pakettraeger Geschrieben Juli 3, 2014 Geschrieben Juli 3, 2014 Hallo Freunde!ich spiele seid ein paar jahren diesen Poker, leider hab ich mehrfach mein gesamtes Gelt verloren. Da ich jetzt dieses Forum enddeckt habe denke ich mir ich sollte es mal mit rouelette ausprobiereen. (zur zeit bin ich hatrz4 also geld kommt eh immer nach zum testen )Habe mir auch schon eine strategie überlegt:es ist statisch bewiesen das irgendwann immer entweder rot oder schwarz kommt.. also wenn ich einfach immer schwarz setze gewinn ich irgendwann ja sicher oder?was meint ihr dazu?
gegge Geschrieben Juli 3, 2014 Geschrieben Juli 3, 2014 Du hast recht: Irgendwann kommt mit absoluter Sicherheit schwarz oder rot, genau wie es der Zufall vorgibt.Die Gefahr ist halt, dass du zu diesem Zeitpunkt schon pleite bist oder so wenig gewinnst, dass dein finanzieller Untergang nicht umgangen werden kann.Bevor dein Geld dort verloren geht, lies erst mal ein paar Tausend Seiten in diesem Forum durch. Dann hast du entweder eine gute Idee, wie dein Spiel funktionieren könnte oder du sparst dir dein Geld und lässt die Finger vom Roulette.
4-4Zack Geschrieben Juli 3, 2014 Geschrieben Juli 3, 2014 Du hast recht: Irgendwann kommt mit absoluter Sicherheit schwarz oder rot, genau wie es der Zufall vorgibt.Die Gefahr ist halt, dass du zu diesem Zeitpunkt schon pleite bist oder so wenig gewinnst, dass dein finanzieller Untergang nicht umgangen werden kann.Bevor dein Geld dort verloren geht, lies erst mal ein paar Tausend Seiten in diesem Forum durch. Dann hast du entweder eine gute Idee, wie dein Spiel funktionieren könnte oder du sparst dir dein Geld und lässt die Finger vom Roulette.ob er das versteht ?
Bluna Geschrieben Juli 3, 2014 Geschrieben Juli 3, 2014 Hallo Freunde!ich spiele seid ein paar jahren diesen Poker, leider hab ich mehrfach mein gesamtes Gelt verloren. Da ich jetzt dieses Forum enddeckt habe denke ich mir ich sollte es mal mit rouelette ausprobiereen. (zur zeit bin ich hatrz4 also geld kommt eh immer nach zum testen )Habe mir auch schon eine strategie überlegt:es ist statisch bewiesen das irgendwann immer entweder rot oder schwarz kommt.. also wenn ich einfach immer schwarz setze gewinn ich irgendwann ja sicher oder?was meint ihr dazu?Luschtigkeit kennt keine Grenzen. Ja, ihr von der Poker Elite da ganz oben gewinnt alle durchweg dauerhaft (Wohlstand für Alle) und macht euch über die Roulette-Doofies lustig. Am Franzosentisch kriegst du im Schnitt 98,65 Prozent vom Einsatz zurück, wenn du auf Schwarz setzt. Beim Poker sehe ich für dich Schwarz, wenn du nicht zu den wenigen tatsächlichen Gewinnspielern gehörst.
funtomas Geschrieben Juli 3, 2014 Geschrieben Juli 3, 2014 pakettraeger, spiele nur mit Geld, das du nicht unbedingt brauchst.
C.R.E.A.M. Geschrieben Juli 4, 2014 Geschrieben Juli 4, 2014 Am Franzosentisch kriegst du im Schnitt 98,65 Prozent vom Einsatz zurück, wenn du auf Schwarz setzt.das ist falsch.Oder?
Tanagra Geschrieben Juli 4, 2014 Geschrieben Juli 4, 2014 das ist falsch.Oder?Nein, stimmt. 1,35 % Zeronachteil, daher langfristig 98,65 % Auszahlung des Umsatzes.
DerSep Geschrieben Juli 6, 2014 Geschrieben Juli 6, 2014 na ja wenn du Hartz 4 bekommst hast du den ganzen Tag Zeit dann probier doch mal Roulette im Spaß Modus ohne Geld aus. Vielleicht findest du ja was. Habe ich auch so gemacht.
robrobson Geschrieben Juli 6, 2014 Geschrieben Juli 6, 2014 genau! besser mit freunden im schwimmbad federball und backgammon spielen.
nostradamus1500 Geschrieben Juli 6, 2014 Geschrieben Juli 6, 2014 genau! besser mit freunden im schwimmbad federball und backgammon spielen.aussagekräftiger Beitrag,
strolchiii Geschrieben Juli 7, 2014 Geschrieben Juli 7, 2014 na ja wenn du Hartz 4 bekommst hast du den ganzen Tag Zeit dann probier doch mal Roulette im Spaß Modus ohne Geld aus. Vielleicht findest du ja was. Habe ich auch so gemacht.▶ Die Wirkung von mit Mikrowellen bestrahltem Wasser auf Pflanzen - YouTube
Recommended Posts