roemer Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Leute, vielleicht ist es besser wieder auf das Hauptthema umzuschwenken.Was in Deutschland abläuft ist so schlimm, das ich nicht auch noch in einem Rouletteforum damit konfrontiert werden möchte.Wobei ich natürlich verstehen, dass man über seinen Frust auch mal reden/schreiben möchte.Die eigentliche Frage zu der Misere ist, was kann man dagegen tun? Hier im Forum nichts.Das Beste ist, jeden Tag geniessen, sich seine gute Laune nicht verderben lassen, solange die falschen Entscheidungen Merkels nicht direkt einen negativen Einfluss aufs eigene Leben haben.
nico1 Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 die merkel weiß was sie tut, und das ist jetzt erst der anfang der völkerwanderung. könnt euch schon mal drauf einstellen, dass es enger wird.
starwind Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 (bearbeitet) Hallo Starwind,hätte ich nicht von Dir gedacht ,da Du in Roulette-Fragen , mit einigen hier eine gewisse Vorbild-Funktion verkoerperst,gibst Dugleichzeitig einigen Leuten hier den Freibrief um Ihren Hass abzulagern !Ich finde dieser Thread sollte jetzt geschlossen werden !?Hallo Eddi,ich bin entsetzt, dass Du meinen Beitrag so vollkommen mißdeutet hast.Ich hatte meine Wortwahl mit Bedacht gewählt und z.B. Trude und C.R.E.A.M. haben dort zu meiner Beruhigung auch nichts Anstößiges entdeckt. Danke.Da ich mich selbst als pragmatischen Linken, weit links (was nun wieder nichts mit "Die Linke" zu tun hat), einstufe und dies auch eine Zeitlang aktiv vertreten habe, würde ich wohl zu den Letzten gehören, die "Freibriefe zum Hass ablagern" ausstellen.Ich habe viele Bekannte unterschiedlicher Hautfarbe und Herkunft, die meine höchste Wertschätzung genießen.Es gibt hier Beiträge mit unterschiedlichen Tendenzen. Dem wird man nicht durch "Schubladen-Denken" gerecht, sondern nur durch differenzierte Betrachtung und Bewertung.Auch der Bereich der Verschwörungstheorie gegenüber der Bundesrepublik Deutschland ist nicht mein Feld.Unbeschadet dessen muss es doch wohl erlaubt sein eindeutige Tatsachen festzustellen und zu bewerten. Dass dies entstellt werden kann, dagegen ist niemand von uns gefeit, aber wegen dieses Risikos generell die Klappe halten zu müssen geht zu weit.Wenn ich also darauf hingewiesen habe, dass in unserem Lande seit Jahrzehnten schon ungelöste große Integrationsprobleme bestehen, hinsichtlich derer die bisherigen Lösungskonzepte nicht gegriffen haben und daraus den Schluss ziehe, dass ich es als unverantwortlich bewerte, den Problempool bewusst noch zu vergrößern ohne die praktisch erforderlichen Lösungen zu besitzen, so hat dies nicht das Geringste mit "Hassförderung" zu tun. Hier besteht auch eine Verantwortung gegenüber den Neuankömmlingen, wenn man sie fast noch zum Herkommen motiviert.Unbeeinflusst durch Presse, Funk und Fernsehen (möglicher mainstream), allein durch eigene Anschauung dazu noch Folgendes:Vorigen Monat musste ich zwecks Zulassung eines neuen Pferdeanhängers zum Kraftverkehrsamt in Berlin. Der Termin, die Kennzeichenwahl und diverses andere waren per Internet schon geklärt. Als ich das Verwaltungsgebäude betreten wollte, standen dort direkt im Haupteingangsportal ca. 10 Personen augenscheinlich unterschiedlicher Herkünfte. Sie traten auch nicht zur Seite, wenn Besucher durch die Eingangstür wollten, sie schnatterten munter untereinander an dieser einzigen störenden Stelle weiter, obwohl es unendlich viel Platz daneben gab. Also schob ich zwei mal kurz physisch auseinander -so wie alle anderen, die ins Gebäude wollten- und ging hinein.Es gab drei große Wartesäle, in denen sich Anzeigetafeln befanden, wo die per Internet gebuchten Nummern angezeigt wurden und zu welchem Sachbearbeiterzimmer man dann gehen musste.Im Saal 1 saßen ca. 20 ruhig wartende Personen. Weitere 4 bis 5 Personen, eindeutig ausländischer Herkunft, liefen duch den Saal und