Jump to content

Fragen über Fragen... Wer weiß Rat?


Recommended Posts

Hallo nochmal,

dachte bevor ich jetzt für jede blöde Frage einen neuen Thrrad eröffne, hoffe ich, dass ich hier immer wieder mal eine Frage stellen kann und sich jemand auch hierhin verirrt und um Rat Bescheid weiß :)

Seit mehreren Wochen nun durchforste ich Bücher, das Internet und natürlich auch dieses Forum nach Ideen und Strategien, wie ich erfolgreich Roulette spielen lerne. Gar nicht so einfach bei den Gesprächen zwischen euch Profis durchzusteigen, zumal ich absolut keinen blassen Schimmer von Mathematik und irgendwelchen Formeln habe, geschweige denn von irgendwelchen "Fachbegriffen" :(

Hoffe das ist kein K.O. Kriterium für erfolgreiches Spielen und das ich es mit der Zeit noch lerne im Fachjargon zu sprechen^^

Momentan experimentier ich deswegen im Spielgeldmodus selbst rum und bin ("erst") gestern auf die Autopilotfunktion gestossen. Ha, wie praktisch dachte ich und habe 500 Runden auf alle roten Zahlen plus 0 setzen lassen.

Am Ende hatte ich bei 1.000€ Startkapital 1.500€.

Nicht schlecht, aber ich vermute mal, dass es trotzdem Glück war oder? Ich dachte mir, da ich ja 19/37 abgedeckt habe, müsste doch ein Gewinn bei rum kommen, aber man kann ja leider nicht vorhersagen, wie sich die zahlen verteilen.

Mich interessiert grade, ob ich mit dieser Setztechnik zumindest auf einem besseren Weg bin oder am Ende wie so immer die Bank gewinnt und ich nur meine Zdit vergeudet habe.

Dachte wenn ich selbst experimentiere dann brauch ich mich nicht mit schwierigen Formeln rumschlagen, aber vlt hat ja jemand meinen Weg schon hinter sich und kann mir Tipps geben, oder mir eine Richtung zeigen die auf Dauer erfolgsversprechender ist?

Schonmal vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin alt, klein, häßlich, dick, arm, dumm und immer unfreundlich.

Ich suche die Liebe meines Lebens. Sie soll, jung sein, sehr gut aussehen, viel Geld haben, den Haushalt machen und wunderbar im Bett sein.

Wie komme ich zu solcher Frau?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

bearbeitet von Zickenschreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin alt, klein, häßlich, dick, arm, dumm und immer unfreundlich.

Ich suche die Liebe meines Lebens. Sie soll, jung sein, sehr gut aussehen, viel Geld haben, den Haushalt machen und wunderbar im Bett sein.

Wie komme ich zu solcher Frau?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

Sollst Du Neulinge verarschen?

Lilocross:

Zuerst mache Dich mit den Begriffen vertraut wie Plein, Cheval, Dutzend, Kolonne usw.

Findest Du alles im Internet(Spielbeschreibung aufrufen auch mit Bildern)

Dann guckst Du mal in der Forenübersicht nach Anfängerthemen.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr nette Begrüßung, auch wenn die Beschreibung bis auf die Kleinigkeiten wie Geld nicht auf mich zutreffen ;)

Natürlich bin ich selbst aktiv gewesen, ist ja nicht so dass ich nicht Lesen kann. Auch durch die Anfängerthreads habe ich mich gekämpft, aber ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach wenn hier jeder zweite vom Thema abweicht und daraus ne Diskussion ausartet.

Von daher wollte ich einfach mal (ne) Frage(n) posten in der Hoffnung, dass man mich ernst nimmt und mir vlt ne Antwort geben kann. Ich muss ja auch nichts in den Arsch geblasen kriegen, aber Tipps anzufragen ist doch nicht schlimm?

Zb habe ich arge Verständnisprobleme wenn über Permanenzen und Intermittenzen gesprochen wird. In meinem Buch wird das nur so globalgalaktisch erklärt, google spukt mir zum Thema nur Abzockerwebseiten aus und hier streitet man sich über 20 Threads hinweg über Gott und den Zufall usw :(

Was das im groben ist hab ich glaub ich verstanden, aber dann werden Beispiele gezeigt wofür man wieder Ahnung haben muss, und da bin ich junges Mädel ja wieder verloren. Wenn es hier einen Thread für richtige Dummies gibt, dann habe ich ihn leider noch nicht gefunden :(

Mag sich denn mir einer annehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sich denn mir einer annehmen?

