Ingrid Klausen Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 1. Ich wohne zur Miete, bei Mama. 2. Ich bin Arbeiter , Angestellter. 3. Habe z.Zt. Einen Kredit. wer mindestens 1 Frage mit Ja beantworten konnte, der hat ein Problem. Spielsucht.
suchender Geschrieben März 26, 2019 Geschrieben März 26, 2019 was soll denn der "Bledzin" zu 1) warum sollte jemand, der zB bei Mama wohnt, nicht spielen dürfen? Das selbe für jemand, der zur Miete wohnt? zu 2) dürfen etwa nur Beamte, Unternehmer oder Industrielle spielen? zu 3) da es auch kaum Unternehmer, Industrielle oder Beamte gibt, welche keinen Kredit haben, wer darf dann Deiner Meinung nach überhaupt spielen? schon lange keinen solchen "Bledzin" mehr gelesen, dabei gibt es davon eigentlich reichlich in diesem Forum
sachse Geschrieben März 26, 2019 Geschrieben März 26, 2019 Na Gott sei's getrommelt und gepfiffen: 1. 2. 3. treffen nicht auf mich zu. Ich darf; Ingrid hat es erlaubt.
yordan83 Geschrieben März 26, 2019 Geschrieben März 26, 2019 Am 24.3.2019 um 16:05 schrieb Ingrid Klausen: 1. Ich wohne zur Miete, bei Mama. 2. Ich bin Arbeiter , Angestellter. 3. Habe z.Zt. Einen Kredit. wer mindestens 1 Frage mit Ja beantworten konnte, der hat ein Problem. Spielsucht. Könnte es vielleicht sein, dass du drei Mal mit Ja geantwortet hast und dazu noch spielsüchtig bist?
suchender Geschrieben März 26, 2019 Geschrieben März 26, 2019 vor 3 Minuten schrieb sachse: Ich darf; Ingrid hat es erlaubt. ach, Du wohnst nicht bei Mama?
Lutscher Geschrieben März 26, 2019 Geschrieben März 26, 2019 vor 19 Minuten schrieb yordan83: Könnte es vielleicht sein, dass du drei Mal mit Ja geantwortet hast und dazu noch spielsüchtig bist? Bei den Lutscher,s ist die ganze Familie spielsüchtig......Aaaaaaaaaa !
funtomas Geschrieben März 26, 2019 Geschrieben März 26, 2019 bitte verschieben in aller unterste Schublade
Recommended Posts