ettmo Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 @auraljämmerlicherkläglicherV E R S A G E RNULL PUNKTE Am Anfang liefs noch gut.Passender Titel:das beste konzept wo gibt und meine dazugehörigen thesen Auch ohne Markhoff, Kollmoorgiorgoff und Smirnoff war das Spinner-Punkte-Konto schnell voll. Aber dann bemerkte ich den Unter-Titel =>F E I G L I N GS C H W Ä C H L I N GS C H L A P P S C H W A N ZUnter-Titel:oder: wer was über roulette erfahren will, liest besser woanders ... und die Spinner-Punkte waren wech. Schäm dich!ettmo
aural Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 grüß dich ettmoja, ich weiß ich grabe mir eh schon ein erdloch und komme nicht mehr raus. grüßes.
PsiPlayer Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Hallo NoHazardtikki meint, der Thread gehöre in den Mülleimer. Ich nicht, liebe/r PSI. Für Paranormales habe ich ein offenes Ohr. Auch finde ich sympathisch, was Prof. Thüringer anmerkt.HerzlichstNoHazardOkay, dann ist mir Deine Satire entgangen. Ja, muss man hier vielleicht alles dreimal lesen. Aber das ist eben so bei Thread mit hohem anspruchsvollem Niveau. Muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Aural als Satiriker ist echt Bombe. Bin gespannt wann es die Forumsleitung entdeckt und diesen Thread ganz oben anpinnt.Psi
PsiPlayer Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Zur Rubrik:Ausgewählte ExemplareAus dem Thread von KenO:KenO sagte am 12 Januar 2011 - 11:21 :Auf Grund dieser neuerlichen Provokationhttp://www.roulette-..._15#entry244875ist hier erst mal Schluss.Es tut mir leid für die vernünftigen User, aber unter solchen Bedingungen habe ich zumindest an diesem Ort keine Lust mehr mein Wissen zu teilen.Wenn die Forenleitung lieber auf solche Trolle setzt, als auf seriöse Diskussionen und nützlichen Informations- und Wissensaustausch - bitteschön, es ist nicht mein Forum und daher habe ich hier kein Hausrecht, aber eben auch keine Verspflichtung dieses Forum mit Content zu füllen.Wenn das hier noch ein Weilchen so weiter geht, ist in nicht allzu langer Zeit das Niveau des hier gescholtenen sog. "Jaucheforums" erreicht, aber vielleicht ist dieses Forum hier ja bereits unterwandert von den dortigen Betreibern und Regulars.Man kann die Intention der Betreiber des Forums nicht nachvollziehen, warum dulden sie solches Trollverhalten, Desinteresse oder Überforderung oder steckt was ganz anders dahinter...Eine Antwort wäre nett.Wird u.a. und ganz besonders dem User "aural" von Seiten der Forenverantwortlichen nicht Einhalt geboten, so werde ich mich hier komplett zurückziehen und meine negativen Erfahrungen bzgl. dieses Forums im Netz und in den Medien bekannt machen.So, jetzt warte ich mal ab, ob sich bis morgen etwas tut...Bis dann und Grüße an die vernünftigen UserKenOHallo KenO,war das jetzt Satire?Dann hätte ich allerdings diesen Thread vorgeschlagen. Psi
aural Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 (bearbeitet) grüß dich psiich denke, wir sollten wirklich keno mal in ruhe lassen. wie ich im anderen thread geschrieben hab: alle sollen die chance haben, seine methode zu hören. genau deshalb hab ich im anderen thread nix mehr geschrieben, damit er sich nicht rausreden kann, dass dauernd gestört würde und er deshalb nicht vorwärts kommt.im ersten post im thread hab ich ja gesagt:also liebe admins:macht doch bitte alle störerposts in diesen thread.das hab ich wirklich so gemeint. aller schrott, der nicht zum thema des anderen threads gehört, kann hier rein. dann ist hier lauter müll und man kann kenos konzept störungsfrei durchlesen.von mir aus soll er auch einen thread kriegen, in dem nur er selber posten kann. grüßes. bearbeitet Januar 12, 2011 von aural
