Ebillmo Geschrieben Dezember 11, 2013 Geschrieben Dezember 11, 2013 Hallo Roulettegemeinde,dies ist nicht unbedingt ein Roulettethema, wird es aber für die Leute sein die im OC spielen."Nationzoom" ist ein Browservirus ! Er ist so agressiv, das man ihn nicht entfernen kann. Jedenfalls bis heute noch nicht ! Ich habe mir gestern Nationzoom eingefangen als ich meinen Flashplayer über die Seite schoener-fernsehen aktualisieren wollte, weil mir angezeigt wurde das der Player nicht mehr aktuell sei.Einen wirklichen Schutz gibt es nicht. Ich habe den (bezahlten) Norton der zwar bei der Installation eine Bedrohung festgestellt und 4 Dateien des Nationzoom direkt entfernt hat, aber die Startroutine hat sich im Rootkit versteckt.Nachdem ich etliche Spysoftware wie Spyhunter4, Adwcleaner und viele andere ausprobiert habe konnte ich mir wenigstens mit einem Trick helfen. Ich habe aus meinen Browsereinstellungen alle Hinweise zu Nationzoom gelöscht (trotzdem taucht er immer wieder auf) und mit Spybot & Destroy mein System immunisiert. Dann habe ich den Browser (bei mir Chrome) gelöscht und ein neues Windows-Benutzerkonto mit Adminrechten angelegt. Dort habe ich dann über den IE den Chrome wieder installiert. Dann wieder auf das verseuchte Benutzerkonto gewechselt und Chrome war dort wieder mit installiert und SAUBER ! Alles unter Windows 7 !Ein Bekannter hat gestern ein ganz anderes Programm installiert und sich auch den Nationzoom eingefangen. Laut meiner Recherche im Netz ist dieser Virus im Augenblick alle Rechner am überrollen ! Also passt auf !Gruss Ebillmo
4-4Zack Geschrieben Dezember 11, 2013 Geschrieben Dezember 11, 2013 Hallo Roulettegemeinde,dies ist nicht unbedingt ein Roulettethema, wird es aber für die Leute sein die im OC spielen."Nationzoom" ist ein Browservirus ! Er ist so agressiv, das man ihn nicht entfernen kann. Jedenfalls bis heute noch nicht ! Ich habe mir gestern Nationzoom eingefangen als ich meinen Flashplayer über die Seite schoener-fernsehen aktualisieren wollte, weil mir angezeigt wurde das der Player nicht mehr aktuell sei.Einen wirklichen Schutz gibt es nicht. Ich habe den (bezahlten) Norton der zwar bei der Installation eine Bedrohung festgestellt und 4 Dateien des Nationzoom direkt entfernt hat, aber die Startroutine hat sich im Rootkit versteckt.Nachdem ich etliche Spysoftware wie Spyhunter4, Adwcleaner und viele andere ausprobiert habe konnte ich mir wenigstens mit einem Trick helfen. Ich habe aus meinen Browsereinstellungen alle Hinweise zu Nationzoom gelöscht (trotzdem taucht er immer wieder auf) und mit Spybot & Destroy mein System immunisiert. Dann habe ich den Browser (bei mir Chrome) gelöscht und ein neues Windows-Benutzerkonto mit Adminrechten angelegt. Dort habe ich dann über den IE den Chrome wieder installiert. Dann wieder auf das verseuchte Benutzerkonto gewechselt und Chrome war dort wieder mit installiert und SAUBER ! Alles unter Windows 7 !Ein Bekannter hat gestern ein ganz anderes Programm installiert und sich auch den Nationzoom eingefangen. Laut meiner Recherche im Netz ist dieser Virus im Augenblick alle Rechner am überrollen ! Also passt auf !Gruss Ebillmo juckt dich das wirklich.System aufbauen sichern mit Paragon -Bart PE usw. 15 Minuten und alles ist gut.Gruß 4-4 Zack
Ebillmo Geschrieben Dezember 11, 2013 Autor Geschrieben Dezember 11, 2013 juckt dich das wirklich.System aufbauen sichern mit Paragon -Bart PE usw. 15 Minuten und alles ist gut.Gruß 4-4 ZackDas glaubst leider nur Du ! Sorry, fang Dir das Ding mal ein, dann weißt Du wie aggressiv das Ding ist. X-Mal schlimmer als der GVU !Gruss Ebillmo
roemer Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Das glaubst leider nur Du ! Sorry, fang Dir das Ding mal ein, dann weißt Du wie aggressiv das Ding ist. X-Mal schlimmer als der GVU !Gruss Ebillmo Mit Linux oder virtual box gibts auch weniger Probleme, aber trotzdem Danke!