Wenn du magst, kannste mir eine E-Mail schreiben. Dann fang ich erstma an dir zu zeigen, was alles nicht geht. Und damit wären wir auch schon fast beim Ende. ;) Wenn das Wörtchen fast nicht wäre. Denn, wenn dir niemand sagt, was alles nicht geht, siehe folgendes:

Du hast einen riesigen Haufen Arbeit vor dir und eine Perspektivlosigkeit, wie es dir nirgendwo anders geboten wird. Auch wirst du Geld verlieren, vielleicht sogar sehr viel. Auch kommt der Tag an dem du Geld verspielst, welches du nichst hast. Alles dreht sich ums Roulette, du hast 1000 Ideen, die alle vor die Wand und tief in die Brieftasche schmettern. Dann kommt der Tag der Vernunft, an dem du entscheidest, kein Geld mehr einzusetzen bevor du nicht weißt, dass du gewinnen wirst. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen geht weiter oder beginnst erst richtig ---> Programmierarbeiten+Tests. Leute investieren Jahre/Jahrzehnte/ganze Leben in dieses Spiel. Weißt du warum? Weil es verkackt schwierig ist, irgendwie den BANKVORTEIL zu überwinden. Dieser steht, sonst gäbe es das Spiel nicht, schon ewig nicht mehr. Langzeittest landen alle bei -2,7%. Ich habe Dinge getestet, es grenzt an Wahnsinn, womit man sich beschäftigt.

Du kämpft hier gegen einen Giganten. Das klingt für dich vielleicht absurd, aber mach das erstmal einige Jahre/Jahrzehnte.

Du kannst jetzt entscheiden:

Nutze ich meine Lebenszeit sinnvoll, gehe arbeiten und verschwende meine Hoffnungen und Träume nicht in das Spiel des Teufels?

oder:

Schreibst du mir eine E-Mail und gehst einen zu 99,9% hoffnungslosen Weg?

Du schreibst von erfolgreichen Spiel. Was ist das für dich bzw über welchen Zeitraum? Man kann kurzfristig gewinnen und das auch öfter. Mal hast du auch ungemeine Glücksserien, jedoch nur im Rahmen der mathematischen Abweichungen und der Zufall holt sich sein Gelg zurück. Glaub mir!

Es gibt Wege, diese legt dir niemand auf den Teller. zB physikalische Ansätze. Mein Tipp: Schreib mir nicht, aber ich werde dir antworten.

Hoppla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du magst, kannste mir eine E-Mail schreiben. Dann fang ich erstma an dir zu zeigen, was alles nicht geht. Und damit wären wir auch schon fast beim Ende. ;) Wenn das Wörtchen fast nicht wäre. Denn, wenn dir niemand sagt, was alles nicht geht, siehe folgendes:

Du hast einen riesigen Haufen Arbeit vor dir und eine Perspektivlosigkeit, wie es dir nirgendwo anders geboten wird. Auch wirst du Geld verlieren, vielleicht sogar sehr viel. Auch kommt der Tag an dem du Geld verspielst, welches du nichst hast. Alles dreht sich ums Roulette, du hast 1000 Ideen, die alle vor die Wand und tief in die Brieftasche schmettern. Dann kommt der Tag der Vernunft, an dem du entscheidest, kein Geld mehr einzusetzen bevor du nicht weißt, dass du gewinnen wirst. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen geht weiter oder beginnst erst richtig ---> Programmierarbeiten+Tests. Leute investieren Jahre/Jahrzehnte/ganze Leben in dieses Spiel. Weißt du warum? Weil es verkackt schwierig ist, irgendwie den BANKVORTEIL zu überwinden. Dieser steht, sonst gäbe es das Spiel nicht, schon ewig nicht mehr. Langzeittest landen alle bei -2,7%. Ich habe Dinge getestet, es grenzt an Wahnsinn, womit man sich beschäftigt.