brüllten in ihre Handys, wobei sie sich in Dauerbewegung befanden, weil sie laufend ihren "Kollegen" ausweichen mussten, weil sie in deren Nähe nämlich selbst nichts mehr verstehen konnten.Dies gefiel mir nicht, also ging ich zum Wartesaal 2, wo ich etwa dasselbe Szenario vorfand, was mich ebenfalls nicht positiv ansprach.Wartesaal 3 schien dann die Lösung zu sein, dort saßen alle ruhig und beschäftigten sich z.B. mit ihrer Zeitung.Das hielt aber nur sehr kurz an. Dann kamen drei der Brüll-Telefonierer, denen es wohl in den beiden ersten Sälen zu laut geworden war in Saal drei. Pausen zwischen deren Gesprächen gab es nicht, auflegen und neu plappern ging unmittelbar ineinander über.Dann musste sich einer der Typen auch noch unmittelbar neben mich setzen und brüllte mir praktisch ins Ohr. Nun war mein Geduldsfaden überstrapaziert und ich setzte lautstärkemäßig noch eins drauf und brüllte ihn meinerseits an "Du brauchst deinen Sabbel-Knochen doch gar nicht, der verstehrt dich auch so in Istambul !". Seine Reaktion bestand darin, dass er aufstand und seinen Redefluss einen Meter weiter unverändert fortsetzte. Einige der ruhigen sitzenden Leidenden gaben mir nun das Zeichen des Klatschens, zwei machten lächelnd den Scheibenwischer.Fazit aber war: alle hatten aufgegeben.Währenddessen lief auf einem Bildschirm ein Text mit folgendem Inhalt. Das Amt entschuldige sich für die unerträglichen Umstände durch ausländische Kennzeichen-Verkäufer am Eingangstor und die dort permanent erfolgenden Belästigungen. Die Amtsleitung habe schon seit langem das Ordnungsamt eingeschaltet, dies habe aber auch nicht zur Abhilfe geführt. Man empfehle doch den Besuchern unbedingt, die dort unten angebotenen Preise kritisch zu vergleichen. Die seit Jahrzehnten unmittelbar gegenüber ansässigen Händler hätten sich auch schon beschwert.Fazit: selbst das Kraftverkehrsamt der Bundeshauptstadt hatte aufgegeben.Dann kam ich zu "meinem" Sachbearbeiter, wir regelten alles. Dies lief professionell und sachkundig ab. Zum Schluss gab er mir die Empfehlung, "wenn Sie jetzt das Gebäude verlassen, um ihr Nummernschild anfertigen zu lassen und anschließend zurück kommen, um es in Zimmer .....siegeln zu lassen, benutzen sie lieber den Hinterausgang".Hallo !!!!!!!!Ich bin natürlich zum Vorderausgang raus, worauf sich der Pulk von etwa 10 Typen auf mich stürzte, in dem Sprachgemisch waren nur drei Angaben erahnbar, "Schild 20 €", "bei mir Schild nur 10 €", "bei mir Schild nur 5 €".Gleichzeitig fingen einige an, mich einfach an der Jacke in unterschiedliche Richtungen zerren zu wollen. Anfassen durch Unbekannte hat bei mir dieselbe Wirkung wie das Abnehmen der Schutzvorrichtung über dem roten Schalter für die Atomrakete. Also nahm ich mir den Nächststehenden, stieß ihn weg und brüllte ihn an, "Pfoten weg du ......, sonst gibt's Krieg". Das verstanden sie alle, sofort war Ruhe und ich wollte gerade über die Straße zu einem der alteingesessenen Händler gehen als eine ältere Dame aus dem Gebäude wollte und der ganze Pulk sich jetzt auf diese stürzte. Also ging ich zurück und fragte sie, ob ich ihr helfen kann, worauf sie mich bat, sie auf die andere Straßenseite zu begleiten. Man ließ von ihr ab und ich ging mit ihr zu einem Althändler.Sie bedankte sich und sagte zum Abschied noch "Ist hier widerlich geworden, nicht wahr".Fazit: Kann jeder selbst ziehen !Mein lieber Eddi, vielleicht mag es sogar political incorrect wirken, dies überhaupt zu schildern. Ich werde jedenfalls nicht aufgeben, solange ich meinen letzten Atemzug nicht geröchelt habe.Ich verallgemeinere dies keinesfalls, was mir aber auf den Keks geht, werde ich schonungslos beim Namen benennen.GrußStarwind bearbeitet November 18, 2015 von starwind
strolchiii Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Ich kann nur hoffen, daß Du nicht so redest wie Du schreibst. Damit macht man sich keine Freunde.habe keine F....+ will keine......