tom38 Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 (bearbeitet) von mir aus soll er auch einen thread kriegen, in dem nur er selber posten kann. du meinst wohl, wie auch einer der bekannten mehrfachnick-treads, wo man sich selbst kritisch gegenübersteht und auf jede eigenefrage mit der passenden antwort pariert. bearbeitet Januar 12, 2011 von tom38
PsiPlayer Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 du meinst wohl, wie auch einer der bekannten mehrfachnick-treads, wo man sich selbst kritisch gegenübersteht und auf jede eigenefrage mit der passenden antwort pariert. Psi
dikn Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Thread ist falsch plaziert, gehört in Unterste Schublade und dort in den Müll !!Dem stimme ich einerseits voll und ganz zu. -Andererseits hat das hier auch etwas sehr entlarvendes.Nichts gegen Satire und gerne auch schwarzen Humor, es scheint sich hier aber eher um eine kaschierte persönliche Abrechnung zu handeln, finde ich.Schade, denn auch wenn ausgelagert angesiedelt, wirkt es so zerstörerisch.dikn
aural Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 Nichts gegen Satire und gerne auch schwarzen Humor, es scheint sich hier aber eher um eine kaschierte persönliche Abrechnung zu handeln, finde ich.oh nein. da muss ich dich enttäuschen. ich kenne keno persönlich nicht, habe mit ihm nichts zu tun und ich habe auch gewiss keine rechnung mit ihm offen. beste grüßes.
dikn Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 oh nein. da muss ich dich enttäuschen. ich kenne keno persönlich nicht, habe mit ihm nichts zu tun und ich habe auch gewiss keine rechnung mit ihm offen. beste grüßes.Darüber bin ich sicher nicht enttäuscht. Es war eine Empfindung, die sich mir geradezu aufdrängte,in Anbetracht hier sehr umfangreichen Aufwandes, der für mich Züge eines Demontageversuchs aufweist. Wenn dem also nicht so sein sollte, umso besser. Also nichts für ungut. dikn
ettmo Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Zur Rubrik:Ausgewählte ExemplareAus dem Thread von KenO:Hallo KenO,war das jetzt Satire?Dann hätte ich allerdings diesen Thread vorgeschlagen. PsiWenn ich KenO wäre, würd ichcool,locker,gelassen,ALLES HIER in diesem Thread posten.Das wär an Souveränität nicht mehr zu toppen.Seh ich ja jetzt erst, der hat ja tatsächlich hier gelesen?Interessant. ettmo
ettmo Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 (bearbeitet) tikki meint,der Thread gehöre in den Mülleimer. Ich nicht, liebe/r PSI. Für Paranormales habe ich ein offenes Ohr. Auch finde ich sympathisch, was Prof. Thüringer anmerkt.Darf ich noch ein Bonmot beisteuern? Ja.Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit.(Joseph Conrad, ukrainisch-brit. Schriftsteller, 1857-1924) aural hat einen Katzenjammer. Katzen jammern und erbrechen, wenn sie was falsches (zB zuviel Grünzeug) gefressen haben. Und die Roulette-Fragen sind eben mit viel Grün durchsetzt. Das macht die Wahrheitsfindung so schwer. Ob ich nicht enttäuscht werden soll/darf? Deswegen hat sich aural doch nicht reingekniet in ihre Story! Er/Sie möchte jetzt mal zeigen, wie elend diese ganzen Diskussionen sind. Sind sie ja auch, um mal bei der Wahrheit zu bleiben. Ein Durchbruch zu mehr Spasss, so heißt die Devise, sonst ist das alles nicht auszuhalten.HerzlichstNoHazardPS. quarkbase.com nennt für das Forum heute nacht wiederum nur 512 "unique visitors" pro Monat. Wir sind praktisch ganz unter uns. ettmo PS: Katzen machen das, soweit ich weiß, um sich (den Magen) zu reinigen. bearbeitet Januar 12, 2011 von ettmo
aural Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 (bearbeitet) Darüber bin ich sicher nicht enttäuscht. Es war eine Empfindung, die sich mir geradezu aufdrängte,in Anbetracht hier sehr umfangreichen Aufwandes, der für mich Züge eines Demontageversuchs aufweist. Wenn dem also nicht so sein sollte, umso besser. Also nichts für ungut. diknlieber diknkein problemdas kann ich gut verstehen, dass sich dir dieser eindruck aufdrängt. ich hab für mich entschieden, dass ich mit manchen dingen am besten mit humor umgehe. nun ist humor leider geschmackssache und jeder reagiert anders darauf. beste grüßes. bearbeitet Januar 12, 2011 von aural
ettmo Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Mensch Aural,ehrlich gesagt finde ich diesen Thread ziemlichbescheuert. Wir haben schon seit Wochen einen ähnlichen Krampf, das reicht doch. Synchron getretener Quark wird auch nur breit und immer noch nicht stark!Thüringer (fühlt sich stark wie Milobarus)Mensch, Thürannos,lies erstmal deinen Markhoff und zieh dir deinen Smirnoff rein, dann kannst auch du "auf der Welle des synchron getretenen Quarks surfen". ettmo
NoHasard Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 ettmo PS: Katzen machen das, soweit ich weiß, um sich (den Magen) zu reinigen.Melde mich zu Ihrer Äußerung, weil Sie verdächtig oft den Daumen heben oder den Hut ziehen, wenn ich mal etwas absondere. Das macht mich erröten, so viel Schmeichhaftes. Ihre neue Grafik zum Nick ist übrigens viel hübscher als das vorherige neckische Krokodil (war es ein Kroko?).Die Sache mit den Katzen: Natürlich reinigen sie sich mit dem Grünzeug, aber das Gejaule, bevor es rauskommt, hört sich grässlich an.Und deshalb habe ich großes Mitempfinden mit aural, die/der sich nur schwer mit den Diskrepanzen zwischen Vernunft und Dummheit abfinden kann; aber er/sie ist auf dem Weg der Besserung (vgl. die neuerdings vornehme Zurückhaltung gegenüber Ken0; hoffentlich öffnet er bald seinen Vorhang).Lieber Ettmo, Silenstrings hat sie in seiner Systemgewinner-Liste gepostet - welches ist denn nun Ihre "komplexe" Methode? Kann man darüber etwas mehr erfahren? Alles GuteNoHazard
nostradamus1500 Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Lieber Ettmo, Silenstrings hat sie in seiner Systemgewinner-Liste gepostet - welches ist denn nun Ihre "komplexe" Methode? Kann man darüber etwas mehr erfahren? NoHazard Guten Morgen NoHazardAuf deine Frage kann ich Dir antworten.Tiefgründigkeit ist proportional zum Informationsvermögen,Aus seinen Beiträgen kannst Tiefgründigkeit/Informationsvermögen ermitteln.LG.nostradamus1500EINFACH/EFFIZIENT, muss eine Methode sein,DIE VORERMITTLUNG, komplex, weil jeder Millimeter zählt.
maybe Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 hausaufgaben gemacht, eins setzen. maybeps. für den umgangston gibt es nochmals eine eins.
