Jump to content

5 mal die 14 hintereinander !


Recommended Posts

Alle suchen nur noch, manche können es schon. :hut:

Ich meine 5 Mal die 14. Auf dem Roulette. :smile:

Wenn die Trägheit(der Quanten-Universum) zu berücksichtigen und während der Zeit "Х" in eine Bar nicht zu gehen, kann man beim Erscheinen der Vorzeichen,

der Signale-Merkmale(31 und 20) - "n-14-n" zu setzen. .

Zum Beispiel, ist in Bad Homburg das Ziel wieder "eingegabelt", dort wurden bereits vielfach "20" und "31". Ich verstehe es so als alter Artillerie-Freund.

Aber kann selbst nur zweimal pro Woche 36-e. :menno:

bearbeitet von dynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Morsche aus Frankfurt Männer,

was gibt es an Neuigkeiten von Euren Roulette Aktivitäten ?

Habt ihr irgendwo fett abgesahnt ?

Endlich haben wir ja auch in Deutschland Kubanische Verhältnisse, aber nur was das Wetter anbelangt....

Zocke wieder vermehrt an der Börse, weil Roulette für mich noch bis Februar 2014 gesperrt ist !

Macht auch Spaß und die Euronen sind nicht so schnell weg.....

Gru$$ 14Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich haben wir ja auch in Deutschland Kubanische Verhältnisse, aber nur was das Wetter anbelangt....

Gru$$ 14Spieler

Die (kubanischen Verhältnisse) haben wir auch nach dem 22.09.2013, nicht nur was das Wetter betrifft.

Mutti und Gollum werden die Rechnung nach der Wahl präsentieren.

Wir werden alle €-Südländer retten, bis wir nichts mehr haben. Der Rest wird durch die Brüsseler Diktatur platt gemacht.

Dann sagen die Südländer "Tschüß" und was mit Deutschland ist, geht denen völlig am A....- vorbei.

So lange wir noch wählen dürfen, empfehle ich jedem, eine Alternative (für Deutschland) zu den Etablierten und Gleichgeschalteten zu suchen.

Mutti und Gollum sind weder SYSTEMRELEVANT noch ALTERNATIVLOS!

Kiesel

P.S.: Das als Wort zum Wochenende, da die Vorlage gerade so gut passte!

bearbeitet von Kiesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden alle €-Südländer retten, bis wir nichts mehr haben.

Retten wir die südlichen Länder oder die Südländer?

Mit zweitem hätte ich kein Problem, mit ersten sehr wohl.

Aber da die Menschen garantiert durchs Sieb fallen werden, geht das bekannte Spiel eben in die nächste Runde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retten wir die südlichen Länder oder die Südländer?

Mit zweitem hätte ich kein Problem, mit ersten sehr wohl.

Aber da die Menschen garantiert durchs Sieb fallen werden, geht das bekannte Spiel eben in die nächste Runde.....

Nur die Banken und die Regierenden der südlichen Länder.

Bei der Bevölkerung kommt nichts an!

Insofern hast Du ein Problem damit.

Der deutsche Steuerzahler wird sich noch sehr verwundert die Augen reiben.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Kugel zur Politik gedriftet - so schnell kann es hier gehen.

Wer morgen einige Euronen an der Börse verdienen will und ein Depot hat, sollte sich einmal IVG Immobilien anschauen.

Der Handel beginnt um 8 Uhr über Frankfurt.

Von der Politik zur Börse, Mensch sind wir gut....

Gru$$ 14Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe soeben diesen Thema gelesen und möchte euch einmal meine Geschichte zur 14 erzählen.

Anfang Juni habe ich in Hohensyburg am Multiroulette gespielt. In einem Zeitraum von ca. 3 Stunden kam die 14 spätesten beim 7 Wurf! Daneben gesellte sich noch die 28/29 und die 21/2. Zuletzt kam noch die 26/3 dazu. Nach diesen 3 Stunden brach diese Serie ab und ich bin nach Hause gefahren. Angefangen bin ich mit einem Kapital von 200 Euro, nach Hause gefahren mit über 35000 Euro.

Es war ein toller Tag!!!

viele Grüße

Papa Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Kugel zur Politik gedriftet - so schnell kann es hier gehen.

Wer morgen einige Euronen an der Börse verdienen will und ein Depot hat, sollte sich einmal IVG Immobilien anschauen.

Der Handel beginnt um 8 Uhr über Frankfurt.

Von der Politik zur Börse, Mensch sind wir gut....

Gru$$ 14Spieler

..

IVG---?

Hr. Ehlerding dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe soeben diesen Thema gelesen und möchte euch einmal meine Geschichte zur 14 erzählen.

