Jump to content

Dem Sachsen zur Ehre


Recommended Posts

Dann danke ich mal allen, die daran gedacht haben und vergebe Fuzzi_ huldvoll, der mich künstlich gealtert hat.

Bevor Hoffnung aufkeimt:

Ich kenne praktisch Niemandes Geburtstag und deshalb sind diverse Glückwunschillusionen zwecklos - von Geschenken mal ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

und ich hab gedacht, solltest Du MICH einmal besuchen, dann drückst Du bestimmt mit dem Ellebogen auf die Klingel, weil Du die Hände voll mit Geschenken hast :confused:

Seit wann wird denn geklingelt, wenn das Ehren- und Empfangsspalier bereits vor dem Schlossportal des Gastes harrt?

Eine Klingel kenne ich nur vom Dienstboteneingang und Du wirst mich doch wohl nicht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann wird denn geklingelt, wenn das Ehren- und Empfangsspalier bereits vor dem Schlossportal des Gastes harrt?

Eine Klingel kenne ich nur vom Dienstboteneingang und Du wirst mich doch wohl nicht.........

Oh pardon, habe vergessen zu sagen, dass meine Dienstboten gekündigt haben, nachdem sie im Mülleimer meine unfehlbaren Roulettesysteme gefunden haben, und ein Schloß habe ich halt auch nur am Gartentürl, aber ich werd mal suchen, irgendwo liegt noch ein Restl vom roten Teppich :topp: und ein paar Papierböller finde ich auch noch für die Salutschüsse :anbet2: :anbet2: :anbet2: :anbet2: :anbet2: :anbet2: :anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne praktisch Niemandes Geburtstag und deshalb sind diverse Glückwunschillusionen zwecklos - von Geschenken mal ganz abgesehen.

Ich schliesse mich da an. Aber trotzdem alles Gute "Altmeister".

Auch Deine Ratschläge im Buch haben einen Teil zum Erfolg beigetragen letztes Wochenende.

Ein guter Mix entstand und auch das Glück half noch mit. Wie es ja eigentlich im Roulette

sein sollte aber nicht immer so ist.

Genisse Dein Alter und das abweichende Jahr wird ja noch kommen. *lach

Gruss Dreher :shampus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala...

kaum hat man mal viel zu tun, vepasst man solche Threads.

Auch von mir alles Gute! Auf die nächsten 67 (oder zumindest 33, die Du Dir vorgenommen hast) mit weiterhin viel Erfolg und Spielgelegenheiten an schönen Orten auf der Welt.

S.

So danke ich auch Dir und Dreher.

Noch jemanden vergessen?

Wenn Ja - dann bis nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...