Jump to content

Starres System führt zum Gewinn?


SoftCake1992

Recommended Posts

Hallo Perry22

Der Sachse ist KG und keiner der die klassische Roulette ,geschweige die EC kennt.Der Sachse ist als Beispiel

Kurzstrecken-Laufer der sich in die Technik des 100 Meter Laufes einmischen möchte und HIER seit 15000

Beiträgen behauptet "Nix geht mehr",welch eine Leistung.Aber wenn hier eine Lösung bekannt gegeben wird,ist

ist er der erste der mit dieser Methode am Roulette-Tisch spielen würde.

Übrigens ich würde nach der 11 Zahl "Schwarz" und "Pass" setzen.also Perry laß dich nicht entmutigen der Weg über

die Figuren ist,wie auch die klassischen Figurenspiele gezeigt haben.

elli1000

hallo @elli,

ja, dank für deinen hinweis. @sachse kann bestimmt ganz gemütlich sein?!??

nach der 11 kam übrigens 27, also hättest du zumindest nicht verloren :smile:

nach der letzten 22 ist ein farbwechsel ggf. eher wahrscheinlich (nasen vorher und gegen F1) :wow:

aber mal sehen, es lässt sich eben nicht berechnen :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elli,

wenn man das Prinzip einer Sache kennt, benötigt man keine Einzelheiten,

um Vorteil oder Nachteil einer Strategie zu erkennen.

So gesehen ist zwischen100m-Sprinter und Marathonläufer kein Unterschied.

perry:

und KG und KF ist nutzloser staub von gestern.

die heutigen kessel lassen KF nur in spelunken zu und bei KG wird zu früh abgesagt, oder?

KF habe ich bei nur 2 Versuchen an je einem Tisch in London und in Marrakech gefunden.

das waren durchaus seriöse Clubs - in andere würde ich mich nicht hineintrauen.

KG spiele ich momentan 4 Tage die Woche 8-10 Stunden täglich. Wen die Absage früh

kommt, muss man eben noch früher setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elli,

wenn man das Prinzip einer Sache kennt, benötigt man keine Einzelheiten,

um Vorteil oder Nachteil einer Strategie zu erkennen.

So gesehen ist zwischen100m-Sprinter und Marathonläufer kein Unterschied.

bis auf die tatsache das der sprinter nach 200m "eingeht" :biglaugh:

KF habe ich bei nur 2 Versuchen an je einem Tisch in London und in Marrakech gefunden.

das waren durchaus seriöse Clubs - in andere würde ich mich nicht hineintrauen.

KG spiele ich momentan 4 Tage die Woche 8-10 Stunden täglich. Wen die Absage früh

kommt, muss man eben noch früher setzen.

spielsüchtig?

:lachen: :lachen: :lachen:

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo 4-4 Zack

Ich weiß Rot/Impair 10 Zahlen aber Schwarz Pair 10 gegen Zahlen,Meine Vorhersage ist im Rahmen

Ecart zu Gegenecart ermittelt.Wir werden sehen.

elli1000

Leute, das ist doch völlig egal. Jede EC hat 18 Zahlen und ist gleichberechtigt, ansonsten könnte man gleich die dritte Kolonne und das dritte Dutzend setzen, darin sind einmal 8 und einmal sogar 12 Zahlen enthalten und es gibt das Doppelte.

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

wenn ich mich nicht verzählt habe, kam heute die 8 :dozingoff:

also nix mit ROT.

5-1=4 stücke (abzüglich Zerosteuer)

weiter geht es mit einem stück auf PAIR+Zerosteuer

was wird die morgige 12.zahl bringen?!

@sachse hat recht, alles sehr mühsam und sehr zeitaufwendig, aber man gönnt sich ja sonst nix :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist jetzt nicht euer Ernst oder?

Wollt' ihr jetzt wirklich jeden Tag so ach komplizierte Sätze a la "Rot/Pair" hier hinschreiben, und jemand Anders schreibt einen Coup?

Was soll denn der Schwachfug.

Ich würde vorschlagen wir machen es dann noch "effizienter". Jeder schreibt einen Satz, wir posten am 31.12. dann eine Zahl. Und der Gewinner kann sich dann freuen was er doch für ein super Roulettehengst ist.

Ihr habt Langeweile, Wahnsinn.

*kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist jetzt nicht euer Ernst oder?

