnisse sind nicht auf die Zukunft übertragbar, oder so ähnlich.

Aber wem erzähl ich das??? :topp::warn::warn::warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiebitz

Warum ich das mache? :warn:

1) Man lernt daraus, nämlich das man mit jeder Permanenz gewinnen kann. Man muß nur gerade das richtige System spielen...

2) Weil es mir gelegentlich mal Spaß macht

3) Das mit dem Betrug dürfte Auslegunggssache sein. Schließlich kann ich ruhigen Gewissens behaupten das die Strategie über 10 Jahre erfolgreich war. Oder etwa nicht?

4) Das meine Hunde ohne Leine laufen ist auch verboten...Mann, hab ich nu wieder voll das schlechte Gewissen... :topp:

5) Das ganze Jahr lang brauchste für ein Gramm Pulver den Sprengstofferlaubnisschein A. Außer an Sylvester, da kannste den Kram tonnenweise legal kaufen, genug um deinem Nachbarn die Hütte wegzusprengen.

6) Willste das Pulver, für ein absoluten Top-Knaller-Insider-W.........-Preis mit Verlustgarantie? :warn:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiebitz

Warum ich das mache? :topp:

1) Man lernt daraus, nämlich das man mit jeder Permanenz gewinnen kann.

Shotgun

@ Shotgun

Könntest Du, wenn ich Dir zum Beispiel starre Systemregeln vorgebe für ein einfache Chancenspiel, 10 Jahrespermanenzen, aber aufeinanderfolgende Jahrespermanenzen so rückoptimieren, daß nach den starren Systemregeln über 10% Gewinn herauskommen ?

Oder müssten das ganz besondere Regeln sein, die keiner vorgeben darf ?

:warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Netzmeister

Hallo,

lies mal den Beitrag von Paroli weiter oben. Meine Erfahrung: Je länger die Strecke, die du Rückoptimiert hast, desto eher kommt danach der Knaller.

Wobei ich mir bezüglich der aktuellen Geschichte nicht mal sicher bin, da mir dabei auch noch einige andere Dinge aufgefallen sind, aber die muß ich in einer stillen Stunde erst noch mal abchecken.

Wenn's nur so leicht wäre mit der Pulverbeschaffung... :topp:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiebitz

Ganz so simpel geht das nicht. Schau mal bei Projekt Roulette, da habe ich gepostet, wie ich es in dem Fall gemacht habe. Wenn du aber eine möglichst detaillierte Auswertung einer Permanenz über 10 Jahre hast und sagst, bastel mir was zusammen das auf diese Auswertung mit Gewinn statt den zu erwartenden -1,35% endet, dann kann dir das jeder mit etwas Systemkenntnissen und Erfahrung mit Progri's ziemlich schnell abliefern. Programmierer sowieso. Mit etwas Phantasie findet man fast immer einen Dreh.

Lies mal Paroli's posting weiter oben, da steht auch wie es geht.

Solltest du nie vergessen, wenn W......... und Konsorten mal wieder ein Knallersystem anbieten. Das System paßt dann wunderbar zur Testpermanenz - aber das war's dann auch. :warn:

So wird damit Pulver gemacht... :topp:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiebitz

......mit Progri's ziemlich schnell....

Shotgun

@ Shotgun

Geht eine Rückoptimierung die mindestens 10% Gewinn zeigt auch OHNE "Progri's", also wenn's nur Gleichsatz ist und starre Satzregeln ?

Ein einfaches simples Beispiel:

Jemand hat ein System, die starre Regel lautet:

Jeder Coup wird notiert, kein Coup übersprungen und

immer wenn dreimal ROT kommt (keine anderen Chancen) dann wird einmal auf SCHWARZ gesetzt, im Gleichsatz.

Kannst Du jetzt 10 Jahre ohne Einsatz von Progression, sondern genau nach Regelvorgabe so rückoptimieren, daß mindestens 10% Gewinn herauskommen ohne Verlust-Coups auszulassen ?

:warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiebitz

Hallo,

was du möchtest sind Wunder, keine Rückoptimierungen! Da kann ich leider nicht helfen. :warn:

Das Prinzip der Rückoptimierung ist doch eigentlich ganz simpel und wenn du es dir mal genau überlegst wird dir auch klar, warum dein Ansinnen im Gleichsatz so nicht machbar ist.

Nimm mal einen Monat oder meinetwegen einen Tag, da kannst du das mal selbst bequem per Hand machen. Untersuche diesen Tag darauf, welche Serienlängen sich am häufigsten gezeigt haben, entweder auf eine EC oder 2 oder auch alle.

