Jump to content

Make my day, die magische Zahl


Recommended Posts

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren kam ich mit einem Spieler ins Gespräch, der mir bei einem Kaffee seine Methode anvertraute. Egal wann und wo, irgendeine Zahl sprang dem im Laufe des Tages mal ins Auge, wenn er zur Arbeit fuhr oder sonstwo. Diese Zahl ließ den dann nicht los und am Abend wurde diese Zahl zu seinem Favoriten beim Roulettespiel. Ich muss nicht erwähnen, dass ich den Mann nicht so ernst genommen habe, wie er es vielleicht verdient hätte, zumindest seitens eines Psychoanalytikers. Aber Schwamm drüber, der tat mir echt leid, weil er fast immer mit Verlust aus dem Casino ging.

 

Nun aber mal etwas, was zumindest ein wenig besser sein kann, wenn auch nicht immer. Kommt eine Finale innerhalb von 5 Coups zweimal, dann soll es angeblich sinnvoll sein, auf diese Finale bis zu 6 Mal zu setzen. Ich habe ja meine Zweifel, aber es gibt Leute, die davon überzeugt sind. 

 

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Julius:

Kommt eine Finale innerhalb von 5 Coups zweimal, dann soll es angeblich sinnvoll sein, auf diese Finale bis zu 6 Mal zu setzen. Ich habe ja meine Zweifel, aber es gibt Leute, die davon überzeugt sind. 

 

Klappt nicht immer, aber ich spiele sehr häufig mit Finalen, nur anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2019 um 07:41 schrieb alcatraz46:

 

Klappt nicht immer, aber ich spiele sehr häufig mit Finalen, nur anders.

Moin,

habe in den letzten Jahren mehrere Ansätze zu Finalen verfolgt. Teils sogar ganz gute Ergebnisse, aber es gab auch immer wieder Rückschläge. Ich bleibe aber am Ball und werde mal berichten, wenn sich was ergibt, was lohnen könnte.

 

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2019 um 10:35 schrieb Julius:

Moin,

habe in den letzten Jahren mehrere Ansätze zu Finalen verfolgt. Teils sogar ganz gute Ergebnisse, aber es gab auch immer wieder Rückschläge. Ich bleibe aber am Ball und werde mal berichten, wenn sich was ergibt, was lohnen könnte.

 

Julius

 

Grüß dich,
ja kann man auch haben bzw. habe ich bis heute. Wird oft unterschätzt dieses Thema und wäre sicher mal interessant andere Ansätze darüber zu lesen. Werde mal "still" folgen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2019 um 15:54 schrieb wiensschlechtester:

Hasenpfote oder Logik ... was ist besser?

 

Die Hasenpfote ist vielseitiger zu verwenden, was willst Du mit Logik beim Roulette ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hasenpfote#Einzelbelege

Die Möglichkeit sie so plastisch in der Hosentasche zu tragen,

dass ein Ü30er vorgetäuscht wird, ist in dem Artikel nicht erwähnt worden. :lachen::lachen::lachen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jason:

 

Die Hasenpfote ist vielseitiger zu verwenden, was willst Du mit Logik beim Roulette ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hasenpfote#Einzelbelege

Die Möglichkeit sie so plastisch in der Hosentasche zu tragen,

dass ein Ü30er vorgetäuscht wird, ist in dem Artikel nicht erwähnt worden. :lachen::lachen::lachen:

 

Nun ja, im gegensatz zu vielen finde ich Logik sowie Mathematik hilfreich, zugegeben von Mathematik habe ich keine Ahnung, und dass bißchen Rechnen was ich konnte auch schon großteils verlernt, kam aber dennoch damit weiter. Und Ü30 möchte ich garnicht haben, hm vielleicht das Fuchs/Trauben Prinzip, naja klein aber gebraucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt habe ich auch wieder mit dem Gedanken einer Finale en Plein Berücksichtigung geliebäugelt. 

Ist je nach Streckenlänge (in meinem Falle 24 Coups wegen Handy) sogar einer der banalsten und gleichzeitig erfolgsversprechendsten "Strategien" sofern in den letzten 24 Coups mind. drei FEP komplett ausgeblieben sind. Bei 4 Finaleausbleibern nach 24 Coups würde ich sogar auf gut Glück sofort alle ab dem Folgecoups radikal angreifen bis zum ersten Treffer. Danach sofort unterbrechen nach erstem Treffer. Favoriten/Wiederholer Setzerei mit Gewinnziel wird mir persönlich nie einleuchten können, is aber zum Glück jedem selber überlassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...