Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Leute bleibt doch mal beim Thema des Threads. Es ist wirklich anstrengend. :blink:

Es geht bei Roli voran, alle Unkenrufen zum Trotz. Die Traumrendite und das hochspielen auf 250.000,-- dauert natürlich etwas länger. 

Data 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb sachse:

ch war UNGEFÄHR 2 Wochen im Hotel "Zur Post" in Bad Wiessee.

Ich habe in dieser Zeit UNGEFÄHR 10.000 DM gewonnen.

Das Zimmer kostete pro Nacht 30 DM. 

Das Bad kostete pro Benutzung 4 DM.

Das Ganze war ETWA 1985.

Die Gewinne passen nicht zur billigen Absteige.

Geschrieben

@Sven-DC

Man zu jedem Post mußt Du was schreiben. Du bist echt deine der  Hauptperson die dafür sorgen das es hier immer wieder aus dem Ruder läuft. Es wäre toll wenn Du dich mal etwas zurückhalten könntest bei den Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben. 

VG Data

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Die Gewinne passen nicht zur billigen Absteige.

Vielleicht habe ich damals auch nur 9.800 DM gewonnen.

Passt es jetzt besser, du Strohkopf?

Geschrieben (bearbeitet)

Habe in den letzten 11 Partien 4 mal zu viele F2 erlebt, jedes mal

um die -150 St.

Wenn das eine gute Verbesserung sein soll???

Die Begrenzung der breiten Permanenzen waren doch der Schlüssel

zum Gewinn.

Der Kapitalstand hat dem entsprechend gelitten (Stand 640St. nach 70 Partien)

MfG hemjo

bearbeitet von hemjo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb sachse:

Vielleicht habe ich damals auch nur 9.800 DM gewonnen.

Passt es jetzt besser, du Strohkopf?

Mit Tippfehler passt es.

Vielleicht auch nur 980, wer weiß es schon noch so genau nach 32 Jahren

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb data:

@Sven-DC

Man zu jedem Post mußt Du was schreiben. Du bist echt deine der  Hauptperson die dafür sorgen das es hier immer wieder aus dem Ruder läuft. Es wäre toll wenn Du dich mal etwas zurückhalten könntest bei den Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben. 

VG Data

Es sind auch andere hier welche nicht unbedingt zu den Thema schreiben, warum wendest du dich  nur an mich ?

Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen.

Halt einfach mal deine dumme Klappe dann ist alles gut hier

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Es sind auch andere hier welche nicht unbedingt zu den Thema schreiben.

Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen.

Halt einfach mal deine dumme Klappe dann ist alles gut hier

genau das war auch data's bitte an dich!

nur solider.:D

sp...........!

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Roli888:

@Spielkamerad

Derzeit ist es ja so dass (wegen der obgenannten Faktoren) der Cash-Saldostand sogar viel besser als der Stückwert-Saldostand ist.
Daher ist es nicht so falsch in Stücke zu rechnen. Erstens entspricht das dem Spielansatz und ist in diesem Live-Spiel Fall sogar "untertrieben".

Gruß: Roli888

ist ok!

war nur eine möglichkeit, ggf. livespiel so genau wie möglich umzusetzen.

wenn es natürlich jetzt schon besser läuft als in stücken, ist es nicht notwendig.

sp..........!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad:

genau das war auch data's bitte an dich!

nur solider.:D

sp...........!

Nur das ich Data nicht vorschreibe was und wo er schreiben darf, so wie er es bei mir tut.

Er soll seine Klappen halten, und mir keine Vorschriften machen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Sven-DC:

Nur das ich Data nicht vorschreibe was und wo er schreiben darf, so wie er es bei mir tut.

Er soll seine Klappen halten, und mir keine Vorschriften machen.

Welche der möglichen Klappen soll er halten?

Babyklappe, Filmklappe, Fliegenklappe, Absperrklappe, Brandschutzklappe,

Drosselklappe, Landeklappe, Augenklappe, Herzklappe oder Venenklappe?

Oh Birne, wie bist du so saftig!

Geschrieben

@Sven-DC

Du bist echt nicht zu übertreffen. Es geht hier ja angeblich um Dein Spiel, obwohl Du es ja nie so gespielt hast. Und ziehst den Thread selber so runter in dem Du den anderen hier immer wieder Zündstoff gibst. Ich verbiete Dir gar nix, ich zweifle langsam an Dir. Ach nee das mache ich schon lange. 

Und ganz nebenbei an alle anderen hab ich bereits angesprochen, ich vermute Du hast den Hinweis gesehen !!!

Aber da Du den Thread unbedingt kaputt machen willst werde ich mich beteiligen und auch nicht mehr die Klappe halten.

In wieviel Monaten hast Du denn 2 x 250.000 erspielt oder waren es Jahrzehnte. In den 3 Beispielen die Du in letzter Zeit eingestellt stimmten die Zahlen vorne und hinten nicht.

Mach nur weiter so. 

Ich freue mich schon auf den regen Austausch.    :champus: Prost 

Geschrieben

@Sven-DC 

Du gibst Roli888 hinweise zum F2-F3 Angriff. Das ist absolut lächerlich. Dieser Angriff wurde berets von @haka im DC-Forum programmiert. Es war nicht möglich den Angriff ins Plus zu bekommen. 