strolchiii Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 In meiner Bosheit hätte ich fast geschrieben: Das hoffe ich bei deinen Beiträgen auch immer. Aber mal im Ernst: Ignoriere Strolchis Beiträge doch einfach, wenn du nichts damit anfangen kannst. Ich und andere lesen sie gerne, aber niemand zwingt dich dazu, dich damit zu befassen.Lay............... lass man....Reaktionstatsache ( also Aufmerksamkeit ) ist durch m. Geschreibsel erreicht worden....in Spielsälen wurde ich ja auch ( nur mit Vornamen ) +mit Handschl. begrüsst....Du kennst m. Nachnahmen , die Meeglichkeit , erpressbar gehalten zu werden , war damals sehr hoch ,>>>>>> <<<<+ in HH wurden Alt-Leute auf dem Nachhauseweg aus der Spielbank , überfallen , weil mer annahm Gewinne abzuschöpfen.sollte mirdamals nicht passieren, wieviel ( DM ) hatte ich schon mal Angebermäßig + zum Ente , kannte Leute die wichtich waren , + welche, die sich dafür hielten..........Gruss & Kuss .....................aus bei HH
eddi Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Bundeskanzlerin Angela Merkel ist mächtiger als US-Präsident Barack Obama - jedenfalls laut der aktuellen Rangliste des US-Magazins "Forbes" :Starwind da Du Sie meiner Meinung nach zuviel beleidigt hasst fühlte ich mich gezwungen einen derartigen Kommentarabzugeben .Ich habe Ihre letzten Diskussionen mit Anne Will und anderen genau angehört ,es kam mir alles schlüssig rüber,da Deutschland nach gesetztes Lage einen Bundeskanzler wählen muss ist Sie derzeit für mich die beste alternative,nenne mir einen anderen !? und wenn Du was gegen Sie nachweisen!? kannst und nicht nur das oberflächliche Geschwafel bekommst Du mein o.k dazu;Eddi
Westostfale Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Wenn er (...) mit seinem Text irgend etwas stammelt, was ich in den seltensten Fällen verstehe, (...)Ich möchte auch höflich bleiben, deshalb sage ich nur, dass der Umstand, dass Du Strolchis Beiträge zumeist nicht verstehst meiner bescheidenen Meinung nach mehr über Dich aussagt als über Strolchi (und seine Beiträge).
mike cougar Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 (bearbeitet) Nur mal nebenbei, Ich habe den Thread nicht wieder ausgegraben.@ostwestfaleIch werde dagegen nicht höflich bleiben.Ah ja, ich bin also Schuld, wenn jemand stottert. Ich bin also schuld wenn jemand Legastheniker ist. Ich bin also schuld daran, daß Strolchi keine vernünftigen Sätze formulieren kann und ich ihn deshalb nicht verstehe.Ihr Gutmenschen, ihr habt so dermaßen einen an der Klatsche. bearbeitet November 19, 2015 von mike cougar
suchender Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Ihr kennt euch ja alle zusammen nicht richtig aus, Strolchii ist absolut "UP TO DATE", denn er schreibt so, wie es die meisten Jugendlichen heute tun (hat er vielleicht von seinen Enkeln oder Urenkeln abgeschaut? )
trude Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Ihr kennt euch ja alle zusammen nicht richtig aus, Strolchii ist absolut "UP TO DATE", denn er schreibt so, wie es die meisten Jugendlichen heute tun (hat er vielleicht von seinen Enkeln oder Urenkeln abgeschaut? )Nichts gegen strolchii, aber dein Vergleich ist treffend! :lachen: Gruß, von trude