allesauf16 Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Vielen Dank für den Hinweis, Ebillmo.Mir ist schon ganz schlecht. Gestern hatte mein PC rumgezickt : Lief total langsam usw.Hab dann mal NPE drüberlaufen lassen : Nichts gefunden. Dann noch WiseRegistryCleaner.Aktuell läuft er wieder ganz ok.Der Flashplayer geht mir auch so langsam auf den ... (was der Nikolaus auf dem Buckel hat!).Wöchentlich täglich stündlich aktualisieren. Für was soll das überhaupt gut sein.Einfach nur nervig. Das Ding soll einfach seine Dienste ausführen und gut is...
Ebillmo Geschrieben Dezember 12, 2013 Autor Geschrieben Dezember 12, 2013 Vielen Dank für den Hinweis, Ebillmo.Mir ist schon ganz schlecht. Gestern hatte mein PC rumgezickt : Lief total langsam usw.Hab dann mal NPE drüberlaufen lassen : Nichts gefunden. Dann noch WiseRegistryCleaner.Aktuell läuft er wieder ganz ok.Der Flashplayer geht mir auch so langsam auf den ... (was der Nikolaus auf dem Buckel hat!).Wöchentlich täglich stündlich aktualisieren. Für was soll das überhaupt gut sein.Einfach nur nervig. Das Ding soll einfach seine Dienste ausführen und gut is...Hatte auch den WiseRegestryCleaner. Habe dann aber den "Eusing Free Regestry Cleaner" ausprobiert der dreimal mehr fand als der WRC !Gruss Ebillmo
4-4Zack Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Das glaubst leider nur Du ! Sorry, fang Dir das Ding mal ein, dann weißt Du wie aggressiv das Ding ist. X-Mal schlimmer als der GVU !Gruss Ebillmo Wenn du eine Paragon oder Bart Pe (es gibt noch ein paar andere, braucht man aber nicht wirklich) Sicherungsdatei über eineStart CD wieder herstellst, ist alles so wie zum Zeitpunkt der Sicherung es wird alles überschrieben auch die Startsektore.Wenn sich nichts im Bios oder auf externen Laufwerken eingenistet hat ist alles im Lot.Gruß 4-4 Zack.
4-4Zack Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Das glaubst leider nur Du ! Sorry, fang Dir das Ding mal ein, dann weißt Du wie aggressiv das Ding ist. X-Mal schlimmer als der GVU !Gruss Ebillmo GVU So entfernen Sie den GVU Trojaner manuell (Computererfahrene Benutzer) Starten Sie Ihren Computer und gehen Sie in die Windows-Startoptionen. Drücken Sie dazu die F8-Taste beim Start. Wählen Sie die Startoption "Abgesicherter Modus". Melden Sie sich mit Ihrem Windows-Account an. Der Account muss Administratorrechte haben! Gehen Sie in den Ordneroptionen (Start > Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Ordneroptionen > Ansicht) Entfernen Sie den Hacken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" und setzen Sie einen Hacken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Rufen Sie anschließend den Autostart-Ordner auf (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Startmenü\Programme\Autostart\) und halten Sie Ausschau nach einer Datei mit der Dateiendung .lnk. In den Eigenschaften der Datei (Rechte Maus > Eigenschaften) finden Sie unter der Registerkarte "Verknüpfung" den Pfad zum Trojaner. Der Trojaner kann zum Beispiel 0_0u_l.exe heissen - Löschen Sie diese Datei. Löschen Sie auch die Autostart-Datei mit der Dateiendung .lnk (aus Schritt 6). Löschen Sie die .pad-Datei im Verzeichnis "Anwendungsdaten": C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Gruß 4-4Zack
gegge Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Bei einem Browser-Virus könnte auch ein einfacher Trick eventuell helfen:Den Computer/Laptop aus den Empfangsbereich von WLAN nehmen, falls mit dem Internet verkabelt, dann Kabel trennen. Jetzt hat das Sicherheitsprogramm Chancen, den Virus zu lokalisieren und in Quarantäne zu schicken.Hatte kürzlich einen von der Nigeria-Connection verschickten Virus auf meinem Laptop. Da ich mein WLAN nicht stilllegen wollte, habe ich den Laptop im Auto mitgenommen und in sicherer Entfernung von der Wohnung Avira Premium darüber laufen lassen. Danach war alles i.O.
