Jump to content

Die Methode "VORLAGE 7" ( Street Life )


Recommended Posts

mensch, blackpearl.

bist du dir denn nichtmal hierfür zu blöd, dich mit anderem nick anzumelden und hier rumzuspammen? wie tief muss man eigentlich sinken....

WOW, stark, Grosser Aural !!!

Jetzt habe ich mir doch glatt selbst geantwortet....

Du bist auch so ein süsser, gaaanz intellenter Forum-Knuddelmann :klatsch01: , gelle ?

Hab Dich auch lieb

Dein Rolfi :kaffeepc:

bearbeitet von blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blackpearl, wenn du psychische probleme (wie minderwertigkeitskomplexe oder multiple onlinepersönlichkeiten) hast, dann such dir professionelle hilfe, aber geh nicht uns damit auf den sack. selbsttherapie funktioniert in foren leider nur für leute, die in ihrem leben auch tatsächlich was geleistet haben, bzw. was zu sagen haben.

weiterhin gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin neu hier und wollte fragen ob das jetzt funktioniert und ob das schonmal Richtig getestet wurde?

Außer das ihr alle hier auf blackpearl rumhackt habt ihr doch garkein Beweiß das es nicht funktioniert ?

Schöne Grüße

der beweis des nichtfunktionierens ist mathematischer natur und auf jedes beliebige system anwendbar. genauso wie man sagen kann, dass ein perpetuum mobile nicht funktioniert, ohne den bauplan eines speziellen p.m. kennen zu müssen.

die beweislast liegt außerdem bei demjenigen, der das phantastische behauptet.

du könntest genauso fragen: habt ihr dieses perpetuum mobile schonmal RICHTIG getestet? man muss es nicht testen, da die naturgesetze so sind, wie sie sind.

beste grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier und wollte fragen ob das jetzt funktioniert und ob das schonmal Richtig getestet wurde?

Außer das ihr alle hier auf blackpearl rumhackt habt ihr doch garkein Beweiß das es nicht funktioniert ?

Schöne Grüße

Lieber Nobdoy7,

"... hör` nicht auf die Stimmen ..."

und: D A N K E Für Deinen Beitrag und Deine netten Worte !!!

Natürlich funktioniert diese Strategie sehr gut, nur sind diese Super-Gescheiten

hier im Forum einfach zu faul oder zu altklug, um sie mal in Ruhe auszutesten ...

Denn dann müssten sie ja zugeben, dass mal ein anderer auch recht hat...

Und das können die hier nicht, da haben die keine "Guts" in der Hose dafür ! ;)

---------------------------

Lies Dir also nochmal in Ruhe die Anweisungen aus dem ersten Beitrag durch,

und auch meine späteren Ergänzungen.

Mit ein bisschen Geduld kannst Du hier was reissen ohne grosses Risiko !!

Und das AUF D A U E R !!! ;)

Viel Erfolg wünscht Dir

ROLF ;)

____________________________________________________

AUFGEPASST:

Jetzt kommen die Forum-Trolle gleich wieder und schlagen mich !! :pfanne:

Wie sang schon Rainhard Fendrich:

"Wann zwoah sich in die Gosch`n haun, störkt dös sein unterdrücktes Selbstvertraun..."

>>> http://www.youtube.com/watch?v=NL4kYqAiukg

bearbeitet von blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich funktioniert diese Strategie sehr gut, nur sind diese Super-Gescheiten

hier im Forum einfach zu faul oder zu altklug, um sie mal in Ruhe auszutesten ...

Ich würde die Spielweise etwas abändern: Nachdem - nach der 7er Ermittlung - die erste der verbliebenen TVP's erschienen ist, gehe ich davon aus, dass jetzt Wiederholungen von TVP's erscheinen. Allerdings würde ich diese jetzt erschienene TVP setzen und dafür die am längsten zurückliegende TVP aus der 7er Reihe weglassen. Wenn ich Zeit habe, werde ich beide Versionen mal zum Vergleich durchtesten. Satztechnisch müsste man sich überlegen, ob ggf. eine Zusammenfassung der zu spielenden TVP's zu TVS's oder zu DZ - ggf. bis zum ET-Satz- möglich ist. Bei Satz auf DZ wären dann auch Treffer auf nicht gesetzte TVP's möglich. Generell wäre von Anfang an die Systematik aufgrund des ungünstigen Auszahlungsverhältnisses zu bemängeln. Die angegebene Progression verschärft dies. Und 15 mal hintereinander zu gewinnen um 4 Stücke zu erhalten wäre mir zu riskant.

tikki

bearbeitet von tikki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Ich denke diese Methode kann man sehr leicht programmieren, eine Halbe Stunde ist das getan.