Fritzl Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 (bearbeitet) Hallo Eddi,und wenn Du was gegen Sie nachweisen!? kannst und nicht nur das oberflächliche Geschwafel bekommst Du mein o.k dazu;Oh je, oh je. Die Verbrechen ( * ) die sie und ihresgleichen ( Rote-Linke-Grünversiffte ) begangen hat, Pfeifen schon mittlerweile die übrig gebliebenen Spatzen von den Dächern.Das hat schon den Status des " Straßenschlagers ".das oberflächliche GeschwafelUnd damit das kein oberflächliches Geschwafel nach Deiner " Denkart " bleibt, würde ich Dir- nur mal so als Tipp- Vorschlagen, Du schaust Dir die öffentlich rechtliche- GEZ- Lügenscheiße ( anders kann man dieses Drecksgesülze gar nicht mehr bezeichnen ) nicht mehr an.Allein hier im Forum sind mittlerweile mehrere informative Videos von verschiedenen Schreibern eingestellt worden, aber mir scheint das Du ein sturer und beratungsresitenter Kerl zu sein scheinst.Trotz allem, auch das Du im Hinblick das hier sehr viele Informationen ( auch in meinen Artikeln-die Du durch Deine ideologische Einstellung ablehnst/ obwohl die pure Wahrheit ) im Laufe der Jahre ! eingestellt worden sind, dies nicht im mindesten für lesenswert und für informativ erachtest. Einer, der Wirklich die Wahrheit wissen und sich nicht von millitanten kriminellen Elementen beeinflussen und instrumentalisieren lassen will, müßte sich aus verschiedenen " ALTERNATIVEN " Informationsquellen, weit ab des staatlichen Propagandafunks und der " Lügenpresse/ Medien, informieren.Du ja kein jugendlicher, sondern ein gestandener Mann bist, müßte Dir die unabhängige Informationsbeschaffung etwas Wert sein und auch keine allzu große Mühe bereiten.............(*) TTIP & CETA, TISA, Fracking, SUNIMEX, Bankenrettung, Lieferung von Waffen in Krisen-bzw.Kriegsgebiete, das Dulden kriegerischer Handlungen von deutschen Boden aus, das Brechen des Schengener Abkommens und Hochverrat am eigenem Volke ( ! ) ect. ect. ect.................................................................................................Bis hier her und noch viel weiter....... ::!:: ::!::Ich glaube wohl, das dürfte reichen.Jeder Staatsanwalt, wenn er denn Unabhängig wäre ( was in einer Demokatie zwingend ist ), würde sie ( IM Erika ) auf der Stelle- und nicht nur sie und ihren Wandergauckler- ( IM Larve ) sondern den ganzen Bundestag verhaften !!!Gruß Fritzl bearbeitet Dezember 14, 2015 von Fritzl
eddi Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 (bearbeitet) Regensburg / [email protected]Fritz Liebich es langthabe Dich auf die Ignorierliste gesetztund gebe Deine Berichte heute an die Staatsanwaltschaft weiterich hoffe die koennen was verwerten !? bearbeitet November 19, 2015 von eddi
Fritzl Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 (bearbeitet) Hallo eddi,Meinst Du das ich jetzt Angst haben muß ??? :pfanne: Weil ich hier die ungeschminkte Wahrheit geschrieben habe..........???? Die kennen die Wahrheit selber, da brauchen sie solche wie Dich nicht !Aber Du zeigst hiermit allen im Forum, was für ein " Typ " Mensch Du bist.Normalerweise dürfte kein Hund jemals mehr, einen Knochen aus Deiner Hand nehmen.PS : hatte mit meiner Einschätzung Recht / Beratungsresistent bearbeitet November 19, 2015 von Fritzl
starwind Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Hallo Eddi,absichtlich von mir ohne Zitat.Durchatmen, ruhig bleiben und runter kommen.Das ist jetzt die typische Grundlage zum Hochschaukeln, die insbesondere nur die Psyche der unmittelbar Betroffenen belastet.Starwind
C.R.E.A.M. Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 (bearbeitet) Regensburg / F********@web.deFritz ****** es langthabe Dich auf die Ignorierliste gesetztund gebe Deine Berichte heute an die Staatsanwaltschaft weiterich hoffe die koennen was verwerten !?ich weiß zwar nicht was für ein alberner Beitrag das hier sein soll aber durch die Benennung mit Klarnamen, falls das sein Name ist, machst eher du dich strafbar (Namensrecht/Persönlichkleitsreicht) bearbeitet November 19, 2015 von C.R.E.A.M.