Netsrot Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Bei einem Browser-Virus könnte auch ein einfacher Trick eventuell helfen:Den Computer/Laptop aus den Empfangsbereich von WLAN nehmen, falls mit dem Internet verkabelt, dann Kabel trennen. Jetzt hat das Sicherheitsprogramm Chancen, den Virus zu lokalisieren und in Quarantäne zu schicken.Hatte kürzlich einen von der Nigeria-Connection verschickten Virus auf meinem Laptop. Da ich mein WLAN nicht stilllegen wollte, habe ich den Laptop im Auto mitgenommen und in sicherer Entfernung von der Wohnung Avira Premium darüber laufen lassen. Danach war alles i.O.Hier liest man Sachen, die kann man gar nicht glauben. du willst uns allen Ernstes weiß machen,dass Du Deinen Computer mit dem Auto von zu Hause entfernst, damit er nicht mehr mit dem WLAN verbunden ist?Also dass man an jedem Rechner den EMPFANG des WLAN abschalten kann ohne den SENDER des WLAN zu deaktivieren, weiß ja sogar ich.
Ebillmo Geschrieben Dezember 12, 2013 Autor Geschrieben Dezember 12, 2013 Bei einem Browser-Virus könnte auch ein einfacher Trick eventuell helfen:Den Computer/Laptop aus den Empfangsbereich von WLAN nehmen, falls mit dem Internet verkabelt, dann Kabel trennen. Jetzt hat das Sicherheitsprogramm Chancen, den Virus zu lokalisieren und in Quarantäne zu schicken.Hatte kürzlich einen von der Nigeria-Connection verschickten Virus auf meinem Laptop. Da ich mein WLAN nicht stilllegen wollte, habe ich den Laptop im Auto mitgenommen und in sicherer Entfernung von der Wohnung Avira Premium darüber laufen lassen. Danach war alles i.O.LOL !!!!! Ich kann nicht mehr ! HahahahahahaGruss Ebillmo
Ebillmo Geschrieben Dezember 12, 2013 Autor Geschrieben Dezember 12, 2013 GVUSo entfernen Sie den GVU Trojaner manuell (Computererfahrene Benutzer)Starten Sie Ihren Computer und gehen Sie in die Windows-Startoptionen. Drücken Sie dazu die F8-Taste beim Start. Wählen Sie die Startoption "Abgesicherter Modus". Melden Sie sich mit Ihrem Windows-Account an. Der Account muss Administratorrechte haben! Gehen Sie in den Ordneroptionen (Start > Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Ordneroptionen > Ansicht) Entfernen Sie den Hacken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" und setzen Sie einen Hacken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Rufen Sie anschließend den Autostart-Ordner auf (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Startmenü\Programme\Autostart\) und halten Sie Ausschau nach einer Datei mit der Dateiendung .lnk. In den Eigenschaften der Datei (Rechte Maus > Eigenschaften) finden Sie unter der Registerkarte "Verknüpfung" den Pfad zum Trojaner. Der Trojaner kann zum Beispiel 0_0u_l.exe heissen - Löschen Sie diese Datei. Löschen Sie auch die Autostart-Datei mit der Dateiendung .lnk (aus Schritt 6). Löschen Sie die .pad-Datei im Verzeichnis "Anwendungsdaten": C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Gruß 4-4ZackDen GVU hatte ich vor ca. 3 Jahren, da musste man anders an die Sache rangehen. Heute blockt Norton den GVU problemlos. Da kommt nur ne kleine Mitteilung am Rand und das wars dann mit GVU.Der Nationzoom läßt sich auf diese Weise nicht entfernen ! Der Zugriff wird Dir auch unter CMD verweigert oder auch nicht angezeigt. Der Link zu Nationzoom ist auch nicht auf dem Rechner, sondern wird durch eine unbestimmte, sich immer ändernde Datei aus dem Netz geholt. Ausserdem kann Nationzoom bestimmte Schutzprogramme umgehen wie beispielsweise RKILL.Aber DANKE für die Anleitung die jetzt hier fixiert ist für die Leute die es nachlesen möchten ! Gruss Ebillmo
gegge Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 Allen, die so fett lachen, wünsche ich zu Weihnachten einen besonders hartnäckigen Virus auf den PC........PS: Von meinem Spezi in solchen Dingen kam der telefonische Rat, das Sicherheitsprogramm bei am Gerät eingeschaltetem WLAN-Empfang zu starten, dem Virus jedoch keine Verbindung mit dem Internet zu bieten.Vielleicht ist das Blödsinn, doch es funktionierte. Vorherige Versuche scheiterten.