Wollt' ihr jetzt wirklich jeden Tag so ach komplizierte Sätze a la "Rot/Pair" hier hinschreiben, und jemand Anders schreibt einen Coup?

Was soll denn der Schwachfug.

Ich würde vorschlagen wir machen es dann noch "effizienter". Jeder schreibt einen Satz, wir posten am 31.12. dann eine Zahl. Und der Gewinner kann sich dann freuen was er doch für ein super Roulettehengst ist.

Ihr habt Langeweile, Wahnsinn.

*kaffee

Wegen "Ihr":

Du hattest bemerkt, dass ich nicht mit von der Partie bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chef,

du bist mir doch Wurscht (bei klassischen Diskussionen) :tongue: Und ich weiss das du solchen Blödsinn nicht mitmachen würdest.

Wer im Roulette behauptet ständig zu gewinnen, und dann davon philosophiert nur 20Coups am Tag zu spielen, hat in meinen Augen einen an der Klatsche. Klassisch gesehen. Man stelle sich vor der Finanzmarkt dieser Welt würde sich nur 20mal am Tag bewegen; wer sollte dort dann Gewinne/Verluste in Milliardenhöhe machen? Genauso ist es beim Roulette; selbst wenn die ersten 20Coups sehr Rotlastig waren, welchen Aussagewert hat das schon in Bezug auf die nächsten 10 Spielsitzungen. Je mehr Coups man spielt um so eher ist man am theoretischen Geschehen dran und umso eher sieht man ob eine Strategie was taugt oder nicht. Spiel ich jeden Tag nur einen Coup kann ich selbstverständlich nach 20Jahren mit 50Stk. im Plus sein; was sagt das aber über das gespielte System aus? Nix.

Der Kesselfehlerspieler und der Kesselgucker machen deshalb Profit weil sie eine Schwachstelle, bzw. einen wiederholbar gleichen Weg, gefunden haben um über den mathm. Standard zu kommen. Diesen beiden Parteien ist sehr viel daran gelegen so viel und so häufig zu spielen wie nur möglich. Nur mit der grossen Zahl der gespielten Coups steigt der Saldo; oder fällt, wenn man doch Mist baut in seiner Technik.

Weil Mehrere an diesem "1Coup pro Tag" Ding dran sind/waren, hab' ich halt "ihr" geschrieben. War nicht auf alle Mitglieder gemünzt.

*na hossa das Bier zwingt mich aber janzschön gut zum schreiben schonwieder. Bin weg*

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Roulette behauptet ständig zu gewinnen, und dann davon philosophiert nur 20Coups am Tag zu spielen, hat in meinen Augen einen an der Klatsche. Klassisch gesehen.

Weil Mehrere an diesem "1Coup pro Tag" Ding dran sind/waren, hab' ich halt "ihr" geschrieben. War nicht auf alle Mitglieder gemünzt.

Da bin ich aber anderer Meinung

Du solltest Sie mal Fragen ob Sie EC-TVP-CHEVAL ODER Plein-Spiele

ich tippe eher auf letzteren,und dann noch mit einen Stück dann kann ich mir Ihre Strategie denken

Eddi

oh Sorry Sie spielt ja EC

dann ist es nicht so gut !

bearbeitet von eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist doch völlig egal. Jede EC hat 18 Zahlen und ist gleichberechtigt, ansonsten könnte man gleich die dritte Kolonne und das dritte Dutzend setzen, darin sind einmal 8 und einmal sogar 12 Zahlen enthalten und es gibt das Doppelte.

Ich meine damit Rot-Impair zusammen /oder Schwarz-Pair zusammen .

Aber dein Einwurf mit der Kolonne ist nicht verkehrt.

Rot Kolonne 3 Schwarz Kolonne 2 kostet aber auch wieder mehr .

Ich mag die kleinen Chancen nicht obwohl ich weiß das ein

Kollege von mir darauf gewinnt und das schon eine Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN jemand was sehr brauchbares gefunden hat bzgl. EC-kombinationen

Schwarz/Pair /schwarz/impair

rot pair/rot/impair

gerade/passe/ungerade/passe

gerade/manque/ungerade/manque

und vieles mehr,

ja DER wird sicherlich seine klappe halten ...

und warum??? weil ich hier die EC-serien stark runterbrechen kann!!!! 20 mal rot/impair wird so gut wie keiner erleben!!! ausser er spielt 10 milliarden coups oder mehr :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...