Fuzzi_ Geschrieben Oktober 8, 2011 Share Geschrieben Oktober 8, 2011 Dir lieber Chistian zum 68. Geburtstag alles Guteund noch viele Jahre dazu.Achte weiterhin auf deine Gesundheit und ärgere dieArschrattens... nicht so. Ein lieber Gruß aus AustriaDein Fuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoubidou Geschrieben Oktober 8, 2011 Share Geschrieben Oktober 8, 2011 Ja so ist gut.Es fehlen noch 32 !Alles gute Christian,weiterhin scharfer Blick am Kessel...und gute Kohle !scoubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Oktober 8, 2011 Share Geschrieben Oktober 8, 2011 (bearbeitet) Von Käpt'n Hornblau und Gattin herzlichenGlückwunsch. P.S. lass Dir vom 67. bis zum 68. noch viel, viel Zeit, bis dahin möchte ich Dichnoch häufig sehen. bearbeitet Oktober 8, 2011 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 9, 2011 Share Geschrieben Oktober 9, 2011 zeit ist illusion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Oktober 9, 2011 Share Geschrieben Oktober 9, 2011 Sachse ist 67 ! Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag :shampus: suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Oktober 9, 2011 Share Geschrieben Oktober 9, 2011 (bearbeitet) da schließe ich mich doch gerne an.alles gute zum geburtstag und möge die gesundheit mit dir sein.alles andere kann man richten. maybe bearbeitet Oktober 9, 2011 von maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 9, 2011 Share Geschrieben Oktober 9, 2011 Dann danke ich mal allen, die daran gedacht haben und vergebe Fuzzi_ huldvoll, der mich künstlich gealtert hat.Bevor Hoffnung aufkeimt: Ich kenne praktisch Niemandes Geburtstag und deshalb sind diverse Glückwunschillusionen zwecklos - von Geschenken mal ganz abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Oktober 9, 2011 Share Geschrieben Oktober 9, 2011 Achte weiterhin auf deine Gesundheit und ärgere dieArschrattens... nicht so. Ein lieber Gruß aus AustriaDein Fuzzija man hat es nicht leicht mit den " auslands " österreichern. maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Oktober 9, 2011 Share Geschrieben Oktober 9, 2011 ......... deshalb sind diverse Glückwunschillusionen zwecklos - von Geschenken mal ganz abgesehen.Servus,und ich hab gedacht, solltest Du MICH einmal besuchen, dann drückst Du bestimmt mit dem Ellebogen auf die Klingel, weil Du die Hände voll mit Geschenken hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 9, 2011 Share Geschrieben Oktober 9, 2011 Servus,und ich hab gedacht, solltest Du MICH einmal besuchen, dann drückst Du bestimmt mit dem Ellebogen auf die Klingel, weil Du die Hände voll mit Geschenken hast Seit wann wird denn geklingelt, wenn das Ehren- und Empfangsspalier bereits vor dem Schlossportal des Gastes harrt?Eine Klingel kenne ich nur vom Dienstboteneingang und Du wirst mich doch wohl nicht......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Oktober 9, 2011 Share Geschrieben Oktober 9, 2011 Seit wann wird denn geklingelt, wenn das Ehren- und Empfangsspalier bereits vor dem Schlossportal des Gastes harrt?Eine Klingel kenne ich nur vom Dienstboteneingang und Du wirst mich doch wohl nicht.........Oh pardon, habe vergessen zu sagen, dass meine Dienstboten gekündigt haben, nachdem sie im Mülleimer meine unfehlbaren Roulettesysteme gefunden haben, und ein Schloß habe ich halt auch nur am Gartentürl, aber ich werd mal suchen, irgendwo liegt noch ein Restl vom roten Teppich und ein paar Papierböller finde ich auch noch für die Salutschüsse :anbet2: :anbet2: :anbet2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreher Geschrieben Oktober 11, 2011 Share Geschrieben Oktober 11, 2011 Ich kenne praktisch Niemandes Geburtstag und deshalb sind diverse Glückwunschillusionen zwecklos - von Geschenken mal ganz abgesehen.Ich schliesse mich da an. Aber trotzdem alles Gute "Altmeister".Auch Deine Ratschläge im Buch haben einen Teil zum Erfolg beigetragen letztes Wochenende.Ein guter Mix entstand und auch das Glück half noch mit. Wie es ja eigentlich im Roulettesein sollte aber nicht immer so ist.Genisse Dein Alter und das abweichende Jahr wird ja noch kommen. *lachGruss Dreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aural Geschrieben Oktober 11, 2011 Share Geschrieben Oktober 11, 2011 Hoppala... kaum hat man mal viel zu tun, vepasst man solche Threads.Auch von mir alles Gute! Auf die nächsten 67 (oder zumindest 33, die Du Dir vorgenommen hast) mit weiterhin viel Erfolg und Spielgelegenheiten an schönen Orten auf der Welt.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 11, 2011 Share Geschrieben Oktober 11, 2011 Hoppala... kaum hat man mal viel zu tun, vepasst man solche Threads.Auch von mir alles Gute! Auf die nächsten 67 (oder zumindest 33, die Du Dir vorgenommen hast) mit weiterhin viel Erfolg und Spielgelegenheiten an schönen Orten auf der Welt.S.So danke ich auch Dir und Dreher.Noch jemanden vergessen?Wenn Ja - dann bis nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.