NoHasard Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Auf deine Frage kann ich Dir antworten.....EINFACH/EFFIZIENT, muss eine Methode sein,DIE VORERMITTLUNG, komplex, weil jeder Millimeter zählt.Guten Morgen Nostradamus,vielen Dank für den Aufklärungsversuch. Aber Sie mögen ettmo nicht. [Tut mir leid, dass ich beim "Sie" bleibe]. Deshalb wäre es nach meiner Meinung besser, dass ettmo selbst dazu Stellung nimmt.Ihre Forderung, dass eine Methode einfach und effizient sein sollte, kann ich nur unterstreichen. Ob allerdings die "Vorermittlung" (Signalfindung?) komplex sein muss, da setze ich ein großes Fragezeichen. In einer Permanenz (= Aufzeichnung von Coupfolgen/Ergebnisfolgen) gilt es die jeweiligen Ballungen (Serien) und die Abstände sowie deren Wiederholungen zu beachten. Das finde ich ebenfalls recht einfach, solange man nicht mehrere Aspekte mixt und dann selbst den Überblick verliert.Alles GuteNoHazard
nostradamus1500 Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Ob allerdings die "Vorermittlung" (Signalfindung?) komplex sein muss, da setze ich ein großes Fragezeichen. Alles GuteNoHazard NoHazardKannst mich ruhig duzen!Respekt ist trotzdem vorhanden----Ab welchem Ort im Coup, entscheidet/unterscheidet SICH, ORDUNG VON CHAOS???GENAU, ab der Kollision!!!EINFACH, ist eine DIFFERENZIERUNG NICHT MÖGLICH!!!Einfacher, NICHT JEDERMANNS SACHE.LGnostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 NoHazardApropos Vorermittlung!------WAS KANN VON ETTNO KOMMEN???------NACH VORERMITTLUNG VONCHARAKTERISTIK ANALYSE, IST EINE SCHLUSSFOLGERRUNG(PROGNOSE) DES RESULTATES SIMPEL!LGnostradamus1500
ettmo Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Melde mich zu Ihrer Äußerung, weil Sie verdächtig oft den Daumen heben oder den Hut ziehen, wenn ich mal etwas absondere. Das macht mich erröten, so viel Schmeichhaftes. Ihre neue Grafik zum Nick ist übrigens viel hübscher als das vorherige neckische Krokodil (war es ein Kroko?).Hallo, verehrter NoHazard,ich wähl mal ausnachmsweise als Anrede "Sie"1. als Kontrast zum gesamten Thread2. weil das Folgende dann besser rüberkommt.Als ich vor vielen Wochen Ihren ersten Beitrag las, war ich schon sehr angetan und ganz baff.Dann folgten viele weitere Beiträge mit stets niveauvollen und nützlichen Inhalten.Besonders schätze ich, dass Sie zu allen Themen etwas beitragen können.Eine umfassende Allgemeinbildung, die sehr selten ist.Einzigartig - hier im Forum - ist, wie Sie "über den Dingen stehen".Das zeigt sich besonders auch hier in diesem Thread.Und wie Sie mit Souveränität und Gelassenheit Kritik annehmen.Bisher war ich stets ohne Wenn und Aber exakt Ihrer Meinung.Ich freue mich schon darauf, wenn wir mal nicht einer Meinung sind.Denn1. es wird keine Probleme geben,2. es wird von Nutzen für mich sein.Kroko:Ist/war ein Wurm-Smiley, den ich von einer sehr netten Dame - Würmchen - geborgt habe. Eigentlich nur, um damit auszudrücken, dass ich sie sehr schätze.Das neue Avatar zeigt Leonhard Euler in seiner besten Schaffensphase.(1 + 1/n)^n = e mit n -> unendlichhat er da entdeckt, entwickelt und sauber hergeleitet.^-1 =>(1 - 1/n)^n = 1/e1/e = e to the minus oneHerzlichst, ettmoPS:Lieber Ettmo, Silenstrings hat sie in seiner Systemgewinner-Liste gepostet - welches ist denn nun Ihre "komplexe" Methode? Kann man darüber etwas mehr erfahren? Gerne und kommt im genannten Thread. Übrigens eine sehr gute Idee von silent. Gehört zu den besten Themen des Forums
aural Geschrieben Januar 13, 2011 Autor Geschrieben Januar 13, 2011 Als ich vor vielen Wochen Ihren ersten Beitrag las, war ich schon sehr angetan und ganz baff.Dann folgten viele weitere Beiträge mit stets niveauvollen und nützlichen Inhalten.Besonders schätze ich, dass Sie zu allen Themen etwas beitragen können.Eine umfassende Allgemeinbildung, die sehr selten ist.also ich werd ja auch immer mehr zu einem fan von NH.am anfang, gleich bei seinen ersten posts hab ich gedacht: was ist denn das für ein schwachsinn? aber das hat sich wohl offenkundig nur auf einem missverständnis meinerseits gegründet. manchmal muss ich auch sagen, dass seine angewohnheit, jeden zu siezen, durchaus hilfreich für die diskussion sein kann. also: besten dank für die feinen beiträge auch von mir.s.