Ganz nebenbei aber das weist Du ja bestimmt schon, Du hast es bloß noch nicht gesagt. Die beste Methode um einen möglichst einen guten Angriff zu haben war der Angriff bis zu 5 Pleins bis Maximal Coup 25. Und nicht wie von Dir behauptet Coup 30. Das wird Roli aber erst in ein paar Jahren merken. 

Viel Spaß  

Geschrieben

Dein Spiel, obwohl Du es ja nie so gespielt hast.

Dann erkläre mir doch mal bitte, nach welchen Regeln hier Roli spielt und wo er die Regeln er hat  ?

Wie hab ich es dann gespielt ?

Geschrieben

Dieser Angriff wurde berets von @haka im DC-Forum programmiert.

Hat dich auch der Alzheimer Virus befallen.@Haka hat einen F2 auf F3 Angriff programmiert un er lief ins Plus.

Ich weiß auch noch wie er ging, aber dir Schwachmatt schreibe ich es nicht hin,frag ihn doch selbst,.

Geschrieben

@Sven-DC

Siehste Du weist es schon wieder besser. Wie immer. Du hast immer mit Verlauf gespielt. Das weist Du ganz genau. 

Und weil das Spiel so gut lief hat es @AlbertM ja auch programmiert und ist damit stinkreich geworden. Bestimmt erzählste jetzt wieder das man das nicht programmieren kann. 

Die meisten Angriffe laufen absolut nach Standard ab, das könnte auch ein Computer. 

Und erzähle bloß nicht wieder das es kein normales Favoritenspiel mit einigen Sonderregeln ist. Es lachen sich ja bald alle tot hier.  

Geschrieben

Die beste Methode um einen möglichst einen guten Angriff zu haben war der Angriff bis zu 5 Pleins bis Maximal Coup 25. Und nicht wie von Dir behauptet Coup 30. Das wird Roli aber erst in ein paar Jahren merken. 

Ja gut das wir so einen wie dich haben

Erst fragst du hier ständig nach den Regeln und dann weißt du was das beste ist, 

Wieso spielst du denn da nur ab F4 und höher, wenn du doch weißt was der beste F2 Angriff ist.

Weiterhin richtet sich bei meinen Spiel der Ausstiegspunkt nicht nur nach der Coupzahl, soviel hast du doch schon mitbekommen oder ?

Geschrieben

Ich Alzheimer ? 

Der empfohlene Angriff für Roli F2-F3 bis Coup 30 mit allen F2 ??? Dieser Angriff richtet sich nach der Coupzahl. Er geht bis Coup 30, bzw. endet bei -150. 

Weil der F2-F3 Angriff nicht ins Plus ging. Ansonsten hätte @haka ihn gespielt. So ein Schwachsinn. 

Aber Du hast @Roli888 bestimmt das beste empfohlen !!!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb data:

Du hast immer mit Verlauf gespielt. Das weist Du ganz genau. 

Sag mal kannst du das oder willst du das nicht verstehen.

Ich habe hier schon mehrfach erklärt, das man es so oder so spielen kann.

Was die Regeln betrifft gibt es doch gar keinen Unterschied,

Man kann nur im ersten Angriff, den Trend besser erkennen.

Wenn du nicht so ein schwaches Gedächtnis hättest, dann könntest du dich auch daran erinnern, das wir Probespiele mit und ohne Vorlauf gemacht haben und es keine anderen Regeln waren.

Ehrlich was ist bloß los mit dir, der Vorlauf ist für das Spiel nicht entscheidend

Schau dir Roli Bilanz an.

Geschrieben

Die Bilanz sagt noch gar nix aus. Du hast evtl. das von @hemjo er brauch nur mal einen schlechten Lauf da sind ganz viele Stücke weg und erzähl nicht wieder das es mit dem Spiel zu tun ich kann den Blödsinn nicht mehr hören. 

Er macht pro Spiel 16 Stücke. Bei 86 Partien ist das noch nicht die Welt. Die Schwankungen bei Plein Spielen sind viel extremer, aber Du da ja schon seit Jahren das Spiel spielst auch wenn etwas anders, was natürlich völlig egal ist. 

Der Vorlauf ist natürlich auch nicht entscheidend. Ist alles so lalalalalalalallalalalal  

Geschrieben

Hier nochmal ein Beispiel für ein anderes Spiel auf Plein. Klar das Spiel ist natürlich viel schlechter als Deins, weil wir haben ja alle von Roulette keine Ahnung.   

Unbenanftgbrthgrhgnt.JPG

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb data:

Der empfohlene Angriff für Roli F2-F3 bis Coup 30 mit allen F2 ??? Dieser Angriff richtet sich nach der Coupzahl. Er geht bis Coup 30, bzw. endet bei -150. 

Weil der F2-F3 Angriff nicht ins Plus ging. Ansonsten hätte @haka ihn gespielt. So ein Schwachsinn. 

Aber Du hast @Roli888 bestimmt das beste empfohlen !!!

Ohne Vorlauf ist es besser alle F2 bis zu einem Punkt mit zuspielen, weil die Selektion schwierig ist.

Wieso kannst du das nicht begreifen.

Schau dir die gespielten Partien an, viele wurden nach der alten Regel auch gewonnen.

Der Unterschied ist doch nicht wirklich so dramatisch, wieso reitet du da immer so drauf rum.

Zeigt eher das du das Prinzip nicht wirklich verstanden hast.