Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Paroli:

Gibt es irgendwo eine gute Quote auf Liverpool = nächstes Jahr Meister in der Premier League? 

 

Hallo Paroli,

 

Dazu ist es jetzt noch zu früh.Zum einen steht  nichtmals das Teilnehmerfeld für 2016/17 fest,da die aktuelle Saison noch läuft.

Zum anderen warten die Wettanbieter erste Transfer -du kannst auch Transfail ;)sagen-,ab.

 

Dir scheint die Leicester-City Quote Spass gemacht zu haben.In der Tat,Mathematisch ein ''Ausreisser''

 

Kurz vor Beginn der EM -also so Anfang Juni- dürften erste relevante Quoten der Europäischen Ligen auf dem Tableau stehen.

 

Good luck!

 

Gruss

Scoville

 

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Paroli:

Gibt es irgendwo eine gute Quote auf Liverpool = nächstes Jahr Meister in der Premier League? 

Betfair Exchange hat diesen Markt schon eröffnet.

 

Liverpool win Premier League 2016/2017  Quote 9,8 (977 Euro zum Kaufen da)

 

Top Favorit ist Man City mit Quote 2,98

 

Leicester verteidigt Titel Quote 30

 

West Brom Quote 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Scoville:

 

Hallo Paroli,

 

Dazu ist es jetzt noch zu früh.Zum einen steht  nichtmals das Teilnehmerfeld für 2016/17 fest,da die aktuelle Saison noch läuft.

Zum anderen warten die Wettanbieter erste Transfer -du kannst auch Transfail ;)sagen-,ab.

 

Dir scheint die Leicester-City Quote Spass gemacht zu haben.In der Tat,Mathematisch ein ''Ausreisser''

 

 

5000er Quote. Was für ein Wahnsinn. Mich wundert nur, dass nicht noch ein paar mehr Fans just for fun ein paar Pfund auf Leicester gesetzt hatten. Aber wer hätte damals z.B. gedacht, dass der Aufsteiger Kaiserslautern sofort Meister wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BerlinerJunge:

Betfair Exchange hat diesen Markt schon eröffnet.

 

Liverpool win Premier League 2016/2017  Quote 9,8 (977 Euro zum Kaufen da)

Top Favorit ist Man City mit Quote 2,98

 

 

50 Euro auf Liverpool oder sowas werde ich machen. Der Klopp holt sich die richtigen Leute dazu und baut sich eine unschlagbare Pressing-und Konterwalze zusammen. Auf Man City würde ich nicht wetten oder erst im übernächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Paroli:

 

5000er Quote. Was für ein Wahnsinn. Mich wundert nur, dass nicht noch ein paar mehr Fans just for fun ein paar Pfund auf Leicester gesetzt hatten. Aber wer hätte damals z.B. gedacht, dass der Aufsteiger Kaiserslautern sofort Meister wird?

Hi Paroli. Da musst Du halt Fan dieses Vereins sein, und dann das Glück haben, das zum Beispiel der FCK 1998 hatte. Ein Freund von mir setzt jedes Jahr 10 Euro auf den 1. FC Köln - die Hoffnung stirbt halt zuletzt-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2016 um 04:33 schrieb Paroli:

Gibt es irgendwo eine gute Quote auf Liverpool = nächstes Jahr Meister in der Premier League? 

jetzt wohl eher nicht mehr. :P

jeder, außer rapido kann sich eine gute liverpooler truppe vorstellen.

klopp hat den anderen 1j voraus. ich kann mir keine super quote für die vorstellen.

 

sorry bagalut, aber was sollen deine tipps bezwecken? da ergibt kein spiel ein vorteil.

postest du nur wegen der hohen quoten? der sinn erschließt sich mir nicht.