Du kämpft hier gegen einen Giganten. Das klingt für dich vielleicht absurd, aber mach das erstmal einige Jahre/Jahrzehnte.

Du kannst jetzt entscheiden:

Nutze ich meine Lebenszeit sinnvoll, gehe arbeiten und verschwende meine Hoffnungen und Träume nicht in das Spiel des Teufels?

oder:

Schreibst du mir eine E-Mail und gehst einen zu 99,9% hoffnungslosen Weg?

Du schreibst von erfolgreichen Spiel. Was ist das für dich bzw über welchen Zeitraum? Man kann kurzfristig gewinnen und das auch öfter. Mal hast du auch ungemeine Glücksserien, jedoch nur im Rahmen der mathematischen Abweichungen und der Zufall holt sich sein Gelg zurück. Glaub mir!

Es gibt Wege, diese legt dir niemand auf den Teller. zB physikalische Ansätze. Mein Tipp: Schreib mir nicht, aber ich werde dir antworten.

Hoppla

Email geht für einen Neuling nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoppla,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hätte dir gern eine Nachricht geschickt, aber ich kann keine Mitgliederprofile einsehen, wahrscheinlich muss ich mich hier erst richtig etablieren um mehr Rechte zu bekommen?!

Jedenfalls, was du schreibst ist genau das was ich bisher erlebt habe und auch generell vermute. Habe in meinem anfänglichen Übermut viel Geld eingesetzt, gewonnen, gedacht DAS ists (glaube das war eine Art Paroli, habe also immer auf die langen Serien gesetzt) und dann ging alles knall auf Fall und 1.000 Euro waren weg.

Naja, dann fing ich an auch mal zu überlegen was ich da eigentlich für einen Schwachfug mache und habe beschlossen das ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen und nur noch mit Spielgeld zu experimentieren und zu recherchieren. Das Internet zu durchforsten ist gar nicht so einfach, denn egal welche Suchbegriffe ich eingebe, meist lande ich nur auf Abzockerseiten. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, aber um hier schlau zu werden, muss man erstmal schlau sein. Also habe ich mir ein Buch gekauft (Roulette - Das Spiel, die Regeln, die Chancen), in der Hoffnung, damit den Einstieg zu finden.

Was ja auch schön und gut ist, aber dann kommen bei mir natürlich wieder speziellere Fragen auf und bin dann doch wieder hier gelandet ;)

Ich bin da schon sehr hartnäcktig weil ich richtig Blut geleckt habe. Meine Sorgen sind nur, dass ich einfach nicht die richtigen Voraussetzungen habe, weil ich kein Matheass bin und auch von Physik wenig Ahnung habe. Habe bisher in sehr viele verschiedene Richtungen recherchiert, was es für "Techniken" gibt den Bankvorteil auszuschalten, aber bei den ganzen Überlegungen hier sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Da bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig überfordert, wenn ich wenigstens wüsste, wo ich den Anfang machen sollte.

Auch bin ich irritiert, weil ich bisher der Ansicht war, dass es harte Arbeit ist, in diesem Spiel "erfolgreich" zu sein. Ich habe die Berichte zb. über Sachse gelesen und bin sehr beeindruckt. Man liest viel über die Leute, wie sie durch viel Arbeit viel Geld gewonnen haben. Aber auf der anderen Seite gibt es trotzdem Leute, die erzählen dass sie ohne Kesselgucken oder mathematischen Formeln dauerhaft gewinnen.

Also ich würde schon sehr gern mehr von dir erfahren Hoppla. Wie gesagt, mein Problem ist nicht meine Bequemlichkeit und dass ich mir erhoffe dass mir jemand völlig uneigennützig seine Erfolgsstrategie verrät, sondern mir die Orientierungslosigkeit in diesem Dschungel nimmt und mir Denkanstöße gibt, Tipps und mich vlt auch vor der ein oder anderen Dummheit bewahren kann (auch wenn ich schon fast der Ansicht bin, dass ich nicht noch mehr Dummheiten begehen kann, dafür hab ich schon zuviel Lehrgeld bezahlt ;) ).