Ebillmo Geschrieben Dezember 13, 2013 Autor Geschrieben Dezember 13, 2013 Allen, die so fett lachen, wünsche ich zu Weihnachten einen besonders hartnäckigen Virus auf den PC........PS: Von meinem Spezi in solchen Dingen kam der telefonische Rat, das Sicherheitsprogramm bei am Gerät eingeschaltetem WLAN-Empfang zu starten, dem Virus jedoch keine Verbindung mit dem Internet zu bieten.Vielleicht ist das Blödsinn, doch es funktionierte. Vorherige Versuche scheiterten.Dann zieh den Stecker vom WLAN ! Dafür braucht man nicht durch die Gegend fahren !Gruss Ebillmo
roemer Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 Dann zieh den Stecker vom WLAN ! Dafür braucht man nicht durch die Gegend fahren !Gruss EbillmoMit einem virtuellen PC kann man über solche Probleme nur lächeln. Warum macht den das kaum einer, ist garnicht so schwer?
Antipodus Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 Mit einem virtuellen PC kann man über solche Probleme nur lächeln. Warum macht den das kaum einer, ist garnicht so schwer?Wat dat denn ?
roemer Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 (bearbeitet) Wat dat denn ? einfach mal googeln. ich hatte das vor einem jahr mal getestet mit virtualbox (gibt auch noch andere programme, garnicht so schwer, nur mit usb-sticks kann es probleme geben, gerade bei microsoft).aber mit ubuntu brauche ich es sowieso nicht. bearbeitet Dezember 13, 2013 von roemer
Ebillmo Geschrieben Januar 22, 2014 Autor Geschrieben Januar 22, 2014 So Leute, ich hatte Euch ja gewarnt und das schon am 11.Dez.2013 wie dieser Thread beweist. Das wurde ja nur wieder mal alles müde belächelt.Wer sich jetzt immer noch dumm stellt sollte vielleicht mal die Nachrichten anhören. Seit Dezember 13 weis auch unsere Bundesregierung von diesem gefährlichem Virus. Hat ihn uns allerdings verheimlicht, weil man erst einmal Ermittlungen anstellen wollte.Wahrscheinlich ist auch, das sie in diesem Zuge verhindert haben, das die Antivirenprogramme den Virus erkennen. Der nächste Skandal ist auf jeden Fall schon mal wieder da. Hier sind wieder Milliarden an Euro in den Sand gesetzt. Unsere gesamte Industrie muss nun erst mal ihre Rechner säubern. Leider ist das nicht so einfach wie das zuvor immer beschrieben wurde. Es reicht nicht nur den Virus bzw, die Links aus dem Browser-Einstellungen zu entfernen ! Es reicht nicht einen Virenscanner oder Malwarescanner drüber laufen zu lassen. Selbst wenn die etwas anzeigen können sie es nicht löschen !!!!!!!!Ich habe meine Daten, Bilder und Texte, gesichert. Da ich nicht spiele am PC habe ich schon mal ein Problem weniger. Dann habe ich mein System komplett auf Werkseinstellungen zurück gefahren, denn die Wiederherstellungspunkte funktionieren ebenfalls nicht !Wenn Ihr beim BSI nachfragt, dann müßt ihr lange warten. Der Rechner von denen ist überlastet !Gruss und nun viel SpassEbillmo
