Jump to content

Die Foren verlieren ihre aktiven Mitglieder!


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb hemjo:

Das zeigt den Egoismus in der heutigen Zeit.

Wenn Ratschläge nicht gegeben weden, obwohl es kein gewinnbringendes Spiel

geben kann.

Die zeitweise auftretenden Gewinne müssen ja nicht geteilt werden.

 

Es gibt ja einige Teilnehmer hier, die schreiben: "Hallo an Alle,

ich weiß Etwas, aber ich sage es nicht".

MfG hemjo

 

 

Mein Beitrag bezog sich auf das erwähnte "andere" Forum, in dem es um Geld geht(Börse?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb strolchiii:

ergo > habe ich , oder sonstwer , schlafende Hunde , oder WAS ??? gewäääckt ?

 

@strolchii, ich glaube Du leidest an einer Paranoia, es gibt immer wieder Phasen, da geht einfach nichts, passiert mir auch immer wieder. Trotzdem kommt es auch in solchen Phasen vor, dass plötzlich ein höherer Satz gewinnt und wieder alles im Reinen ist, das dürfte aber nach Deiner Verschwörungstheorie eigentlich nicht vorkommen;).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sachse:

Hallo Samy,

so richtig kann ich nicht verstehen, weshalb Profis irgendwelchen Neulingen Ratschläge geben,

obwohl es um ihr eigenes Geld geht und sie dadurch ihre eigenen Konkurrenten "heranzüchten".

 

Das Forum über welches ich geschrieben habe, hat nichts mit Roulette oder Ähnlichem zu tun.

Es geht um Küchen, Planung, Details technischer und ergonomischer Art, Geräte und alles Drum Rum.

Die Allermeisten Ratsuchenden haben nicht viel Wissen auf diesen Gebieten und oder bei Teilaspekten.

 

Um Geld geht es in Soweit, dass Küche meist eine kräftige Inverstition bedeutet.

"Normale" Küchen beginnen bei 10.000,- und gehen bis 40.000,- nach oben offen...

 

Wir erstellen /optimieren in Zusammenarbeit mit den Ratsuchenden bspw. Küchenplanungen,

decken Probleme und Kostenfallen vorhandener Planungen auf usw.

Unsere helfenden Mitglieder sind überwiegend engagierte und im Forum weitergebildete Laien.

Wir Profis beantworten überwiegend Fragen, die nur wir beantworten können.

Ich die Schreinerspezifischen, andere die Vertriebspezifischen oder Produktdetails einzelner Hersteller...

Es findet ein recht intensiver Austausch zwischen den "Laien" und den "Profis" statt.

 

Werbung für uns selbst betreiben wir allerhöchstens sehr dezent, wir haben festgestellt, dass die beste Eigenwerbung

die kompetente Hilfe bei Problemlösungen ist.

 

https://www.Kuechen-Forum.de

 

*winke*

Samy

 

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...