chris161109 Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Juan del Mar: Du meinst der CD-Markt bleibt lohnender als der Verkauf von Roulettesystemen? Juan Fragen wir doch einfach Radio Eriwan: Antwort: "Im Prinzip ja, der Verkauf von Roulette-Systemen ist wertlos!" Chris bearbeitet Mai 28, 2019 von chris161109
R.Wies Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 (bearbeitet) Am 26.5.2019 um 22:19 schrieb ratzfatz: Und ich habe die Grünen gewählt, denn wenn solche widerlichen und unangenehmen Typen wie du sie hassen, müssen sie gut sein. Ich habe bei dir eher den Verdacht das du eine ganz andere Neigung hast und deswegen die Grünen wählst. Die grüne Moral-Partei und der Pädophilie-Skandal | 12. Februar 2018 Klar TV https://www.youtube.com/watch?v=5SxvhTJMc_c das muss man sich mal vorstellen. Und so ein Abschaum ist in in der Politik. Oder bist du auch so eher so einer der wie Claudia Roth, hinter ner Fahne herläuft, Deutschland du Stück Scheisse, Deutschland verrecke. Die Grünen, der Bildungslose Lügnerische Dümmste Kindergartenverein in komplett Europa. Oder stehst du eher auf Waffenexporte? Claudia Roth & die Grünen : Rüstung & Waffen bei den Grünen - Tumult Bundestag - FDP deckt auf https://www.youtube.com/watch?v=-oIAuZEYhp8 Ich könnte stundenlang so weiter machen über deine gewählte Partei. Über die Bildung der Politiker deiner geliebten Partei in D reden wir erst garnicht. Über die Verbindungen und Finanzierungen der Antifa Terroristen, reden wir noch garnicht. Kommt eh nicht an, wäre also verschenkte Zeit. Scheinst also auf Dumme zu stehen. Wer sowas wählt muss komplett krank im Kopf sein sein bist du ja auch, wie du bewiesen hast bearbeitet Mai 28, 2019 von R.Wies
ratzfatz Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 vor 38 Minuten schrieb R.Wies: Ich habe bei dir eher den Verdacht das du eine ganz andere Neigung hast und deswegen die Grünen wählst. Die grüne Moral-Partei und der Pädophilie-Skandal | 12. Februar 2018 Klar TV https://www.youtube.com/watch?v=5SxvhTJMc_c das muss man sich mal vorstellen. Und so ein Abschaum ist in in der Politik. Oder bist du auch so eher so einer der wie Claudia Roth, hinter ner Fahne herläuft, Deutschland du Stück Scheisse, Deutschland verrecke. Die Grünen, der Bildungslose Lügnerische Dümmste Kindergartenverein in komplett Europa. Oder stehst du eher auf Waffenexporte? Claudia Roth & die Grünen : Rüstung & Waffen bei den Grünen - Tumult Bundestag - FDP deckt auf https://www.youtube.com/watch?v=-oIAuZEYhp8 Ich könnte stundenlang so weiter machen über deine gewählte Partei. Über die Bildung der Politiker deiner geliebten Partei in D reden wir erst garnicht. Über die Verbindungen und Finanzierungen der Antifa Terroristen, reden wir noch garnicht. Kommt eh nicht an, wäre also verschenkte Zeit. Scheinst also auf Dumme zu stehen. Wer sowas wählt muss komplett krank im Kopf sein sein bist du ja auch, wie du bewiesen hast Mensch du bist ja immer noch da und ich dachte Paroli hätte diesen widerlichen rechten Hetzer endlich entsorgt.