Netsrot Geschrieben Januar 22, 2014 Geschrieben Januar 22, 2014 So Leute, ich hatte Euch ja gewarnt und das schon am 11.Dez.2013 wie dieser Thread beweist. Das wurde ja nur wieder mal alles müde belächelt.Wer sich jetzt immer noch dumm stellt sollte vielleicht mal die Nachrichten anhören. Seit Dezember 13 weis auch unsere Bundesregierung von diesem gefährlichem Virus. Hat ihn uns allerdings verheimlicht, weil man erst einmal Ermittlungen anstellen wollte.Wahrscheinlich ist auch, das sie in diesem Zuge verhindert haben, das die Antivirenprogramme den Virus erkennen. Der nächste Skandal ist auf jeden Fall schon mal wieder da. Hier sind wieder Milliarden an Euro in den Sand gesetzt. Unsere gesamte Industrie muss nun erst mal ihre Rechner säubern. Leider ist das nicht so einfach wie das zuvor immer beschrieben wurde. Es reicht nicht nur den Virus bzw, die Links aus dem Browser-Einstellungen zu entfernen ! Es reicht nicht einen Virenscanner oder Malwarescanner drüber laufen zu lassen. Selbst wenn die etwas anzeigen können sie es nicht löschen !!!!!!!!Ich habe meine Daten, Bilder und Texte, gesichert. Da ich nicht spiele am PC habe ich schon mal ein Problem weniger. Dann habe ich mein System komplett auf Werkseinstellungen zurück gefahren, denn die Wiederherstellungspunkte funktionieren ebenfalls nicht !Wenn Ihr beim BSI nachfragt, dann müßt ihr lange warten. Der Rechner von denen ist überlastet !Gruss und nun viel SpassEbillmoNichts für ungut aber ich höre oder lese davon nichts in den Nachrichten.Der BSI-Rechner ist überlastet wegen der Emailhacker-Geschichte.Und genau bei dieser soll die Bundesregierung auch seit Dezember davon gewusst haben.Und auch genau dieses Thema ist seit gestern in den Nachrichten.Das hat aber absolut gar nichts mit einem Virus zu tun.Übersehe ich nun Dein Thema in den Nachrichten oder hast Du was verwechselt?
C.R.E.A.M. Geschrieben Januar 22, 2014 Geschrieben Januar 22, 2014 er verwechselt da was..nationzoom ist in der tat stark verbreitet (ähnlich wie der BND-Trojaner) richtet aber kaum aktiven schaden an und ist auch relativ leicht zu beseitigen.ist so ein typischer "ich lade irgendwas runter und zack hat mein Internet explorer neue Funktionen die ich nie wollte und die sich nicht entfernen lassen" Trojaner.Google: nationzoom entfernen chip
allesauf16 Geschrieben Januar 22, 2014 Geschrieben Januar 22, 2014 Meine Angst hält sich in Grenzen, weil :ich mache KEIN online-Bankingpersönliche Bilder von mir irgendwo gespeichert : neinSensible Daten landen sofort auf der mobilen Festplattebin ich bei Gesichtsbuch : neinund wer meine mails liest, wird seinen Spaß dran haben !Jeder, der seinen PC mit sensiblen, persönlichen Daten vollmüllt und auch noch möglichst seineBankdaten und PIN irgendwo dort speichert, ist einfach selbst schuld.Ins Internet nur rein mit nem Benutzerkonto, nie als Admin. Dann sollte noch ein gutes Virenprogrammvorhanden sein. Zur Sicherheit hab ich noch SANDBOX installiert, das ist quasi ein Browser vor dem Browser.ABER : Auch das ist nicht die absolute Sicherheit und das hab ich auch schon immer geahnt.Deshalb ist mein PC einfach das, was er ist : ein PC und nicht ein Stück von meinem Leben, ganz einfach !
yordan83 Geschrieben Januar 22, 2014 Geschrieben Januar 22, 2014 Solange es Leute gibt, die zwar jedes neue iPhone erwerben, aber nicht mal ihr WLAN verschlüsseln, hält sich mein Mitglied doch stark in Grenzen...