Das ganze geht in Excel mit Makroprogrammierung, danach kann man die Methode mit 100 tausende von realen Permanzen binnen weniger als einer Minute auswerten und sehen ob die Sache funktioniert.

Zum Ausgang kann ich aber schon mal folgendes sagen:

Soviel ich verstanden habe ist der Einsatz in der ersten Stufe 7 Stücke und der Gewinn 5 Stücke. Wenn das so bleibt muss man 11 Runden gewinnen bevor der Totalverlust eintritt. Hat man aber 3 oder 4 Runden Totalverlust, ist man 56X4 = etwa 224 Stücke hinten, wie will man diesen Verlust wieder reinholen bei einem Gewinn von 5 Stücke und unmögliche Waretezeiten wegen dem Setzsignal.

Somit denke ich das geht nicht auf.

Ich bin sicher, wenn ich die Sache programmieren würde, kommt genauso ein negatives Ergebis raus, was zu erwarten ist.

Fazit: Zufall kannst Du nicht bezwingen, aber Du kannst glück haben. Wie willst du bei einem System gewinnen, wenn Du 18 Zahlen hast und die Bank 19. Ersmal hast Du gegen seine 18 noch nicht gewonnwn, weiterhin er steht immer besser und hat eine Zahl mehr wie Du. Was willst Du Da rechnen und Theorien aufstellen, diese Rechnung ist so simple.

Viele Grüsse und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke diese Methode kann man sehr leicht programmieren, eine Halbe Stunde ist das getan.

Das ganze geht in Excel mit Makroprogrammierung, danach kann man die Methode mit 100 tausende von realen Permanzen binnen weniger als einer Minute auswerten und sehen ob die Sache funktioniert.

Zum Ausgang kann ich aber schon mal folgendes sagen:

Soviel ich verstanden habe ist der Einsatz in der ersten Stufe 7 Stücke und der Gewinn 5 Stücke. Wenn das so bleibt muss man 11 Runden gewinnen bevor der Totalverlust eintritt. Hat man aber 3 oder 4 Runden Totalverlust, ist man 56X4 = etwa 224 Stücke hinten, wie will man diesen Verlust wieder reinholen bei einem Gewinn von 5 Stücke und unmögliche Waretezeiten wegen dem Setzsignal.

Somit denke ich das geht nicht auf.

Ich bin sicher, wenn ich die Sache programmieren würde, kommt genauso ein negatives Ergebis raus, was zu erwarten ist.

Fazit: Zufall kannst Du nicht bezwingen, aber Du kannst glück haben. Wie willst du bei einem System gewinnen, wenn Du 18 Zahlen hast und die Bank 19. Ersmal hast Du gegen seine 18 noch nicht gewonnwn, weiterhin er steht immer besser und hat eine Zahl mehr wie Du. Was willst Du Da rechnen und Theorien aufstellen, diese Rechnung ist so simple.

Viele Grüsse und bis bald

Hallo Moh123,

wenn die Sache gewinnen würde, dann hätte schon jemand hier den Finger gehoben, als allererster blackperl selber :-)

Ich bin sicher, die Sache ist schon im Mülleimer gelandet.

Gruß

Sakura616

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. TV dokumentar heute abend auf France 2 ; 20h35 (Apocalypse Hitler, neuartige archiven, film in color... )

MONUMENTAL !!!

Hallo Scoubi,

was guckst du Hittler,Sakozy ist viel besser beim Plündern.

Lybien = Minimum 300.000.000.000,- + 30% vom ÖÖÖÖL!!!!

Und dann noch die Merkel um den Finger wickeln = 211.000.000.000,- :respect:

Gruß

Brennos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...