R.Wies Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb ratzfatz: Mensch du bist ja immer noch da und ich dachte Paroli hätte diesen widerlichen rechten Hetzer endlich entsorgt. Warum sollte er, die Beiträge sind in der Unteren Schublade im Politikstammtisch. Genau da wo diese Beiträge stehen sollten. Hat dein Versuch zu denunzieren nicht geklappt? Genau das was Rot Grün Linke immer versuchen da sie dumm sind und keine Argumente haben. Hier mal deine geliebte Spitzen Politikerin aus Bayern die glaub ich bei der Bayernwahl 18% gekriegt haben. Von Leuten wie dir und dessen Vakuum im Kopf Ich hab Tränen gelacht. Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen https://www.youtube.com/watch?v=wxj3hbGSAt8 Lügen betrügen beschönigen und nicht mal ja oder nein sagen können. Wollen wir mal mit Habeck, Göhring Eckhard, Bärbock,Claudia Roth und den anderen grünen politischem Abschaum weiter machen? Was spricht übrigens gegen Rechts? Ich wette du weisst nicht mal wo der Begriff Rechts herkommt. Und wie er von deutschen Medien missbraucht wird. Desweiteren, warum sollte ich ein Hetzer sein? Weil du die Wahrheit nicht abkannst und keine Argumente hast? Denn die hast du nicht! Wie sagt Olaf schubert? Die Grünen wählt man nur, wenn man keine Ahnung von Politik hat, aber es nicht zugeben will bearbeitet Mai 28, 2019 von R.Wies
ratzfatz Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 vor 15 Minuten schrieb R.Wies: Warum sollte er, die Beiträge sind in der Unteren Schublade im Politikstammtisch. Genau da wo diese Beiträge stehen sollten. Wie sagt Olaf schubert? Die Grünen wählt man nur, wenn man keine Ahnung von Politik hat, aber es nicht zugeben will Ich finde, auch wenn es in die unterste Schublade verschoben ist, bietet Paroli euch für eure Hetze eine Plattform. Ob das so richtig ist, darüber kann man anderer Meinung sein. Und dass Olaf Schubert ein bekannter Komödiant ist, hat sich bis zu dir, wohl noch nicht rumgesprochen.
R.Wies Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb ratzfatz: Ich finde, auch wenn es in die unterste Schublade verschoben ist, bietet Paroli euch für eure Hetze eine Plattform. Weisst du ich bin sehr viel in Europa unterwegs, kenne mich auch politisch aus, weil es mich interessiert. Komme ich dir mit Zahlen Daten und Fakten, wirst du blass! Als erstes! Als deutscher Grünwähler, hast du sicher deinen Autoschlüssel abgegeben, und fährst Fahrrad. Schliesslich willst du CO2 vermeiden und gehst mit bestem Beispiel voran. Desweiteren hast du sicher mindestens 5 Afrikaner aufgenommen unter denen mindestens zwei Intensitivtäter sind. Und finanzierst die selber. Damit keine weitere Wohnungsnot und Mietsteigerung für eure Arbeitnehmer entsteht die eure mit einer irren Anzahl an unproduktiven Beamtentum finanziert und trägt. Glaub 17 Mill sind das? Ist doch Thema der Grünen alle Afrikaner und Araber dürfen kommen. Und werden finanziert. Von wem eigentlich? Da ja die Grünen auch Vergewaltiger, Intensivtäter und selbst Mörder weder verurteilen noch abschieben wollen. Ich finde das Unglaublich! Oder erwartest du nur von Anderen, deine völlig dummen Ideale zu finanzieren und auszubaden? Auch der jetzige Jugendklimahype wird genau dann vergehen, wenn diese Jugendlichen nicht mehr zu hause wohnen, und ihr Leben selbst finanzieren müssen. Dann sehen sie mal die Kosten der irren Grünen Ideologie. Also für dich, eurer völlig verblödeten Energiewende, Deutsche 0,29 Cent per KW. In Ch 0,10 rappen per KW haha Durchschnittslohn in CH 4200 ind D 2000 ? Und sich selber noch von fränzösischen Kernkraftwerken abhängig machen, so doof muss man erst mal sein. Desweiteren, Deutschlands weltklima Anteil, ist wieviel % ich wette das weisst du nicht! Danach erzähl ich dir dummen dann, wieviel CO2 ihr max. einsparen könnt, zu extremen Kosten für Arbeitnehmern. Zu extremen Arbeitsplatzverlusten. Das ist dann der Preis für eine Verbesserung des Weltklimas von unter 0,00.. % ich sags dir noch. Ihr Grünen müsst doch völlig verblödet sein Und DAS! Seid ihr auch! Warum Hetze? du bestätigst mich doch gerade! keine Argumente hast du! ausser zu rufen Hetze Rechts usw. Du bestätigst mich doch du dummer Grüner Ich lach micht tod. bearbeitet Mai 28, 2019 von R.Wies