Viele Grüße,

Die Lilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dachte Newbie können nur keine privaten Nachrichten schreiben. Ja dann muss Lilocross eben erst 30 Mitteilungen (+-10 kp) verfassen.

@Lilocross

Dann kannst du mir auch eine private Nachricht schreiben, wenn du soweit bist. Mein Rat bleibt trotzdem, dich mit der Materie Roulette nie wieder zu beschäftigen. Log dich aus, wenn du das hier gelesen hast und mach dir schonmal klar, dass du zu 99,99% zu den 99,99% Verlierern gehören wirst. <----------- AUF DAUER

Und ich glaube kaum, dass mir hier jemand widersprechen wird von den wirklichen Roulettisten.

Du bist neu, du hast Hoffnungen wie ich rausgelesen habe. Die muss ich dir sofort nehmen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Name ist Spielbank und nicht Gewinnbank. Sicher gewinnt man auch, aber dann will man mehr, mehr mehr mehr und so weiter das ist der Fehler, von fast allen.

Mit wenig Wissen hast Du die besten Möglichkeiten mit Glück zu treffen. Um so mehr man von dem Spiel weis od. glaubt zu wissen, um so breiter wird das Spiel durch abdecken. Weil es könnte ja auch dieses oder jenes fallen. Und manchmal kommt das auch und man fühlt sich bestätigt. Aber wie oft kommen die gedachten Zahlen nicht, das verdrängt man. Als ich 1989 mit dem Spiel anfing, und nichts wusste war die beste Zeit. Heute, sind fast nur noch Kleingewinne drin. Jedoch meistens der Verlust vom gesetzten Limit. Klar, ab und zu wird auch mal geschnappt, dann muss man aber auch schnell raus aus dem Laden.

Auch Glück ist endlich und die Kugel fällt immer per Zufall. Es wiederholt sich halt nur viel, bei 37 Möglichkeiten!!!!

Deshalb meinen einige was zu wissen.

Nach dem Fall der Kugel wissen noch viele mehr warum die Zahl kam, weil .............

Ich habe in all den Jahren so viele Serien und Antiserien gesehen, dass ich Dir rate nimm dir 3 bis 4 mal pro Jahr Geld das Du sonst nicht brauchst und setze es.

Entweder hast Du Glück oder die Bestätigung das Dein Satz an diesem Tisch, in diesem Moment nicht trifft.

Auf was Du setzt ist nicht wichtig, weil,es kommt nur eine Zahl von 37. Die alle die gleiche Chance haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dachte Newbie können nur keine privaten Nachrichten schreiben. Ja dann muss Lilocross eben erst 30 Mitteilungen (+-10 kp) verfassen.

@Lilocross

Dann kannst du mir auch eine private Nachricht schreiben, wenn du soweit bist. Mein Rat bleibt trotzdem, dich mit der Materie Roulette nie wieder zu beschäftigen. Log dich aus, wenn du das hier gelesen hast und mach dir schonmal klar, dass du zu 99,99% zu den 99,99% Verlierern gehören wirst. <----------- AUF DAUER

Und ich glaube kaum, dass mir hier jemand widersprechen wird von den wirklichen Roulettisten.

Du bist neu, du hast Hoffnungen wie ich rausgelesen habe. Die muss ich dir sofort nehmen :mellow:

Bei mir dauert das leider noch ein wenig bis meine Beiträge freigeschaltet werden, ich glaube mein letzter hatte sich mit deinem überschnitten?! Weiß nicht ob du ihn trotzdem als ungelesen angezeigt bekommst oder er wahrscheinlich übersehen würde/wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Name ist Spielbank und nicht Gewinnbank. Sicher gewinnt man auch, aber dann will man mehr, mehr mehr mehr und so weiter das ist der Fehler, von fast allen.

Mit wenig Wissen hast Du die besten Möglichkeiten mit Glück zu treffen. Um so mehr man von dem Spiel weis od. glaubt zu wissen, um so breiter wird das Spiel durch abdecken. Weil es könnte ja auch dieses oder jenes fallen. Und manchmal kommt das auch und man fühlt sich bestätigt. Aber wie oft kommen die gedachten Zahlen nicht, das verdrängt man. Als ich 1989 mit dem Spiel anfing, und nichts wusste war die beste Zeit. Heute, sind fast nur noch Kleingewinne drin. Jedoch meistens der Verlust vom gesetzten Limit. Klar, ab und zu wird auch mal geschnappt, dann muss man aber auch schnell raus aus dem Laden.

