Jump to content

Recommended Posts

Sah mir aber nach Mindesteinsatz 1 Stück und Höchsteinsatz 64 Stücke aus? Okay vllt erhöhst du ja auch nur im Plus?

Bleibt nur eine Frage über, ohne Einsatzvariation, wie hoch wäre dann dein Gewinn?

Nimms mir nicht übel, aber daran sind bisher fast alle gescheitert.

Scheint mir Eos Deus oder der Sep unter neuem Nick zu sein. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah mir aber nach Mindesteinsatz 1 Stück und Höchsteinsatz 64 Stücke aus? Okay vllt erhöhst du ja auch nur im Plus?

Bleibt nur eine Frage über, ohne Einsatzvariation, wie hoch wäre dann dein Gewinn?

Nimms mir nicht übel, aber daran sind bisher fast alle gescheitert.

Das habe ich auch bereits geschrieben: Gewinnspanne pro Angrif 1 bis 112 Stück. Woran soll ich denn scheitern, wenn ich jeden Angriff gewinne? Das Schlimmste, was mir bei einem Angriff passieren kann, ist, nur ein Stück zu gewinnen. Von daher: Nix mit "nicht rechtzeitig aufgehört"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch bereits geschrieben: Gewinnspanne pro Angrif 1 bis 112 Stück. Woran soll ich denn scheitern, wenn ich jeden Angriff gewinne? Das Schlimmste, was mir bei einem Angriff passieren kann, ist, nur ein Stück zu gewinnen. Von daher: Nix mit "nicht rechtzeitig aufgehört"!

Ohne jetzt auf die Einzelheiten einzugehen, warum "willst" du Geld von anderen, wenn das Schlimmste das dir passieren kann ist, nur ein Stück pro Angriff zu gewinnen?

Du bist jetzt aber nicht perry mit seinen knapp 90% Überschuß?

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt auf die Einzelheiten einzugehen, warum "willst" du Geld von anderen, wenn das Schlimmste das dir passieren kann ist, nur ein Stück pro Angriff zu gewinnen?

Du bist jetzt aber nicht perry mit seinen knapp 90% Überschuß?

Mir geht es doch gar nicht um Geld, soviel müsstest du eigentlich herausgelesen haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du meinst wirklich einer dieser "hellen Köpfe" würde darauf eingehen?

Ja, ihr hellen Köpfe, wollt ihr jeder 200.000 € verdienen, denn ich habe soeben ein super Geschäft "erfunden". Ich suche 3 Leute, die schicken je 100.000 € an mich, ich schicke dann 100.000 € an medana, bekomme sein System und schicke es gleich an die 3 Personen weiter, die suchen inzwischen jeder drei weitere Personen, welche 100.000 € investieren, somit haben die ersten drei "Geschäftspartner" schon je 200.000 verdient, ganz ohne Arbeit. Usw, usw.... :biggrin: Für die ganz "cleveren",die können ja ihre Downliner unterstützen, indem sie sich unter ihnen noch einmal oder auch mehrere Male einkaufen, das erhöht die Gewinne gleich enorm :hand:

kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genau so.........

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin es auf jeden Fall nicht @antipodus @ roemer.

Mit mir kann man auch eine Martingal spielen, aber die hat nur 2 Stufen.

Habe ein Jungschen mal in der Spielbank getroffen, der meinte er hat damit noch nicht verloren.

Ich habe das als Martingal abgetan und erst jetzt 3 Jahre später komme ich nochmal drauf zurück.

Aber ich mache euch kein Angebot sondern spiele selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Angriff soll zumindest mit einem Stück Plus abgeschlossen werden.

Das hört sich schon mal gut an.

Frage : An wieviel Permanenzen wurde die Strategie getestet ?

Wie hoch war das höchste Zwischen-Minus etc. ?

Nach längeren Tests lichten sich meist die Nebel und die Ernüchterung kommt.

Hab auch schon zig Satztechniken getestet, wobei ich recht häufig kurz davor war :

"Hurra, ich habs gefunden". Nach weiteren Tests kamen dann aber die Big Bangs !!!

Das ist zwar dann sehr enttäuschend da man oft viel Zeit investiert hat, es spart jedoch Geld.

Einer der wenigen verlässlichen Größen ist die statistische 2/3 Verteilung innerhalb einer Rotation.

Selbst da "Regelmäßigkeiten" zu finden beschäftigt Heerscharen von Spielern, seitdem es

das Roulette-Spiel gibt.

So siehts mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ijj

Das sollte die Strafgebühr für die "hellen Köpfe" sein, die felsenfest behaupten, dass es keine Roulette-Gewinnlösung gibt und nicht geben kann.

Wende dich doch mal an das Nobelpreiskomitee oder an die Akademie der Wissenschaften. Die "hellen Koepfe" dort zahlen sicher viel viel mehr als 100000€ fuer einen derartigen Nachweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war mit den 100.000€, die jemand zusammenkratzen soll (dein erster post)?

laß es einfach "einschlafen", dann gibt es keine Probleme. Hier wird viel nur just for fun gemacht.

----------+ ? das ist auch gut soooooooo-------------

u.A. sowas >

Zwei Männer verlassen die Spielbank. Der eine ist nackt, der andere trägt nur eine Unterhose.

Sagt der Nackte zu dem in der Unterhose:

"Dich bewundere ich aufrichtig. Du weißt, wann du aufhören musst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kurz und trocken: Kratzt 100.000 € zusammen, dann laßt euch auf einen Deal mit mir ein!

Mein Vorschlag für den Ablauf: Dieses Geld wird auf dem Konto eines neutralen Notars hinterlegt und bis zum Ende des Deals verwaltet. Nach dem Ende der Spiel- oder Testphase ( Dauer könnt ihr selbst bestimmen, jedoch nicht länger als 1 Jahr) bekommt ihr entweder euer Geld zurück, oder es wird an mich ausgezahlt.

Das Start-Spielgeld in Höhe von 1500 € stelle ich zur Verfügung. Der Test endet entweder zum Ende der von euch vorher festgelegten Spiel/Testphase, oder mit dem Verlust von 1500 €. Der Gewinn beim positiven Verlauf gehört euch, der Verlust geht zu meinen Lasten. Beim positiven Verlauf bekomme ich meine 1500 € zurück + 100.000 €.

Gespielt wird auf einfache Chancen nach meiner Anweisung und meiner Methode.

Kurz zu meiner Methode: Gesetzt wird 1 bis 15 mal pro Angriff. Mindestsatz beträgt 1 Stück, Höchstsatz 64 Stücke. Gewinnspanne pro Angriff 1 bis 112 Stück. Zero ist kein Verlust, sondern ein halber Gewinn. Gespielt wird mit 5€ Jetons.

Meinerseits: Top - die Wette gilt!

Gruß

medana

hahahaha....echt selten so gelacht......danke

sag mal im ernst jetzt hast du nen dachschaden oder was ist mit dir los?

entweder bekommen wir geld zurück oder es wird an dich ausgezahlt????was haben wir denn bitteschön davon?

ausserdem kommst du schon wieder mit der martingale um die ecke gekrochen, langsam müsste sich auch unter den blutigen anfängern rumgesprochen haben das da nichts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...