Juan del Mar Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 vor 12 Stunden schrieb chris161109: Fragen wir doch einfach Radio Eriwan: Antwort: "Im Prinzip ja, der Verkauf von Roulette-Systemen ist wertlos!" Chris Hallo Chris Wenn dem so ist, dann stellst sich die Frage: Wovon haben wir beiden angeblichen Systemverkaeufer all die Jahre gelebt und wie unsere Ernte laengstens eingefahren? Juan
R.Wies Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 (bearbeitet) Am 26.5.2019 um 22:19 schrieb ratzfatz: Und ich habe die Grünen gewählt Da du eh keine Argumente hast Ist so Sat1 auch als gesteuerte Medien dir genehm? Oder ist das auch Hetze wenn man von da was postet? Die Grünen rufen ja nach immer mehr Arabern, und Afrikanern die Andere dann finanzieren sollen. Mehr Muslime, finanzieren die Antifa mit, der Islam gehört zu Deutschland usw. Was sagst du verdummter Grüner denn dazu? Wieder Hetze oder Wahrheit? Achso ich vergass, Grüne verweigern die Realität und alle die anderer Meinung sind, sind Rechte Hetzer und Nazis. Die müssen auch gesperrt werden. Ist doch logisch. Deutschland wird immer ISLAMISCHER!" | SAT.1 Frühstücksfernsehen https://www.youtube.com/watch?v=aXy4nhKBY2w Und noch einen für dich! für mich nur erschreckend was in D so abgeht und es hier geistesgestörte gibt, die Rot Grün Links oder CDU wählen. Der Problembezirk Marxloh | taff | ProSieben https://www.youtube.com/watch?v=3sHWwijra-0 UNGLAUBLICH! Was in Deutschland wegen Leuten wie Dir so los ist. Du bist doch.... Komm sag Hetze, aber es sind doch Beiträge eures gesteuerten Staatsfernsehens du Dummer! Du wirst meine Meinung über Leute wie dich sicher vermuten, du Blitzbirne bearbeitet Mai 28, 2019 von R.Wies
ratzfatz Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 vor 57 Minuten schrieb Juan del Mar: Hallo Chris Wenn dem so ist, dann stellst sich die Frage: Wovon haben wir beiden angeblichen Systemverkaeufer all die Jahre gelebt und wie unsere Ernte laengstens eingefahren? Juan Zum Beispiel von Grundversorgung als Zusatz, denn für eure Teamarbeit, habt ihr euch doch sicherlich etwas ausgedacht. Und welche Ernte wollt ihr anonymen Märchenerzähler denn eingefahren haben, die ist doch nur zum Anfüttern da. Übrigens halte ich deinen " schweizer Freund " für Wendor oder einen seiner Helfer.
ratzfatz Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 vor 14 Minuten schrieb R.Wies: Da du eh keine Argumente hast Ist so Sat1 auch als gesteuerte Medien dir genehm? Oder ist das auch Hetze wenn man von da was postet? Die Grünen rufen ja nach immer mehr Arabern, und Afrikanern die Andere dann finanzieren sollen. Mehr Muslime, finanzieren die Antifa mit, der Islam gehört zu Deutschland usw. Was sagst du verdummter Grüner denn dazu? Wieder Hetze oder Wahrheit? Achso ich vergass, Grüne verweigern die Realität und alle die anderer Meinung sind, sind Rechte Hetzer und Nazis. Die müssen auch gesperrt werden. Ist doch logisch. Deutschland wird immer ISLAMISCHER!" | SAT.1 Frühstücksfernsehen https://www.youtube.com/watch?v=aXy4nhKBY2w Und noch einen für dich! für mich nur erschreckend was in D so abgeht und es hier geistesgestörte gibt, die Rot Grün Links oder CDU wählen. Der Problembezirk Marxloh | taff | ProSieben https://www.youtube.com/watch?v=3sHWwijra-0 UNGLAUBLICH! Was in Deutschland wegen Leuten wie Dir so los ist. Du bist doch.... Komm sag Hetze, aber es sind doch Beiträge eures gesteuerten Staatsfernsehens du Dummer! Du wirst meine Meinung über Leute wie dich sicher vermuten, du Blitzbirne Gestern schrieb wiensschlechtester " leck mich du Volldepp ", hiermit schließe ich mich ihm an.