Auch Glück ist endlich und die Kugel fällt immer per Zufall. Es wiederholt sich halt nur viel, bei 37 Möglichkeiten!!!!

Deshalb meinen einige was zu wissen.

Nach dem Fall der Kugel wissen noch viele mehr warum die Zahl kam, weil .............

Ich habe in all den Jahren so viele Serien und Antiserien gesehen, dass ich Dir rate nimm dir 3 bis 4 mal pro Jahr Geld das Du sonst nicht brauchst und setze es.

Entweder hast Du Glück oder die Bestätigung das Dein Satz an diesem Tisch, in diesem Moment nicht trifft.

Auf was Du setzt ist nicht wichtig, weil,es kommt nur eine Zahl von 37. Die alle die gleiche Chance haben.

Das wäre ganz bestimmt die klügere Variante :)

Allerdings, ich hoffe man kann es mir nicht verübeln, ist es trotzdem so faszinierend und (immernoch) reizvoll, es trotzdem zu versuchen. Ganz bestimmt nicht in nächster Zeit mit echtem Geld, aber irgendwie mag ich mich nicht damit abfinden, dass es mir nicht "gegönnt" ist, doch erfolgreich zu sein.

Es muss etwas geben, womit man seine Verluste zumindest eingrenzen kann, sonst wären hier nicht so viele Leute und lassen mich anhand ihrer Beiträge glauben, sie wären erfolgreich (erfolgreich = gewinnen mehr als sie verlieren ;) ). Und die Leute, die einem vom Roulettespiel abraten, werden sicherlich ihre Gründe haben. Aber sie haben auch ihre Gründe, selbst am Ball zu bleiben, und das ist das verlockende, das Spiel mit dem Feuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Name ist Spielbank und nicht Gewinnbank. Sicher gewinnt man auch, aber dann will man mehr, mehr mehr mehr und so weiter das ist der Fehler, von fast allen.

Mit wenig Wissen hast Du die besten Möglichkeiten mit Glück zu treffen. Um so mehr man von dem Spiel weis od. glaubt zu wissen, um so breiter wird das Spiel durch abdecken. Weil es könnte ja auch dieses oder jenes fallen. Und manchmal kommt das auch und man fühlt sich bestätigt. Aber wie oft kommen die gedachten Zahlen nicht, das verdrängt man. Als ich 1989 mit dem Spiel anfing, und nichts wusste war die beste Zeit. Heute, sind fast nur noch Kleingewinne drin. Jedoch meistens der Verlust vom gesetzten Limit. Klar, ab und zu wird auch mal geschnappt, dann muss man aber auch schnell raus aus dem Laden.

Auch Glück ist endlich und die Kugel fällt immer per Zufall. Es wiederholt sich halt nur viel, bei 37 Möglichkeiten!!!!

Deshalb meinen einige was zu wissen.

Nach dem Fall der Kugel wissen noch viele mehr warum die Zahl kam, weil .............

Ich habe in all den Jahren so viele Serien und Antiserien gesehen, dass ich Dir rate nimm dir 3 bis 4 mal pro Jahr Geld das Du sonst nicht brauchst und setze es.

Entweder hast Du Glück oder die Bestätigung das Dein Satz an diesem Tisch, in diesem Moment nicht trifft.

Auf was Du setzt ist nicht wichtig, weil,es kommt nur eine Zahl von 37. Die alle die gleiche Chance haben.

Auf was Du setzt ist nicht wichtig, weil,es kommt nur eine Zahl von 37. Die alle die gleiche Chance haben.

