Jump to content

Roulette Meisterschaft  

39 Stimmen

  1. 1. Ausreichendes Interesse vorhanden?

    • Klar, ich würde mitmachen
    • Bin mir nicht so sicher, ob das Sinn macht
    • Nee, dabei mache ich nicht mit


Recommended Posts

Hallo Ego,

ich hätte mehr Sachverstand von Dir erwartet.

Aber wenigstens hast Du einigermaßen die Contenance gewahrt.

Ich halte von vornherein keinen Menschen für blöd, muss aber immer öfters am Verständnis einiger User zweifeln.

Jede Menge Luftblasen, aber sehr wenig Ahnung vom Roulette.

Dir persönlich hätte ich mehr zugetraut.

Schade sagt

Chris

Hallo Chris,

manchmal kommt mir halt auch der Frust hoch. Ich will hier niemanden persönlich angreifen oder demontieren.

Erstmal schönen Dank für den upload Deiner Tabelle zur Kapitalkurve, selbst wenn ich weder mit der 1. noch der 2. Fassung eine Erleuchtung hatte.

Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich wirklich perplex bin, weil ich Deine Postings, selbst wenn ich mir etwas Mühe gebe, nicht nachvollziehen kann. Ich bin sowas nicht von mir gewöhnt.

Normal würde ich sagen: Gib mir nur den Kapitalverlauf eines Systems und ich sage Dir was über die Progression, die dahintersteckt, ohne konkrete Sätze oder Spielverläufe kennen zu müssen.

Ich kann auch Chancen-Risiko-Verhältnisse von Börsenaktivitäten daraus lesen.

Bei Dir aber stehe ich voll auf dem Schlauch, selbst wenn Du mir Deine (gestrippte) Buchführung unter die Nase hältst.

Gestern hatte ich nur die Kapitalkurve. Meiner Aufmerksamkeit ist bedauerlicherweise entgangen, dass Deine CoupNo. nicht durchgängig, sondern mit Unterbrechungen notiert wurde. Folglich ging ich von 72 gesetzten Coups aus, denn das Auge erfasst zunächst alles auf einmal und wenn beim letzten Eintrag Coup 72 steht, rechnet das Hirn schon mal los.

Da schlug mein Zufallsverständnis Rotalarm!

11 Wendepunkte in der Kapitalkurve bei 72 Coups gehen nie und nimmer als Zufall durch!

Selbst bei den nun verbliebenen 39 Sätzen sind sie schwer unterdurchschnittlich.

Heute habe ich versucht, Deine kryptische Satzfindung nachzuvollziehen.

Ich fürchte ohne ein Einsatz für Einsatz kommentiertes und hergeleitetes Beispiel schnalle ich es nie.

Vielleicht sind Figurenspieler im Vorteil.

Versöhnliche Grüsse,

Ego

p.s. Du hattest 5xdoppelten Einsatz in der Kapitalkurve. Und wieso zeigen die Rapporteure kein Signal und Du setzt das erste Stück? Worauf setzt Du eigentlich wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

manchmal kommt mir halt auch der Frust hoch. Ich will hier niemanden persönlich angreifen oder demontieren.

Erstmal schönen Dank für den upload Deiner Tabelle zur Kapitalkurve, selbst wenn ich weder mit der 1. noch der 2. Fassung eine Erleuchtung hatte.

Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich wirklich perplex bin, weil ich Deine Postings, selbst wenn ich mir etwas Mühe gebe, nicht nachvollziehen kann. Ich bin sowas nicht von mir gewöhnt.

Normal würde ich sagen: Gib mir nur den Kapitalverlauf eines Systems und ich sage Dir was über die Progression, die dahintersteckt, ohne konkrete Sätze oder Spielverläufe kennen zu müssen.

Ich kann auch Chancen-Risiko-Verhältnisse von Börsenaktivitäten daraus lesen.

Bei Dir aber stehe ich voll auf dem Schlauch, selbst wenn Du mir Deine (gestrippte) Buchführung unter die Nase hältst.

Gestern hatte ich nur die Kapitalkurve. Meiner Aufmerksamkeit ist bedauerlicherweise entgangen, dass Deine CoupNo. nicht durchgängig, sondern mit Unterbrechungen notiert wurde. Folglich ging ich von 72 gesetzten Coups aus, denn das Auge erfasst zunächst alles auf einmal und wenn beim letzten Eintrag Coup 72 steht, rechnet das Hirn schon mal los.