nostradamus1500 Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Ob allerdings die "Vorermittlung" (Signalfindung?) komplex sein muss, da setze ich ein großes Fragezeichen. ----SIGNALFINDUNG??? GUTEN MORGEN KLASSIKER!DA IST DER WERT EINER STRECKE ZUM RESULTAT UNSCHLAGBAR!!!----In einer Permanenz (= Aufzeichnung von Coupfolgen/Ergebnisfolgen) gilt es die jeweiligen Ballungen (Serien) und die Abstände sowie deren Wiederholungen zu beachten.----NACH DER KOLLISION, BEI EINER CHAOS GENERIERENDEN KUGEL KESSEL KOMBINATION,KANNST BALLUNGEN, SERIEN, ABSTÄNDE, FAVORITEN, DOMINANTE...WAS AUCH IMMER...VERGESSEN!!!DURCH EINE NICHT DEFINIERBARE STREUWEITE, IST JEDES FACH MÖGLICH!!!DAHER EINE SCHLUSSFOLGERUNG/PROGNOSE FÜR FOLGENDE COUPS OHNE GRUNDLAGE.----Das finde ich ebenfalls recht einfach, solange man nicht mehrere Aspekte mixt und dann selbst den Überblick verliert.----ICH BITTE DICH, ÜBERBLICK VERLIEREN!BEI EINEM BIS INS LETZTE DETAIL EINSTUDIERTEM VORGEHEN,DAS MECHANIK UND STATISTIK ALS GRUNDLAGE HAT. ----NoHazard LG.nostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 Gerne und kommt im genannten Thread. ettmoIch weiß NICHT wie du da raus kommst,wennst überhaupt den Mut hast einen Thread zu öffnen.----NoHazardDu hast Dich zwar NICHT mit einem Ansatz gebrüstet,die Grundlage deines Roulette Angriffs, würde mich schon interessieren.LGnostradamus1500
ettmo Geschrieben Januar 13, 2011 Geschrieben Januar 13, 2011 also ich werd ja auch immer mehr zu einem fan von NH.am anfang, gleich bei seinen ersten posts hab ich gedacht: was ist denn das für ein schwachsinn? aber das hat sich wohl offenkundig nur auf einem missverständnis meinerseits gegründet. manchmal muss ich auch sagen, dass seine angewohnheit, jeden zu siezen, durchaus hilfreich für die diskussion sein kann. also: besten dank für die feinen beiträge auch von mir.s.Müsst jetzt nachschauen, aber ich glaub der erste Beitrag kam nicht so gut an, wurde etwas runtergemacht. Nur nunu hat einen sehr positiven Kommentar gemacht.Das mit dem "Sie" ist ja sehr selten, daher ungewohnt. Das hat ja Thürunger auch schon versucht.Damit wird das Klima sofort anders, neutraler, umgänglicher.Und ich fands klasse, dass er hier aufgetreten ist und die Dinge so locker nimmt.Bei dir, @aural, war bemerkenswert, dass du das mit Katze & Co. ebenfalls von der amüsanten Seite gesehen hast.Hätt manch anderer User nicht so flockig gesehen und falsch interpretiert.ettmo
Recommended Posts