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz: 59,68 : 68   93

Fin2: GrIFK 3,41

Weißrußland: Mikashevichi 3,64  Krumkrachy 3,14

 

@Spielkamerad: Deine Kritik ist natürlich im Hinblick auf die derzeit erzielte Performance berechtigt. Ich hatte bereits seit Anfang Mai die Strategie nochmals etwas modifiziert, u. a. wette ich keine Quoten mehr mit mehr als 4,6. Ich poste hier ja nur einen Teil der Tipps. Am Wochenende gibt es sehr viele Tipps und ich kann sagen, dass es in den letzten drei Wochen sehr gut gelaufen ist. Ich gehe fest davon aus, dass ich hier am Jahresende auch mit einem plus von mindestens 15 Einheiten stehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2016 um 13:11 schrieb bagalut:

Bilanz: 59,68 : 68   93

Fin2: GrIFK 3,41

Weißrußland: Mikashevichi 3,64  Krumkrachy 3,14

 

@Spielkamerad: Deine Kritik ist natürlich im Hinblick auf die derzeit erzielte Performance berechtigt. Ich hatte bereits seit Anfang Mai die Strategie nochmals etwas modifiziert, u. a. wette ich keine Quoten mehr mit mehr als 4,6. Ich poste hier ja nur einen Teil der Tipps. Am Wochenende gibt es sehr viele Tipps und ich kann sagen, dass es in den letzten drei Wochen sehr gut gelaufen ist. Ich gehe fest davon aus, dass ich hier am Jahresende auch mit einem plus von mindestens 15 Einheiten stehen werde.

moin bagalut,

 

war nicht als kritik gedacht. es war mehr so, dass ich mir ähnliche spiele ab und zu anschaue.

da ist eine hohe quote, die du hier gepostet hast, weg geflogen.

wenn ich schaue, sind die quoten sind nicht ganz so hoch, wie du sie hier rein stellst. usa z.b. ab wann gehst du da ran?

zeitlich gesehen. tage? stunden vorher?

 

 

sp........!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste immer die Quote, die auch bei meinem Bookie bekommen habe (80 % der Fälle). Es sei denn ich habe die Wette noch nicht abgeschlossen. Dann nehme ich die aktuelle Quote die ich hätte bekommen können. Das kann man auch über oddsportal.com nachprüfen. Über einen Agenten nutze ich Pinnacle. Über Pinnacle werden die meisten Wetten abgewickelt. Als Beimischung sind noch Smarkets, Tipico, Ladbrokes und einige andere vertreten. 

Bei weniger bekannten Ligen muss ich warten bis Pinnacle eine Quote stellt. Machmal erst 30 bis 120 Minutenn vor dem Anpfiff. Ich versuche ansonsten die Wetten nicht zu früh abzuschließen. Weil es nach meiner Beobachtung häufig noch Quotenverbesserungen für den Außenseiten gibt und wenn die Quote zu stark ansteigt dann verzichte ich auf eine Wette. Häufig mache ich die Wetten so ein bis fünf Stunden vor Spielbeginn. Da ich insbesondere am Wochenende nicht immer  so viel Zeit habe für so viele Spiele mache ich da einige Wetten auch schon am Vorabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bagalut:

Ich poste immer die Quote, die auch bei meinem Bookie bekommen habe (80 % der Fälle). Es sei denn ich habe die Wette noch nicht abgeschlossen. Dann nehme ich die aktuelle Quote die ich hätte bekommen können. Das kann man auch über oddsportal.com nachprüfen. Über einen Agenten nutze ich Pinnacle. Über Pinnacle werden die meisten Wetten abgewickelt. Als Beimischung sind noch Smarkets, Tipico, Ladbrokes und einige andere vertreten. 

Bei weniger bekannten Ligen muss ich warten bis Pinnacle eine Quote stellt. Machmal erst 30 bis 120 Minutenn vor dem Anpfiff. Ich versuche ansonsten die Wetten nicht zu früh abzuschließen. Weil es nach meiner Beobachtung häufig noch Quotenverbesserungen für den Außenseiten gibt und wenn die Quote zu stark ansteigt dann verzichte ich auf eine Wette. Häufig mache ich die Wetten so ein bis fünf Stunden vor Spielbeginn. Da ich insbesondere am Wochenende nicht immer  so viel Zeit habe für so viele Spiele mache ich da einige Wetten auch schon am Vorabend.

ach ok!

wollte es nur wissen, ob du auch vielleicht nach kleinigkeiten in den mannschaften selbst infos eintreibst.

wie z.b. verletzungen einiger spieler im training. etc.

da bleibt am ende ja nur kurz vor anpfiff zu tippen.

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...