Black Widow Geschrieben Oktober 20, 2010 Geschrieben Oktober 20, 2010 Hallo Webzockerin,ich würde Dir gerne eine PN schicken, was mir aber leider nicht möglich ist. Wunschgemäß poste ich das hier im öffentlichen Bereich.Black Widow
Webzocker Geschrieben Oktober 20, 2010 Geschrieben Oktober 20, 2010 (bearbeitet) Hallo Webzockerin,ich würde Dir gerne eine PN schicken, was mir aber leider nicht möglich ist. Wunschgemäß poste ich das hier im öffentlichen Bereich.Black WidowHallo Black Widow,hier im Forum antworte ich auf jede an mich gerichtete Frage. Ich ziehe dabei die öffentliche Kommunikation vor solange es nichts Privates auszutauschen gibt.Technisch ist es jedoch per Default unterbunden, dass du mir eine persönliche Nachricht schickst, bevor du 10 Beiträge im Forum verfasst hast. (Deinen ersten hast du gerade erfolgreich platziert, so dass du noch 9 weitere benötigst.)Sobald dies geschehen ist, kannst du von den Administratoren freigeschaltet werden und dann ist auch eine vertrauliche Kommunikation möglich.Es tut mir leid, jedoch muss ich dich in diesem Fall um etwas Geduld bitten.Viele GrüßeWebzocker bearbeitet Oktober 20, 2010 von Webzocker
Black Widow Geschrieben Oktober 21, 2010 Autor Geschrieben Oktober 21, 2010 hier im Forum antworte ich auf jede an mich gerichtete Frage. Ich ziehe dabei die öffentliche Kommunikation vor solange es nichts Privates auszutauschen gibt.Genau, somit ist das mein 2. Posting und ich habe nur noch 8 weitere
Black Widow Geschrieben Oktober 21, 2010 Autor Geschrieben Oktober 21, 2010 jaja, Spam und Störer.....Posting Nr. 3
Paroli Geschrieben Oktober 21, 2010 Geschrieben Oktober 21, 2010 jaja, Spam und Störer.....Posting Nr. 3Nöö, bis jetzt nur ein sinnvolles Posting. Fehlen immer noch etwa 9.
Webzocker Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 Hallo Black Widow,damit du auf die notwendige Anzahl an Beiträgen kommst, helfe ich dir durch die Eröffnung einer Diskussion.Du könntest uns doch einmal erklären, welchem Zufall wir es zu verdanken haben, dass du den gleichen Avatar wie das von allen sehr geschätzte Mitglied €roulette€ verwendest!Viele GrüßeWebzocker
ettmo Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 Stimmt, der geschätzte €roulette€ hatte so eine herzerfrischende, offene, direkte Art. Sehr selten. ettmo
Black Widow Geschrieben Oktober 22, 2010 Autor Geschrieben Oktober 22, 2010 Hallo webzocker,Du könntest uns doch einmal erklären, welchem Zufall wir es zu verdanken haben, dass du den gleichen Avatar wie das von allen sehr geschätzte Mitglied €roulette€ verwendest!Also das ist wirklich Zufall. Ich habe mir einfach eines ausgesucht. Ich habe eine totale Abneigung gegen unaufrichtige Menschen bzw. gegen Leute, die sich mit den entsprechenden Mitteln unantastbar machen. Und das Avatar paßt in dieser Hinsicht wie der Deckel auf den Topf.
Webzocker Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 Also das ist wirklich Zufall. Ich habe mir einfach eines ausgesucht. Ich habe eine totale Abneigung gegen unaufrichtige Menschen bzw. gegen Leute, die sich mit den entsprechenden Mitteln unantastbar machen. Und das Avatar paßt in dieser Hinsicht wie der Deckel auf den Topf.Na, in diesem Fall musst du meine Person im Vergleich ja richtig lieb haben! ... und dein Avatar passt auch irgendwie sehr schön zu deiner Ausdrucksweise:Frauen lieben nicht die harte Männerarbeit, sondern den Geruch von Oel, Schweiß und absoluter Verausgabung..... Sorry, aber da bin ich dann im Gegensatz doch etwas hygienischer eingestellt!
ettmo Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 absoluter Verausgabung..... @Webzocker,und ich dachte, du stehst auf absolute Verausgabung.ettmo
ettmo Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 Eigentlich ne sehr reizvolle Idee mit diesem Thread hier.Alle PNs/Briefkasten von Webzocker für die Öffentlichkeit.Da würden wohl ne Menge Leute kündigen, wenn die hinter die Kulissen schauen könnten ... ettmo
Paroli Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 Du könntest uns doch einmal erklären, welchem Zufall wir es zu verdanken haben, dass du den gleichen Avatar wie das von allen sehr geschätzte Mitglied €roulette€ verwendest!An der Stelle muss ich mal ein gutes Wort für Black Widow einlegen. IP-mäßig gibt es keine Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit €roulette€ und der Avatar kann hier im Forum ausgewählt werden (aus einer sehr begrenzten Anzahl von möglichen Avataren).
