Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb kesselman:

wieso schliest Du immer von Dir auf andere?

Dir ist wirklich nicht zu helfen.

Nonsense.

Ich lese was du schreibst und reagiere auf deine Beiträge. Und du bist dermassen wahnsinnig zu glauben, dass ich dir helfen und deine Fragen beantworten werde. Das kann jeder sehen, weil die Zitate in meinen Beiträgen drinnen sind...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Mein Lied ertönt der unbekannten Menge

Wenn du jetzt mit Menge jene meinst von dennen ich schrieb, also die, die sich alles durchlesen werden... Vergiss es. Du bist hoffnungslos unten durch. Jedenfalls wärst du es in meinen Augen, spätestens nach dem letzten Beitrag, in dem es um Aufklärung durch dich ging.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Dword:

Wenn du jetzt mit Menge jene meinst von dennen ich schrieb, also die, die sich alles durchlesen werden... Vergiss es. Du bist hoffnungslos unten durch. Jedenfalls wärst du es in meinen Augen, spätestens nach dem letzten Beitrag, in dem es um Aufklärung durch dich ging.

Wird vieles vor den Augen abgesponnen, so daß die Menge staunend gaffen kann, da habt ihr in der Breite gleich gewonnen, Ihr seid ein vielgeliebter Mann

Geschrieben

Ach, Bilder.

Der Troll sorgt für Abwechslung mit seiner gemeinen und wahnsinnigen Art.

willst noch mehr sehen?

Sag Bescheid.

Bilder helfen ungemein

Geschrieben

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Wird vieles vor den Augen abgesponnen, so daß die Menge staunend gaffen kann, da habt ihr in der Breite gleich gewonnen, Ihr seid ein vielgeliebter Mann

Oha, Dr. Faustus; der Tragödie 2. Kapitel

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb sachse:

Habe nicht darauf reagiert, weil ich damit nichts anfangen kann. Wenn es ein Buch ist aus dem er zitierte, so habe ich es nicht gelesen.

However, was soll ich damit bitte schön anfangen? In der Summe dessen was er hier brachte bewies er, das einige seiner Behauptungen mir gegenüber auf ihn zutreffen. Er bewies, dass er einfachste Sachen nicht kapiert, Mist verzapft und nur ein Dampfplauderer ist. Und er greift mich an! Er brachte eine Spitze gegen mich, obwohl er nicht wußte worum es geht! Was soll das!?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Dword:

Habe nicht darauf reagiert, weil ich damit nichts anfangen kann. Wenn es ein Buch ist aus dem er zitierte, so habe ich es nicht gelesen.

Als Absolvent einer deutschen Schule solltest du schon einmal etwas von Johann Wolfgang Goethe gehört haben.

Dr. Faust ist praktisch sein Hauptwerk.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb sachse:

Als Absolvent einer deutschen Schule solltest du schon einmal etwas von Johann Wolfgang Goethe gehört haben.

Klar habe ich von Goethe gehört, aber ich habe dieses Buch nicht gelesen. Ich habe das Abitur in der 12ten Klasse abgebrochen und eine Ausbildung gemacht und bis dahin hatten wir es nicht durchgenommen.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb sachse:

Vorspiel auf dem Theater

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Dword:

However, was soll ich damit bitte schön anfangen?

Ein solcher Vorwurf läßt mich ungekränkt,

ein Mann der recht zu wirken denkt,

muss auf das beste Werkzeug halten

Bedenkt ihr habet weiches Holz zu spalten

Und seht nur hin für wen ihr schreibt

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ropro:

Ein solcher Vorwurf läßt mich ungekränkt,

ein Mann der recht zu wirken denkt,

muss auf das beste Werkzeug halten

Bedenkt ihr habet weiches Holz zu spalten

Und seht nur hin für wen ihr schreibt

Ropro, ich kann damit nichts anfangen. Egal wie belesen du bist, oder wieviel Theaterbesuche du hinter dir hast: was du hier gebracht hast ist unterirdisch meiner Meinung nach.

Du wechselst jetzt die Taktik und kommst mit solchen Sachen. Was willst du damit beweisen? Das du viel gelesen hast und dir vieles im Gedächtnis geblieben ist, wenn du aus diesem zitierst?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Dword:

Ropro, ich kann damit nichts anfangen. Egal wie belesen du bist, oder wieviel Theaterbesuche du hinter dir hast: was du hier gebracht hast ist unterirdisch meiner Meinung nach.

Du wechselst jetzt die Taktik und kommst mit solchen Sachen. Was willst du damit beweisen? Das du viel gelesen hast und dir vieles im Gedächtnis geblieben ist, wenn du aus diesem zitierst?

Allein ich seh die Worte, doch es fehlt mir stets der Sinn (frei nach Johann)

Geschrieben
Gerade eben schrieb sachse:

2 Zeilen bei Google eingegeben und man weiß Bescheid.

Ich sehe es so, dass er aus Trotz jetzt auf einen Code wechselt, den er versteht und den ich erst entschlüsseln muß um ihn zu verstehen.

Was soll dieses blöde Spiel?

Geschrieben

Ich sehe es so, dass er aus Trotz jetzt auf einen Code wechselt, den er versteht und den ich erst entschlüsseln muß um ihn zu verstehen.

Was soll dieses blöde Spiel?

Nonsense

Geschrieben

Er wünscht sich einen großen Kreis , um ihn gewisser zu erschüttern.

Drum sei nur brav und zeigt euch musterhaft

lasst Phantasie mit allen Chören, Vernunft, Verstand,

Empfindung, Leidenschaft, (doch merkt euch wohl) nicht ohne Narrheit hören

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ropro:

Nonsense

Weißte mein Lieber, du bist echt ein starkes Stück.

Du hast garnichts kapiert.

Meine Interpretation der Sache ist, dass du es aus Trotz tust, aus purem Trotz, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Das du dich irrst.

Und was du jetzt machst zeigt einfach weiterhin deine miese Art. Mach nur so weiter. Zitiere von mir aus die Bibel, in meinen Augen bist du einfach ein schlechter Mensch.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb sachse:

Johann Wolfgang von Goethe

Geschrieben

Die Quadratur des Roulettekreises:  Ab welchem Kommentar müsste die Nebendiskussion getrennt werden, um daraus wieder eine sachliche Diskussion zu machen?  Bei diesem Thema ein nahezu unlösbares Problem. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb suchender:

Johann Wolfgang von Goethe

Oh, ich bitte um Nachsicht.

Ich war derart davon gefangen genommen, mit meinem Googlewissen zu glänzen, dass ich nachlässig wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

@Paroli

Das ist ja das Elend. Es gab nie eine sachliche Diskussion! Der gute Dword führt erst Selbstgespräche, dann wird er betrogen, dann programmiert er was falsch, was dann aber richtig ist und wirft allen anderen vor, daß sie nicht folgen können.

Hinweise auf andere themen oder allgemeines roulettewissen weist er zurück, weil das alles blöd ist. die die ihm raten und Fehler aufzeigen, beschimpft er. Versteht Beiträge verkehrt und verfällt dann in Beschimpfungen. Dann will er es nicht testen, dann will er kein Ergebnisse posten, dann will er garnixmehr ausser "Nonsense" schreiben.

Kurzfassung dieses Themas.

bearbeitet von Ropro
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...