Ich teile einige deiner Einstellungen aber sowas taugt nichts das ist genau so ein Blödsinn als als wenn der Sachse sagt

man kann nicht mit Absicht verlieren ,vor vielen Monden hat er auch mal behauptet die Wurfhand hätt keinerlei Einfluss

auf den Kugelfall hatt er aber nach sehr langer Zeit zurückgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mehreren Wochen nun durchforste ich Bücher, das Internet und natürlich auch dieses Forum nach Ideen und Strategien, wie ich erfolgreich Roulette spielen lerne. Gar nicht so einfach bei den Gesprächen zwischen euch Profis durchzusteigen, zumal ich absolut keinen blassen Schimmer von Mathematik und irgendwelchen Formeln habe, geschweige denn von irgendwelchen "Fachbegriffen" :(

Hallo

nehmen wir dein ERSTEN Satz......Seit mehreren Wochen nun durchforste ich Bücher, das Internet und natürlich auch dieses Forum nach Ideen und Strategien, wie ich erfolgreich Roulette spielen lerne.....

................

einen komplexen, an Charakter und Geist anspruchvollen Beruf, lernt man NICHT in ein paar Wochen!

VIIIIEL schlimmer ist:

!!!Bücher, Foren oder Kommerzielle Systeme beinhalten etwas mehr als die Grundlagen!!!

die Schlussfolgerung daraus, bis zum "Profi" hast eine laaaange Strecke vor Dir.

LG

nostradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

nehmen wir dein ERSTEN Satz......Seit mehreren Wochen nun durchforste ich Bücher, das Internet und natürlich auch dieses Forum nach Ideen und Strategien, wie ich erfolgreich Roulette spielen lerne.....

................

einen komplexen, an Charakter und Geist anspruchvollen Beruf, lernt man NICHT in ein paar Wochen!

VIIIIEL schlimmer ist:

!!!Bücher, Foren oder Kommerzielle Systeme beinhalten etwas mehr als die Grundlagen!!!

die Schlussfolgerung daraus, bis zum "Profi" hast eine laaaange Strecke vor Dir.

LG

nostradamus1500

Das ist mir klar dass das nicht von heute auf morgen geht. Denke sonst wären hier schon alle steinreich :) Die Erwartungshaltung habe ich ja auch gar nicht (höchstens in meinen Träumen ;) ).

Ich habe diesen Thread auch deswegen gestartet, weil ich mich einsam und allein in diesem Urwald an Informationen befinde und die Hoffnung hatte, dass mir vielleicht jemand den Weg leuchten mag. Momentan lese ich 5 verschiedene Themen gleichzeitig, weil jeder irgendwelche Begriffe und Links in seinen Post packt, wo ich denke, das könnte interessant sein, aber so komm ich nur von Hölzchen auf Stöckchen, aber keinen Schritt vorwärts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar dass das nicht von heute auf morgen geht. Denke sonst wären hier schon alle steinreich :smile: Die Erwartungshaltung habe ich ja auch gar nicht (höchstens in meinen Träumen ;) ).

Ich habe diesen Thread auch deswegen gestartet, weil ich mich einsam und allein in diesem Urwald an Informationen befinde und die Hoffnung hatte, dass mir vielleicht jemand den Weg leuchten mag. Momentan lese ich 5 verschiedene Themen gleichzeitig, weil jeder irgendwelche Begriffe und Links in seinen Post packt, wo ich denke, das könnte interessant sein, aber so komm ich nur von Hölzchen auf Stöckchen, aber keinen Schritt vorwärts :(

Ich gebe Dir ein Tipp :)

Stern, nostradamus1500, .....mehr brauchst NICHT ! :)

LG

nostradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nosti ist ein guter Ansprechpartner für physikalisches. Sterns überzeugt mit Wissen über die Mathematik und gutem Insiderwissen.

Das sind große und entscheidene Gebiete des Roulettes.

Ich habe mich mit allem intensiv beschäftigt, die beiden wissen in ihren Gebieten sicherlich mehr.

Aber "Mehr brauchst net" ist wohl übertrieben Jungs :cowboy: Da gibt es noch deutlich viel mehr. Vor allem etwas praktikabeles für Anfänger.

Und die Wurfhand ist sehr wohl entscheidend, wenn man sich darauf ordentlich spezialisiert.

Hoppla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade über die zwei Bücher gestolpert, einmal die Roulette Bibel vom Sachse und "Die Zähmung der Schwankungen" von Pierre Basieux. So wie ich das bisher vernommen habe, scheint man mit physikalischen "Strategien" wohl besser bedient zu sein.