Black Widow Geschrieben Oktober 22, 2010 Autor Geschrieben Oktober 22, 2010 Hey ettmo,Du gehst auf die Thematik gar nicht ein. Bist Du nun ein "Schnullerkind", was sich hinter seiner (evtl.) Frau versteckt oder nicht?Da würden wohl ne Menge Leute kündigen, wenn die hinter die Kulissen schauen könnten ... Zweifelst Du an der Seriösitat?Alle PNs/Briefkasten von Webzocker für die Öffentlichkeit.Nein, das schliesse ich aus. Ich fühle mich wie ein Pilzesammler.... aber das wird noch
Webzocker Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 Eigentlich ne sehr reizvolle Idee mit diesem Thread hier.Alle PNs/Briefkasten von Webzocker für die Öffentlichkeit.Da würden wohl ne Menge Leute kündigen, wenn die hinter die Kulissen schauen könnten ... ettmoJeder, der mir PNs mit allgemeinen Fragen zum Thema Roulette schickt, der erhält von mir die Antwort, dass dies öffentlich diskutiert werden kann.Und auch meine PNs selbst sind absolut anständig; nur manchmal einfach nur privat!
Webzocker Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 @Webzocker,und ich dachte, du stehst auf absolute Verausgabung.ettmoAlso hören Sie mal, Herr Ettmo! Ich weiß gar nicht, was das ist!
Webzocker Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 ..., was sich hinter seiner (evtl.) Frau versteckt oder nicht?So etwas ist hier im Forum strengstens untersagt!Wer dem zuwiderhandelt wird mit Zwangsbeiträgen nicht unter 100 Stück bestraft!
Webzocker Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 An der Stelle muss ich mal ein gutes Wort für Black Widow einlegen. IP-mäßig gibt es keine Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit €roulette€ und der Avatar kann hier im Forum ausgewählt werden (aus einer sehr begrenzten Anzahl von möglichen Avataren).Ich bitte um Entschuldigung für meine deutlichen Worte!Ich führe nur gerade den allgemein üblichen Eignungstest für neue Mitglieder durch!PS: Spaß muss sein!
sachse Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 Und das Avatar paßt in dieser Hinsicht wie der Deckel auf den Topf.Ach, Du bist auch Linkshaenderin?sachse
ettmo Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 Jeder, der mir PNs mit allgemeinen Fragen zum Thema Roulette schickt, der erhält von mir die Antwort, dass dies öffentlich diskutiert werden kann.Und auch meine PNs selbst sind absolut anständig; nur manchmal einfach nur privat!Den passenden Kommentar zu "absolut anständig" lass ich jetzt besser weg. Ein BOARD ist ein BOARD und keine PM-Verteilstation.Deswegen mach ich nur ganz selten PMs.Und meist mit dem Vermerk "offen für alle Kanäle".Was zur Folge hat, dass ich mich wirklich "absolut anständig" benehmen muss. :de6:ettmo
Webzocker Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 Was zur Folge hat, dass ich mich wirklich "absolut anständig" benehmen muss. Das ist dir bislang aber nur bedingt gelungen!
Black Widow Geschrieben Oktober 23, 2010 Autor Geschrieben Oktober 23, 2010 @sachseAch, Du bist auch Linkshaenderin?Linkshänderin??? Du meinst wohl ein bißchen "bi" schadet nie?Nee, Rechtshänder und das mit voller Überzeugung.Erklärung: Black Widow ist bekannterweise eine äußerst interessante Spinne. Ich finde diese Lebewesen faszinierend. Ich habe keine "Black Widow" zuhause, aber durchaus sehr interessante normale Hausspinnen. Was die in der Lage sind zu leisten sucht seinesgleichen. Sie sind überaus fleissig, einfallsreich, produktiv und beinhart. Sie spinnen echte Kunstwerke, die jeglichem Sturm wiederstehen. Ich frage mich einfach, wie man mit so ein bißchen Spucke eine so festes Netz spinnen kann um Beute zu fangen? Aber sachse, Deinem Ruf nach bist Du ja wohl auch eine Spinne. Du umspinnst den Kessel Sachse, die Kesselspinne.
sachse Geschrieben Oktober 24, 2010 Geschrieben Oktober 24, 2010 @sachseLinkshänderin??? Nee, Rechtshänder und das mit voller Überzeugung.Dein Avatar ist Linkshaender und deshalb.......sachse
maybe Geschrieben Oktober 24, 2010 Geschrieben Oktober 24, 2010 @sachseLinkshänderin??? Du meinst wohl ein bißchen "bi" schadet nie?Nee, Rechtshänder und das mit voller Überzeugung.Erklärung: Black Widow ist bekannterweise eine äußerst interessante Spinne. Ich finde diese Lebewesen faszinierend. Ich habe keine "Black Widow" zuhause, aber durchaus sehr interessante normale Hausspinnen. Was die in der Lage sind zu leisten sucht seinesgleichen. Sie sind überaus fleissig, einfallsreich, produktiv und beinhart. Sie spinnen echte Kunstwerke, die jeglichem Sturm wiederstehen. Ich frage mich einfach, wie man mit so ein bißchen Spucke eine so festes Netz spinnen kann um Beute zu fangen? Aber sachse, Deinem Ruf nach bist Du ja wohl auch eine Spinne. Du umspinnst den Kessel Sachse, die Kesselspinne.hat die putze das handtuch geschmissen. maybe
Black Widow Geschrieben Oktober 25, 2010 Autor Geschrieben Oktober 25, 2010 Nein, sie hat nicht das Handtuch geschmissen - treue Seele..... Sie putzt ja nicht im Schuppen. Beobachtungen außerhalb ihres Ressoirts.
Recommended Posts