R.Wies Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb ratzfatz: Gestern schrieb wiensschlechtester " leck mich du Volldepp ", hiermit schließe ich mich ihm an. ich wusste das von dir nix kommt. Da keine argumente! Deswegen versucht ihr Rot Grün linken Pfeifen es ja mit Worten wie, hetze rechts Nazi und Denunziation! Klar doch weil du völlig verblödeter Grün Wähler weder in der Lage bist Fakten aufzunehmen, Noch hast du Dummer Argumente. Du hast null Ahnung von irgendwas! Du bist selbst zu blöd ein Video anzuschauen von eurem Staatsfernsehen. Um dir ne Meinung zu bilden. Hier extra für Dich! so ein Messerstechendes DrecksPack wollen die Grünen nicht ausweisen und damit auch Du! Du Feind eines jedes Deutschen.. Ne Seuche seid ihr Rot Grün Linkes Pack in komplett Europa! Frankfurts gefährlichste Orte | taff classics | ProSieben https://www.youtube.com/watch?v=QBIj0-aOnLE bearbeitet Mai 28, 2019 von R.Wies
ratzfatz Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 vor 5 Minuten schrieb R.Wies: ich wusste das von dir nix kommt. Da keine argumente! Deswegen versucht ihr Rot Grün linken Pfeifen es ja mit Worten wie, hetze rechts Nazi und Denunziation! Klar doch weil du völlig verblödeter Grün Wähler weder in der Lage bist Fakten aufzunehmen, Noch hast du Dummer Argumente. Du hast null Ahnung von irgendwas! Du bist selbst zu blöd ein Video anzuschauen von eurem Staatsfernsehen. Um dir ne Meinung zu bilden. Hier extra für Dich! so ein Messerstechendes DrecksPack wollen die Grünen nicht ausweisen und damit auch Du! Du Feind eines jedes Deutschen.. Ne Seuche seid ihr Rot Grün Linkes Pack in komplett Europa! Frankfurts gefährlichste Orte | taff classics | ProSieben https://www.youtube.com/watch?v=QBIj0-aOnLE Blabla blabla, bla bla bla. .
Juan del Mar Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 vor 45 Minuten schrieb ratzfatz: Zum Beispiel von Grundversorgung als Zusatz, denn für eure Teamarbeit, habt ihr euch doch sicherlich etwas ausgedacht. Und welche Ernte wollt ihr anonymen Märchenerzähler denn eingefahren haben, die ist doch nur zum Anfüttern da. Übrigens halte ich deinen " schweizer Freund " für Wendor oder einen seiner Helfer. Deine Vermutungen haben stets einen hohen Belustigungswert, da laesst Du gar nichts aus. Das Kopfweh scheint aber Dein treuer Begleiter zu bleiben. Tragisch! Wie kommst Du nur darauf, dass es mich interessiert wer was ueber wen schrieb und wem Du Dich dabei anschliesst? Informier von mir aus Deinen Pfleger aber verschon mich damit. Sind bei Euch die Klapsmühlen tatsaechlich so ueberfüllt, dass Du keinen Platz findest oder interessiert sich einfach niemand fuer Dich?
ratzfatz Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 vor 2 Minuten schrieb Juan del Mar: Deine Vermutungen haben stets einen hohen Belustigungswert, da laesst Du gar nichts aus. Das Kopfweh scheint aber Dein treuer Begleiter zu bleiben. Tragisch! Wie kommst Du nur darauf, dass es mich interessiert wer was ueber wen schrieb und wem Du Dich dabei anschliesst? Informier von mir aus Deinen Pfleger aber verschon mich damit. Sind bei Euch die Klapsmühlen tatsaechlich so ueberfüllt, dass Du keinen Platz findest oder interessiert sich einfach niemand fuer Dich? Also wenn du das,womit ich diesen Spinner bedachte, auf dich beziehst, dann ist er ja scheinbar doch dein Nick.
Juan del Mar Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 vor 4 Minuten schrieb ratzfatz: Also wenn du das,womit ich diesen Spinner bedachte, auf dich beziehst, dann ist er ja scheinbar doch dein Nick. Du bist leider zu begrenzt um die Fakten zu erfassen und zu unwichtig, dass ich sie Dir erklaere. Frag bei Bandit nochmal nach, der hat auch etwa Deinen IQ - ihr werdet rasch eine gemeinsame Ebene finden.
ratzfatz Geschrieben Mai 28, 2019 Geschrieben Mai 28, 2019 vor 2 Minuten schrieb Juan del Mar: Du bist leider zu begrenzt um die Fakten zu erfassen und zu unwichtig, dass ich sie Dir erklaere. Frag bei Bandit nochmal nach, der hat auch etwa Deinen IQ - ihr werdet rasch eine gemeinsame Ebene finden. Das ist mir einfach zu blöd mit dir. Aber ich bin immer an deiner Seite und warne jeden, sich mit dir abzugeben, denn Schmarotzer und Blutsauger, kann ich einfach nicht leiden.
