Jump to content

Super-Permanenz


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb SonOfBelushi:

Letzte Woche in Duisburg;

3

31

34

3

3

34

31

3

Ich würde mal sagen, perfekt gespiegelt, perfekt geworfen, und das breite Grinsen des Croupiers, als ich ihn darauf ansprach, sagte alles...

 

Was genau sagte denn das Grinsen des Croupiers Deiner Meinung nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sachse:

 

Was genau sagte denn das Grinsen des Croupiers Deiner Meinung nach?

Dass er genau wusste, was er tat, und dass er sehr zufrieden mit sich war.

Speziell dieser Croupier glänzte später noch mit dem Treffen aller drei Schnapszahlen hintereinander in der richtigen Reihenfolge, also

11

22

33

Ein Meister seines Fachs!

Aber ich weiß, du wirst wieder sagen "alles Zufall"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SonOfBelushi:

Dass er genau wusste, was er tat, und dass er sehr zufrieden mit sich war.

Speziell dieser Croupier glänzte später noch mit dem Treffen aller drei Schnapszahlen hintereinander in der richtigen Reihenfolge, also

11

22

33

Ein Meister seines Fachs!

Aber ich weiß, du wirst wieder sagen "alles Zufall"...

Muss man gar nicht sagen.

Der Croupier, er lebt ob seines Berufs gern vom Auslachen der Gäste.

Ist ähnlich wie bei den Pflegern. Die leben vom Klatschen der Gäste auf den Balkonen.

Nur ist denen mittlerweile das Grinsen vergangen.

 

Mal eine Frage, verhaltet ihr euch im Casino ähnlich wie hier? Dann würde mich das Grinsen nicht im Geringsten verwundern.

Ihr deutet das dann nur falsch.

 

 

Sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

der Croupier grinst nur dann, wenn es reichlich Trinkgeld gibt.. 

 

Der Zufall entscheidet. und der Croupier hat sehr wenig Einfluss auf das Ergebnis...

 

vermutlich grinst er, weil die Spieler alle auf die Anzeige schauen, obwohl diese vergangen Zahlen anzeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 22.11.2021 at 07:33, SonOfBelushi said:

Letzte Woche in Duisburg;

3

31

34

3

3

34

31

3

Ich würde mal sagen, perfekt gespiegelt, perfekt geworfen, und das breite Grinsen des Croupiers, als ich ihn darauf ansprach, sagte alles...

 

Eine ganz normale Permanenz; nichts ungewöhnlich.

Optisch sieht es so als wäre es kein Zufall, aber solche Zufälle produziert der Zufall nunmal.

Ältere Damen sind in der Spielbank aber auch immer ganz verblüfft wenn z. B. 10 mal rot erscheint und glauben dann etwas ganz besonderes zu sehen.

Der Croupier freut sich natürlich auch wenn er nach einem Monat im Dienst mal zufällig so schöne Folgen auf der Permanenzanzeige anschauen kann, da ihm dies selbst sonst ja nur selten gelingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...