Jump to content

Spielsystem


novice

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Spielkamerad:

spekulieren gehört wiederholt, nicht zu deinen stärken.

da liegst du regelmäßig daneben. wie mit der pusztasonne auch. da ich mich erst zum 2.mal deinem blödsinn widme, liegst du auch hier falsch. 

der markt, incl, trend hat rein gar nichts mit roulette zu tun. woher du auch immer deinen weisheiten nimmst, abwechslung zu ernsten themen sind immer willkommen.

 

 

sp.........!

Und du gehörst ja m.e. zu denen die etwas Ahnung haben :)

Wen interessieren trends etc, es interessieren nur Bewegungen; Gibt es die in Märkten, gibt es die bei Roulette? Ist es nicht egal wie Bewegungen zustande kommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb novice:

Und du gehörst ja m.e. zu denen die etwas Ahnung haben :)

Wen interessieren trends etc, es interessieren nur Bewegungen; Gibt es die in Märkten, gibt es die bei Roulette? Ist es nicht egal wie Bewegungen zustande kommen?

 

wenn du den unterschied herausgefunden hast, machen wir weiter.

und nein, es ist nicht egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb novice:

 

Wen interessieren trends etc, es interessieren nur Bewegungen; Gibt es die in Märkten, gibt es die bei Roulette? Ist es nicht egal wie Bewegungen zustande kommen?

 

Nein, du Schwachkopf!

Börsenbewegungen sind MENSCHLICHE Reaktionen auf vorangegangene menschliche Aktionen.

Roulette dagegen ist nur dem Zufall unterworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sachse:

 

Nein, du Schwachkopf!

Börsenbewegungen sind MENSCHLICHE Reaktionen auf vorangegangene menschliche Aktionen.

Roulette dagegen ist nur dem Zufall unterworfen.

Hört, hört!

 

Ich spiel dann mal weiter den "Zufall"

 

Aber mein Angebot steht, wenn dein KG mal nich mehr so will :huepfen:

bearbeitet von novice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also novice hat da nicht Unrecht.

 

Denkt mal einen Schritt weiter. Die Ergebnisse werden bei der Börse und beim Roulette von völlig verschiedenen „Ursachen“ produziert. Klar.

 

Aber die Ergebnisse sind kurzfristig fast genauso zufällig. Wer will im 1-Minuten oder 5-Minuten Chart vorherrsehen ob mehr gekauft (Kurse steigen) oder mehr verkauft (Kurse fallen) wird.

Und das jede Minute bzw alle 5 Minuten.

 

Ich habe mich noch nicht eingearbeitet. Eine Schwierigkeit ist noch die Normierung.

Bei EC habe ich 100% Gewinn oder Verlust. Die Schwankungen im 5-Minuten-Chart sind natürlich viel geringer. +0,1% mit einem Hebel von z.B. 100? gilt als Plus, -0,1% als Minus . Die Position wird solange gehalten (auch über die 5 Minuten) bis eins der beiden Ergebnisse erzielt wird.

 

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb roemer:

Bei EC habe ich 100% Gewinn oder Verlust. Die Schwankungen im 5-Minuten-Chart sind natürlich viel geringer. +0,1% mit einem Hebel von z.B. 100? gilt als Plus, -0,1% als Minus . Die Position wird solange gehalten (auch über die 5 Minuten) bis eins der beiden Ergebnisse erzielt wird.

 

 

Vergiss beim Roulette die Zeitkomponente, völlig nebensächlich! 100% Gewinn oder Verlust produziert jeder Coup, darum spiel ich auch nur ein Treffer!

Überleg dir mal warum die User im 1M or 5M scalpen, etwa wegen Fundamentaldaten???

bearbeitet von novice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb novice:

 

Vergiss beim Roulette die Zeitkomponente, völlig nebensächlich! 100% Gewinn oder Verlust produziert jeder Coup, darum spiel ich auch nur ein Treffer!

Da hast du mich mißverstanden. Beim Roulette habe ich nach ca. 2 Minuten die 100% Gewinn oder Verlust.

Bei der Börse, also z.B. Forex gibt es solche Schwankungen nicht. Ich muss also kleinere Schwankungen als + oder - definieren wenn ich einen Chart ähnlich wie EC/Münzwurf darstellen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb roemer:

Da hast du mich mißverstanden. Beim Roulette habe ich nach ca. 2 Minuten die 100% Gewinn oder Verlust.

Bei der Börse, also z.B. Forex gibt es solche Schwankungen nicht. Ich muss also kleinere Schwankungen als + oder - definieren wenn ich einen Chart ähnlich wie EC/Münzwurf darstellen möchte.

grrrrr, du bist doch kein Blinder - mach es nich so kompliziert - denk simpel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb novice:

grrrrr, du bist doch kein Blinder - mach es nich so kompliziert - denk simpel!

Ich müsste mich erstmal informieren welche Schwankungen z.B. bei €/US$ innerhalb welchem Zeitraum häufig vorkommen.

Mit welchem Hebel ich arbeiten kann und welche Spesen anfallen.

Welcher Broker  kein Marketmaker ist und gegen mich arbeitet.

Binäre Optionen wären ideal wenn sie nicht von Marketmaker angeboten werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb roemer:

Ich müsste mich erstmal informieren welche Schwankungen z.B. bei €/US$ innerhalb welchem Zeitraum häufig vorkommen.

