Jump to content

Tringeld und der Croupie mit der Rennbahn


Recommended Posts

 

Ich sage nein aber es gibt hier eine Menge Leute, die ja sagen.

Überlege selbst: 

Abgesehen von der physikalisch praktischen Unmöglichkeit wäre seine Familie reich.

Dein Trinkgeld wäre ein Klacks für ihn.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lluky:

Hallo Roulette Fans,kann ich mit ausreichend Tringeld den Croupie dazu bewegen die Kugel in meinen erwählten Rennbahnbereich zu werfen?:sheep:

 

Nein, natürlich nicht! ::!::

Denn der Croupier hat einen anderen Auftrag.

 

Und wenn die Freundin kommt, spielt sie klein klein und verschwindet schnell wieder, um nicht aufzufallen.

 

Lexis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Ich sage nein aber es gibt hier eine Menge Leute, die ja sagen.

Überlege selbst: 

Abgesehen von der physikalisch praktischen Unmöglichkeit wäre seine Familie reich.

Dein Trinkgeld wäre ein Klacks für ihn.

 

Sagt der Pharisäer und lacht sich ins Fäustchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikipedia:

Die Pharisäer waren eine theologische, philosophische und politische Schule im antiken Judentum.

Sie bestanden während der Zeit des zweiten jüdischen Tempels und wurden nach dessen Zerstörung 70 n. Chr.

als treibende Kraft im rabbinischen Judentum die einzige bedeutende überlebende jüdische Strömung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sachse:

Wikipedia:

Die Pharisäer waren eine theologische, philosophische und politische Schule im antiken Judentum.

Sie bestanden während der Zeit des zweiten jüdischen Tempels und wurden nach dessen Zerstörung 70 n. Chr.

als treibende Kraft im rabbinischen Judentum die einzige bedeutende überlebende jüdische Strömung.

 

Jesus warf ihnen vor, zu sehr auf Äusserlichkeiten zu achten und an Innerlichkeit zu ermangeln.

Deshalb nahm das Wort Pharisäer allmählich auch die Bedeutung von Heuchler an.

http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung/karambolage/Sendung-vom-18--Februar-2007/1413708,CmC=1413700.html

https://de.wikisource.org/wiki/Amtsgericht_Flensburg_-_Wieviel_Rum_macht_den_echten_Pharisäer%3F

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...