Jump to content

1 Million Euro Schadenersatz


Recommended Posts

na dann habe ich auch noch einen.

trifft sich auf einer party ein arzt und ein anwalt. sagt der arzt: sagen sie mal, nervt es sie genauso wie mich, wenn ihnen in ihrerer freizeit ständig jemand ankommt und fragt, "könnte ich nur mal einen rat haben?"

darauf der anwalt: ja das kenne ich. ich haben da ein mittel gefunden. jedesmal wenn ich einen vergebe, werfe ich bei diesem menschen am nächsten tag eine rechnung in den briefkasten.

sagt der arzt: cool!

als er am nächsten tag zur arbeit geht und seine post holt, hatte er die rechnung vom anwalt.

so, damit hier nicht nur die anwälte niedergemacht werden.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den haien habt ihr aber noch informationsnachholbedarf...

haie sind dafür bekannt, dass sie sich schon als ungeborene im mutterleib gegenseitig auffressen - so ist sichergestellt, dass nur die starken und kräftigen es in die welt im wasser schaffen.

gruß mauvecard :hand:

woher das wissen das sich haie angeblich im mutterleib auffressen?

auch meinerseits nicht nachvollziehbar da ja die fruchtblase im weg ist und jeder hat ja seine eigene. :biglaugh:

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher das wissen das sich haie angeblich im mutterleib auffressen?

auch meinerseits nicht nachvollziehbar da ja die fruchtblase im weg ist und jeder hat ja seine eigene. :biglaugh:

maybe

man nennt es kainismus. vor paar tagen kam ein bericht darüber. kommt nicht bei allen haiarten vor. der tigerhai ist eine art wo dies vorkommt. google doch einfach mal!

sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man nennt es kainismus. vor paar tagen kam ein bericht darüber. kommt nicht bei allen haiarten vor. der tigerhai ist eine art wo dies vorkommt. google doch einfach mal!

sp........!

tatsächlich gibt es wirklich und wieder klüger geworden.

danke für die weiterbildung :hut:

maybe

Unter Haien ist er höchst selten. Bei den meisten lebend gebärenden Haien ist die Vor-Gebärmutter, in die sich der Eileiter verwandelt, in einzelne Kammern unterteilt, damit sich die Geschwister im Mutterleib eben nichts anhaben können. In diesen Einzelkammern werden die Embryonen über ihre Kiemen oder über den Dottersack ernährt.

Eine Haiart mit embryonalem Kannibalismus ist zum Beispiel der Sandtigerhai. Die erstschlüpfenden Embryonen im Uterus fressen die nachfolgenden und schlussendlich bleiben pro Wurf nur 2 Nachkommen übrig, welche zum Zeitpunkt der Geburt dann bereits 100cm lang sind. Das heißt, wenn ungeborene Sandtigerhaie ihren Dottervorrat aufgebracuht haben, fressen sie ihre Geschiwster im Mutterleib. Von etwa 60 bleiben dann nur zwei übrig, alle anderen dienen nur als Nahrung für die Stärksten und Aggressivsten, die am Ende überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...