Meint ihr, das würde Sinn machen, Geld in eines der Bücher zu investieren, oder sind die noch zu unverdaulich? Ich habe ja immer noch ein wenig Angst, dass ich nur Bahnhof verstehe, weil es vielleicht für Leute geschrieben ist, die sich schon mehr mit der Materie beschäftigt haben als ich und vielleicht auch ein grundsätzlich besseres Verständnis für Naturwissenschaften haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lilocross,

als alter Sack, der sich seit 40 Jahren mit Glücksspiel befasst (davon seit 1981mit Roulette)

kann ich Dir sagen, dass ich weder in Theorie noch in der Praxis irgendwelche Dauergewinner

mit dem üblichen Methoden erlebt habe. Die Mathematik ist einfach dagegen.

Mir sind nur zwei echte Gewinnmöglichkeiten bekannt und das sind Kesselgucken und Kesselfehler,

KF kommen heutzutage kaum noch vor und es gibt ausreichend Literatur darüber.

Für das KG gibt es nur unbrauchbare Anleitungen für rausgeschmissenes Geld, weil niemand, der

das kann, seine Gelddruckmaschine verschenkt oder verkauft.

So sieht es leider aus und Du kannst Deine Schlussfolgerungen daraus ziehen.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade über die zwei Bücher gestolpert, einmal die Roulette Bibel vom Sachse und "Die Zähmung der Schwankungen" von Pierre Basieux. So wie ich das bisher vernommen habe, scheint man mit physikalischen "Strategien" wohl besser bedient zu sein.

Meint ihr, das würde Sinn machen, Geld in eines der Bücher zu investieren, oder sind die noch zu unverdaulich? Ich habe ja immer noch ein wenig Angst, dass ich nur Bahnhof verstehe, weil es vielleicht für Leute geschrieben ist, die sich schon mehr mit der Materie beschäftigt haben als ich und vielleicht auch ein grundsätzlich besseres Verständnis für Naturwissenschaften haben...

die bibel kannst du hier nachlesen, den basieux kannst du dir reinziehen, kann dich auf ideen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lilocross,

als alter Sack, der sich seit 40 Jahren mit Glücksspiel befasst (davon seit 1981mit Roulette)

kann ich Dir sagen, dass ich weder in Theorie noch in der Praxis irgendwelche Dauergewinner

mit dem üblichen Methoden erlebt habe. Die Mathematik ist einfach dagegen.

Mir sind nur zwei echte Gewinnmöglichkeiten bekannt und das sind Kesselgucken und Kesselfehler,

KF kommen heutzutage kaum noch vor und es gibt ausreichend Literatur darüber.

Für das KG gibt es nur unbrauchbare Anleitungen für rausgeschmissenes Geld, weil niemand, der

das kann, seine Gelddruckmaschine verschenkt oder verkauft.

So sieht es leider aus und Du kannst Deine Schlussfolgerungen daraus ziehen.

.

Ja so siehts wohl aus, warum sollte man auch sein Konzept verkaufen, wenn man selbst damit viel viel mehr verdienen kann. Kann ich nachvollziehen :)

Kesselgucken, ja, darüber bin ich nun mehrmals gestolpert und die Gedanken kreisen auch desöfteren darüber, ob ich mich mal mit dem Thema genauer befassen sollte. Wie gesagt, momentan befinde ich mich noch eher im Chaos und Informationsüberfluss, da muss ich erstmal für mich eine Übersicht schaffen um einschätzen zu können, was sinnvoll ist und was nicht.

Leider wird das ganze nicht grade vereinfacht, da "ihr" durch eure langjährige Erfahrung natürlich wisst wie der Hase läuft und einem Neuling wie mir natürlich nur abraten könnt. Die Bedingungen werden nicht besser, die Kessel werden ausgetauscht, enttarnte Kesselgucker gesperrt oder was auch immer.

Nennt mich bekloppt oder bescheuert, aber trotzdem möchte ich es versuchen. Ich habe Blut geleckt und will nicht eine von vielen gescheiterten Leuten sein. Schon schlimm genug, dass ich so viel verspielt habe weil ich dumm war. Aber das will ich nicht auf mir sitzen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...