starwind Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 ............................. (Namensrecht/Persönlichkleitsreicht)Trägst Du häufiger Persönlichkeitskleider ? :lachen: Starwind
trude Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 (bearbeitet) der erhobene zeigefinger, die nazikeule und die moraltüte ist euer markenzeichen. das ist ekelhaft!sp........!...und eine äußerst zerstörerische, gefährliche Waffe...Ich versteh's zwar nicht, aber die meisten Enkelkinder haben heute davor Angst, in den Knast zu müssen, weil der Opi vor 70 Jahren eine Bank überfallen hat.trude bearbeitet November 19, 2015 von trude
Fritzl Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Hallo,Wer noch nach ungeschönten und wahrhaftigen Informationen sucht, dem sei hier ein echtes Lecker-Schmeckerchen angeraten............https://youtu.be/jT1GENSm7-sGruß Fritzl
kesselman Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Regensburg / [email protected]Fritz Liebich es langthabe Dich auf die Ignorierliste gesetztund gebe Deine Berichte heute an die Staatsanwaltschaft weiterich hoffe die koennen was verwerten !?Oh, dann ist das ja der mit der L.'s Roulettesystem und u.a. auch mit dem Favoritenjäger, diese Schriften gab es vor Jahren schon auf dem Flohmarkt, waren ja eh nur ein paar DIN A 4 Seiten.
kesselman Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Hallo eddi,Meinst Du das ich jetzt Angst haben muß ??? :pfanne: Weil ich hier die ungeschminkte Wahrheit geschrieben habe..........???? Die kennen die Wahrheit selber, da brauchen sie solche wie Dich nicht !Aber Du zeigst hiermit allen im Forum, was für ein " Typ " Mensch Du bist.Normalerweise dürfte kein Hund jemals mehr, einen Knochen aus Deiner Hand nehmen.PS : hatte mit meiner Einschätzung Recht / Beratungsresistentund hier @fritzl, extra für Dich,http://www.blogrebellen.de/2014/09/12/hochglanz-verschwoerungen-wer-finanziert-einen-quatsch-wie-klagemauer-tv/Hinter Deinem klar.TV stehen die Scientologen, kein Wunder, dass Du so abstrusse Meinungen absonderst!
trude Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Oh, dann ist das ja der mit der L.'s Roulettesystem und u.a. auch mit dem Favoritenjäger, diese Schriften gab es vor Jahren schon auf dem Flohmarkt, waren ja eh nur ein paar DIN A 4 Seiten.Verwechselst du das nicht mit dem hier?
C.R.E.A.M. Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 (bearbeitet) gelöscht weil Mist bearbeitet November 19, 2015 von C.R.E.A.M.
mike cougar Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 (bearbeitet) @ fritzlJeder Staatsanwalt, wenn er denn Unabhängig wäre ( was in einer Demokatie normal ist ), würde sie auf der Stelle- und nicht nur sie und ihren Wandergauckler- sondern den ganzen Bundestag verhaften.!!!Das war eine Punktlandung. Das ist auch meine Meinung. Den Satz sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Mir geht er jedenfalls runter wie geschmolzene Butter. In Deutschland haben wir keine Demokratie. Da Merkel alleine entscheidet, obwohl die Basis ihrer Partei sowie auch hohe Politiker versuchen die Notbremse zu ziehen, aber mit Ihrer Haltung alles gegen die Wand fährt, muß ich sagen, daß wir nicht sehr weit von einer Diktatur entfernt sind. Echte Demokratie wird nur in der Schweiz praktiziert.Im Ausland lachen sie schon über uns. Die Japaner vergleichen Merkel mit einer Selbstmörderin, die ihr Land mit Dschihadistenzumüllt. Deutschland wird unter den Japanern als Land der Selbstmörder bezeichnet. Und die USA lachen ja auch schon über das feiste Merkelchen. bearbeitet November 19, 2015 von mike cougar
C.R.E.A.M. Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 echte Demokratie führt ins Verderben, denke ich, weil 90-98% der Menschen "dumm" und uninformiert/fehlinformiert/ungenügend informiert sind.Ich war in der Grundschule immer der Klassenbeste aber trotzdem würde ich mir nicht zutrauen die politisch Besten Entscheidungen für die Welt und das eigene Volk treffen zu können.
Recommended Posts