Da schlug mein Zufallsverständnis Rotalarm!

11 Wendepunkte in der Kapitalkurve bei 72 Coups gehen nie und nimmer als Zufall durch!

Selbst bei den nun verbliebenen 39 Sätzen sind sie schwer unterdurchschnittlich.

Heute habe ich versucht, Deine kryptische Satzfindung nachzuvollziehen.

Ich fürchte ohne ein Einsatz für Einsatz kommentiertes und hergeleitetes Beispiel schnalle ich es nie.

Vielleicht sind Figurenspieler im Vorteil.

Versöhnliche Grüsse,

Ego

p.s. Du hattest 5xdoppelten Einsatz in der Kapitalkurve. Und wieso zeigen die Rapporteure kein Signal und Du setzt das erste Stück? Worauf setzt Du eigentlich wann?

Hallo Ego,

Tout comprendre c'est tout pardonner !

"Roulette- Systeme" sind zu 99% verkompliziert. EC funktionieren nicht mal im Ansatz, das ist die Meinung derer, die diese

"komplizierten Systeme" probiert haben und fast alle mit Verlust des Spielkapitals dieses Thema ad acta legten.

Diese Spieler haben alle recht, aber auch nichts begriffen.

Und derjenige, der helfen will, wird meistens belächelt oder als unglaubwürdig hingestellt. Da ist wirklich viel Geduld und Ausdauer

gefragt. Aber solange alles nicht in Bösartigkeit ausartet, machen wir weiter.

Ich will versuchen, Dir mal ein paar elementare Satzvorgänge zu erklären.

Spielst Du zum Beispiel auf eine rote oder schwarze Viererserie (nicht fortlaufend, sondern nach einem bestimmten Erscheinungsmerkmal),

siehe Coup 6 im Strang 1, wird im Rapporteur I ein Plus notiert und auch ein Satz getätigt. Gelingt der Satz nicht, wie bei Coup 5 im Strang 3,

wird im Rapporteur III ein Minuszeichen notiert .

Somit beginnt das Spiel mit Minus 1 im Coup 5 und geht auf Null im Coup 6!

Die doppelten Plus oder Minussätze kannst Du aus den doppelten Plus oder Minuszeichen der Satzspalten entnehmen.

Das ist keine Spielerklärung, nur ein Beispiel der Vorgehensweise.

Ein schönes Wochenende (ohne Ausraster bitte)

Gruß

Chris

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tout comprendre c'est tout pardoner !

Da ich des Französischen (sprachlich) nicht mächtig bin, musste ich Leo (Internet-Wörterbuch) bemühen.

Hätte man mir dort pardonner nicht automatisch vorgeschlagen als alternative Suche, hätte ich einen voll frustrierten Abend gehabt. :tongue:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tout comprendre c'est tout pardoner !

Da ich des Französischen (sprachlich) nicht mächtig bin, musste ich Leo (Internet-Wörterbuch) bemühen.

Hätte man mir dort pardonner nicht automatisch vorgeschlagen als alternative Suche, hätte ich einen voll frustrierten Abend gehabt. :tongue:

Starwind

https://www.google.at/search?q=pardoner&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=FNq6VMXZDoj_UMijgvAL&ved=0CCAQsAQ&biw=1034&bih=762

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tout comprendre c'est tout pardoner !

Da ich des Französischen (sprachlich) nicht mächtig bin, musste ich Leo (Internet-Wörterbuch) bemühen.

Hätte man mir dort pardonner nicht automatisch vorgeschlagen als alternative Suche, hätte ich einen voll frustrierten Abend gehabt. :tongue:

Starwind

Hallo Starwind,

die Augen sind eben auch nicht mehr in Ordnung.

Aber weshalb gleich einen frustrierten Abend ? Es gibt schlimmeres im Leben!

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Starwind,

die Augen sind eben auch nicht mehr in Ordnung.

Aber weshalb gleich einen frustrierten Abend ? Es gibt schlimmeres im Leben!

Gruß

Chris

Hallo Chris,

hatte ich absichtlich überzogen formuliert, war auch keinesfalls als Kritik gemeint.

Wenn ich Lösbares nicht gleich verstehe, kann ich bei der Lösungssuche unglaublich stur sein. Hier hat Leo ja gleich geholfen.

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...