Jump to content

Recommended Posts

Stimmt, die meisten verlieren und nur Wenige gewinnen. Hab' ich auch nicht bezweifelt. Computermodelle können sicher auch gut sein. Wenn man denn die Zeit und das Knowhow eines zu entwicklen und die vielen neuen Daten immer wieder einzulesen oder einzugeben. Da suche ich mir lieber die fertigen Statistiken, die ich benötige im Internet und werte das per Hand aus.

Börsen=Sportwetten, das ist nicht Dein ernst ? Es gibt zwar Parallelen aber gibt es am Sportwettenmarkt beispielsweise Panik ?

Und denkt Ihr wirklich, dass die Buchmacher versuchen faire Quoten anzubieten ? Nein, die Quoten werden von den Buchmachern nach Gewinnmaximierung gestellt, wobei die Favoriten im Schnitt eben schlechtere Quoten bekommen. Mal davon abgesehen, dass auch die Buchmacher "normale" Quotenfehler haben.

Bilanz: 28,76:28, 38

Sco1 20.45: St. Johnstone 5,27

Eng5 20.45: Kidderminster 2,7

hallo bagalut,

das hast du etwas falsch verstanden. zumindest mich.

was den vergleich zur börse angeht, ging es mir nur um insiderwissen. so schrieb ich das auch. was an der börse die panik, ist bei fussballwetten der betrug, von dem du nichts weißt.

kommt nicht so oft vor, kann aber passieren. darum ging es mir aber gar nicht. mehr waren es solche aussagen, was den glücksfaktor angeht. schlechte plätze sind eher ein nachteil für außenseiter.

der rest, setzt auf alle fälle computermodelle voraus.

was die buchermachquoten angeht. natürlich muss man das nicht erwarten, aber bayern mit einer quote von 1:1,5 würde ich höher spielen, bevor ich ne 3.liga (außenseiter) in italien tippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bagalut

es ist sicherlich nicht zu erwarten das spieler die teils 20 jahre oder sogar

noch laenger gegen jegliche vernunft versuchen einen negativen ev zu

bezwingen verstaendnis aufbringen "wollen" fuer skill player. Da koenntest

du auch ein buch zum verstaendnis schreiben und wuerdest nur ablehnung

ernten.

Saint Johnstone habe ich auch dabei heute. Allerdings "nur" mit 5.17

via Pinnacle bekommen. Via Smarkets waren 5.30 moeglich. Nach

commission = 5.21

habe mal die auswertung meiner letzten 290 tipps angehangen die ich auf

blogabet.com verifiziert habe. davor ueber 7 monate und ca. 3000 bets in

deutschsprachigem forum +1740 € (10€ / bet)

post-38916-0-06968600-1421766700_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bagalut

es ist sicherlich nicht zu erwarten das spieler die teils 20 jahre oder sogar

noch laenger gegen jegliche vernunft versuchen einen negativen ev zu

bezwingen verstaendnis aufbringen "wollen" fuer skill player. Da koenntest

du auch ein buch zum verstaendnis schreiben und wuerdest nur ablehnung

ernten.

:biggrin::top2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer pre match betting ist Smarkets beinahe optimal. absolut identische kurse mit betfair

aber nur 2% commission und keine premium tax fuer gewinner. einziges manko: man

muss leider ziemlich oft bis kurz vor anpfiff warten bis wirklich liquidity bis zum engst

moeglichen spread vorhanden ist. vor allem bei kleineren ligen. ich nehme ca. 80%

Pinnacle quoten und dort wo sie zu schwach sind die Smarkets odds. top kunden service

und super schnelle auszahlungen (benutze skrill). wie gesagt manchmal etwas zeitauf-

wendig wirklich den absolut besten top price zu matchen. fuer inplay trader ist Smarkets

allerdings nicht zu gebrauchen. ausser bei top spielen so gut wie keine liquidity.

gruss, rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast den avatar wieder schoen aber kannste mal deine trollerei lassen?

was dich immer so stört.

er hat doch nur eine frage gestellt und die kann bagalut sicher allein beantworten. oder auch nicht.

diese dämlichen trollanspielungen sind mindestens genauso ätzend. mach das in deinem thread, aber nicht überall, weil dir was nicht passt.

dies ist ein forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cream: Hast schon recht . Da war value drin. Allgemein habe ich hier meist bewusst Quoten bist 4,5. Je höher die Quoten desto länger können die Durststrecken sein und davor habe ich Respekt. Das ist das bekannte Problem.Ich mache mir da auch laufend Gedanken...

D1 17.30: Augsburg 2,45

NED1 14.30: Zwolle 3,28

ESP Seg3 12.00: Olut 3,15

ESP Seg3 16.30: Xativa 2,12

Ita1 12.30: Sassuolo-Inter X 3,44

Ita1 15.00: Atalanta-Cagliari X 3,41

Vielleicht später mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du wolfsburg nicht getippt?

war doch fast klar, dass es so ausgeht. Zumindest waren die Voraussetzungen in dieser Saison noch nie besser, Bayern zu besiegen.

The Spirit of Malanda

Mal ganz ehrlich , bin kein Verschwörungstheoretiker , aber wenn das mit Bayern so weiter gegangen wäre,

das ganze Interesse an der Liga würde schwinden, das ist genau wie mit Vettel, die drehen dadran um es weiter

interessant zu machen.

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich , bin kein Verschwörungstheoretiker , aber wenn das mit Bayern so weiter gegangen wäre,

das ganze Interesse an der Liga würde schwinden, das ist genau wie mit Vettel, die drehen dadran um es weiter

interessant zu machen.

Gruss K.H.

Doch genau das bist du: ein Verschwörungstheoretiker. Hast von nichts eine Ahnung, aber davon jede Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...