Jump to content

Der Mythos der Roulette-Hausvorteil


Kav

Recommended Posts

Nein, Sorry Roemer, Du hast weder Abi noch Matheleistungskurs. Solche gravierenden Fehler in einer Formel die Du nach jeder Berichtigung auch noch als "mathematisch korrekt" bezeichnest würde kein Abiturient mit Matheleistungskurs behaupten. Selbst Basieux würde sich darüber kaputt lachen, genau wie die teilweise 15 Leser dieses Threads. Hör auf Dich da weiter rein zu reiten. Lass es besser sein. Denn es könnten hier auch noch andere auf die Idee kommen so zu antworten wie ich !

Gruss Ebillmo

P.S. Das war für Dich die letzte Antwort hier !

Also welcher Fehler steckt deiner Meinung nach in meiner Formel?

Wie errechnet sich der Erwartungswert bei Ec oder auf Zahlen?

Jetzt aber keine Ausflüchte, wie ist eh egal fürs reale Spiel!

Und wenn du die Aufgabe von Faustan auch noch löst, weiß ich und alle anderen, dass Du bei W-rechnung gut bist. (auch wenn sie fürs gewinnen nicht wichtig ist)

Gruß

roemer

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also welcher Fehler steckt deiner Meinung nach in meiner Formel?

Wie errechnet sich der Erwartungswert bei Ec oder auf Zahlen?

Jetzt aber keine Ausflüchte, wie ist eh egal fürs reale Spiel!

Und wenn du die Aufgabe von Faustan auch noch löst, weiß ich und alle anderen, dass Du bei W-rechnung gut bist. (auch wenn sie fürs gewinnen nicht wichtig ist)

Gruß

roemer

Was gibt es da zu lösen, solange keine ECs dabei sind, bleibt es immer gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir bitte wo ich das behauptet habe !

Meinst Du nicht, das meine Aussage so war das die Allgemeintheit von falschen Berechnungen und Spekulationen ausgeht ?!

Gruss Ebillmo

ich übernehme diese fragen mal von roemer, weil ich vielleicht noch die letzte antwort von dir offen habe. ;o)

so langsam weiß ich nämlich auch nicht mehr, was du eigentlich bezweckst, wenn du im großen und ganzen ähnlich denkst. welche berechnungen sind denn nun eigentlich falsch?

du ziehst dich an flüchtigkeitsfehlern hoch, dass es an erbsenzählerei grenzt. dann beantworte doch mal die fragen und gut ist.

die allgemeinheit wären doch aber die konzerne und alle, die abrechnung damit machen.

Also welcher Fehler steckt deiner Meinung nach in meiner Formel?

Wie errechnet sich der Erwartungswert bei Ec oder auf Zahlen?

Jetzt aber keine Ausflüchte, wie ist eh egal fürs reale Spiel!

Und wenn du die Aufgabe von Faustan auch noch löst, weiß ich und alle anderen, dass Du bei W-rechnung gut bist. (auch wenn sie fürs gewinnen nicht wichtig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso zeitvergeudung? jeder gibt seine senf ab und klugscheisserei macht auchn bisschen spass.

was mich angeht.. meine posts sind immer gut :eii:

ja, als zeitvertreib schon.

Aber vom Wissenszuwachs, also von der Nützlichkeit, wäre es besser gewesen die letzten Stunden zu schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...