Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

• 4 years later...
Geschrieben

MoinMoin,

die Klassikerfrage, wie bekomme ich in Excel mehr als sieben "Wenn" Funktionen in einer Zelle unter?

Ich hab es schlicht vergessen, wusste es mal. Es gab auch mehrere Möglichkeiten, ich komme aber gerade auf keine einzige...

Grüße

Feuerstein

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Feuerstein:

MoinMoin,

die Klassikerfrage, wie bekomme ich in Excel mehr als sieben "Wenn" Funktionen in einer Zelle unter?

Ich hab es schlicht vergessen, wusste es mal. Es gab auch mehrere Möglichkeiten, ich komme aber gerade auf keine einzige...

Grüße

Feuerstein

Moin Feuerstein,

Hier werden sie geholfen.

https://www.bing.com/ck/a?!&&p=de1031f166ce7817a4a83223dcda87811315575dd621cacbacdf225bc31f2b62JmltdHM9MTc0NTI4MDAwMA&ptn=3&ver=2&hsh=4&fclid=2f899c50-89c0-6e9b-1fb0-8920884c6fe9&psq=in+Excel+mehr+als+sieben+"Wenn"+Funktionen+in+einer+Zelle+unter%3f&u=a1aHR0cHM6Ly93d3cuaGVyYmVyLmRlL2ZvcnVtL2FyY2hpdi8zMDB0bzMwNC8zMDI1MjFfV0VOTkZ1bmt0aW9uX2JlaV9tZWhyX2Fsc183X0JlZGluZ3VuZ2VuLmh0bWw&ntb=1

Gruß H.v.D 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Moin Feuerstein,

Hier werden sie geholfen.

Herzlichen Dank Hans von Dampf!

Bei Herber war ich gestern auch gelandet, allerdings in 5 anderen Themen zur gleichen Frage, in denen ich die Antwort nicht verstehen konnte. Weil keine Beispiele drin.

Zu erwähnen bleibt noch die ExcelBeschränkung, das eine Formel nicht aus mehr als 1024 Zeichen bestehen darf, sonst kackt sie ab.

Grüße

Feuerstein