jason Geschrieben Mai 29, 2019 Geschrieben Mai 29, 2019 Am 27.5.2019 um 20:30 schrieb Juan del Mar: Du meinst der CD-Markt bleibt lohnender als der Verkauf von Roulettesystemen? Juan Naja, die CDs haben ca.9 Mio gekostet und brachten nur in NRW schon 640 Mio ein. https://de.wikipedia.org/wiki/Steuersünder-CD Wie viele Systeme müsstest Du dafür verkaufen und schlimmer noch: ohne dass @ratzfatz das mitkriegt ? jason
Juan del Mar Geschrieben Mai 29, 2019 Geschrieben Mai 29, 2019 vor 3 Stunden schrieb jason: Naja, die CDs haben ca.9 Mio gekostet und brachten nur in NRW schon 640 Mio ein. https://de.wikipedia.org/wiki/Steuersünder-CD Wie viele Systeme müsstest Du dafür verkaufen und schlimmer noch: ohne dass @ratzfatz das mitkriegt ? jason Das war doch gerade der Gag. Wir haben NRW auch ein paar Systeme auf CD‘ gebrannt, damit sie etwas Sinnvolles mit den 640 Mio anfangen. Die politische Debatte darüber, ueberlasse ich gerne dem Experten-Traumpaar ratzfatz - R.Wies. Solange die noch debattieren brechen bei „Hart aber Fair“ die Einschaltquoten ein. Wutbuerger gegen Pflegefall, das ist nach dem Frauentausch der neue Quoten-Bringer schlechthin. Juan
chris161109 Geschrieben Mai 29, 2019 Geschrieben Mai 29, 2019 vor 9 Stunden schrieb ratzfatz: Zum Beispiel von Grundversorgung als Zusatz, denn für eure Teamarbeit, habt ihr euch doch sicherlich etwas ausgedacht. Und welche Ernte wollt ihr anonymen Märchenerzähler denn eingefahren haben, die ist doch nur zum Anfüttern da. Übrigens halte ich deinen " schweizer Freund " für Wendor oder einen seiner Helfer. ratzfatz, sage mir doch mal bitte, warum Du dich über Dinge auslässt, die Du weder kennst , noch beurteilen kannst. Leider habe ich Juan erst in meinen späten Jahren kennengelernt und mich mit ihm stets nur über EC unterhalten und deren Gewinnmöglichkeiten. Das daraus in den Jahren eine Freundschaft wurde, kannst Du wohl nicht verstehen? Aber vielleicht hast und kennst Du ja keine Freunde? Und Freundschaften lassen sich nicht durch boshaftes Geschmiere hier im Forum zerstören. Heute brauchen wir uns beide nicht mehr über Gewinnmöglichkeiten zu unterhalten, wir kennen genau die Gefahren, aber auch die Möglichkeiten beim Spiel. Nun zeige mir doch mal bitte eine Seite im Forum, auf welcher Systeme angeboten wurden, mit Angaben von Dauergewinnen. Für mich persönlich war und ist das Forum stets das geblieben was es sein sollte, eine Stätte zwecks Austausch über das Roulette Geschehen, mehr nicht. Und würden sich sämtliche Roulette-Spieler bei dir melden, welchen ich (wir) geholfen haben das Spiel verständlicher zu machen, würdest Du wohl leicht verschämt etwas mehr Verständnis aufbringen müssen. Vielleicht versuchst Du es mal mit Antoine de Saint - Exupéry: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Chris
sachse Geschrieben Mai 29, 2019 Autor Geschrieben Mai 29, 2019 vor 11 Minuten schrieb chris161109: Vielleicht versuchst Du es mal mit Antoine de Saint - Exupéry: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Chris Leider hat ihn diese Erkenntnis auch nur nicht alt werden lassen.
