Jump to content

Märsche und Roulettegesetze von Ehrlich


Recommended Posts

Ehrlich erinnert mich an die TV-Werbung einer Versicherung:

"Redlich, was kann ich für Sie tun?"

Im Werbetext für Ehrlichs Buch "Das Spiel der Spiele" stand als letzter Satz:

"Das Erscheinen des Titels löste ärgerliche Reaktionen in Berufsspielerkreisen aus."

Hallo Sachse das Buch "Das Spiel der Spiele" und "Märsche und Roulettegesetze" sind zwei Bücher.

Märsche und Roulettegesetze kostet in den Rouletteverlage rund 50.-Euro bei Ebay würde ich nicht

mehr als 15.-Euro bieten.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.S. Ehrlich wurde damals vom österr. Telatzky Verlag stark beworben und diverse Werke verkauft.

Beim "Spiel der Spiele" geht es darum, dass man sich einen "Verlierer" am Tisch sucht und das Gegenteil von jenem setzt. Ich hab's zwar noch nie ausprobiert aber falls mir sonst nicht's mehr einfällt kann man dass ja auch einmal testen.

Das Buch Märsche und Roulettegesetze habe ich vor vielen Jahren auch einmal gelesen. War ganz interessant aber im Forum hier findest Du genau so gute Infos.

Ich schliesse mich der Meinung von elli1000 an denke dass bis 15,-- EUR dafür ok sind.

Gruß: Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.S. Ehrlich wurde damals vom österr. Telatzky Verlag stark beworben und diverse Werke verkauft.

Beim "Spiel der Spiele" geht es darum, dass man sich einen "Verlierer" am Tisch sucht und das Gegenteil von jenem setzt. Ich hab's zwar noch nie ausprobiert aber falls mir sonst nicht's mehr einfällt kann man dass ja auch einmal testen.

Das Buch Märsche und Roulettegesetze habe ich vor vielen Jahren auch einmal gelesen. War ganz interessant aber im Forum hier findest Du genau so gute Infos.

Ich schliesse mich der Meinung von elli1000 an denke dass bis 15,-- EUR dafür ok sind.

Gruß: Johnny

Ich bin gerade im Kommentierlaune : die haben diese Methoden damals sehr stark beworben in den Roulette Zeitschriften

und ich wäre auch beinahe schwach geworden, mir das zu kaufen.

Das mit dem Verlierer ist ja das "Ulrich" System , nach dem Namen des Erfinders.

Man sollte nicht vergessen dem Verlierer ab und zu ein Stück zu klauen , der verliert sowieso

und merkt es nicht.

So ähnlich mache ich das bei den Asiaten, die setzen sovielen Stücke an verschiedenen Tischen aus, daß

sie total den Überblick verlieren, dann hat mein Stück eben getroffen, die Kamerarecherche aber vermeiden.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade im Kommentierlaune : die haben diese Methoden damals sehr stark beworben in den Roulette Zeitschriften

und ich wäre auch beinahe schwach geworden, mir das zu kaufen.

Das mit dem Verlierer ist ja das "Ulrich" System , nach dem Namen des Erfinders.

Man sollte nicht vergessen dem Verlierer ab und zu ein Stück zu klauen , der verliert sowieso

und merkt es nicht.

So ähnlich mache ich das bei den Asiaten, die setzen sovielen Stücke an verschiedenen Tischen aus, daß

sie total den Überblick verlieren, dann hat mein Stück eben getroffen, die Kamerarecherche aber vermeiden.

K.H.

Du alter Schummler aber hauptsach du bist am Ende vorn. ;-) ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin gerade im Kommentierlaune : die haben diese Methoden damals sehr stark beworben in den Roulette Zeitschriften

und ich wäre auch beinahe schwach geworden, mir das zu kaufen.

Das mit dem Verlierer ist ja das "Ulrich" System , nach dem Namen des Erfinders.

Man sollte nicht vergessen dem Verlierer ab und zu ein Stück zu klauen , der verliert sowieso

und merkt es nicht.

So ähnlich mache ich das bei den Asiaten, die setzen sovielen Stücke an verschiedenen Tischen aus, daß

sie total den Überblick verlieren, dann hat mein Stück eben getroffen, die Kamerarecherche aber vermeiden.

K.H.

und das nennt sich dann kg mit nur einem stück.

:lachen: :lachen: :lachen:

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich bin gerade im Kommentierlaune : die haben diese Methoden damals sehr stark beworben in den Roulette Zeitschriften

und ich wäre auch beinahe schwach geworden, mir das zu kaufen.

Das mit dem Verlierer ist ja das "Ulrich" System , nach dem Namen des Erfinders.

Hallo

auf "Fischer" am Spieltisch verzichte ich gerne, das ist ja regelrecht Anstiftung zum Stücke Klau.

mfg

schwarzwälder

Man sollte nicht vergessen dem Verlierer ab und zu ein Stück zu klauen , der verliert sowieso

und merkt es nicht.

So ähnlich mache ich das bei den Asiaten, die setzen sovielen Stücke an verschiedenen Tischen aus, daß

sie total den Überblick verlieren, dann hat mein Stück eben getroffen, die Kamerarecherche aber vermeiden.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hab' das Buch auch schon vor vielen Jahren gekauft, aber wenn ich die, natürlich ebenfalls nicht gewinnbringenden Strategien in diesem Buch, den anderen nicht gewinnbringenden Strategien der anderen zehntausend Lektüren gegenüberstelle, so würde ich es trotzdem unter die Top- Ten einreihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das Buch auch schon vor vielen Jahren gekauft, aber wenn ich die, natürlich ebenfalls nicht gewinnbringenden Strategien in diesem Buch, den anderen nicht gewinnbringenden Strategien der anderen zehntausend Lektüren gegenüberstelle, so würde ich es trotzdem unter die Top- Ten einreihen.

Hallo trude

Du hast natürlich Recht es gibt unheimlich viele Systeme und Roulettefachbücher das meiste ist Mist,alleine die Martingale wird zu 100derten in immer neuer Verpackung

angeboten,dann Bücher wie das wohl beste Roulettebuch der Welt mit nur allgemeinen Ratschlägen oder das Powerprinzip für 75 € diese Ratschläge kann man auch in der

Bildzeitung lesen. Negativ auch die Roulettbiebel von den sachsen "Nix geht,es gibt kein Roulettesystem das auf Dauer Gewinnt ,da sag ich es gibt auch kein System was

auf Dauer verliert,und der sachse sagt ja auch er habe immer Recht,so ein Schwachsinn.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...