Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Sachse spielt schon länger nicht mehr Maximum.

Näheres dazu weiß Schwennie.

Moin Sachse,

 

Das sagtest du des öfteren.Verständlich, wenn der Erwartungswert an bestimmten Kessel nicht mehr die Quote wie früher zeitigt.

Allerdings ging es mir um die 7 Stücke.Man darf bei richtigem Jetonwert durchaus zufrieden den Tisch verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Scoville:

Moin Sachse,

 

Das sagtest du des öfteren.Verständlich, wenn der Erwartungswert an bestimmten Kessel nicht mehr die Quote wie früher zeitigt.

Allerdings ging es mir um die 7 Stücke.Man darf bei richtigem Jetonwert durchaus zufrieden den Tisch verlassen...

 

Sachse hat es doch vorgemacht (ZDF Bericht "Der Kesselgucker")

Erster Schuss Treffer x/2/2 a Louis, dann ein Fehltreffer, "dann gehen wir mal" (mit +500 € in der Tasche)

 

Hit and run - wem 500 Euro pro Abend nicht reichen (soll es tatsächlich geben!) ja, der soll es besser machen :lol:

 

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 13:46 schrieb Take_7:

Ich habe auch noch mal eine Frage @Sven-DC. Wie viele Stücke sind bei dir Ziel einer Partie?

Macht das überhaupt Sinn eine bestimmte Stückanzahl anzupeilen oder ist es nicht besser sich nach Überstehen einer gewissen Coup-Strecke vom Tisch zu verabschieden?

Wer sich beim Roulett Ziele setzt, sollte lieber nicht spielen.

Nicht zu verwechseln mit Ausstiegslimit, das ist kein Ziel, sondern ein Signal.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 10:23 schrieb data:

 

@Sven-DC

 

Wie ist Dein Wert ? Ich finde 7 Stücke auch recht wenig. 

 

VG Data

Ich komme auf ca. 20 St/Partie, weil weniger Verlust/Platzerpartien

Partie= Angriff von F3 bis F6

Ob 7 Stücke wenig oder viel sind hängt von:

a) persönlicher  Gewinnerwartung in Euro ab

b) von der Stückgröße

So gesehen kann man anhand der absoluten Zahl nicht beurteilen,  ob 7 Stücke wenig oder viel sind

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2018 um 11:18 schrieb MarkP.:

 

Sachse hat es doch vorgemacht (ZDF Bericht "Der Kesselgucker")

Erster Schuss Treffer x/2/2 a Louis, dann ein Fehltreffer, "dann gehen wir mal" (mit +500 € in der Tasche)

 

Hit and run - wem 500 Euro pro Abend nicht reichen (soll es tatsächlich geben!) ja, der soll es besser machen :lol:

 

 

Lexis

Moin Lexis,

 

Das waren zwar nun nicht 7 Stücke sondern 25, aber ich weiss ja was du damit ausdrücken magst.

Letztendich gehört das Kapital zum erfolgreichen Spiel.

Was nutzen 7 -nicht leicht zu erreichene Stücke- wenn diese a Peanuts im LC gespielt werden?

Seltenst gewinnt man dann longterm..

 

gruss

Maddi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Leute, 

habe mal wieder einen Angriff gestartet. Inzwischen fällt es mir leichter die aktuelle Situation besser zu bewerten. Es ist nicht immer einfach und man trifft natürlich nicht immer die richtige Entscheidung. Man braucht echt mentale stärke und darf keine Angst vor Verlust haben, da man sonst Treffer verwirkt bloß weil man ein paar Stücke sparen will. 

Falls ich die Motivation habe werde ich au mal schwierige Spiele einstellen. Spiele weiterhin ohne Vorlauf, da er für mich eher verwirrend ist und mir nicht mehr klarheit bringt. 

 

Aktueller Stand nach 15 Partien : 185 Stücke

Spiele aktuell mit 3€ Grundeinsatz. 

 

VG Data

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, 

ich habe aktuell 47 Spiele getätigt. 

 

Saldo +849 entspricht 18 Stücke pro Spiel. Habe gute Erfahrungen gemacht. Es wird langsam alles etwas klarer und manchmal trifft man die völlig falschen Entscheidungen 

an solchen Tagen lässt man dann lieber das Spiel. 

 

VG Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb data:

Guten Abend, 

ich habe aktuell 47 Spiele getätigt. 

 

Saldo +849 entspricht 18 Stücke pro Spiel. Habe gute Erfahrungen gemacht. Es wird langsam alles etwas klarer und manchmal trifft man die völlig falschen Entscheidungen 

an solchen Tagen lässt man dann lieber das Spiel. 

 

VG Data

Ich lese daraus, das du nicht mehr so nach starren Signalen suchst und spielst, sondern eher etwas individuellen Handlungsspielraum eingebaut hast, welcher auf Erfahrungswerte beruht.

Genau diese vorgehensweise ist der wesentliche Unterschied zwischen Gewinner und Verlierer.

Deshalb sind deine Spielergebnisse auch etwas besser, als in der Anfangszeit.

Richtig ist auch das man nicht jeden Tag gewinnen kann, deshalb sind die Verlust-und Angriffslimit über lebenswichtig

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 

aktuell habe ich 65 Spiele. 

 

Stand 1198 Stücke - weiterhin ca. 18 Stücke pro Spiel. Langsam traue ich mich bei gute Konstellationen auf mehr als 50 Stücke zu spielen. Ob meine Entscheidungen immer richtig sind keine Ahnung wird sich zeigen. 

Man merkt beim Roulette ist alles möglich. Letztens beim Start 36,13,13,13 war ich natürlich nicht dabei. 

 

Ansonsten darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. 

 

VG Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...