Mit welchem Hebel ich arbeiten kann und welche Spesen anfallen.

Welcher Broker  kein Marketmaker ist und gegen mich arbeitet.

Binäre Optionen wären ideal wenn sie nicht von Marketmaker angeboten werden.

 

 

Du bist unfassbar, du gehst in die falsche/Umwege/ Richtung! Charte Roulette und du hast alle Information die du brauchst zum nachdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sachse:

 

Wie du!!!

Kennst du eigentlich das schöne deutsche Wort "nicht"?

Du tickst es nich Sachse, du weichst immer auf Nebensächlichkeiten aus - schon mal produktiv gearbeitet ( ausser Speicheneinziehen als Strafarbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb novice:

Du bist unfassbar, du gehst in die falsche/Umwege/ Richtung! Charte Roulette und du hast alle Information die du brauchst zum nachdenken!

Irgendwie scheinst du mich nicht zu verstehen.

 

Es geht doch gerade darum den vorhandenen Roulettechart möglichst 1:1 bei Forex darstellen, nachbilden zu können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb roemer:

Irgendwie scheinst du mich nicht zu verstehen.

 

Es geht doch gerade darum den vorhandenen Roulettechart möglichst 1:1 bei Forex darstellen, nachbilden zu können.

 

 

Ok evtl. gehn wir von unterschiedlichen Dingen aus. Magst mir mal ein x-belibigen Roulettechart von dir hier reinstellen, damit ich seh ob wir von gleichen Sachen ausgehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb novice:

Ok evtl. gehn wir von unterschiedlichen Dingen aus. Magst mir mal ein x-belibigen Roulettechart von dir hier reinstellen, damit ich seh ob wir von gleichen Sachen ausgehn?

Ich habe das Foto gelöscht nachdem klar ist was gemeint war.

Sonst gibt es allgemein vllt zuviele Nachfragen.

 

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb novice:

gibs ein signifikanten Unterschied? Aktuell EUR/USD

 

NEIN, du hast alles was du brauchst!

 

 

UNTERSCHIED.png

Es gibt schon einen Unterschied, Zwischen den einzelnen Punkten ist die Länge wie lange es hoch oder runter geht verschieden.

Bei EC bedeutet ein Kästchen immer 100% Gewinn oder Verlust.

D.h. nicht die Zeit muss bei mir normiert sein, alle 5 Minuten das Ergebnis sondern, immer wenn der aktuelle Einsatz mit Hebel 100% (oder50%) gewonnen oder verloren hat, wird ein neuer Punkt gesetzt, unabhängig von der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht spielentscheidend aber egal. Mehr Hilfestellungen kann ich dir nicht geben, du hast alles im Chart um auf EC den Erwartungswert auf deine Seite zu schieben.

 

Mal den ganzen vorherigen Muell von allen mich inkl. aussen vor:

 

Ich bin aktuell und mit jedem Tag wo ich stabile Ergebnisse erziele, noch mehr - davon überzeugt, dass man mit einer gewissen Chartinpretation die Wahrscheinlichkeiten zu seinen gunsten verschieben kann. Bedeutet, wenn es sich tatsächlich so darstellt, können die sich warm anziehen(auch wenn jetzt wieder alle aufschreien Spinner etc.)

 

Wie dem auch sei, ich habe irgendwo mal geschrieben, Ausbildung ca. 6 Monate - stell dich bei deinen Forschungen auf div. Jahre ein, ich habe knapp 4 gebraucht bis ich es blind sehe.

Ich mache mein Knowhow nich zugänglich!

 

Viel Erfolg

bearbeitet von novice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb novice:

Du tickst es nich Sachse, du weichst immer auf Nebensächlichkeiten aus - schon mal produktiv gearbeitet ( ausser Speicheneinziehen als Strafarbeit)

 

Erkläre mir doch bitte mal 2 Dinge:

Was hatte ich jemals mit Speichen und Spielkamerad mit der Puszta zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb novice:

aber nicht spielentscheidend aber egal. Mehr Hilfestellungen kann ich dir nicht geben, du hast alles im Chart um auf EC Den erwartungswert auf deine Seite zu schieben.

 

Mal den ganzen vorherigen Muell von allen mich inkl. aussen vor:

 

Ich bin aktuell und mit jedem Tag wo ich stabile Ergebnisse erziele, noch mehr - davon überzeugt, dass man mit einer gewissen Chartinpretation die Wahrscheinlichkeiten zu seinen gunsten verschieben kann. Bedeutet, wenn es sich tatsächlich so darstellt, können die sich warm anziehen(auch wenn jetzt wieder alle aufschreien Spinner etc.)

 

Wie dem auch sei, ich habe irgendwo mal geschrieben, Ausbildung ca. 6 Monate - stell dich bei deinen Forschungen auf div. Jahre ein, ich habe knapp 4 gebraucht bis ich es blind sehe.

Ich mache mein Knowhow nich zugänglich!

 

Viel Erfolg

Sorry falls es falsch rüberkam, ich habe nicht nach Hilfestellung für einen positiven Erwartungswert gesucht, den habe ich schon seit vielen Jahren. Alles in trockenen Tüchern und die Ergebnisse sind belastbar.

Es ging darum den EC-Chart auf Forex möglichst 1:1 zu übertragen.

 

Nur weil du geschrieben hast bei meinem Chart hättest du 2x gewonnen, hatte ich dir angeboten, die Satzsignale per PN abzugleichen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...