R.Wies Geschrieben Mai 29, 2019 Geschrieben Mai 29, 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb ratzfatz: Blabla blabla, bla bla bla. . Kein Argument? Zu wie gross ist der Weltklima Anteil Deutschlands? Ich wusste es Kein Argument zu dem irren Migrationswahn alle Alle Araber und Afrikaner nach Deutschland zu holen und von Arbeitnehmern finanzieren zu lassen? Ich wusste es Kein Argument zu den völlig Ungebildeten Grünen Politikern, grösstenteils Studienabbrecher ohne Abschluss. Politiker die noch nie gearbeitet haben aber grosse dumme Fresse ohne Ahnung. Ich wusste es. DU! bist das beste Beispiel eines verdummten Grün Wählers. Kesselmann schein genau son Kranker zu sein Den Hammer so was zu wählen von Welt.de Da du ja selbst zu dumm bist videos eures gesteuerten Staatsfernsehens anzuschaun. Der alltägliche Missbrauch in einer grünen Kommune https://www.welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web&fbclid=IwAR2yZ5rQ-4aUJsV7jGXzBaUpgpcytHLruB3YywxZOe-QY8JXn2E3PIcQlyM Richtig Hammerhart finde ich! Legalisierung von Sex mit Kindern oder auch! Kinder hätten ein Recht auf Sexualität Sowas wählst du Drecks..? Du musst doch völlig krank sein, dich damit noch zu brüsten du gehörst doch eingesperrt so wie alle Grün Wähler bearbeitet Mai 29, 2019 von R.Wies
R.Wies Geschrieben Mai 29, 2019 Geschrieben Mai 29, 2019 (bearbeitet) Am 26.5.2019 um 21:48 schrieb starwind: Dieses "Niveau" ist zu unterirdisch, Fortsetzung wäre Zeitvergeudung. Starwind Hm Ich glaube die meisten Rot Grün Wähler sind Anwälte, Beamte, besser Verdienende, Medien Verblödete und Dumme Leute die auf alles reinfallen, was Staatsmedien so propagandieren. (siehe Ratzfatz und Kesselmann) Ich finde deine Beiträge grundsätzlich gut. Da sachlich und vernüftig. Kann aber nicht nachvollziehen wie ein "kluges" Anwaltsgehirn über den Brexit lachen kann. Als erstes stellt sich doch mal die Frage, warum kam es zum Brexit Votum? Schon mal drüber nachgedacht? Ich geb dir mal hier ein Video von Salvini, und glaube er spricht schon mal einen grossen Anteil an. Europaparlament Zusammenschnitt Matteo Salvini 2016 https://www.youtube.com/watch?v=qW-2Iord72s Desweiteren könnte ich mit diesem hier dienen RTL - Wie EU Abgeordnete absahnen https://www.youtube.com/watch?v=VPtRL8bTVgs Soll ich noch so paar Artikel raussuchen, über Unfähigkeit, Korrupption und völlig Linker Unfähigkeit? bearbeitet Mai 29, 2019 von R.Wies
sachse Geschrieben Mai 29, 2019 Autor Geschrieben Mai 29, 2019 (bearbeitet) Sach ma, du hängst wohl den ganzen Tag vor dem TV oder dem Rechner rum und geilst dich an politischen Sendungen auf? bearbeitet Mai 29, 2019 von sachse
R.Wies Geschrieben Mai 29, 2019 Geschrieben Mai 29, 2019 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb sachse: Sach ma, du hängst wohl den ganzen Tag vor dem TV oder dem Rechner rum und geilst dich an politischen Sendungen auf? Ich geile mich nicht auf, ich informiere mich. Da ich den Weg Europas gerade als sehr tragisch empfinde. Vielleicht fällt dir auf das ich nur schreibe wenn ich aus dem Casino komme oder mal nicht gehe, was selten vorkommt. Da ich sehr oft in Hotels wohne hat man Langeweile. Und informiert sich. Rot Grün Blinde scheinen das nicht zu tun, desewgen sie sie ja auch dumm. Könnte es sein das du dein ForumsLeben gerade auf mich übertragen willst?? Du wohnst doch hier quasi, wäre stündlich korrekt? Vielleicht wäre es auch für dich gut, informiert zu sein. bearbeitet Mai 29, 2019 von R.Wies
sachse Geschrieben Mai 29, 2019 Autor Geschrieben Mai 29, 2019 Ich bin durchaus informiert und halte mich auch für erfahren und kritisch genug, das Wesentliche zu erkennen und den Lügen und Verfälschungen in den Medien nicht auf den Leim zu gehen. Zum Beispiel empfinde ich den Weg "Europas" nicht wie du als tragisch, denn Europa ist drei oder vier mal so groß wie die EU(inkl. dänisch Grönland). Tragisch ist lediglich, dass Deutschland von einer verbrecherischen parteiübergreifenden Weiberclique, enteierten Listenarschkriechern und mehrheitlich verblödeten Wählern stramm Richtung Steinzeit abgleitet.
Recommended Posts