Du wirst feststellen, das sich einige Serien nicht an die mathematische Wahrscheinlichkeit gehalten haben, sie sind entweder zu häufig oder zu selten gekommen. Nun überlegst du kurz, wie du aus diesem Ergebnis das Maximale herausholen kannst. Voila, fertig ist das Systemdealer-Konzept. :warn:

Da kannst du dann lässig auch mal 30% oder 40% als Ergebnis rauskommen lassen. Oder eben ein geringeres Ergebnis im Gleichsatz, event. auch durchaus 10%. Der Clou ist, im nachhinein das passende Konzept auf das Ergebnis der Untersuchung aufzupfropfen. Das geht natürlich nicht, wenn du zu starre Regeln vorab festlegst. Rückoptimierung heißt, das System nachträglich an die bereits ausgewertete Permanenz anzupassen. :warn:

Rieselt das Pulver?

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiebitz

Da kannst du dann lässig auch mal 30% oder 40% als Ergebnis rauskommen lassen. Oder eben ein geringeres Ergebnis im Gleichsatz, event. auch durchaus 10%. Der Clou ist, im nachhinein das passende Konzept auf das Ergebnis der Untersuchung aufzupfropfen. Das geht natürlich nicht, wenn du zu starre Regeln vorab festlegst. Rückoptimierung heißt, das System nachträglich an die bereits ausgewertete Permanenz anzupassen. :wink:

Rieselt das Pulver?

Shotgun

Hallo Shotgun,

das schreibst Du genau dem Richtigen :topp::wink::lol:

Das nächste unverlierbare System steht sicherlich schon bald bei EBAY im Verkauf :wink:

Gruß

Rouletteanalytiker

(der nur an seine eigenen gefälschten Analysen glaubt) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rouletteanalytiker

Hallo,

ist also Kiebitz einer dieser Verarscher? War leider einige Tage nicht am net und habe viele Beiträge im nachhinein nur kurz überflogen.

Kiebitz, falls ich dir damit unrecht tue, sorry.

Kann man bei ebay eigentlich auch was verschenken? Bin da nicht so firm.

Wie wäre es, wenn wir mal ein rückoptimiertes Knallersystem einstellen, für lau, nur um mal zu sehen wie viele Geier sich auf den Kadaver stürzen?

Der Gag könnte mich glatt mal reizen. :wink:

Selbst wenn es paar Pulverkrümel für's einstellen kostet :wink:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chin

Danke,

im Mülleimer hatte ich nach meiner Auszeit nicht so intensiv gekramt.

Die Idee mit dem verschenkten Supersystem wird mir tatsächlich immer sympathischer.

Aufbau der Systemschrift:

1) Man stellt ein System mit "Beweispermanenz" zu freien Verfügung ein, natürlich in hammerharter Systemdealermanier, aber man verschenkt es.

2) Man erklärt den Leuten, wie es zustande kam!!!

3) Man macht ihnen klar, daß die Haie alle so arbeiten, ohne Namensnennung, logisch.

Vielleicht kann man so dem einen oder anderen, der sonst auf die bekannten Abzocker hereingefallen wäre, noch rechtzeitig die Gucker öffnen.

Also ehrlich, ich glaube, den Joke gönne ich mir mal! Gelegentlich bin ich nämlich auch einfach nur Vergnügungssüchtig. :wink:

Das bißchen Pulver dafür ist es mit Wert

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

also Shotgun du bist echt Knorke.

Da hast du schon ein super tolles über 10 Jahre im Plus befindliches System und du willst das jetzt auch noch verschenken? Ja sogar miese damit machen?

Also ehrlich ich bin erstaunt.

Also bei eBay kannst du nix verschenken. Der Mindestbetrag ist 1 Euro. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn ich die Gebühren richtig in Erinnerung habe, kannst du eine Powerauktion machen, wo du 1000 Artikel einstellst und dann nur 1 Mal die maximale Summe von 4,80 Angebotsgebühr bezahlen mußt.

Wenn du dann nicht auf den 1 EUR Auktionspreis bestehst und wirklich 1000 Bieter da mitmachen, mußt du lediglich die Provision bezahlen. Das macht dann noch mal maximal 50 Euro.

Der Spaß kostet dich also maximal 54.80 EUR! :wink:

Hey aber dafür bekommst du dann sogar 1000 positive Bewertungen und bist urplötzlich der King im Ring. Soviele Bewertungen habe ich nicht und ich bin seit 3 Jahren sehr aktiv. :topp:

Ciao Heiko :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin sachse,

zum einen hast du Recht. Leider.

Aber es gibt viele, denen du damit helfen könntest. Ich würde mich bei dieser Aktion sogar beteiligen!

Andererseits besteht auch das Problem, das viel zu wenig "Alte" ihr Know How preis geben. Du selber hast es ja auch noch nicht getan. Ich bin immer bereit, zu lernen.

Ich würde an einem Seminar vom Sachsen teilnehmen und abends am Lagerfeuer deinen Geschichten lauschen. Das meine ich mal zur Abwechslung sehr ernst! Ich bringe sogar die Grillwürstchen und 2-3 Kästen Bier mit! Ich bin im Juli sogar in Hittfeld, wo der Sachse sich ja auch des öfteren mal rum treiben soll. Dann muß der "Alte" Mann nicht so weit laufen.

Also, wie siehts aus? Machen wir einen Grillabend? :wink:

Ciao Heiko :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...