Ebillmo Geschrieben Januar 22, 2014 Autor Geschrieben Januar 22, 2014 Du bist komplett im Irrtum ! Das sind genau die Sachen die nicht funktionieren. Jeder meint, der Nationzoom wäre weg wenn man ihn aus seinem Browser Einstellungen löscht ! Das ist ein Irrtum und somit dummes Geschwätz von Leuten die sich damit nicht befasst haben.Man kann den Nationzomm aus den Browser Einstellungen löschen, und man meint er wäre weg, aber weit gefehlt, der kommt wieder ! Löscht man ihn wiederum, kommt plötzlich die Yahoo Suchmaschine usw. Ausserdem kopiert der Nationzoom dann irgendwann so gar den kompletten Browser. Du meinst er wäre weg, dabei ist es eine Kopie die man nicht mehr unterscheiden kann.Ich arbeite seit 6 Wochen an dem Problem. ALLE Malewarescanner können ihn nicht löschen. Beweis : Nimm den Spybot search & destroi und scann ein befallenes System. Spybot zeigt Dir den Nationzoom sogar mit Namen an ! Dann gehast Du auf beheben und scannst Dein System noch einmal. Es ist alles nach wie vor da ! Ich habe die Bezahlversionen von den Scannern und auch von Norton !Die einzige Möglichkeit diesen Virus zu entfernen ist die Werkseinstellung !Und sabbelt den Leuten nicht so ein unqualiviziertes Zeug hier ans Ohr !Warum in den Nachrichten der Name nicht genannt wird ist klar. Erst verschweigen sie Wochen lang den Befall um Ermittlungen anzustellen und dann lassen sie die Leute im Ungewissen. Wahrscheinlich um keine Panik aufkommen zu lassen. Der wirtschaftliche Schaden geht bereits in die Millionen ! Nationzoom ist nicht so ein popeliges Ding. Er wurde nicht von einem Garagenhacker erstellt. Hier geht es um viel mehr als nur das. Warum sollten sich sonst die Behörden so darum bemühen ? Ihr müßt mal nachdenken ! Da waren bezahlte IT-Profis am Werk und wahrscheinlich aus China. ich selbst habe Nachforschungen angestellt wem welche Seite im Netzt davon gehört und bin auf über 100 Website aus Honkong gestoßen die in direktem Zusammenhang mit Nationzoom stehen. Mit immer derselben E-Mail "Abuse" was so viel wie Missbrauch heißt.Hier noch ein Beweis, allerdings nur für Leute die auch denken können ! Besucht mal die Seite 337.com ! Aber klickt dort nichts an ! Die Seite ist besonders auffällig weil sie sofort in deutsch kommt. Man kann sie auch in englisch anschauen. Andere Sprachen gibt es nicht. Interessant, dass dort Spiele zum Download angeboten werden die im deutschen Fernsehen seit Wochen aggressiv beworben werden wie Empire Kindoms etc.Wer sich ein wenig auskennt, weis das man keine Nummernseiten einfach nur so bekommt und und und.Es steckt weit mehr dahinter als wir uns im Moment ausdenken können. Der Nationzoom Browser bzw. die angebliche Suchmaschine ist nur ein Ablenkungsmanöver ! Der Rest findet im System statt. Ich könnte im Augenblick ein dickes Buch darüber schreiben, warum es beispielsweise keinem Virenprogramm möglich ist in zu finden oder zu löschen. Und warum wird er immer wieder ins System gelassen usw.Checkt mal lieber Eure Rechner !!!!!!!Gruss Ebillmo P.S. und hört nicht auf die Dummschwätzer die Ihn angeblich löschen können oder verhindern können das er ihr System befällt.
allesauf16 Geschrieben Januar 22, 2014 Geschrieben Januar 22, 2014 Jetzt ist halt mal die Frage :Was will man denn eigentlich mit diesem nationzoom-Angriff erreichen ?Im Internet wird täglich viel Geld bewegt und vermutlich noch mehr verdient, täglich.Wird dieser Markt geschädigt oder beunruhigt durch solche Aktionen, dann müßtendoch die Superverdiener der Szene mal ruck zuck aktiv werden.Da ist jedoch wenig öffentliche Reaktion von dieser Seite zu spüren.Das BSI erscheint mir da auch irgendwie etwas hilflos.Üble Sache.
C.R.E.A.M. Geschrieben Januar 23, 2014 Geschrieben Januar 23, 2014 (bearbeitet) Ebillmo ...http://praxistipps.chip.de/nationzoom-virus-entfernen-so-gehts_20339und bitte hör auf mit deinem "ich könnte ein Buch schreiben" .. wir wissen doch mittlerweile, dass du über jeden Schmarn ein "Buch" schreiben kannst. Es ist nicht nötig!! bearbeitet Januar 23, 2014 von C.R.E.A.M.
Recommended Posts