Anfang Juni habe ich in Hohensyburg am Multiroulette gespielt. In einem Zeitraum von ca. 3 Stunden kam die 14 spätesten beim 7 Wurf! Daneben gesellte sich noch die 28/29 und die 21/2. Zuletzt kam noch die 26/3 dazu. Nach diesen 3 Stunden brach diese Serie ab und ich bin nach Hause gefahren. Angefangen bin ich mit einem Kapital von 200 Euro, nach Hause gefahren mit über 35000 Euro.

Es war ein toller Tag!!!

viele Grüße

Papa Maus

..

weiter soooooooooooooo, jaaaaaaaaaaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu den 35 Kilo Papa Maus !!

Ich gönne Dir den Gewinn von Herzen....

Ich hatte innerhalb von 6 Wochen 2 mal " kleines Glück " in der Spielothek : 1 ) Elektro Roulette ( Roulette mit Stecker ) Ich hatte mir die Zahlenfolgen aufgeschrieben -

40 mal kunterbunte Zahlen, dann kam SIE, meine 14 - danach 4 mal Mist, dann wieder 14 - danach 6 mal Mist, dann wieder die 14 ( der Gewinn war nicht so groß : ca. 400,- € )

Danach ca. 60 mal " Gemischtes ", bis die 14 wieder auftauchte !

Da dachte ich bei mir : " Lieber Computer, wirst Du jetzt wohl wieder 14 , 4 mal Niete, 14, 6 mal Niete, wieder die 14 bringen wollen ? "

DER COMPUTER TAT ES MIR ZULIEBE, und ich ging mit 2000,- € aus der Spielothek raus.

2) Gestern in einer anderen Spielothek hatte ich Book of France gespielt - einige von euch kennen das Spiel vielleicht.

Man benötigt 5 Forscher in einer Reihe, kann aber durch 3 Bücher, die als Joker fungieren, auch die Reihe voll machen.

Ich fing mit 20 Cent pro Drehung an, erhöhte dann auf 40, 80 und zum Schluss auf 1,50 Euro.

Bei den 1,50 € Drehungen kamen dann 2 Forscher mit 3 Büchern in einer Reihe : 500 € sofort und 50 AG ( Aktion games ), die sich dann auf 130 !! hoch schaukelten.

Pro AG kann man 10 € gewinnen ( eine Art Glücksrad ) und es gibt auf 12 Uhr Position eine 6, die dann weitere 6 AG bringt.

1.600,- € Gewinn und schnell raus aus der Spielo.

Das habe ich mal schön mit dem Handy fotografiert !

Der Nachteil, es dauert ca. 1,2 Stunden, bis man sein Geld in der Hand hat : 2 € weise zurückbuchen, 500 € rausdrücken, 30 Minuten Buchungspausen, plus 5 Minuten

Spielpausen.

Aber egal, da wartet man doch gerne ab.....

Viele Grüße

Euer 14Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@14Spieler,

oder gehen deine Alimente in Kuba nicht 'in time' ein ?

Doch, doch habe einen Dauerauftrag eingerichtet....

Servus Männer,

am Donnerstag fahre ich für 4 Tage nach Polen / Sieradz - zwei Frauen besuchen....

Kann ich in Polen Roulette spielen ?

Wenn ja, sind die Tische in Polen save, oder alle manipuliert ?

Viele Grüße vom " Zocker im Zwangsruhestand "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch habe einen Dauerauftrag eingerichtet....

Servus Männer,

am Donnerstag fahre ich für 4 Tage nach Polen / Sieradz - zwei Frauen besuchen....

Kann ich in Polen Roulette spielen ?

Wenn ja, sind die Tische in Polen save, oder alle manipuliert ?

Viele Grüße vom " Zocker im Zwangsruhestand "

mußt nur genau hinschauen dann wirst du es sehen.

setzen würd ich nur wenn sie nicht mit dir rechnen .

nach abwurf hätt ich fast vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Hi 14Spieler und Kollegen,

Ihr vergleicht ständig Äpfel mit Birnen bei Euren Berechnungen. Besser ist, das einfache Obst miteinander abzuchecken, deshalb gibt es seit Jahrhunderten keine Lösung beim Roulette. Ihr werdet deshalb ebenso veralbert von Blaise...

Logi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Börsenverluste zwangen mich etwas zurückhaltender Roulette zu spielen.

Was hältst Du von der Taktik : 3 Spieler treffen sich, jeder deckt ein Drittel ab ( alle das gleiche Startkapital ) und zum Schluss

wird der Gewinn geteilt. Wäre fair und das Risiko wird minimiert; die Spieler müssen aber auch fair miteinander umgehen !!

Gru$$ 14Spieler

Bandenspiel und Rauswurf. Logi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...